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Alt
20. November 2014, 11:14
 #21 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen

Aber wenn somit sowieso jede Klasse das Ding nutzen kann, warum dann nicht gleich auf allen Waffen?
Ich denke, es macht aus Balance-Sicht schon Sinn. Somit werden diese Waffen wieder etwas attraktiver und man muss sich entscheiden, wenn man das Gadget nutzen will.
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Alt
20. November 2014, 11:33
 #22 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Das lässt mich nicht los... Sorry falls OT aber spielt jemand von euch manchmal oder oft mit der M416? Die spielt sich seit dem Patch voll komisch, gerade wenn man unterdrückt wird.. Der Recoil ist viel höher und die genauigkeit unter suppression ist jetzt total murks ... Noch jemand dem das aufgefallen ist, Zitat:

Zitat:
What in the hell? I though I was going crazy... Can't hit shit. And what's up with M416 recoil?

Bloody Jesus the Gawd Christ.. What have u done, DICE?
Uruk!! Tu was!!
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Alt
20. November 2014, 11:57
 #23 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

So, 10 Minuten FS ausprobiert, schon keine Lust mehr...

- Komplettes Loadout verpfuscht, mühevoll eingerichtete Settings für Icons usw. alles auf Standard, grauenvoll

- Hatte auf Slot 3 UND 4 (richtig gelesen) die Blowtorch statt RPG. War echt toll, als ich dem LAV eine reindrücken wollte -> tot

- Nicht mal 10 Sekunden mit dem Heli unterwegs (Karelia-map), dauergehupe -> treffer, unkontrollierbar, down

- Dieses nicht-mehr-heilen-können nach "suppression" kotzt gewaltig an.
Ich dachte das gilt nur, wenn man beschossen wird. FEHLANZEIGE. Wenn irgendwas auch nur in der Nähe explodiert (und das passiert in BF4 nonstop) funktioniert es nicht mehr.
Das ist für mich persönlich ein waschechter Gamebreaker.

+ Die Map sieht schön aus
- Die Flaggenverteilung ist gelinde gesagt Scheiße
- VIEL zu viele Fahrzeuge (schon wieder, sie lernen es einfach nicht)

es ist zum heulen, hoffentlich war das nur ein stark verfälschter Ersteindruck der sich bei längerem Spielen wieder legt ...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. November 2014, 12:06
 #24 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin, konnte den neuen dlc jetzt etwas länger testen und der gefällt mir sehr gut.
Ist alles natürlich subjektiv, finde den aber besser als naval strike.

Die maps gefallen mir.
Ich habe jetzt auch endlich mal wieder
eine neue Lieblingsmap, endlich endlich nach Shanghai.

Also ich habe die neuen maps erstmal
zu 80% mit dem Attack Heli gespielt und die eine Wald map (giants oder wie heißt die?? ) hat es mir total angetan, finde die total gut zum fliegen.
Sieht gut aus, hat viele Routen, schön groß.

Also meiner Meinung nach ist das eine map, wo man mit dem Heli was anfangen kann, neben Shanghai und downbreaker.

Klar es gibt den üblichen lockon spam, es gibt die AA, jets, aber es scheint spielbar zu sein, da man eigentlich gute Deckungs-möglichkeiten hat.

Also ich hab mich direkt in die map verliebt
Ich kann jedem Heli Freund empfehlen die map mal zu probieren bzw. sich mit ihr intensiver zu beschäftigen.
Auch gut, das man us Vs. rus spielt, der Havoc ist schön schnell, der cn choper hätte da richtigen Nachteil.
Man muss aber schon einen guten gunner haben, auf den man sich verlassen kann, da es 3 Helis insgesamt geben kann, AA und die jets, also da muss bzw. sollte schon jede tv sitzen.

Und somit meine 2 Kritik Punkte für die map.
Die Flughöhe für den Heli ist zu niedrig, das macht es sehr unfair mit den jets,
in der cte Version anfangs war es besser, dort konnte man sich besser wehren gegen die jets.
Das größte Problem ist aber, das man an den bergen total langsam wird und manchmal gar nicht rüber kommt, man stürzt dann ab, als ob eine Magie im Spiel wäre.
total komisch und übertrieben, als ob man einen Lastwagen hinter sich ziehen würde.
Das nehmt viel Taktik raus


3 Helis gleichzeitig finde ich zu viel.

Die anderen maps mit dem Heli ist so eine Sache.
Persönlich mag ich das spawn System
nicht, also erstmal um die flage kämpfen,
kann manchmal lange dauern, dann klaut ein Noob einem vor der Nase den Heli oder man startet und wird direkt von einer Sraw erledigt- Frustfaktor nur für mich.

Ist nur meine eigene Meinung, finde das aber ehrlich gesagt beschissen.
Wenn ich Heli spielen will, dann will ich Heli spielen und nicht ständig um den Heli kämpfen.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung.




edit
@ Kurt
Dauergehupe hast auf jeder map, man sollte sich mit der map erstmal intensiver beschäftigen, sprich die Ausweich Routen auswendig kennen bzw. wissen, wo ist die nächste Deckungsmöglichkeit.
Und der gunner sollte zielsicher sein und
schnell reagieren können.

zu viele Fahrzeuge jain, einerseits ja, andererseits große map und viel Deckung für Infantrie
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (20. November 2014 um 12:14 Uhr).
 
Alt
20. November 2014, 12:08
 #25 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
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Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
sehr nett von dir, nur kann ich glaube an einer hand abzählen wieviele kills ich mit dem jet habe. Bei Luftüberlegenheit sind ja nur cracks da die mich sofort zerlegen
Meine Favoriten für Jetkills sind Silk Road und Operation Mortar oder Paracel Storm. Da habe ich auf der Tigerfibel genug Kills pro Runde geschafft. Komm mal zu uns, nimm die Laserguided mit und ich wir markieren deine Ziele.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
So, 10 Minuten FS ausprobiert, schon keine Lust mehr...

- Komplettes Loadout verpfuscht, mühevoll eingerichtete Settings für Icons usw. alles auf Standard, grauenvoll

- Hatte auf Slot 3 UND 4 (richtig gelesen) die Blowtorch statt RPG. War echt toll, als ich dem LAV eine reindrücken wollte -> tot

- Nicht mal 10 Sekunden mit dem Heli unterwegs (Karelia-map), dauergehupe -> treffer, unkontrollierbar, down

- Dieses nicht-mehr-heilen-können nach "suppression" kotzt gewaltig an.
Ich dachte das gilt nur, wenn man beschossen wird. FEHLANZEIGE. Wenn irgendwas auch nur in der Nähe explodiert (und das passiert in BF4 nonstop) funktioniert es nicht mehr.
Das ist für mich persönlich ein waschechter Gamebreaker.

+ Die Map sieht schön aus
- Die Flaggenverteilung ist gelinde gesagt Scheiße
- VIEL zu viele Fahrzeuge (schon wieder, sie lernen es einfach nicht)

es ist zum heulen, hoffentlich war das nur ein stark verfälschter Ersteindruck der sich bei längerem Spielen wieder legt ...
Ja mit dem nicht-mehr-heilen-können verpfuscht einem schon ganz gewaltig die K/D. Da macht das Moorhuhn Schiessen weniger Spaß. Ist mir schon klar warum die Meisten Assault spielen; ab in die Ecke, gleich vorsorglich ein Medipack werfen und ein paar Kills abgreifen - nächste Ecke das gleiche usw. usw. . Endlich einmal macht Supression Sinn.
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Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
20. November 2014, 12:39
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Das lässt mich nicht los... Sorry falls OT aber spielt jemand von euch manchmal oder oft mit der M416? Die spielt sich seit dem Patch voll komisch, gerade wenn man unterdrückt wird.. Der Recoil ist viel höher und die genauigkeit unter suppression ist jetzt total murks ... Noch jemand dem das aufgefallen ist, Zitat:



Uruk!! Tu was!!
Ich frage den David mal am Samstag.

Offiziell soll alles wie im CTE zur FS-Beta sein. Und da hatte man nichts an der Balance geschraubt. (Oder irre ich mich und habe was vergessen?)
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2014, 12:51
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es geht ihm ja nicht um das Beschossen werden, sondern, dass auch Explosionen einen Suppressen. Außerdem dauert es volle 5 Sekunden, bis die Heilung nach Beschuss einsetzt. Das ist einfach zu viel mMn.
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Alt
20. November 2014, 13:00
 #28 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Meine Favoriten für Jetkills sind Silk Road und Operation Mortar oder Paracel Storm. Da habe ich auf der Tigerfibel genug Kills pro Runde geschafft. Komm mal zu uns, nimm die Laserguided mit und ich wir markieren deine Ziele.
Jet Kills sind so simpel. Falls man wirklich drauf aus ist 5 Kills zu bekommen und sich kein Jet Pro im Gegner Team befindet geht das auf fast allen Karten ohne Probleme. Zumindest mim Attack-Jet. Mit Wingman der einem den Rücken freihält noch einfacher. Bei Bedarf kannst auch mich hinzuziehen wenn de Kills brauchst. Der Stealth setzt da schon ein wenig können voraus. Aber selbst damit sind ordentliche Kills möglich. Gebe ungern an....Aber meine 52-0 Runde auf Golmud (800 Tickets) im Stealth Jet war schon gut

