Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2015, 13:16
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Auf offne maps ging es auch, ausser bei Golmud und Lancang-Damm. Das sind die beiden maps, wo man es vergessen kann. Bei den andern Maps geht super.
Wenn man natürlich einen guten Gunner hat mit den man sich gut abprechen kann.Ansonsten tut man sich auch da auch schwer. Ich finde es eh witzhaft warum der Heli immer noch geptach wird. Vor den Frühlingspatch war er super. Bis auf seine Bugs sprich : Soundbug vom Gunner, TV bugs. Ansonsten war alles ok. Nur die Kampfjets und die mAA mussten noch überarbeitet werden. Dann wäre es eigl nach meiner Meinung perfekt gewesen. Aber jetzt sind wir auf einen stand gekommen wie vor einem Jahr. Aber Hauptsache die Waffen wurden überarbeitet wurden
Ich sage nur Better-Hardline !!!!!!!!
Hm, also in meinen Augen war der BF4-Heli wie gesagt schon immer ein fliegender Scheißhaufen, der in jeder Hinsicht schlechter war als der in BF3.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248