|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Crazy stuff, I love it! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sorry aber das lässt sich nicht ausstellen. Das ist so gewollt. Ein kleiner Lichtblick ist aber, dass Du diesmal scheinbar nur eine Waffe pro Turm "umsonst" bekommst. Ich glaube es werden mehr zum Kauf frei geschaltet pro Turm aber kostenlos ist jeweils nur eine. Zumindest ist das bei mir so (Spiele beim meinem ersten Durchlauf auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal"). Allerdings habe ich erfreut festgestellt, dass es deutlich mehr der geilen "Signature" Waffen gibt. Wenn ich das richtig gesehen habe sind alle aus Teil 3 dabei und eine ganze Reihe neue auch noch. Die werden nie kostenlos sein soweit ich das sagen kann und die kosten immer deutlich mehr als ihre "Standard" Modelle. Wenn das keine "würdigen" Spar-Ziele sind weiß ich es auch nicht. Naja und solltest Du bei denen noch nicht genug Geld verbrennen können, kannst Du Dir immer noch sämtliche Erweiterungen/Aufsätze/Zieloptiken und Farben für jede Waffe kaufen, das kostet auch noch mal ordentlich. Viel mehr lässt sich halt in dem Spiel nicht kaufen was soll ich sagen...immer schön kugelsichere Westen kaufen hilft auch noch ein klein wenig Geld los zu werden. Letztendlich hat man aber wenn man alles absucht und aufsammelt fast immer mehr Geld als man ausgeben kann, was ja auch im Grunde der Sinn ist, damit nicht nur die Spieler die tatsächlich jeden Stein umdrehen sich auch die schönen Dinge leisten können. Stell Dir nur mal den Shitstorm vor wenn du nur so wenig Geld im Verlauf der Story bekommen würdest, dass Du Dir kaum Waffen kaufen könntest. @TheMak: Ich kann das Video auf der Arbeit leider nur "ohne Ton" ansehen. Im Grunde wurde bisher also "nur" der Raum gefunden oder? Noch keiner hat ihn tatsächlich geöffnet bzw. ein weiteres Phantom Passwort herausbekommen. Wenn ich das richtig interpretiert habe soll es ja auch dieses Mal kein Passwort geben sondern man muss wohl etwas auf der Karte machen um den Raum zu öffnen oder nicht? _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. Geändert von Alex4nder-1978 (20. November 2014 um 10:08 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |