Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2015, 14:19
 #12 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Und warum wird nichts von seiten Dice berichtet was beim Frühlingspatch schief lief ? Oder wollen die uns ersthaft sagen das es so gewollt war das jetzt der Heli zu tote gepatch wurde, und die mAA ein buff bekam.Man kann jetzt den Heli nur noch bei Stadt maps benutzen ! Wo anders kannst du ihn vergessen ! Die TV ist so zu sagen tot. Selbst bei Hits macht sie kein Schaden. Die Reichweite ist ein witz.Und die Zunis für den Piloten kann man auch vergessen. Die Gegenmaßnahmen sind auch noch Bugy geworden.
Ich frage mich ersthaft was die bei Dice machen. Die arbeiten an so vielen Dingen gleichzeitig,und machen davon nichts halbwegs fertig.
Und auf Patch wartet man fast aller 4Monate !! Aber zu Anfangs zeiten kam die aussage von Dice, man werde jetzt schneller Patchs raushauen. Aller 2-3Wochen !! Lachhaft
Mir reicht es langsam, seit dem BF4 raus kam, mussten die Piloten am meisten einstecken, und mussten damit immer klar kommen und sich neu anpassen. Langsamm hat man keinen bock mehr -.-
Ganz meiner Meinung, man will bei DICE einfach keine ordentliche Luftwaffe mehr haben, weil deswegen zu viele Leute rumbitchen. Man ist doch jetzt bestimmt schon seit über einem Jahr angeblich an der Helibalance dran und was ist drauß gworden? Gar nix.

Und mir kann auch niemand erzählen, dass die das bei DICE nicht selber sehen, dass die Aktivradar viel zu op gegen Helis ist.

Man lässt die Battlefieldreihe einfach gefühlt zum einem zweiten COD-Klon verkommen, es muss unbedingt schnelles Run&Gun geben, scheiß auf das Team, jeder kann für sich alleine spielen, Teamwork wird unnötig gemacht.

Fahrzeuge werden runtergenerft und jeder kriegt AT-Waffen, damit auch bloß jeder Fahrzeuge zerstören kann und die damit auch sinnlos machen kann. Genau wegen den ganzen Sachen habe ich einfach mit BF4 aufgehört, es macht so einfach keinen Spaß mehr. Dieses hirnlose Leute über den Haufen zu ballern, nur auf seine KD zu achten, egal welchen Modus man spielt.

Niemand spielt mehr auf den gesamt Sieg, es wird gecampt bis zum geht nicht mehr und es schafft sogar niemand mehr auch mal mit nem Transportheli 5 Sekunden zu warten um 5 Teammates mitzunehmen, sondern immer schön alleine losfahren.

Ich werde heute auch wohl Squad mit 60 Euro backen, da habe ich große Hoffnungen, nen ordentlichen Shooter zu bekommen, wo man auch mal Schiss vor nem Panzer hat.

Und vor allem gibt es da keine CTE, wo gepatch wird, bis zum geht nicht mehr, es aber immer 6 Monate dauert, bis es dann im Hauptspiel ankommt, wo es dann im Hauptspiel wieder verbuggt ankommt.