- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. October 2014, 13:24
 #21 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Hört sich alles gut an, und oh man ich muss schon wieder neidisch werden auf die CTE'ler, wie gern würde ich jetzt die neuen Maps spielen.. naja muss ich mich noch gedulden.
Lerne dich zu gedulden junger Padawan. Geduld eine Tugend mit vielen Vorteilen ist.
Hoschie50 and MD241274 like this.
 
Alt
16. October 2014, 13:38
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube, für Konsolen wäre ein CTE ebenfalls angebracht. Wenn net sogar nötiger wie für den PC.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
16. October 2014, 14:02
 #23 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube, für Konsolen wäre ein CTE ebenfalls angebracht. Wenn net sogar nötiger wie für den PC.
Wie kommst denn darauf? Ich bin dagegen, obwohl ich ne Konsole habe. Der Einfluss der Konsolenspieler auf das CTE dürfte überwiegend negativ sein. Meiner Meinung nach ist doch gerade durch die Konsole in Kombination mit Call of Duty dieser enorme Fortschritt bei der "Vercasualisierung" zustande gekommen. Cod war mit einer der ersten Konsolenshooter und ich glaube ein Großteil der BF-Konsolen-Community stammt auch aus dem Lager.
 
Alt
16. October 2014, 14:51
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Meiner Meinung nach ist doch gerade durch die Konsole in Kombination mit Call of Duty dieser enorme Fortschritt bei der "Vercasualisierung" zustande gekommen. Cod war mit einer der ersten Konsolenshooter und ich glaube ein Großteil der BF-Konsolen-Community stammt auch aus dem Lage
Das sehe ich nicht so. Auch am PC haben viele Consoleros die Fronten gewechselt.
Inklusive ich.
Ich sehe deren Probleme auch mehr technischer Natur. Da wird von Dingen berichtet, wo jeder PC'ler schon längst das Handtuch geworfen hätte.
Und im CTE, dass ist eindeutig erwiesen, geht es wesentlich gesitteter zu als im Hauptspiel.
Das fängt beim Teamplay an und hört mit dem Feedback auf.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
16. October 2014, 16:24
 #25 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
<-=BEGEISTERT

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. October 2014, 16:41
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Lerne dich zu gedulden junger Padawan. Geduld eine Tugend mit vielen Vorteilen ist.
Sowas kann man nur sagen, wenn man sich nicht gedulden muss...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2014, 17:31
 #27 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
ha ha, ich bin geduldig und warte, warte wenns sein muss noch nächstes Jahr.
Ist, ich gebe es zu, aber gut zu wissen dass ich könnte wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte.

--> "Dunkel die andere Seite ist"
---> "halts Maul Joda und iss deinen Pfannenkuchen!"
 
Alt
16. October 2014, 18:20
 #28 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
<-=BEGEISTERT


Hab es auch gerade gesehen, bitte, bitte, bitte DICE baut das ein !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. October 2014, 19:44
 #29 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hab es auch gerade gesehen, bitte, bitte, bitte DICE baut das ein !
Meinst du das dann mehr Teamplay an den Tag gelegt wird? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
 
Alt
16. October 2014, 20:16
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Meinst du das dann mehr Teamplay an den Tag gelegt wird? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
Naja - versuchen kann man es ja.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wobei man auch sagen muss, dass der CTE für BF4 zu spät gekommen ist, weil viele Spieler sich schon vorher angewiedert abgewendet haben und meiner Erfahrung nach auch nicht mehr wiederkommen.
Für zukünftige Titel, falls CTE vor Release und bei der Entwicklung von Patches laufen sollte ist es eine gute Sache. Aber auch nur wenn Dice oder wer auch immer bei diesem Modell bleibt.
Fpr mich persönlich ists natürlich auch gut, weil ich BF4 nicht den Rücken gekehrt habe und so langsam das Spiel so wird, wie es beim Release hätte sein sollen.
Hoffe, dass EA/Dice nachhaltig davon gelernt haben und bei den nächsten Games nicht wieder so einen Obermist bauen.
Sorry - aber ich kann es nicht mehr hören.

