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Alt
3. June 2015, 22:45 - Battlefield 4 - Netcode - Patch-Pläne - Maps-Remakes & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode - Patch-Pläne - Maps-Remakes & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Sommer-Patch - Map-Remakes - Netcode - EA und Veränderungen - Battlefield Hardline

Wir haben es ins lange Wochenende geschafft und versorgen euch ganz traditionell mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und EA. DICE plant, die erhöhte Tickrate im Sommer-Patch für alle Spieler zu bringen und plaudert darüber, worauf man sich bei der Balance jetzt konzentriert. Außerdem dabei: EA erzählt, wie man sich in den vergangenen Jahren geändert und verbessert hat. Und ein paar kleine Hardline-Infos sowie einen Blick auf Zavod 311 bei Nacht haben wir auch noch. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
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Alt
4. June 2015, 00:51
 #2 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
geschrieben von Sir Uruk.Inc
am 03.06.2015 um 21:42 Uhr
Nur damit niemand im Falle sagen kann, Uruk hätte uns keine Hinweise auf das nächste Battlefield Spiel gegeben.

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Alt
4. June 2015, 07:22
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
1-2 Wochen bis zu Neuigkeiten zu den Remake-Maps kann ich verschmerzen.
Die Erhöhung der Ticketrate erst zum Sommerpatch, der sicherlich im Herbst erscheint, weniger.
Denn gerade das läuft im CTE hervorragend und ist für's Hauptspiel längst überfällig.
Ich hoffe, dass auch die Nachtkarten bald in's Spiel finden. Für mich selbst hätten sie fast Remakestatus. Sie liefern ein ganz neues Spielgefühl und wer denkt, er habe uneingeschränkte Mapkenntnis wird sich wundern, wenn er in völliger Finsternis mitten in der Pampa spawnt und überhaupt net weiss, wo gerade vorn und wo hinten ist.
Ich kann da mitreden. Auf Zavod z.B. gibt es keinen Grashalm mehr, auf dem ich noch nicht gestorben bin.

Zudem fett im Kalender anstreichen :

Zitat:
Electronic Arts has announced its E3 Press Conference will take place on June 15 at 1pm PT / 4pm ET / 9pm GMT.
Die vorläufig bestätigten anderen Pressetermine :

Bethesda 6:30pm PT June 14 - 7pm PT / 10pm ET / June 15 - 3am BST
Microsoft 9am PT June 15 - 9:30am PT/12:30pm ET / 5:30pm BST
EA 12:30pm PT June 15 - 1pm PT / 4pm ET / 8:30pm BST
Ubisoft 2:30pm PT June 15 - 3pm PT / 6pm ET / 10:30pm BST
Sony 5:30pm PT June 15 - 6pm PT / 9pm ET / 1:30am BST
Nintendo 8:30pm PT June 16 - 9am PT/ 12pm ET / 5pm BST

Quelle + Livestream
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. June 2015, 11:26
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Die Erhöhung der Tickrate brachte auch einige Bugs mit rein. Deswegen wurde das noch nicht ins Hauptspiel integriert. Erstmal müssen diese Fehler ausgemerzt werden.
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http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
4. June 2015, 12:23
 #5 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Zudem fett im Kalender anstreichen :



Die vorläufig bestätigten anderen Pressetermine :

Bethesda 6:30pm PT June 14 - 7pm PT / 10pm ET / June 15 - 3am BST
Microsoft 9am PT June 15 - 9:30am PT/12:30pm ET / 5:30pm BST
EA 12:30pm PT June 15 - 1pm PT / 4pm ET / 8:30pm BST
Ubisoft 2:30pm PT June 15 - 3pm PT / 6pm ET / 10:30pm BST
Sony 5:30pm PT June 15 - 6pm PT / 9pm ET / 1:30am BST
Nintendo 8:30pm PT June 16 - 9am PT/ 12pm ET / 5pm BST

Quelle + Livestream
Der Vollständigkeit halber:

Square Enix June 16 - 10am PT/ 1pm ET / 6pm BST
PC Gaming Show June 16 - 5pm PT/8pm ET / June 17 - 1pm
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http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
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4. June 2015, 12:56
 #6 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
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Major

          
CZ-Conquest-Award

Und warum wird nichts von seiten Dice berichtet was beim Frühlingspatch schief lief ? Oder wollen die uns ersthaft sagen das es so gewollt war das jetzt der Heli zu tote gepatch wurde, und die mAA ein buff bekam.Man kann jetzt den Heli nur noch bei Stadt maps benutzen ! Wo anders kannst du ihn vergessen ! Die TV ist so zu sagen tot. Selbst bei Hits macht sie kein Schaden. Die Reichweite ist ein witz.Und die Zunis für den Piloten kann man auch vergessen. Die Gegenmaßnahmen sind auch noch Bugy geworden.
Ich frage mich ersthaft was die bei Dice machen. Die arbeiten an so vielen Dingen gleichzeitig,und machen davon nichts halbwegs fertig.
Und auf Patch wartet man fast aller 4Monate !! Aber zu Anfangs zeiten kam die aussage von Dice, man werde jetzt schneller Patchs raushauen. Aller 2-3Wochen !! Lachhaft
Mir reicht es langsam, seit dem BF4 raus kam, mussten die Piloten am meisten einstecken, und mussten damit immer klar kommen und sich neu anpassen. Langsamm hat man keinen bock mehr -.-
 
Alt
4. June 2015, 13:01
 #7 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
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Die Javelin's machen auch nicht mehr was sie sollen.
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„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
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4. June 2015, 13:01
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Man kann jetzt den Heli nur noch bei Stadt maps benutzen ! Wo anders kannst du ihn vergessen !
War das nicht schon immer so in BF4? Ernst gemeinte Frage. Meiner Ansicht nach, nämlich ja.

Der BF4-Heli war schon immer ein fliegender Sarg auf offenen Maps.

Fliegen hat in BF3 einfach 100 mal mehr Spaß gemacht. Auch wenn man sich da auch schon die Hälfte der Zeit nur aufgeregt hat. Aber in BF4 isses halt eine absolute Katastrophe.

Ich hab BF4 schon ewig nicht mehr gespielt. Und demnach zu urteilen was ich hier höre, muss ich das in keinster Weise bereuen.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
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4. June 2015, 13:15
 #9 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
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CZ-Conquest-Award

Auf offne maps ging es auch, ausser bei Golmud und Lancang-Damm. Das sind die beiden maps, wo man es vergessen kann. Bei den andern Maps geht super.
Wenn man natürlich einen guten Gunner hat mit den man sich gut abprechen kann.Ansonsten tut man sich auch da auch schwer. Ich finde es eh witzhaft warum der Heli immer noch geptach wird. Vor den Frühlingspatch war er super. Bis auf seine Bugs sprich : Soundbug vom Gunner, TV bugs. Ansonsten war alles ok. Nur die Kampfjets und die mAA mussten noch überarbeitet werden. Dann wäre es eigl nach meiner Meinung perfekt gewesen. Aber jetzt sind wir auf einen stand gekommen wie vor einem Jahr. Aber Hauptsache die Waffen wurden überarbeitet wurden
Ich sage nur Better-Hardline !!!!!!!!
 
Alt
4. June 2015, 13:16
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Auf offne maps ging es auch, ausser bei Golmud und Lancang-Damm. Das sind die beiden maps, wo man es vergessen kann. Bei den andern Maps geht super.
Wenn man natürlich einen guten Gunner hat mit den man sich gut abprechen kann.Ansonsten tut man sich auch da auch schwer. Ich finde es eh witzhaft warum der Heli immer noch geptach wird. Vor den Frühlingspatch war er super. Bis auf seine Bugs sprich : Soundbug vom Gunner, TV bugs. Ansonsten war alles ok. Nur die Kampfjets und die mAA mussten noch überarbeitet werden. Dann wäre es eigl nach meiner Meinung perfekt gewesen. Aber jetzt sind wir auf einen stand gekommen wie vor einem Jahr. Aber Hauptsache die Waffen wurden überarbeitet wurden
Ich sage nur Better-Hardline !!!!!!!!
Hm, also in meinen Augen war der BF4-Heli wie gesagt schon immer ein fliegender Scheißhaufen, der in jeder Hinsicht schlechter war als der in BF3.
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Jolka248
 
Alt
4. June 2015, 13:20
 #11 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
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Major

          
CZ-Conquest-Award

Schlechter ja . Aber kein Scheisshaufen ! . Hab trozdem meine 5.3k Kills seit dem mit ihn gemacht. Und das davon zu 80% als Pilot !
 
