Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2015, 15:26
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jetzt muss ich aber einiges sagen...

Zuerst: Aktuell passt bei der Luftwaffe vieles nicht. Aber was du hier schreibst ist einfach nur ein Haufen Zeug, der sich widerspricht. Oder du schiebst die Schuld auf alles und jedes, ohne zu sehen, woran es wirklich liegt.

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ganz meiner Meinung, man will bei DICE einfach keine ordentliche Luftwaffe mehr haben, weil deswegen zu viele Leute rumbitchen. Man ist doch jetzt bestimmt schon seit über einem Jahr angeblich an der Helibalance dran und was ist drauß gworden? Gar nix.
Das Problem mit der Luftwaffe ist ziemlich einfach: Man will den Frust für den normalen Spieler auf dem Boden nicht zu groß werden lassen.

Ich war in BF3 ein ganz passabler (*husthust*) Pilot. Und ich habe es geliebt. Aber wenn ich mir vorstelle, nicht im Jet zu sitzen, sondern so einen Gegner abzubekommen, dann wäre ich ganz schnell vom Server verschwunden. Weil du eben keinerlei Chance hast. (Und ich habe mal die Ehre gehabt, gegen Memphis zu spielen. Das war sicher nicht schön.) Und das galt auch für die ganzen Helis.

Sieh es mal so: Ein Panzer kommt - du versteckst dich. Ein Sniper nervt - du gehst in Deckung. Aber was willst du gegen einen Jet oder Heli machen? (Wenn es nicht gerade ein Gebäude gibt, dass nicht zerstört werden kann...) Die sehen dich, die greifen von oben an und die werden dich sehr schnell zersägen. Und das wieder und wieder und wieder.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und mir kann auch niemand erzählen, dass die das bei DICE nicht selber sehen, dass die Aktivradar viel zu op gegen Helis ist.
Active Radar ist nur "OP", wenn der Heli auf einer Stelle schwebt oder das Fahrzeug mit den ARs sehr nah dran ist. Oder anders gesagt: Wer sich von ARs erledigen lässt, ist selber Schuld.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Man lässt die Battlefieldreihe einfach gefühlt zum einem zweiten COD-Klon verkommen, es muss unbedingt schnelles Run&Gun geben, scheiß auf das Team, jeder kann für sich alleine spielen, Teamwork wird unnötig gemacht.
Weil die Luftwaffe für Teamplay steht? Weil ein Jet-Pilot oder zwei Typen im Heli, die alles kurz- und kleingeschossen haben, was nicht bei drei vom Server flüchtete, für Teamplay steht? Jetzt mal ernsthaft bitte, ja?

Und am Rande: Wer allein spielt, wird genau so lange Spaß haben, bis er auf jemanden trifft, der nicht allein spielt. Aber das ist dann wieder die liebe alte Diskussion "Die Leute machen es aber nicht!" "Weil sie doof sind!" "Nein, weil das Spiel sie nicht zwingt!" "Wie soll das funktionieren?" "Weiß nicht aber ist so!"
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Fahrzeuge werden runtergenerft und jeder kriegt AT-Waffen, damit auch bloß jeder Fahrzeuge zerstören kann und die damit auch sinnlos machen kann. Genau wegen den ganzen Sachen habe ich einfach mit BF4 aufgehört, es macht so einfach keinen Spaß mehr. Dieses hirnlose Leute über den Haufen zu ballern, nur auf seine KD zu achten, egal welchen Modus man spielt.
Fahrzeuge werden generft? Ach komm. Und die meisten Klassen können gegen Fahrzeuge nur dann etwas ausrichten, wenn sie mit C4 kommen. Oder anders gesagt: Wenn der nette Fahrer blind ist und schläft und (oder auch oder...) nicht vom Team geschützt wird. Oder hart formuliert: Wenn er blind ist oder einfach blind vorprescht.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Niemand spielt mehr auf den gesamt Sieg, es wird gecampt bis zum geht nicht mehr und es schafft sogar niemand mehr auch mal mit nem Transportheli 5 Sekunden zu warten um 5 Teammates mitzunehmen, sondern immer schön alleine losfahren.
Run'n'Gun oder campen? Entscheide dich.
Auf Sieg spielen - naja. Das machen schon diverse Leute. Die gewinnen dann auch meistens.
Fünf Sekunden im Transportheli warten - komm, die Geschichte ist so alt wie der Transportheli in Battlefield.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich werde heute auch wohl Squad mit 60 Euro backen, da habe ich große Hoffnungen, nen ordentlichen Shooter zu bekommen, wo man auch mal Schiss vor nem Panzer hat.
Das ist schön für dich.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und vor allem gibt es da keine CTE, wo gepatch wird, bis zum geht nicht mehr, es aber immer 6 Monate dauert, bis es dann im Hauptspiel ankommt, wo es dann im Hauptspiel wieder verbuggt ankommt.
Yup, es ist schon geil, dass da nicht direkt in Abstimmung mit der Community entwickelt wird. 10/10 Punkten. Preordering #naow!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...