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So und nun nur spaßes halber gehen wir mal mit der Reichweite hoch auf die der Assault oder sein Gegner den "Angriff" beginnt. Denn beim minimal Schaden angekommen mit etwas Streuung und Rückstoß den man vielleicht nicht völlig kompensiert hat gehen dann weitaus weniger Kugeln auch ins Ziel. Allein schon weil der Gegner ab 100m langsam recht "klein" wird ohne 4x Zoom. Jede Sekunde die dann vergeht vergrößert den Vorteil um weitere 10% (mit dem alten System). Das wird dann ziemlich fix sehr "unfair" wenn man das so ausdrücken will. Daher begrüße ich die Änderung und bin gespannt wie es sich so spielt und ob man jetzt weniger Assaults sieht als vorher bzw. ob jetzt die Leute tatsächlich ihre Spielweise anpassen oder nicht. @ Der Gepard: Es geht eben genau um diese "Erst Pack werfen damit ich sofort Heilung habe und erst DANACH um die Ecke gucken!" - Taktik weswegen sie es jetzt ändern. Selbst wenn ein Gefecht nur 1 Sekunde dauert bedeutet jede Sekunde 10% Vorteil gegenüber jedem Spieler der KEIN Medipack vor den Füßen liegen hat. Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass die anderen Klassen sich da übervorteilt vorkommen könnten? Bei 10% mehr Schaden würden alle sofort sagen "Das geht doch nicht!". _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. Geändert von Alex4nder-1978 (20. November 2014 um 15:09 Uhr). | ||
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Zumal ich nicht sehen kann wie durch diese Änderung Lonewolf-Spieler unterstützt werden, eigentlich ist es eher umgekehrt. Der Lonewolf Spieler legt sich selbst das Medi vor die Füße weil er dadurch einen Vorteil hat. Klar, zufällig steht vielleicht auch nen Mate da ändert aber nichts daran, dass das Medi vorher zu einem Großteil eher aus Eigennutz geworfen wurde. Wenn man ein wenig taktischer spielt legt man jetzt das Medi eher ein Stück weiter in Deckung bzw. an einen sichereren Ort wohin sich dann die Mates zurückziehen können, im Idealfall sagt man es im TS noch an MD241274 likes this. | |
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Hast schon Recht. Wie ich gestern schon geschrieben habe, komme ich aus der Locker/Metro Ecke. Und da spiele ich den Medic. Wenn ich mal große CQ-Maps mit Fahrzeugen spiele, dann meist als Pio. Und wenn man jetzt BF mal als "Teamplay"-Shooter spielt, bewegst du dich ja als Pio immer schön mit deinem Squadmates zusammen, von denen halt mindestens einer Medic sein sollte. Der dropped sein Medkit und auch du wurdes unter Beschuss geheilt. Wie du siehts, man kann alles so "hindrehen" dass es passt oder eben nicht. Kurt-C.Hose likes this. | |
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_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
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Ihr habt natürlich damit auch Recht, dass es die Teamspieler auch betrifft. Diese können aber ihre Spielweise anpassen, der Lonewolf kann das nicht unbedingt. Rückzug zum heilen ohne Feuerschutz ist schwierig Edit: Aber natürlich sehe ich das aus der Sicht eines Spielers, der so gut wie ausschließlich im TS mit Leuten zusammen spielt und auch so gut wie nie enge Maps wie Metro spielt. Aber selbst Metro/Locker dürfte angenehmer sein da es durch die (noch) geringere Überlebenszeit etwas dynamischer sein dürfte oder? Ein paar gut stehende Gegner inkl. Medipacks und schon ging es weder vor und zurück, zumindest war das meine Erfahrung. | |
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Beiträge: 2.020
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Es geht EA nur um eine "ausreichend lange Lebenszeit" damit sich die ganzen CTEs auch lohnen. Wie selbstlos. Und ich dachte schon man lässt mir ein Jahr Zeit um Battlefront+DLCs zu kaufen. Wie dumm von mir. | |
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Ja ich weiß Videospiel und so...hat nix mit Realität zu tun. Balance > Realismus Aber genau da liegt ja auch die Begründung für Dice. Sie balancen damit den Assault. Von daher eine win win Situation für die Balance und den Realismus. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
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Nicht jeder wird sich Hardline oder Battlefront holen. Und eine nette Lebenszeitverlängerung bis Ende 2016 ist auch nicht soooooo schrecklich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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hab jetzt schon ein paar runden whiteout gespielt... der Panzer ist ja mal sowas von sch***e zum steuern...sry aber entweder er reagiert bei größerer Mausbewegung radikal und dreht sich fast um die eigene Achse, oder man will nen kleinen Ausschlag mit der Maus...keine Chance. Der Tank bewegt sich nicht -.- MD241274 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
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...und wer ist heutzutage noch so blöd und hat für seine E-mail kein anderes Passwort gewählt als das Standard welches man sonst überall benutzt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Bei der Medikit-Debatte scheiden sich die Geister wie kaum zuvor. Als Teamplayer kann man die Änderung nur schade finden. Ich habe extrem oft einfach einem Mate der beschossen wird ein Kit hingeschmissen und bin selbst weg vom Kit. Das bringt nun nichts mehr. Und ich dachte, man wolle in Richtung mehr Teamplay gehen... Das schafft man nicht, indem man Teamplay-gadgets (hier sogar ein Essentielles) einfach so stark verschlechtert, dass es quasi unbrauchbar wird (wenn das mit den 5 Sekunden wirklich stimmt IST es unbrauchbar, da dann sowieso Autoheal einsetzt (auf normal-servern)). Man kann sich ja mit vielem Arrangieren, man MUSS es bei BF4 sogar. Aber so eine extreme Änderung gab es bisher nicht. Das rüttelt am fundamentalen Core-Gameplay und ist für Teamplayer/unterstützende Medics fatal. _________________________________________________________________________________________ | |
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Nach nun über 20 Runden gibts mein ersten Fazit. 2 Karten sind top. zwei der Mega FLOP! Was sich die Leute bei Hangar 21 gedacht haben weiß ich nicht. Ich fühle mich da als Inf wie auf Silk Road. Groß und Lange Laufwege. Entweder Heli und eine etliche Anzahl von Campern draußen. Ist man drin besteht die Möglichkeit das Gegner aus 1000 verschiedenen Richtungen kommen. Man sieht es anhand der K/D´s vieler Spieler. Selbst die richtig guten tun sich sau schwer auf der Map. Zuviel Random Scheiß. Auf Hammerhead diese Helispawns.... Was zum Henker soll der Quatsch. Wenn ein Team beide hat ist zuende. Dann kann man wunderbar den Spawn campen der Gegner. Was die beiden Karten verhauen holen Karelia und Whiteout wieder raus. Dort macht es durchweg Spaß zu spielen. Nun zu den Gadgets. Die Railgun ist nett. Lediglich der Schaden gegen Heli´s nervt voll. Noch nerviger als Stinger bald weil kommt überraschend und direkt Mobility Hit. Der Hovertank is nur auf ebener Fläche zu gebrauchen. Sobald es rauf und runter geht reagiert der viel zu nervös und man trifft sogut wie nix mehr. Nun noch mein Liebling.... Zero-Kill-Vehicle. 1vs1 gegen Inf verliert das teil immer. Selbst nen Überraschungsangriff funktioniert nur wenn der Gegner nicht checkt woher es kommt. Ansonsten verliert man wieder. Mit dem Teil bekommt man wirklich nur gegen die allerletzten Noobs nen Kill. Anfangs bin ich auch immer in Deckung gesprintet...Jetzt dreht ich mich einfach um und machs kaputt. RushOr likes this. | |
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bin auch kein Fan von diesen spawns. Heli Gameplay auf Karelia | |||
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Gibts eigentlich dieses Mal auch wieder so Übersetzungs-kracher? Hammerhead - Hammerkopf Snowmobile - Schneemotorrad Giants of Karelia - Riesen/Giganten von Karelia Final Stand - Letzter Stand / Finale Bude Hangar21 - Lagerhalle21 Multi-Kill-Vehicle - Mehrfach-tötungs-Apparatur Launch-Pod - Erscheinungs-Pott Operation Whiteout - Operation Weiß-aus Edit: Als Lonewolf macht Hangar21 richtig bock finde ich also draußen _________________________________________________________________________________________ | |
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nö, im Gegenteil. Aber ich nehme an du hast die Posts aus diesem Thread nicht gelesen bevor du selbst was dazu schreibst, sonst hättest du wenigstens darauf Bezug nehmen können bevor du so eine allgemeine Aussage triffst. | |
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OMg der Auftrag mit dem fliegenden Zäpfchen geht mir jetzt schon auf dem Sack Das Ding macht kein Schaden, für eine PickUp Waffe hätten die ruhig mal mehr Power geben können Zuwenig Schaden und zu schnell Kaputt, was ein Reinfall ! MD241274 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Aber die anderen Mapnamen wurden überraschenderweise so belassen. | ||
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Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Dem Teamplay kommt das auch zu gute. Dann wird das Pack eben da platziert wo Deckung ist und man sich "in Ruhe" heilen kann und nicht auf offener Fläche völlig ohne Deckung oder halt mitten im Kugelhagel. Das MKV habe ich gestern auch mal ausprobiert. Der fliegende Tampon wie er liebevoll von einigen im GU-TS getauft wurde. Der Schaden ist unterirdisch und eine "vernünftige" Höhe erreicht man damit auch nicht. Schön ist was anderes. Wenn das Teil keinen Buff bekommt benutzt es keiner mehr sobald die Leute ihre Aufträge damit abgeschlossen haben. Schade eigentlich. Zum Glück bekommt ma nur ne Hundemarke die ich eh nicht benutzen werde, von daher werde ich den Auftrag wie so manch anderen wohl getrost ignorieren. Mir gehen die Auftrags-Junkies eh etwas auf die Nerven. Schlimm war es als man von dem Turm auf Operation Firestorm aus Kills machen musste für die Gol Magnum. Naja zum Glück geht das alles recht fix vorbei. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
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