Alt
4. June 2015, 14:19
 #12 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Und warum wird nichts von seiten Dice berichtet was beim Frühlingspatch schief lief ? Oder wollen die uns ersthaft sagen das es so gewollt war das jetzt der Heli zu tote gepatch wurde, und die mAA ein buff bekam.Man kann jetzt den Heli nur noch bei Stadt maps benutzen ! Wo anders kannst du ihn vergessen ! Die TV ist so zu sagen tot. Selbst bei Hits macht sie kein Schaden. Die Reichweite ist ein witz.Und die Zunis für den Piloten kann man auch vergessen. Die Gegenmaßnahmen sind auch noch Bugy geworden.
Ich frage mich ersthaft was die bei Dice machen. Die arbeiten an so vielen Dingen gleichzeitig,und machen davon nichts halbwegs fertig.
Und auf Patch wartet man fast aller 4Monate !! Aber zu Anfangs zeiten kam die aussage von Dice, man werde jetzt schneller Patchs raushauen. Aller 2-3Wochen !! Lachhaft
Mir reicht es langsam, seit dem BF4 raus kam, mussten die Piloten am meisten einstecken, und mussten damit immer klar kommen und sich neu anpassen. Langsamm hat man keinen bock mehr -.-
Ganz meiner Meinung, man will bei DICE einfach keine ordentliche Luftwaffe mehr haben, weil deswegen zu viele Leute rumbitchen. Man ist doch jetzt bestimmt schon seit über einem Jahr angeblich an der Helibalance dran und was ist drauß gworden? Gar nix.

Und mir kann auch niemand erzählen, dass die das bei DICE nicht selber sehen, dass die Aktivradar viel zu op gegen Helis ist.

Man lässt die Battlefieldreihe einfach gefühlt zum einem zweiten COD-Klon verkommen, es muss unbedingt schnelles Run&Gun geben, scheiß auf das Team, jeder kann für sich alleine spielen, Teamwork wird unnötig gemacht.

Fahrzeuge werden runtergenerft und jeder kriegt AT-Waffen, damit auch bloß jeder Fahrzeuge zerstören kann und die damit auch sinnlos machen kann. Genau wegen den ganzen Sachen habe ich einfach mit BF4 aufgehört, es macht so einfach keinen Spaß mehr. Dieses hirnlose Leute über den Haufen zu ballern, nur auf seine KD zu achten, egal welchen Modus man spielt.

Niemand spielt mehr auf den gesamt Sieg, es wird gecampt bis zum geht nicht mehr und es schafft sogar niemand mehr auch mal mit nem Transportheli 5 Sekunden zu warten um 5 Teammates mitzunehmen, sondern immer schön alleine losfahren.

Ich werde heute auch wohl Squad mit 60 Euro backen, da habe ich große Hoffnungen, nen ordentlichen Shooter zu bekommen, wo man auch mal Schiss vor nem Panzer hat.

Und vor allem gibt es da keine CTE, wo gepatch wird, bis zum geht nicht mehr, es aber immer 6 Monate dauert, bis es dann im Hauptspiel ankommt, wo es dann im Hauptspiel wieder verbuggt ankommt.
Xell, Bowelas and A-E-R-O like this.
 
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4. June 2015, 14:28
 #13 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
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Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Die Javelin's machen auch nicht mehr was sie sollen.
Achso Lucky, Du meinst Deine spezielle Taktik funktioniert nicht mehr?

...hier, nimm' Dir 'nen Keks...
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Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
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4. June 2015, 15:26
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Jetzt muss ich aber einiges sagen...

Zuerst: Aktuell passt bei der Luftwaffe vieles nicht. Aber was du hier schreibst ist einfach nur ein Haufen Zeug, der sich widerspricht. Oder du schiebst die Schuld auf alles und jedes, ohne zu sehen, woran es wirklich liegt.

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ganz meiner Meinung, man will bei DICE einfach keine ordentliche Luftwaffe mehr haben, weil deswegen zu viele Leute rumbitchen. Man ist doch jetzt bestimmt schon seit über einem Jahr angeblich an der Helibalance dran und was ist drauß gworden? Gar nix.
Das Problem mit der Luftwaffe ist ziemlich einfach: Man will den Frust für den normalen Spieler auf dem Boden nicht zu groß werden lassen.

