Hi Need!
Warst stumm wie ein Fisch habe nie ein Piep von die gehört hast anscheinend aber Ohren für jedes Wort...*auf Goldwaage leg*.
Zitat:
Zitat von Need2Kill
In der nächsten Runde war ich dann mal wieder im Winner-Team und schon kam
seitens TFC wieder Gemecker, warum ich denn nicht im schwächeren Team sei...
Und das von einem werten Herrn der über eine Stunde afk war und die vorangegangenen
Runden nicht mal im Ansatz miterlebt hat. |
Das war ich! Bist auch mit 30 zu irgendwas heimgegangen,wußte nicht das du vorher in so schlechten Teams warst,war ja ne Stunde weg ist korrekt,daher kann ich über dies Stunde auch nichts berichten.
Alle 15CZ waren schlecht schreibst du,hast ja brav Strichliste geführt,kenne auch CZ-Zocken die selbst dir gefallen haben!
In Berlin ware ihr zwar weniger .Ich zähle aber Leute die 0 Punkte haben und noch nicht auf der Welt nicht als Mitspieler. Hab auch dann und wann afk´ler auf beiden Seiten gekicked um die Chance zu ermöglichen das einer joint der auch mitspielt und nicht afk auf dem Server rumhängt.
Die Arty in Berlin,wo dein Screen her ist meine. Dein Bild zeigt dieeine die mir etwas in der Hektik "verutscht war" sie war 10 Meter zu tief. o.k. aber das war einmal. Einmal, und direkt ein Beweisscreen der Ace ist ja so böse....
Die Restlichen sind ist am Hügel eingeschlagen in der Höhe 2 Meter Tiefer wie die Kreuzungsflagge steht. Wenn einer da mit dem MTW reinhält gibst auch Tote.
Das ist kein Baserape!!!! Zeig mir einen Server wo das Base ist.
Der MTW und der Walker waren nach einer Ermahnung dann nur noch hinter der Flagge.
Eure MTW und Walkerfahrer haben sich halt nicht mit Ruhm bekleckert und euer Commander wohl unfähig.
Als PAc ist es immer sehr schwer das raus zu kommen! Fehelr ist oft der MTW fährt nur bis Kreuzung der muss da 2 Man rauswerfen und mit dem Rest die 2 Flagge schanppen,schon sitzt man nicht mehr in der Mausefalle!
Als ihr EU wart lief es besser, aber ich habe sehr oft die Fahrzeuge geplättet bzw das Team hat sich stets mit Pilum bewaffnet und draufgehalten.
Als Pac ist die Taktik:
Mit nem MTW,der EMP verteilt und nem Walker der ne Versorgungskiste Kiste im Kreuz hat und ein Engineur in beiden Fahrzeugen zum reparieren kann man vorne mit den Gegner Fahrzeugen aufräumen.
Bezüglich Baserape
Ob auf Camp oder Berlin. du liegst auf der Mauer oder stehts an der Kreuzung, soweit die Kugel schiesst kanst reinhalten,solange man bewegliche Zeiel schiesst und nicht nem Spawnpunkt auflauert.
Idee wäre auch gewesen als Unsichtbarer nach hinten zu laufen und ein Beacon zu legen.
Wurde 5 x versucht und habe ich 5 x bemerkt.
Allen anderen hats gefallen,ausser anscheinend dir nicht.
Weißte und dann machste Uruk noch an weil er dich mit dem Walker erschossen hast.
Gruß
AceMcFly
P.S. Der Mehrheit hat es gefallen.
Wer meint es besser zu machen Bitte schön. Besorgt euch nen Server und ladet ein.
Der *TFC* und ING Clan wird vor nem Osterzocken bzw nächstes Weihnachtzocken nix ofizielles mehr machen da brauche ich keine Rücksprache mit beiden Clans zu halten!
Danke an Krümelmonster und Sir Uruk für die Idee und die Frage an uns als Dauer CZ Ausrichter, ob wir es Ausrichten wollen!