|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich denke, es macht aus Balance-Sicht schon Sinn. Somit werden diese Waffen wieder etwas attraktiver und man muss sich entscheiden, wenn man das Gadget nutzen will. Kurt-C.Hose and Bowelas like this. | |
|
Das lässt mich nicht los... Sorry falls OT aber spielt jemand von euch manchmal oder oft mit der M416? Die spielt sich seit dem Patch voll komisch, gerade wenn man unterdrückt wird.. Der Recoil ist viel höher und die genauigkeit unter suppression ist jetzt total murks ... Noch jemand dem das aufgefallen ist, Zitat: Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
So, 10 Minuten FS ausprobiert, schon keine Lust mehr... - Komplettes Loadout verpfuscht, mühevoll eingerichtete Settings für Icons usw. alles auf Standard, grauenvoll - Hatte auf Slot 3 UND 4 (richtig gelesen) die Blowtorch statt RPG. War echt toll, als ich dem LAV eine reindrücken wollte -> tot - Nicht mal 10 Sekunden mit dem Heli unterwegs (Karelia-map), dauergehupe -> treffer, unkontrollierbar, down - Dieses nicht-mehr-heilen-können nach "suppression" kotzt gewaltig an. Ich dachte das gilt nur, wenn man beschossen wird. FEHLANZEIGE. Wenn irgendwas auch nur in der Nähe explodiert (und das passiert in BF4 nonstop) funktioniert es nicht mehr. Das ist für mich persönlich ein waschechter Gamebreaker. + Die Map sieht schön aus - Die Flaggenverteilung ist gelinde gesagt Scheiße - VIEL zu viele Fahrzeuge (schon wieder, sie lernen es einfach nicht) es ist zum heulen, hoffentlich war das nur ein stark verfälschter Ersteindruck der sich bei längerem Spielen wieder legt ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |||
|
Zitat:
Offiziell soll alles wie im CTE zur FS-Beta sein. Und da hatte man nichts an der Balance geschraubt. (Oder irre ich mich und habe was vergessen?) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es geht ihm ja nicht um das Beschossen werden, sondern, dass auch Explosionen einen Suppressen. Außerdem dauert es volle 5 Sekunden, bis die Heilung nach Beschuss einsetzt. Das ist einfach zu viel mMn. Po1337iKeR and jan4hcd like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Bowelas likes this. | |||
|
Zitat:
Gut das wird einige ordentlich aufregen aber Sinn macht es schon. Jetzt das selbe System auch für Munni-Boxen und gut ist. MD241274 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Wenn das mal keine gute TeamTage ist | |
|
Es wird auch Zeit, dass das lemmighafte Auftreten der millionen Medics endlich mal aufhört. Lernt wärend den Kämpfen zu bluten und lernt damit umzugehen. Verabschiedet euch von euren K/Ds . Zum neuen DLC: Soweit ich es beurteilen kann: - Ausgewogene Kämpfe zwischen Inf und Fahrzeugen möglich aber schwierig. - Für Einzelgänger so gut wie nicht spielbar, koordinierte Gruppenarbeit ist pflicht. - 3 Helis pro Map, wer drum kämpft und im Grounddefending gut ist, hat das recht in der Luft stark zu sein. So ist es möglich die Stärke der Bodentruppen in die Luft zu übertragen. | |
|
Also ich hab von Ballanceänderungen nichts mitbekommen und auf Anhieb konnte ich in den CTE-News auch nichts finden. Wäre echt super wenn du das tätest . | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
Wirklich besser ist es dadurch nicht. | ||
|
Zitat:
Unsere Tests gestern kamen zu einem anderen Ergebnis. Ich selbst spiele ja auch (fast) nur Medic und mich nervt es auch. Ich kann aber auch verstehen, dass es allgemein vielleicht gut ankommt. Macht die ganze Sache vielleicht etwas taktischer. ABER: Blöd finde ich, dass das Squad-Spawn-System nicht parallel dazu angepasst wurde. duffman1986 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
War sowieso mMn eine schlechte Designentscheidung von Anfang an da es den Medic noch mehr gestärkt hat als sowieso schon. Im 1v1 Medic gegen egal welche andere Klasse war man so immer überlegener als sowieso schon durch die AR. Hat auch nicht wirklich was mit Skill zu tun z.B. nen Pio wegzuholen wenn man selbst umgerechnet fast die doppelte HP hat wenn da nen Pack liegt. Jetzt muss man sich wenigstens mal überlegen wo man das Teil hinlegt statt einfach an die vorderste Front. Wenn man das kleine Pack unter Suppression wenigstens noch werfen könnte wäre es wirklich eine gute Alternative aber auch so ist es zumindest sinnvoller als vorher... | |
|
Das doppelte an HP? Das große Medkit heilt 10HP/s. Welcher Zweikampf dauert bitte länger als zb: 2 Sekunden bzw. für dein Beispiel sogar 10 Sekunden...? Geändert von Po1337iKeR (20. November 2014 um 14:22 Uhr). | |
|
Auf größere Entfernungen oder wenn man Deckung hat. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Über die Anpassung des Medipack kann man sich Streiten. Ob nun mit oder ohne die änderung, One-Shot Waffen haben dadurch weder Vor- noch Nachteile. Ich find es im großen und ganzen eher Schade, denn das "Medipack werfen und dann um die Ecke gucken" war für mich eine der besonderheiten des Assaults gegenüber anderen Klassen, so sind seine Fähigkeiten für "Nach dem Gefecht" degradiert worden. Wo ich doch finde, das der Medi seine Fähigkeiten auch unter Beschuss sich und den Team zur verfügung stellen sollte. Letzlich sind die Teamplayer wieder beschränkt worden, während die Lonewofls nach wie vor lediglich nerven, jedoch nicht effektiv sind. Weiterhin machen der Artige Details, bei denen es eben um mehr als einfach Losrennen und Schießen geht einen Teil des Flair von BF aus, bzw. ein Teil des Unterschieds. Ist zwar was kleines, aber irgendwo summiert sich das dann. Und wie Poltiker schon gesagt hat, welcher Zweikampf geht über Sekunden hinaus? In der Praxis ist das Kit Banane, mit ausnahme man spielt im Team taktisch, sprich man nutzt jede Möglichkeit zu seinen Vorteil. Und um die anderen kleine Kits zu buffen wär es Klüger gewesen sie als Klon der BF2 Kits einzustzen. EDIT: Ich finde es im Rahmen der Teamplay Initiative wesentlich wichtiger, das bei Supressten Squadmates der Spawn verweigert wird. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |