- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. November 2014, 22:10 - Battlefield 4 - Patch-Changelog - Bogen-Gameplay - Mehr DLCs?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Changelog - Bogen-Gameplay - Mehr DLCs?
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patch-Changelog - Bogen-Gameplay - Angeblich mehr DLCs & Mehr

Ein frischer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch - ganz wie gewohnt… - mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Heute gibt es den Changelog zum aktuellsten Patch, der nicht nur Glitches gefixt hat, sondern auch an vielen Details wie Trefferindikatoren geschraubt hat. Außerdem versteckt sich im Changelog die Antwort auf die Frage, warum das Medkit ab und an nicht zu funktionieren scheint. Abgesehen davon gibt es ein Gerücht, dass zwei oder drei weitere DLCs für Battlefield 4 geplant sind und wir haben Gameplay-Material vom neuen Bogen und dem C100 sowie ein erstes Easter-Egg. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. November 2014, 22:20
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


Darauf habe ich den ganzen Tag schon gewartet. Bestens.
 
Alt
18. November 2014, 22:31
 #3 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Ganz kurz OT:

Uruk was hältst du davon, ist ein ganz schön vernichtender Test zu Dragon Age Inquisition von 4 players.

http://www.4players.de/4players.php/...quisition.html
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 22:41
 #4 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Oh man ich das is echt zum heulen.. Nicht nur das DICE die RDS's & Co. m. M. n. total verkackt haben, nein, zu allem Überfluss haben die, so glaub ich zumindest, auch noch einen unerträglich hohen (Random?!)-Spread wieder eingeführt.. Jetzt sieht man die Gegner nicht nur schlechter, nein, man trifft sie auch viel schlechter . Ich finds interessant dass das bisher niemandem aufgefallen zu sein scheint .
 
Alt
18. November 2014, 22:41
 #5 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
He, weiß einer wie ich in den EA Livechat komme?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. November 2014, 22:42
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ganz kurz OT:

Uruk was hältst du davon, ist ein ganz schön vernichtender Test zu Dragon Age Inquisition von 4 players.

http://www.4players.de/4players.php/...quisition.html
Ich habe es ja bisher nicht gespielt. Ein paar Sachen habe ich dazu in der QE gepostet...
Spoiler ...: Aufklappen

Also dann. Was habe ich gegen Reviews von Luibl generell und dieses Review im Speziellen? Da kann man sehr viel zu schreiben.

Vielleicht fange ich mal so an: Ich finde, dass ein Review fair sein soll. Ich will als Leser einen guten Überblick darüber bekommen, was das Spiel kann und was es nicht kann. Da ist es erstmal vollkommen egal, ob ich das Spiel mag. COD ist halt schnell, Popcorn-Action und sonstwas. Das muss man nicht mögen - aber sich 8 Seiten darüber aufzuregen, dass das Spiel schnell und im Singleplayer linear ist, ist nunmal aus meiner Sicht falsch. Man bewertet das, was da ist, vergleicht es dann mit anderen Titeln und hat dann noch seine Meinung.

Und man sieht die Dinge im Kontext. Stichwort DAI: Ja, es gibt viele Sammelaufgaben. Die sind aber optional - die Hauptgschichte bietet massig Inhalte und genug zu tun ohne Sammelaufgaben. Also nennt man die Dinge halt beim Namen und führt nicht gefühlt 5 Seiten einen Krieg gegen Sammelaufgaben. Wenn das Kampfsystem beim DAI-Review erst auf Seite 8 (?) erwähnt wird, dann staune ich. Der Coop wird nicht einmal erwähnt. Warum? Wieso? Weshalb? Und so weiter und so fort. Die Liste an diesen Dingen ist sehr lang. Damit ist das Review aus meiner Sicht einfach schlecht.