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ja mit dem nicht-mehr-heilen-können verpfuscht einem schon ganz gewaltig die K/D. Da macht das Moorhuhn Schiessen weniger Spaß. Ist mir schon klar warum die Meisten Assault spielen; ab in die Ecke, gleich vorsorglich ein Medipack werfen und ein paar Kills abgreifen - nächste Ecke das gleiche usw. usw. . Endlich einmal macht Supression Sinn.
Ich finde die Änderung auch super. Mich stört des nicht. Auf meine K/D wirkt es sich auch nicht aus. Jetzt weiß ich wenn ich nen Gegner treffe 3-4 mal und er für 1-2 Sekunden verschwindet reicht ein 1-2 weitere Treffer und er is tot. Da kann man auch schnell hinter her jumpen und ihm den Rest mit der Pistole geben. Keine böse Überraschung mehr weil da nen Medipack lag. Und es kommt auch drauf an wie stark die Suppression ist. Die ist ja nicht von 100 auf null direkt sondern baut langsam ab.....Heißt geringe Suppression schneller wieder heilen können. Mehr Suppression das Gegenteil.
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Alt
20. November 2014, 13:05
 #29 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
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Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ja mit dem nicht-mehr-heilen-können verpfuscht einem schon ganz gewaltig die K/D. Da macht das Moorhuhn Schiessen weniger Spaß. Ist mir schon klar warum die Meisten Assault spielen; ab in die Ecke, gleich vorsorglich ein Medipack werfen und ein paar Kills abgreifen - nächste Ecke das gleiche usw. usw. . Endlich einmal macht Supression Sinn.
Jepp ich finde das auch gut. Denn mit dem "Dauer-Geheile" egal wie viele Kugeln einem um die Ohren fliegen während man fröhlich selber weiter ballern kann ist schon ein Stück weit unfair. Denn so ein großes Medipack heilt ganz schön was weg. Wenn man da einen Gegner hat der so weit weg ist, das die TTK nicht mehr in Sekundenbruchteilen gemessen wird, sondern auf Grund von Streuung und oder Rückschlag bzw. minimal Schaden der Waffe mehr Treffer gebraucht werden. Ist so ein Medipack schon echt heftig.

Gut das wird einige ordentlich aufregen aber Sinn macht es schon. Jetzt das selbe System auch für Munni-Boxen und gut ist.
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Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. November 2014, 13:15
 #30 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Wenn das mal keine gute TeamTage ist
 
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20. November 2014, 13:25
 #31 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
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Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Es wird auch Zeit, dass das lemmighafte Auftreten der millionen Medics endlich mal aufhört.
Lernt wärend den Kämpfen zu bluten und lernt damit umzugehen.
Verabschiedet euch von euren K/Ds .

Zum neuen DLC:

Soweit ich es beurteilen kann:

- Ausgewogene Kämpfe zwischen Inf und Fahrzeugen möglich aber schwierig.

- Für Einzelgänger so gut wie nicht spielbar, koordinierte Gruppenarbeit ist pflicht.

- 3 Helis pro Map, wer drum kämpft und im Grounddefending gut ist, hat das recht in der Luft stark zu sein. So ist es möglich die Stärke der Bodentruppen in die Luft zu übertragen.
 
Alt
20. November 2014, 13:31
 #32 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
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Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich frage den David mal am Samstag.

Offiziell soll alles wie im CTE zur FS-Beta sein. Und da hatte man nichts an der Balance geschraubt. (Oder irre ich mich und habe was vergessen?)
Also ich hab von Ballanceänderungen nichts mitbekommen und auf Anhieb konnte ich in den CTE-News auch nichts finden. Wäre echt super wenn du das tätest .
 
Alt
20. November 2014, 13:38
 #33 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Dieses nicht-mehr-heilen-können nach "suppression" kotzt gewaltig an.
Ich dachte das gilt nur, wenn man beschossen wird. FEHLANZEIGE. Wenn irgendwas auch nur in der Nähe explodiert (und das passiert in BF4 nonstop) funktioniert es nicht mehr.
Das ist für mich persönlich ein waschechter Gamebreaker.
Soll wohl das kleine Medikit stärken das heilt instand auch unter suppression
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„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
20. November 2014, 13:47
 #34 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Soll wohl das kleine Medikit stärken das heilt instand auch unter suppression
Stimmt so nicht ganz. Man kann es unter Suppression nicht aufnehmen. Hat man es nach der Suppression aber aufgenommen und wird wieder suppressed, heilt es weiter. Wird man aber angeschossen, stoppt der Heilungsprozess wieder.
Wirklich besser ist es dadurch nicht.
 
Alt
20. November 2014, 13:48
 #35 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Soll wohl das kleine Medikit stärken das heilt instand auch unter suppression
Sicher?

Unsere Tests gestern kamen zu einem anderen Ergebnis.

Ich selbst spiele ja auch (fast) nur Medic und mich nervt es auch. Ich kann aber auch verstehen, dass es allgemein vielleicht gut ankommt. Macht die ganze Sache vielleicht etwas taktischer.

ABER: Blöd finde ich, dass das Squad-Spawn-System nicht parallel dazu angepasst wurde.
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Alt
20. November 2014, 13:54
 #36 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Sicher?

Unsere Tests gestern kamen zu einem anderen Ergebnis.

Ich selbst spiele ja auch (fast) nur Medic und mich nervt es auch. Ich kann aber auch verstehen, dass es allgemein vielleicht gut ankommt. Macht die ganze Sache vielleicht etwas taktischer.

ABER: Blöd finde ich, dass das Squad-Spawn-System nicht parallel dazu angepasst wurde.
Ich hätte wohl besser schreiben sollen "Ich vermute ..."
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„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
20. November 2014, 13:56
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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War sowieso mMn eine schlechte Designentscheidung von Anfang an da es den Medic noch mehr gestärkt hat als sowieso schon. Im 1v1 Medic gegen egal welche andere Klasse war man so immer überlegener als sowieso schon durch die AR. Hat auch nicht wirklich was mit Skill zu tun z.B. nen Pio wegzuholen wenn man selbst umgerechnet fast die doppelte HP hat wenn da nen Pack liegt. Jetzt muss man sich wenigstens mal überlegen wo man das Teil hinlegt statt einfach an die vorderste Front.
Wenn man das kleine Pack unter Suppression wenigstens noch werfen könnte wäre es wirklich eine gute Alternative aber auch so ist es zumindest sinnvoller als vorher...
 
Alt
20. November 2014, 14:11
 #38 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Hat auch nicht wirklich was mit Skill zu tun z.B. nen Pio wegzuholen wenn man selbst umgerechnet fast die doppelte HP hat wenn da nen Pack liegt.
Das doppelte an HP? Das große Medkit heilt 10HP/s. Welcher Zweikampf dauert bitte länger als zb: 2 Sekunden bzw. für dein Beispiel sogar 10 Sekunden...?
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Geändert von Po1337iKeR (20. November 2014 um 14:22 Uhr).
 
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20. November 2014, 14:43
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Das doppelte an HP? Das große Medkit heilt 10HP/s. Welcher Zweikampf dauert bitte länger als zb: 2 Sekunden bzw. für dein Beispiel sogar 10 Sekunden...?
Auf größere Entfernungen oder wenn man Deckung hat.
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20. November 2014, 14:50
 #40 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Über die Anpassung des Medipack kann man sich Streiten. Ob nun mit oder ohne die änderung, One-Shot Waffen haben dadurch weder Vor- noch Nachteile.

Ich find es im großen und ganzen eher Schade, denn das "Medipack werfen und dann um die Ecke gucken" war für mich eine der besonderheiten des Assaults gegenüber anderen Klassen, so sind seine Fähigkeiten für "Nach dem Gefecht" degradiert worden. Wo ich doch finde, das der Medi seine Fähigkeiten auch unter Beschuss sich und den Team zur verfügung stellen sollte. Letzlich sind die Teamplayer wieder beschränkt worden, während die Lonewofls nach wie vor lediglich nerven, jedoch nicht effektiv sind. Weiterhin machen der Artige Details, bei denen es eben um mehr als einfach Losrennen und Schießen geht einen Teil des Flair von BF aus, bzw. ein Teil des Unterschieds.

Ist zwar was kleines, aber irgendwo summiert sich das dann. Und wie Poltiker schon gesagt hat, welcher Zweikampf geht über Sekunden hinaus? In der Praxis ist das Kit Banane, mit ausnahme man spielt im Team taktisch, sprich man nutzt jede Möglichkeit zu seinen Vorteil.

Und um die anderen kleine Kits zu buffen wär es Klüger gewesen sie als Klon der BF2 Kits einzustzen.

EDIT: Ich finde es im Rahmen der Teamplay Initiative wesentlich wichtiger, das bei Supressten Squadmates der Spawn verweigert wird.
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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