Ich war in BF3 ein ganz passabler (*husthust*) Pilot. Und ich habe es geliebt. Aber wenn ich mir vorstelle, nicht im Jet zu sitzen, sondern so einen Gegner abzubekommen, dann wäre ich ganz schnell vom Server verschwunden. Weil du eben keinerlei Chance hast. (Und ich habe mal die Ehre gehabt, gegen Memphis zu spielen. Das war sicher nicht schön.) Und das galt auch für die ganzen Helis.

Sieh es mal so: Ein Panzer kommt - du versteckst dich. Ein Sniper nervt - du gehst in Deckung. Aber was willst du gegen einen Jet oder Heli machen? (Wenn es nicht gerade ein Gebäude gibt, dass nicht zerstört werden kann...) Die sehen dich, die greifen von oben an und die werden dich sehr schnell zersägen. Und das wieder und wieder und wieder.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und mir kann auch niemand erzählen, dass die das bei DICE nicht selber sehen, dass die Aktivradar viel zu op gegen Helis ist.
Active Radar ist nur "OP", wenn der Heli auf einer Stelle schwebt oder das Fahrzeug mit den ARs sehr nah dran ist. Oder anders gesagt: Wer sich von ARs erledigen lässt, ist selber Schuld.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Man lässt die Battlefieldreihe einfach gefühlt zum einem zweiten COD-Klon verkommen, es muss unbedingt schnelles Run&Gun geben, scheiß auf das Team, jeder kann für sich alleine spielen, Teamwork wird unnötig gemacht.
Weil die Luftwaffe für Teamplay steht? Weil ein Jet-Pilot oder zwei Typen im Heli, die alles kurz- und kleingeschossen haben, was nicht bei drei vom Server flüchtete, für Teamplay steht? Jetzt mal ernsthaft bitte, ja?

Und am Rande: Wer allein spielt, wird genau so lange Spaß haben, bis er auf jemanden trifft, der nicht allein spielt. Aber das ist dann wieder die liebe alte Diskussion "Die Leute machen es aber nicht!" "Weil sie doof sind!" "Nein, weil das Spiel sie nicht zwingt!" "Wie soll das funktionieren?" "Weiß nicht aber ist so!"
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Fahrzeuge werden runtergenerft und jeder kriegt AT-Waffen, damit auch bloß jeder Fahrzeuge zerstören kann und die damit auch sinnlos machen kann. Genau wegen den ganzen Sachen habe ich einfach mit BF4 aufgehört, es macht so einfach keinen Spaß mehr. Dieses hirnlose Leute über den Haufen zu ballern, nur auf seine KD zu achten, egal welchen Modus man spielt.
Fahrzeuge werden generft? Ach komm. Und die meisten Klassen können gegen Fahrzeuge nur dann etwas ausrichten, wenn sie mit C4 kommen. Oder anders gesagt: Wenn der nette Fahrer blind ist und schläft und (oder auch oder...) nicht vom Team geschützt wird. Oder hart formuliert: Wenn er blind ist oder einfach blind vorprescht.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Niemand spielt mehr auf den gesamt Sieg, es wird gecampt bis zum geht nicht mehr und es schafft sogar niemand mehr auch mal mit nem Transportheli 5 Sekunden zu warten um 5 Teammates mitzunehmen, sondern immer schön alleine losfahren.
Run'n'Gun oder campen? Entscheide dich.
Auf Sieg spielen - naja. Das machen schon diverse Leute. Die gewinnen dann auch meistens.
Fünf Sekunden im Transportheli warten - komm, die Geschichte ist so alt wie der Transportheli in Battlefield.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich werde heute auch wohl Squad mit 60 Euro backen, da habe ich große Hoffnungen, nen ordentlichen Shooter zu bekommen, wo man auch mal Schiss vor nem Panzer hat.
Das ist schön für dich.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und vor allem gibt es da keine CTE, wo gepatch wird, bis zum geht nicht mehr, es aber immer 6 Monate dauert, bis es dann im Hauptspiel ankommt, wo es dann im Hauptspiel wieder verbuggt ankommt.
Yup, es ist schon geil, dass da nicht direkt in Abstimmung mit der Community entwickelt wird. 10/10 Punkten. Preordering #naow!
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
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4. June 2015, 15:53
 #15 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich aber einiges sagen...

