- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. November 2014, 21:15
 #41 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty

Crazy stuff, I love it!
Grufi and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. November 2014, 09:49
 #42 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mal einmal OT zu Far Cry 4

Kennt sich da wer aus und weiß, ob man ausstellen kann, dass immer die Waffen mit dem Aufheben oder Deaktivieren von Funktürmen von alleine freigeschaltet werden?

Das hatte mich in Far Cry 3 schon extrem genervt und da wusste ich dann auch nicht mehr, wo ich mein Geld lassen sollte. Ich will nämlich endlich mal sparen müssen auf eine Waffe, damit die was besonderes ist und die nicht mit jedem neuen Funkturm 3 neue Waffen hinterhergeschmissen bekommen.
Moin.

Sorry aber das lässt sich nicht ausstellen. Das ist so gewollt. Ein kleiner Lichtblick ist aber, dass Du diesmal scheinbar nur eine Waffe pro Turm "umsonst" bekommst. Ich glaube es werden mehr zum Kauf frei geschaltet pro Turm aber kostenlos ist jeweils nur eine. Zumindest ist das bei mir so (Spiele beim meinem ersten Durchlauf auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal").

Allerdings habe ich erfreut festgestellt, dass es deutlich mehr der geilen "Signature" Waffen gibt. Wenn ich das richtig gesehen habe sind alle aus Teil 3 dabei und eine ganze Reihe neue auch noch. Die werden nie kostenlos sein soweit ich das sagen kann und die kosten immer deutlich mehr als ihre "Standard" Modelle. Wenn das keine "würdigen" Spar-Ziele sind weiß ich es auch nicht.

Naja und solltest Du bei denen noch nicht genug Geld verbrennen können, kannst Du Dir immer noch sämtliche Erweiterungen/Aufsätze/Zieloptiken und Farben für jede Waffe kaufen, das kostet auch noch mal ordentlich.

Viel mehr lässt sich halt in dem Spiel nicht kaufen was soll ich sagen...immer schön kugelsichere Westen kaufen hilft auch noch ein klein wenig Geld los zu werden. Letztendlich hat man aber wenn man alles absucht und aufsammelt fast immer mehr Geld als man ausgeben kann, was ja auch im Grunde der Sinn ist, damit nicht nur die Spieler die tatsächlich jeden Stein umdrehen sich auch die schönen Dinge leisten können. Stell Dir nur mal den Shitstorm vor wenn du nur so wenig Geld im Verlauf der Story bekommen würdest, dass Du Dir kaum Waffen kaufen könntest.

@TheMak: Ich kann das Video auf der Arbeit leider nur "ohne Ton" ansehen. Im Grunde wurde bisher also "nur" der Raum gefunden oder? Noch keiner hat ihn tatsächlich geöffnet bzw. ein weiteres Phantom Passwort herausbekommen. Wenn ich das richtig interpretiert habe soll es ja auch dieses Mal kein Passwort geben sondern man muss wohl etwas auf der Karte machen um den Raum zu öffnen oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (20. November 2014 um 10:08 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.