Über die Anpassung des Medipack kann man sich Streiten. Ob nun mit oder ohne die änderung, One-Shot Waffen haben dadurch weder Vor- noch Nachteile.
Ich find es im großen und ganzen eher Schade, denn das "Medipack werfen und dann um die Ecke gucken" war für mich eine der besonderheiten des Assaults gegenüber anderen Klassen, so sind seine Fähigkeiten für "Nach dem Gefecht" degradiert worden. Wo ich doch finde, das der Medi seine Fähigkeiten auch unter Beschuss sich und den Team zur verfügung stellen sollte. Letzlich sind die Teamplayer wieder beschränkt worden, während die Lonewofls nach wie vor lediglich nerven, jedoch nicht effektiv sind. Weiterhin machen der Artige Details, bei denen es eben um mehr als einfach Losrennen und Schießen geht einen Teil des Flair von BF aus, bzw. ein Teil des Unterschieds.
Ist zwar was kleines, aber irgendwo summiert sich das dann. Und wie Poltiker schon gesagt hat, welcher Zweikampf geht über Sekunden hinaus? In der Praxis ist das Kit Banane, mit ausnahme man spielt im Team taktisch, sprich man nutzt jede Möglichkeit zu seinen Vorteil.
Und um die anderen kleine Kits zu buffen wär es Klüger gewesen sie als Klon der BF2 Kits einzustzen.
EDIT: Ich finde es im Rahmen der Teamplay Initiative wesentlich wichtiger, das bei Supressten Squadmates der Spawn verweigert wird. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" |