Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2015, 01:23
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Na Uruk, du könntest glatt bei Dice arbeiten !!!
Und das mit dem beispiel mit dem Tank. So soll das ja auch sein, nicht umsonst heißt es "Luftwaffe" und die söllte eigl auch die stärkste Einheit sein die es gibt. Für die Boden truppen gibt es genung Gegenmassnahmen, und die muss ich dir jetzt bestimmt nicht aufzählen !
Stärkste Einheit - jein. Balanciert und fair - unbedingt.

Generell würde ich im Modern Warfare Jets so oder so rauslassen. Dann kann man sich auf eine faire Heli-Boden-Balance konzentrieren und alle sind happy. Und der "Lock on"-Mist kann auch raus.


Wenn man Jets reinbringen will (um Mimimi zu vermeiden...) dann könnte man das optimal ungefähr so machen: Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann wären Jets für drei Dinge gut. Bekämfpen von Lufteinheiten (da wären sie perfekt für) und das Bekämfpen von Bodeneinheiten. Und zwar ein Mal ziemlich schwach (ohne Support und Teamplay) und ein Mal wunderbar tödlich und akkurat (mit Teamplay).

Das heißt: Im Jet hätte ich Lock Ons und das MG gegen die Lufteinheiten. Gegen Bodentruppen könnte ich entweder ziemlich ungeau Bomben abwerfen oder Raketen abfeuern oder auf ein per Lasermarker markiertes Ziel (man könnte übrigens alles per Lasermarker markieren...) aufschalten.

Das heißt: Jets wären immer perfekt für den Luftkampf. Gegen Bodeneinheiten könnte man ohne Teamplay nur mit sehr viel Erfahrung etwas reissen. Mit Teamplay wären Jets entsprechend stark.


Hm. Kann mir jemand mal schnell einen Job bei DICE besorgen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...