Zuerst: Aktuell passt bei der Luftwaffe vieles nicht. Aber was du hier schreibst ist einfach nur ein Haufen Zeug, der sich widerspricht. Oder du schiebst die Schuld auf alles und jedes, ohne zu sehen, woran es wirklich liegt.


Das Problem mit der Luftwaffe ist ziemlich einfach: Man will den Frust für den normalen Spieler auf dem Boden nicht zu groß werden lassen.

Ich war in BF3 ein ganz passabler (*husthust*) Pilot. Und ich habe es geliebt. Aber wenn ich mir vorstelle, nicht im Jet zu sitzen, sondern so einen Gegner abzubekommen, dann wäre ich ganz schnell vom Server verschwunden. Weil du eben keinerlei Chance hast. (Und ich habe mal die Ehre gehabt, gegen Memphis zu spielen. Das war sicher nicht schön.) Und das galt auch für die ganzen Helis.

Ja, da hast du auch Recht, der Heli war in BF3 wirklich zu OP, keine Frage. Allerdings habe ich bei BF3 schon nie den Hate gegen Jetpiloten verstanden, hatte nie Probleme damit und bei mir sind selber oft genug gegnerische Jets mit 60-2 aus der Runde rausgegangen

Sieh es mal so: Ein Panzer kommt - du versteckst dich. Ein Sniper nervt - du gehst in Deckung. Aber was willst du gegen einen Jet oder Heli machen? (Wenn es nicht gerade ein Gebäude gibt, dass nicht zerstört werden kann...) Die sehen dich, die greifen von oben an und die werden dich sehr schnell zersägen. Und das wieder und wieder und wieder.

Deswegen bin ich ja auch immer noch der Meinung, dass auch Munition beim Jet und auch beim heli endlich sein muss, damit die nicht durchgehend auf dem Kampffeld sein können, sondern sich auch einfach mal zurückziehen müssen. Außerdem sieht man im Kampfjet auser Tanks sowieso gar nichts mehr and Infanterie, höchstens Panzer, aber das ist ja auch deren Aufgabe, die Panzer zu zerstören. Infanterie kann man höchstens angreifen, wenn die gespottet ist.



Active Radar ist nur "OP", wenn der Heli auf einer Stelle schwebt oder das Fahrzeug mit den ARs sehr nah dran ist. Oder anders gesagt: Wer sich von ARs erledigen lässt, ist selber Schuld.

Sorry aber ganz ehrlich, ne. Es ist so einfach mit den Ding vorzuaimen, auch wenn der Heli mit Vollgas fliegt, da kann man einfach gar nichts gegen machen. Der Heli ist mega langsam, die Rakete mittelmäßig schnell, auf einer Entfernung von 500 Metern ist das zu einfach, nen Heli zu treffen.
Dann kommt der Mobility Hit und dann die Maingun von der AA und das wars auch schon.


Weil die Luftwaffe für Teamplay steht? Weil ein Jet-Pilot oder zwei Typen im Heli, die alles kurz- und kleingeschossen haben, was nicht bei drei vom Server flüchtete, für Teamplay steht? Jetzt mal ernsthaft bitte, ja?

Dass die Luftwaffe für Teampaly steht habe ich nicht behauptet. Ich rede von dem anderen Kram wie zum Beispiel Leute wiederzubeleben. Selbst das funktioniert in BF4 nicht mehr, obwohl es in BF3 noch super funktioniert hatte

Und am Rande: Wer allein spielt, wird genau so lange Spaß haben, bis er auf jemanden trifft, der nicht allein spielt. Aber das ist dann wieder die liebe alte Diskussion "Die Leute machen es aber nicht!" "Weil sie doof sind!" "Nein, weil das Spiel sie nicht zwingt!" "Wie soll das funktionieren?" "Weiß nicht aber ist so!"

Fahrzeuge werden generft? Ach komm. Und die meisten Klassen können gegen Fahrzeuge nur dann etwas ausrichten, wenn sie mit C4 kommen. Oder anders gesagt: Wenn der nette Fahrer blind ist und schläft und (oder auch oder...) nicht vom Team geschützt wird. Oder hart formuliert: Wenn er blind ist oder einfach blind vorprescht.

Run'n'Gun oder campen? Entscheide dich.
Auf Sieg spielen - naja. Das machen schon diverse Leute. Die gewinnen dann auch meistens.
Fünf Sekunden im Transportheli warten - komm, die Geschichte ist so alt wie der Transportheli in Battlefield.

Stimmt, mit dem Transportheli haste nicht ganz Unrecht

Das ist schön für dich.

Dankeschön.

Yup, es ist schon geil, dass da nicht direkt in Abstimmung mit der Community entwickelt wird. 10/10 Punkten. Preordering #naow!
Mich stört es einfach nur, dass es alles ewig lange dauert, bis mal irgendwas ins Hauptspiel kommt. Das CTE wird überall besser, das Hauptspiel bekommt dann alle 4 Monate mal nen Patch und dann geht das wieder los. Anstatt einfach mal kleine Änderungen zu testen und alle 2 Wochen mal ein kleines bischen ins Hauptspiel zu patchen wird lieber nach 4 Monaten die komplette Balance über den Haufen geschmissen.
 
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4. June 2015, 17:08
 #16 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Benutzerbild von ARK0047

Klinke mich kurz ein in die MAA Geschichte.
Die MAA ist wegen ihren Active Radar Raketen OP, aber nicht nur deswegen.

Im Gegensatz zum Jet, kann der Heli sich nicht in die Höhe flüchten, nachdem er seine Gegenmaßnahmen benutzt hat, sprich auf der Flucht vor der MAA (weil die Raketen sehr schnell nachladen und mobilyty hit) ist er einfach hilflos.
Fliegt er nicht tief genug zersägt ihn die Gun der MAA wegen ihrer großen Reichweite, beim Tieflug gibt's ne Stinger/Igla/sraw/RPG oder wird vom Panzer erledigt.
Ein Jet kann einfach steil nach oben flüchten, wo er dann keinerlei Gefahr mehr hat außer den gegnerischen jets.

Die Sache ist auch die, das die MAA sehr viel verkraftet vom Heli, 2 TVs rein und nicht mal disabled, während der Heli von der MAA sehr schnell zersägt wird.

Jetzt mit der verkürzten tv Reichweite ist es
noch viel schwieriger gegen die MAA vorzugehen.
Auf kurze Distanz war der Heli immer schon in bf4 der MAA sehr unterlegen, jetzt mit schwachen zunis und kastrierter tv noch viel mehr.
Da kann ein scout heli mit Repair bitches mehr anrichten.
Dad Problem ist wirklich die falsche Ballance von Anfang an.

Entweder ist die MAA extrem gefährlich auf kurze Distanz ( so sollte es sein, dann würde die ballance eingermaßen passen) oder halbstark, dafür aber größere Distanz.

Bei bf4 ist es aber so, das sie sehr stark auf allen Distanzen ist und man sie als Luftwaffe nur aus größerer Entfernung angreifen konnte.
Durch den zunis und tv nerf klappt das nun viel schwieriger, dazu kommt nun noch dusting und der Umstand, das seit dem Release den Gegenmaßnahmen bei
Aktiv Radar nicht immer greifen bzw buggy sind.



Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
War das nicht schon immer so in BF4? Ernst gemeinte Frage. Meiner Ansicht nach, nämlich ja.

Der BF4-Heli war schon immer ein fliegender Sarg auf offenen Maps.

Fliegen hat in BF3 einfach 100 mal mehr Spaß gemacht. Auch wenn man sich da auch schon die Hälfte der Zeit nur aufgeregt hat. Aber in BF4 isses halt eine absolute Katastrophe.
Vor den patch konnte ein wirklich sehr sehr gutes Heli Team mit Jet Unterstützung(also wenn nicht grad total die Jet Noobs
in eigenen Team) drin waren, es auch auf offenen Maps spielen und ordentlich was reisen.
Außer Lancing Dam, da hab ich noch nie erfolgreiche Heli Crew gesehen.
Aber sogar auf Goldmund hab ich schon was ordentliches gesehen, wenn der Pilot sehr gutes aiming hatte samt gunner.
Das sind aber alles extreme Heli bitches mit weit über 20 k kills oder mehr und mindestens 300 std. im Heli.
Ich weiß, das das nicht unbedingt was bedeuten muss, aber sie haben halt viel Erfahrung.
Sind aber eigentlich auch eher die Ausnahme.

Aber ich gebe dir Recht, ein normaler Heli Spieler, der zwar gut ist aber nicht jeden tag 5 Stunden Heli spielt, hat nach sehr kurzer Zeit kein bock mehr auf den AH auf offenen maps, jetzt nach dem patch sowieso nicht.

Und ja, ich denke, es ist von Dice absolut so gewollt.
Also dusting und bugs nicht, aber das Gameplay und die ballance.
Es soll nix mehr geben, wo man mit sehr gutem skill was dominiert.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (4. June 2015 um 17:20 Uhr).
 
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4. June 2015, 17:59
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Vor dem Patch konnte man mit dem Heli (durch die neue Physik) schon was reißen. Leute, die wirklich alles und jeden über den haufen schießen, sind die Ausnahme. Es gibt nicht sehr viele Heli-Pros in BF4. Nach dem Patch hat kaum noch einer Bock zu fliegen.

Selbst auf Shanghai, was eigentlich DIE Heli-Map ist, haste kaum ne Chance, wenn zig Stiglas, sonstige Raketenwerfer und dann noch die HVM-II, die durch Häuser anlockt und um die Ecke fliegt
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Geändert von Rudi-Brudi (4. June 2015 um 18:09 Uhr).
 
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4. June 2015, 21:39
 #18 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Das Problem mit der Luftwaffe ist ziemlich einfach: Man will den Frust für den normalen Spieler auf dem Boden nicht zu groß werden lassen.

#naow!

Na Uruk, du könntest glatt bei Dice arbeiten !!!
Und das mit dem beispiel mit dem Tank. So soll das ja auch sein, nicht umsonst heißt es "Luftwaffe" und die söllte eigl auch die stärkste Einheit sein die es gibt. Für die Boden truppen gibt es genung Gegenmassnahmen, und die muss ich dir jetzt bestimmt nicht aufzählen !
 
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4. June 2015, 22:03
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Mich hat, mich tut und mich wird die Luftwaffe nie stören.

Sind auf jeder Seite paar fähige Flieger in der Luft sind die erst einmal mit sich selbst beschäfftigt.

Ein Heli wird mich im Panzer schön in Ruhe lassen, wenn er einen Jet am Arsch hat.

Der Jet wiederum, wenn er einen ebenbürtigen Gegner am Himmel hat.

Und hat es da oben mal nen Pro hab ich halt auf diesem Server Pech gehabt.

Für mich als Inf. erster Klasse kam nervende Bedrohung noch nie vom Himmel.

Darum kann ich auch die Leute verstehen, denen der Spass durch für sie sinnfreies rumgepatche, in diesem Fall den Fliegern, genommen wird.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
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5. June 2015, 01:23
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Sir Uruk.Inc
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Na Uruk, du könntest glatt bei Dice arbeiten !!!
Und das mit dem beispiel mit dem Tank. So soll das ja auch sein, nicht umsonst heißt es "Luftwaffe" und die söllte eigl auch die stärkste Einheit sein die es gibt. Für die Boden truppen gibt es genung Gegenmassnahmen, und die muss ich dir jetzt bestimmt nicht aufzählen !
Stärkste Einheit - jein. Balanciert und fair - unbedingt.

Generell würde ich im Modern Warfare Jets so oder so rauslassen. Dann kann man sich auf eine faire Heli-Boden-Balance konzentrieren und alle sind happy. Und der "Lock on"-Mist kann auch raus.


Wenn man Jets reinbringen will (um Mimimi zu vermeiden...) dann könnte man das optimal ungefähr so machen: Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann wären Jets für drei Dinge gut. Bekämfpen von Lufteinheiten (da wären sie perfekt für) und das Bekämfpen von Bodeneinheiten. Und zwar ein Mal ziemlich schwach (ohne Support und Teamplay) und ein Mal wunderbar tödlich und akkurat (mit Teamplay).

Das heißt: Im Jet hätte ich Lock Ons und das MG gegen die Lufteinheiten. Gegen Bodentruppen könnte ich entweder ziemlich ungeau Bomben abwerfen oder Raketen abfeuern oder auf ein per Lasermarker markiertes Ziel (man könnte übrigens alles per Lasermarker markieren...) aufschalten.

Das heißt: Jets wären immer perfekt für den Luftkampf. Gegen Bodeneinheiten könnte man ohne Teamplay nur mit sehr viel Erfahrung etwas reissen. Mit Teamplay wären Jets entsprechend stark.


Hm. Kann mir jemand mal schnell einen Job bei DICE besorgen?
jan4hcd likes this.
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