Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. December 2009, 02:21   #26 (permalink)
*TFC*Scimitaar

User-Optionen
Standard

Also Ich stimme Uruk und Chris volkommen zu es war lustig ..sehr sogar auch wenn ich oft anderweitig beschäftigt war !!!

@Need :

Das Balance war auf Auto gestellt. Somit war das nicht mehr unser Problem !! Wir haben da nix rumgedoktert. wer sich das beschwert ist selber Schuld. (ob TFC oder ING mir egal)

Das es groß gemeckere gab kann ich mir nicht vorstellen. war im TS laut und witztig.
Es gab ein zwei Verwarnungen und mehr nicht ! Nix Weltbewegends.

Kann den sowas nicht einfach mal unkommentiert lassen ???

---------------------------------------------

Und Anne macht seinen Job gut (wie auch alle anderen Admins heute) er flüstert fast jeden an ..nicht nur Dich !!

Ich finde es schade das es schon wider in Ärger ausartet. Da wie Ace schon gesagt hat es in Zukunft kein weiteres CZ oder Ähnliches mit dem Forum (leider) hier geben wird, wird es für uns auch keine Problem geben ! Mir sind mit ING fast 40 Member (eingeschworen,freundschaftlich) die in verschiedenen Bereichen Zocken ..Ich denk also mal nicht das wir Probleme haben unsere Server zu befüllen.

Aber Need ich mach Dir mal den Vorschlag ... zeig Mir das du es Besser kannst !!! Mach den Perfekten Admin, das beste Balancing ..und Ich Meckere nie mehr rum !!! ´Das ist ein Angebot von Mir ich stell Dir gerne meine Server zu verfügung.

So nun an alle die da wahren !! Es war toll mit euch zu Zocken!!! Uruk ..das wahr ne Feine Idee.
Leider hab Ich von Chris und Burble immer noch nen Tinitus im Ohr " DA IST URUK AAHHHH"

Info: SG*Sniper war heut mit 2 Soldat hier und wurde gebannt !! Cheater an die Wand !!