"Das ist zu spät, die Leute haben BF4 den Rücken gekehrt." Für wen ist es bitte zu spät? Warum? Das Spiel ist da. Man hat es. Man lädt halt den neuen Patch runter - keine 2 GigaByte im Fall des September-Updates - und zockt. Man schaut sich mal wieder um. Kostet einen das was? Ist das so dramatisch? Tut einem das weh? Natürlich nicht. Im Gegenteil. Man kann sich davor auch Videos und Meinungen anschauen. Warum auch nicht? Es besteht doch eine sehr gute Chance, dass sich etwas getan hat. Und dann profitiert man davon und kann das Game genießen. Was hat man schon zu verlieren? Ein paar Minuten Zeit beim Zocken?

Ich kann mit der Geisteshaltung einiger Leute exakt null anfangen. Wenn ich etwas fieser wäre, dann könnte ich sagen, dass die nach einem Grund suchen, um es nicht zu spielen. Warum auch immer. Und selbst wenn man es nicht so fies sagt, dann verhalten die sich wie kleine beleidigte Kinder. Mit dem Grundgedanken beim Zocken - Spaß beim Zocken zu haben... - hat das auch absolut nichts zu tun.


Und sorry falls ich jetzt wem auf die Pfoten getreten bin - aber das musste einfach mal gesagt werden. Es ist eben eine echte Uruk™-Meinung.
AngryVyper, Knox, Pinga and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. October 2014 um 20:31 Uhr).
 
Alt
17. October 2014, 00:46
 #31 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sorry - aber ich kann es nicht mehr hören.

"Das ist zu spät, die Leute haben BF4 den Rücken gekehrt." Für wen ist es bitte zu spät? Warum? Das Spiel ist da. Man hat es. Man lädt halt den neuen Patch runter - keine 2 GigaByte im Fall des September-Updates - und zockt. Man schaut sich mal wieder um. Kostet einen das was? Ist das so dramatisch? Tut einem das weh? Natürlich nicht. Im Gegenteil. Man kann sich davor auch Videos und Meinungen anschauen. Warum auch nicht? Es besteht doch eine sehr gute Chance, dass sich etwas getan hat. Und dann profitiert man davon und kann das Game genießen. Was hat man schon zu verlieren? Ein paar Minuten Zeit beim Zocken?

Ich kann mit der Geisteshaltung einiger Leute exakt null anfangen. Wenn ich etwas fieser wäre, dann könnte ich sagen, dass die nach einem Grund suchen, um es nicht zu spielen. Warum auch immer. Und selbst wenn man es nicht so fies sagt, dann verhalten die sich wie kleine beleidigte Kinder. Mit dem Grundgedanken beim Zocken - Spaß beim Zocken zu haben... - hat das auch absolut nichts zu tun.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. October 2014, 09:46
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Tja MOD-Tools...gute Frage. Schön wäre es natürlich. Die Frage ist allerdings wie komplex die Frostbite Engine denn nun wirklich ist. Wenn das MOD Tool fast so aussehen muss wie ein Entwickler Tool, könnte es in der Tat zu komplex sein. Naja und was haben wir von MOD-Tools, die nur eine handvoll Leute auch bedienen können? Wie hier schon mal einer gesagt hat, die Zeiten von "einfachen" MOD-Tools sind leider vorbei. Dazu können inzwischen die Engines zu viel.

Spoiler anderes Thema: Aufklappen
Zu der stationären Waffe die "wie eine Schrotflinte funktioniert", möchte der Nerd in mir noch etwas sagen. Denn das System ist nicht wirklich wie eine Schrotflinte.

Das ist ein Waffensystem, dass die Entwickler "Metal Storm" nennen bzw. von einer Firma stammt die so heißt. Es beruht darauf, das die Kugeln nicht mehr per Gurt oder Magazin zugeführt werden, sondern im Lauf selbst hintereinander gestapelt sind. Die Patronen haben keine Hülsen mehr, besitzen eine integrierte Treibladung und werden einzeln elektronisch gezündet. Je mehr Läufe eine Waffensystem hat, desto mehr Kugeln können auf die Art verfeuert werden. Die Waffen dieser bauart schießen derart schnell, das eine Pistole von denen erst nach der 3. Kugel den Rückstoß spürbar werden lässt.

Übrigens der bereits im Spiel befindliche Unterlauf-Granatwerfer 3GL basiert auch auf dem System. Die 3 Granaten liegen auch hintereinander im gleichen Lauf und werden separat elektronisch gezündet.



Man kann mit diesen Waffensystemen theoretisch Kadenzen von 1.000.000 Schuß pro Minute erreichen. Je nach Anwendungsart garantieren die hohen Kadenzen eine wesentlich höhere Effizienz. Raketenabwehr mit einer "Wand" aus Kugeln trifft natürlich zuverlässiger als ein "Strahl" aus Kugeln von einer Minigun verschossen.

Durch die zahlreichen Läufe und die Tatsache, dass es im Grunde keine beweglichen Teile gibt außer die "Lagerung" der Läufe zur Rückstoßdämpfung, sind diese Waffensysteme wesentlich zuverlässiger und wartungsärmer als herkömliche Systeme.

Das stationäre System im Spiel hat also viele Kugeln gleichzeitig in der Luft wie auch eine Schrotflinte aber keine Streuung wie eine Schrotflinte, das es aus X gerade nebeneinander liegenden Läufen schießt, fliegen die Kugeln nebeneinander und nicht wie bei Schrot weiter auseinander je länger sie fliegen. Klar Schwerkraft, Wind und sonstiges beeinflusst sie natürlich auch sofern im Spiel berücksichtigt.

So mein innerer Nerd ist zufrieden Euch das mitgeteilt zu haben.


Das sehe ich aber nur zum Teil so..
Auch moderne Engines können Modding unterstützen. Allen voran die von Arma 3.
Klar, die ist auch speziell drauf ausgelegt, aber wenn man ernsthaft bei Battlefield wieder Modding haben wöllte, wäre das ganz sicher möglich. Auch für Leute unterhalb des Geniebereichs.
Sagt ja niemand, dass man nur den Schalter für "Modding" von "AUS" auf "AN" schalten müsste. Sicher, sowas müsste man vom Anfang der Entwicklung an beachten.
Das wurde bei FB3 aber ganz eindeutig nicht gemacht, da bessere Zerstörungseffekte wichtiger sind.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. October 2014, 10:58
 #33 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das wurde bei FB3 aber ganz eindeutig nicht gemacht...
Genau da sagst Du aber auch schon, woran es liegt. Die haben MOD Tools nicht bei der Entwicklung berücksichtigt und jetzt eine zumindest halbwegs zugängliches Set von Tools zu entwickeln damit ein nicht Profi sich da auch einfinden kann, ist eben sehr aufwändig.

Verstehe mich nicht falsch bitte. Ich hätte auch gerne Mods in BF3 und oder in BF4 weil ich weiß wie kreativ die Community sein kann und es in der Vergangenheit eine Reihe großartiger Mods gegeben hat. Nur bei BF3 & 4 wird es keine Mod Tools mehr geben, weil sie von Anfang an nicht mit entwickelt wurden. Ich denke wenn es wieder welche geben sollte dann frühestens mit einem neuen großen BF Titel vielleicht mit einem in ein paar Jahren erscheinenden BF5? Wer weiß.

Zum "Mission-Log" in BF4:
Das wird so kommen, da bin ich von Überzeugt und ich finde es gut. So hat man eine viel bessere Übersicht was um eien rum für "Anfragen" und Aufgaben zu erledigen sind. Viele sind einfach so überfordert mit der Reizüberflutung wenn es nur ein wenig "heiß her geht", dass sie vieles einfach übersehen. Und selbst wenn so nur 10% der Leute besseres Teamplay betreiben würden (und ich hoffe das es mehr Leute sind als dass) dann ist die Implementierung davon mehr als gerechtfertigt.

Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, dass ein großteil der Änderungen die das CTE hervorgebracht hat in zukünftigen BF Teilen berücksichtigt werden wird wenn möglich. Das gibt einem ein Stück weit das Gefühl das Spiel und die Reihe weiter zu bringen, was mir persönlich ganz gut gefällt.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav