Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2014, 12:08
 #25 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
sehr nett von dir, nur kann ich glaube an einer hand abzählen wieviele kills ich mit dem jet habe. Bei Luftüberlegenheit sind ja nur cracks da die mich sofort zerlegen
Meine Favoriten für Jetkills sind Silk Road und Operation Mortar oder Paracel Storm. Da habe ich auf der Tigerfibel genug Kills pro Runde geschafft. Komm mal zu uns, nimm die Laserguided mit und ich wir markieren deine Ziele.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
So, 10 Minuten FS ausprobiert, schon keine Lust mehr...

- Komplettes Loadout verpfuscht, mühevoll eingerichtete Settings für Icons usw. alles auf Standard, grauenvoll

- Hatte auf Slot 3 UND 4 (richtig gelesen) die Blowtorch statt RPG. War echt toll, als ich dem LAV eine reindrücken wollte -> tot

- Nicht mal 10 Sekunden mit dem Heli unterwegs (Karelia-map), dauergehupe -> treffer, unkontrollierbar, down

- Dieses nicht-mehr-heilen-können nach "suppression" kotzt gewaltig an.
Ich dachte das gilt nur, wenn man beschossen wird. FEHLANZEIGE. Wenn irgendwas auch nur in der Nähe explodiert (und das passiert in BF4 nonstop) funktioniert es nicht mehr.
Das ist für mich persönlich ein waschechter Gamebreaker.

+ Die Map sieht schön aus
- Die Flaggenverteilung ist gelinde gesagt Scheiße
- VIEL zu viele Fahrzeuge (schon wieder, sie lernen es einfach nicht)

es ist zum heulen, hoffentlich war das nur ein stark verfälschter Ersteindruck der sich bei längerem Spielen wieder legt ...
Ja mit dem nicht-mehr-heilen-können verpfuscht einem schon ganz gewaltig die K/D. Da macht das Moorhuhn Schiessen weniger Spaß. Ist mir schon klar warum die Meisten Assault spielen; ab in die Ecke, gleich vorsorglich ein Medipack werfen und ein paar Kills abgreifen - nächste Ecke das gleiche usw. usw. . Endlich einmal macht Supression Sinn.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.