Am wichtigsten ist aber bei jedem Review: Man soll das Spiel bewerten, dass da ist. DAI ist halt ein Rollenspiel mit offenen Gebieten, Geschichte, Party, Nebenmissionen, Sammelaufgaben und Co. Aber Luibl will ein Diebstahlsystem, wie in Assassin's Creed auf ihn reagierende Leute und so weiter und so fort. Er will. Es ist aber nicht da. Seine Logik: Dann ist das Spiel mies. (Und dass so subjektive Reviews keine Zahl am Ende rechtfertigen, die immer eine objektive Vergleichsmöglichkeit suggeriert, muss ich wohl kaum erwähnen.)


Das sind viele Details. Ich kann erwähnen, dass der Typ dem PC-Port von Dark Souls Platin gegeben hat, obwohl das Ding unspielbar war. Und das, obwohl bei 4Players gesagt wird: Reviews ohne Patches oder Fan-Mods. Ich habe erwähnt, dass ich mit vielen seiner Reviews gar nicht übereinstimme. Ich mag seinen Schreibstil nicht. Ich mag die Prämisse hinter dem DAI-Review gar nicht. Ich mag seine Art nicht, sich als Verfechter einer angeblichen Hardcore-Community zu inszenieren.

Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. November 2014, 23:23
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
82 Battlepacks später...... Jede Menge Boost´s und ein paar nette Dogtags. Diese Bronzefarbenden. Sehen echt Nice aus.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 23:50
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Oh man ich das is echt zum heulen.. Nicht nur das DICE die RDS's & Co. m. M. n. total verkackt haben, nein, zu allem Überfluss haben die, so glaub ich zumindest, auch noch einen unerträglich hohen (Random?!)-Spread wieder eingeführt.. Jetzt sieht man die Gegner nicht nur schlechter, nein, man trifft sie auch viel schlechter . Ich finds interessant dass das bisher niemandem aufgefallen zu sein scheint .
Offiziell und allen Infos nach wurde nichts geändert...
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
He, weiß einer wie ich in den EA Livechat komme?
Klick.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. November 2014, 07:32
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Gestern noch schnell ne 32er Runde auf Hangar 21 gespielt.

1. Hit Indikator gefällt mir nur zum Teil. Der Speed beim aufblinken ist gut. Allerdings wurde mal wieder das Aussehen geändert und da muss ich sagen das gefällt mir gar nicht. Ist nun kleiner aber auch dicker in der Linienstärke. Auf mittlere bis lange Distanz ziemlich blöd. Da verliert man den Gegner kurz mal schnell hinter dem Hitmarker. Auch der mittlere Bereich ist wieder kleiner. Da muss nachgebessert werden.

2. Medicpack Änderung ist echt gut. Auch ist mir der Cooldown bevor ich mich nach dem Beschuss/Unterdrückung heilen gefühlt länger bzw...... War der überhaupt vorher im Spiel

3. Bugs/Fehler. Leider bleibt das nicht aus. Metallgeländer sind teilweise nur einseitig durchlässig mit Kugeln. Und im Hangar selbst, der ja wirklich sehr groß ist und fast als eigene Karte durchgehen würde, sind so viele Objekte drin das diese alle sicher nicht fehlerfrei sein können. Trotzdem nerven die unsichtbaren Wände und Eckenüberstände doch arg.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2014, 10:21
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wie ist denn nun eigentlich das FS-DLC (vorallem die Maps) ?
Kam in den 120 Beiträgen aus dem Thread gestern nicht ein einziges Mal zur Sprache weil der Großteil am ranten war (inklusive mir). Lag aber nicht an BF sondern an Origin und dem FC4-Patch.

Komme erst heute in den Genuss (?) von FS. Hoffentlich klappt es mit dem ziehen.

Das mit der Medikit/Heal-Änderung schmeckt mir überhaupt nicht
Mein Dude und ich sind Medics und am Reviven/Healen dass die Schwarte kracht, darauf baut unsere gesamte Taktik und unsere Vorgehensweisen.
Stichwort Präventiv-Medkit. Unter LMG-Beschuss lass ich mir das ja noch gefallen, aber dass es Sniper/DMR nun wieder leichter haben nervt mich.

Ach ja: FC4 macht ultra Laune Nennt mich kindisch oder krank oder was weiß ich, aber nen umgenieteten Feind auf die Schulter zu packen, ne Klippe runterzuwerfen und sich am Ragdoll zu amüsieren - das war schon saulustig.

Und dass es einen Coop mit FreeRoam und allem drum und dran gibt ist natürlich der Oberhammer. Richtig spaßig mit nem Dude zu planen, wie man am besten ne Base einnimmt, wer welche Aufgaben macht usw.





Ist wirklich stark zu empfehlen, Perfomance ist super (kann alles auf High/Very high stellen, mein System war vor rund 3 Jahren oberklasse, nun eher mittelklasse), bisher keine Bugs und Lagfrei
RushOr, Bowelas, hai-one and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (19. November 2014 um 10:34 Uhr).
 
Alt
19. November 2014, 10:34
 #11 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Gestern auch mal ein paar erste Runden gezockt und insgesamt gefällt mir Final Stand sehr...Schneefall, Eis, Schneemobile alles echt hübsch gemacht und nett. Feintuning fehlt aber hier und da auch noch und das merkt man.

Beispielsweise finde ich den Schwebepanzer zwar gut zu drehen (fast schon zu schnell) aber wenn ich sauber auf einen Gegner zielen will, wird es zu ruckelig und macht dann teilweise kleine "Sprünge" von 1-2 cm auf meinem Monitor was mal eben die breite von zwei Infantristen ausmacht. Sauberes zielen geht mir damit also "noch" sehr schwer von der Hand. Ich muss da allerdings und das will hier auch erwähnt werden, noch an den Steuerungs-Optionen basteln. Vielleicht habe ich einfach eine zu hohe Fahrzeug Sensitivität eingestellt oder etwas anderes zu hoch stehen.

Die Railgun finde ich mit etwas Übung wirklich Klasse und weder zu stark noch zu schwach. Einzig "übele" an der ist halt, dass man davon im Grunde "immer" aus heiterem Himmel erledigt wird.

Den Metal-Storm-Verschnitt konnte ich auch schon testen und ist gegen Schneemobile und Inf wirklich gut gegen Helis mittelmäßig und gegen alles andere schlichtweg mies.

Neue Hitmarker gefallen mir und die verbesserten Fahrzeug HUD's sowie die besseren FLIR/NIRV Ansichten sind auch gut.

Wurde also vieles verbessert. Andererseits ist die "To-Do-Liste" leider immer noch lang. Der Netcode bedarf immer noch einer Menge Liebe und das Messer-System ist zumindest bei mir absolutes "Russisches Roulette".

Kontern funktioniert für mich fast nie aber wehe ich versuche Jemanden zu messern der sich im letzten Moment umdreht. Schwubs ist mein Dogtag weg. Das ist extemst frustrierend für mich. Vor allem weil es einige Spieler bereits ausnutzen. Ich hatte gestern wieder 2x die Gelegenheit festzustellen, dass es inwzischen Konter-Glitcher gibt welche die Fehler in der Mechanik ausnutzen um einen Konter zu verhindern.

Einmal wurde ich per TS noch gewarnt, drehe mich um gucke den Gegner an, Animation geht los "F-für Konter drücken" kommt, ich drücke "F" nix passiert und batz Dogtag weg. Da steigt mein Blutdruck in ungesunde Höhen wenn eine verbuggte Spielmechanik mir so einen Kill beschert.

Ein andermal rannte ein Typ einfach auf mich zu ohne zu schießen und zwar FRONTAL. Gut er kam nicht mehr zum messern weil sein Teamkollege ihm die Chance genommen hat, indem er mich vorher erschoss. Aber allein der Fakt, dass er ohne zu schießen weiter auf mich zu gerannt ist (während ich auf den Zweiten mit der Pistole geschossen habe), ist für mich ein Beweis, dass er wusste, dass er mich mit Sicherheit messern kann wenn er in Reichweite ist, weil der Konter unter X-Umständen nicht funktioniert. Das nervt einfach ungemein und ist für mich derzeit neben dem Netcode der größte Aufreger bei BF4. Ich bin mir deshalb so sicher, da er einfach nicht geschossen hat sondern stur weiter gesprintet ist obwohl er die Chance mich zu erschießen gehabt hätte bzw. davon ausgehen musste erschossen zu werden weil ich mich ja umgedreht hatte und er noch fast 10m weg war.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. November 2014, 10:59
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

@Alex4nder:

Dass dir das mit dem Messern so arg auffällt und scheinbar oft passiert wundert mich gerade gewaltig. Was spielst du für Modi, dass es da so oft zu solchen Gelegenheiten kommt? TDM/DOM ?

Ich spiele CQ-Large only, und da kommt es höchstens in jeder zehnten Runde vor (ohne Übertreibung) dass ich gemessert werde. Ich selbst messere nie, da bratz ich lieber mit der Shorty aus 1Meter Entfernung in den Schädel. Ich mags einfach nicht zu messern in BF4.

Aber WENN es mal zu ner Kontersituation kommt schaffe ich das zu 100% (außer von hinten). Man muss einfach, sobald man merkt dass man gemessert wird, auf F rumspammen und man wehrt es ab. Da braucht es kein Timing, einfach F malträtieren und es wird abgewehrt.

PS: Danke für die FS-Eindrücke
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. November 2014, 11:12
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Neue Hitmarker gefallen mir und die verbesserten Fahrzeug HUD's sowie die besseren FLIR/NIRV Ansichten sind auch gut.
Die Hitmarker gefallen dir echt? Auch das HUD? Also bei beidem sind mir die Linien/Strichstärken einfach zu dick. Nimmt einem teilweise echt die Sicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2014, 11:25
 #14 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Erst einmal danke DICE, dass alle Loadouts und die EInstellungen für die Sichtbarkeit der ganzen Symbole zurückgestezt wurden. Das bringt Freude.

Dann ist das neue Cobra Visier hässlich und ich hatte gestern einige Male die Situation, dass ich keine Hitregs hatte obwohl ich definitv auf dem Gegner war. Ich beiße also ins Gras und der Gegner hatte auch in der Killcam noch 100HP.

Ich hoffe das liegt am Patchday. Da ist das Spielverhalten ja immer etwas seltsam.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2014, 11:36
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@Alex4nder:

Dass dir das mit dem Messern so arg auffällt und scheinbar oft passiert wundert mich gerade gewaltig. Was spielst du für Modi, dass es da so oft zu solchen Gelegenheiten kommt? TDM/DOM ?

Ich spiele CQ-Large only, und da kommt es höchstens in jeder zehnten Runde vor (ohne Übertreibung) dass ich gemessert werde. Ich selbst messere nie, da bratz ich lieber mit der Shorty aus 1Meter Entfernung in den Schädel. Ich mags einfach nicht zu messern in BF4.

Aber WENN es mal zu ner Kontersituation kommt schaffe ich das zu 100% (außer von hinten). Man muss einfach, sobald man merkt dass man gemessert wird, auf F rumspammen und man wehrt es ab. Da braucht es kein Timing, einfach F malträtieren und es wird abgewehrt.

PS: Danke für die FS-Eindrücke
Conquest Large spiele ich fast ausschließlich und ja bei mir funktioniert das gesamte Messer System echt mies. Klar ich hab eine handvoll Messerkills und ich versuche auch öfter mal zu messern wenn sich die Gelegenheit bietet.

Konter funktionieren aber seit ziemlich langer Zeit so gut wie gar nicht. Das ich mal einen Konter durch bekomme ist inzwischen leider eher die Ausnahme als die Regel und das obwohl ich schon alles versucht habe. Vom "F" nur dann drücken wenn die Aufforderung kommt bis hin zum "F"-Spam. Kontern geht bei mir fast nie und das ärgert mich sehr denn wenn ich mal ne halbe Sekunde zu spät mein Messer zücke bekommen ich den Konter und da klappt es für den Gegner 9 von 10 Mal mich zu kontern. Wenn ich doch nur eine so "gute" Konter Quote hätte.



Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Die Hitmarker gefallen dir echt? Auch das HUD? Also bei beidem sind mir die Linien/Strichstärken einfach zu dick. Nimmt einem teilweise echt die Sicht.
Jepp ich finde die ok. Mal abgesehen davon kannst Du die seit dem Patch ja den persönlichen Vorlieben nach einstellen. Wenn sie Dir zu "dick" sind mach sie kleiner oder transparenter...es gab da einige Einstellungen zu. Einfach mal reinschauen und anpassen, dann sind die gut.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. November 2014, 11:53
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Jepp ich finde die ok. Mal abgesehen davon kannst Du die seit dem Patch ja den persönlichen Vorlieben nach einstellen. Wenn sie Dir zu "dick" sind mach sie kleiner oder transparenter...es gab da einige Einstellungen zu. Einfach mal reinschauen und anpassen, dann sind die gut.
Gut möglich das ich das kann Hab ich vllt schon gemacht vorher und mit dem jetzigen Patch sind die Einstellungen auf Standard wohl. Wenn des wirklich so ist dann will ich nach Arbeit später mal schauen was ich da noch drehen kann. Weil grundsätzlich ist die Änderung das die nun schneller blinken sehr gut. Hatte oft das Gefühl das ich 15 Hitmarker bekomme es aber in Wirklichkeit nur 5-6 waren weil die Einblendzeit zu lange war.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2014, 13:40
 #17 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Offiziell und allen Infos nach wurde nichts geändert...

Klick.
Das ist eigenartig, denn ich könnte schwören das die was geändert haben, allein an der Anzahl der nicht gewerteten Hits. Vielleicht lag das auch schlicht am Patch-Day.

Alles in allem habe ich immer noch extrem viele Hits die vom Server nicht gezählt werden, obwohl die Hits mit diesem Patch ja nicht mehr zusammengezählt werden sollten@PojectileGraph?! Hier mal ein paar Daten:

Geschossen: 1023
Hit Cli: 252
Hit Srv: 214

Geschossen: 1297
Hit Cli: 304
Hit Srv: 274

Geschossen: 2053
Hit Cli: 495
Hit Srv: 393


 
Alt
19. November 2014, 13:42
 #18 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Gestern noch schnell ne 32er Runde auf Hangar 21 gespielt.

1. Hit Indikator gefällt mir nur zum Teil. Der Speed beim aufblinken ist gut. Allerdings wurde mal wieder das Aussehen geändert und da muss ich sagen das gefällt mir gar nicht. Ist nun kleiner aber auch dicker in der Linienstärke. Auf mittlere bis lange Distanz ziemlich blöd. Da verliert man den Gegner kurz mal schnell hinter dem Hitmarker. Auch der mittlere Bereich ist wieder kleiner. Da muss nachgebessert werden.
Es ist möglich die Hitmarker einzustellen

Optionen->Gameplay->Erweiterte Optionen
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
19. November 2014, 14:00
 #19 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Gold Battlepacks: Wie versprochen bekommt man jetzt für jeden besonderen Service Star von Klassen oder Fahrzeugen ein Gold Battlepack. Sobald man die erste Runde nach dem Patch spielt, bekommt man dazu alle ausstehenden Gold Battlepacks verliehen.
Bekomme nach wie vor keine selbst nach 3 Service Stars nicht...
 
Alt
19. November 2014, 14:03
 #20 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich finde es blöd, dass alle Einstellungen und das Loadout zurückgesetzt wurden.
Ich habe mich sehr lange damit beschäftig, für jede Waffe, die für mich passenden Aufsätze herauszufinden und muss nun wieder bei 0 anfangen. Desweiteren habe ich mich mit den HUD Einstellungen ca. 2 Tage beschäftigt, bis ich alle Werte richtig hatte. Alles in allem ist diese Situation für mich sehr frustrierend und für mich der Grund warum ich Final Stand nach ca. 20sec wieder ausgemacht und mich wieder FC 4 gewidmet habe.

Wenigstens ein Silberstreif gabs dann gestern doch, 114 Gold-Battlepacks FTW!
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav