- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2014, 21:40 - Battlefield 4 - Final Stand Beta ab heute - Screenshots - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Beta ab heute - Screenshots - Hardline
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Final Stand Beta - Final Stand Infos & Screenshots - Hardline-Infos

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir dürfen schon wieder ein Fußballspiel verdrängen und kümmern uns jetzt wie gewohnt um alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Ab Mitternacht steht die Beta-Version von Final Stand im Community Test Environment zum anspielen und Feedback geben bereit. Außerdem ist ein offizieller Blog-Post mit Details zu den Gadgets und Inhalten sowie einigen prachtvollen Screenshots aufgetaucht. Abgesehen davon gibt es neue Infos zu Battlefield Hardline rund um Killcams, Hardcore-Einstellungen, klassenexklusiven Waffen und mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. October 2014, 21:48
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
An der Stelle muss ich mal ein ganz wichtiges Lob loswerden. (Ihr wisst schon - als Gegenpart, weil oft (zu Recht!) gemeckert wird, aber bei guten Dingen nichts gesagt wird...)

Ich finde es klasse, was DICE L.A. macht. Was die mit dem September Patch gemacht haben, wie man auf die Community eingeht, wie man einen DLC hier gleich wiederholt von der Community testen lässt, was die alles noch vorhaben - der Hammer. Sowas gab es bei Battlefield in der Serienhistorie in dem Umfang noch nie. Und am Ende profitieren wir alle davon.

Und das gilt auch ein großes Stück für Visceral Games, die auch viel mit der Community machen, ganze Systeme wegen Feedback umwerfen und alles. Wann gab es sowas zuletzt bei AAA-Games?


Oder ganz kurz gesagt: Ich bin sehr happy. Und die Frage, ob EA und DICE aus dem BF4-Launch gelernt haben, kann man jetzt zumindest ein bisschen beantworten...
Pinga, Hoschie50, RushOr and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2014, 22:15
 #3 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hab ich den Aufmerksamkeitstest bestanden?

Zitat:
The future is know!


MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2014, 22:33
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Congrats zu bestandenen Aufmerksamkeitstest.

*Kekse gibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2014, 23:03
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Erweiterungen: Wenn die Spieler es wollen, dann wird es natürlich Erweiterungen und DLCs geben.
Wer wird schon daran zweifeln ?

Ich persönlich hätte lieber gelesen "Wenn die Spieler es wollen, dann wird es natürlich Mod-Tool's geben."
 
Alt
16. October 2014, 09:48
 #6 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
An der Stelle muss ich mal ein ganz wichtiges Lob loswerden. (Ihr wisst schon - als Gegenpart, weil oft (zu Recht!) gemeckert wird, aber bei guten Dingen nichts gesagt wird...)

Ich finde es klasse, was DICE L.A. macht. Was die mit dem September Patch gemacht haben, wie man auf die Community eingeht, wie man einen DLC hier gleich wiederholt von der Community testen lässt, was die alles noch vorhaben - der Hammer. Sowas gab es bei Battlefield in der Serienhistorie in dem Umfang noch nie. Und am Ende profitieren wir alle davon.

Und das gilt auch ein großes Stück für Visceral Games, die auch viel mit der Community machen, ganze Systeme wegen Feedback umwerfen und alles. Wann gab es sowas zuletzt bei AAA-Games?


Oder ganz kurz gesagt: Ich bin sehr happy. Und die Frage, ob EA und DICE aus dem BF4-Launch gelernt haben, kann man jetzt zumindest ein bisschen beantworten...
Wobei man auch sagen muss, dass der CTE für BF4 zu spät gekommen ist, weil viele Spieler sich schon vorher angewiedert abgewendet haben und meiner Erfahrung nach auch nicht mehr wiederkommen.
Für zukünftige Titel, falls CTE vor Release und bei der Entwicklung von Patches laufen sollte ist es eine gute Sache. Aber auch nur wenn Dice oder wer auch immer bei diesem Modell bleibt.
Fpr mich persönlich ists natürlich auch gut, weil ich BF4 nicht den Rücken gekehrt habe und so langsam das Spiel so wird, wie es beim Release hätte sein sollen.
Hoffe, dass EA/Dice nachhaltig davon gelernt haben und bei den nächsten Games nicht wieder so einen Obermist bauen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
16. October 2014, 09:51
 #7 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Erweiterungen: Wenn die Spieler es wollen, dann wird es natürlich Erweiterungen und DLCs geben
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wer wird schon daran zweifeln ?

Ich persönlich hätte lieber gelesen "Wenn die Spieler es wollen, dann wird es natürlich Mod-Tool's geben."
Eher sollte man sagen, wenn EA es will (und EA will es) gibt es DLC's. Als hätte der Spieler eine Wahl zu entscheiden ob's das gibt oder nicht^^ Witz des Tages.

Schließlich geht's hier um UMSAAAAATZ und GEEEEWINN!!!111 Ich seh schon die $ in den Augen der EA-Manager aufblitzen. (Man entschuldige meine schlechte Meinung zu diesen Leuten)

Trotzdem finde ich gut was DICE L.A. in Bezug auf BF4 veranstaltet. Vielleicht lohnt sich ja ein Blick in das Spiel mal wieder am Wochenende. Wenn ich aber wieder keine Classic-Server auf der PS4 finde, lasse ich es sein und BF4 verschwindet wieder in der Ecke.

Für mich persönlich finde ich es traurig, wie durch dieses ganze Rumgemurkse in dem Jahr seit dem Release die Lust und das Vertrauen an BF und DICE für mich verloren gegangen ist...
 
Alt
16. October 2014, 10:03
 #8 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Tja MOD-Tools...gute Frage. Schön wäre es natürlich. Die Frage ist allerdings wie komplex die Frostbite Engine denn nun wirklich ist. Wenn das MOD Tool fast so aussehen muss wie ein Entwickler Tool, könnte es in der Tat zu komplex sein. Naja und was haben wir von MOD-Tools, die nur eine handvoll Leute auch bedienen können? Wie hier schon mal einer gesagt hat, die Zeiten von "einfachen" MOD-Tools sind leider vorbei. Dazu können inzwischen die Engines zu viel.

Zu der stationären Waffe die "wie eine Schrotflinte funktioniert", möchte der Nerd in mir noch etwas sagen. Denn das System ist nicht wirklich wie eine Schrotflinte.

Das ist ein Waffensystem, dass die Entwickler "Metal Storm" nennen bzw. von einer Firma stammt die so heißt. Es beruht darauf, das die Kugeln nicht mehr per Gurt oder Magazin zugeführt werden, sondern im Lauf selbst hintereinander gestapelt sind. Die Patronen haben keine Hülsen mehr, besitzen eine integrierte Treibladung und werden einzeln elektronisch gezündet. Je mehr Läufe eine Waffensystem hat, desto mehr Kugeln können auf die Art verfeuert werden. Die Waffen dieser bauart schießen derart schnell, das eine Pistole von denen erst nach der 3. Kugel den Rückstoß spürbar werden lässt.

Übrigens der bereits im Spiel befindliche Unterlauf-Granatwerfer 3GL basiert auch auf dem System. Die 3 Granaten liegen auch hintereinander im gleichen Lauf und werden separat elektronisch gezündet.



Man kann mit diesen Waffensystemen theoretisch Kadenzen von 1.000.000 Schuß pro Minute erreichen. Je nach Anwendungsart garantieren die hohen Kadenzen eine wesentlich höhere Effizienz. Raketenabwehr mit einer "Wand" aus Kugeln trifft natürlich zuverlässiger als ein "Strahl" aus Kugeln von einer Minigun verschossen.

Durch die zahlreichen Läufe und die Tatsache, dass es im Grunde keine beweglichen Teile gibt außer die "Lagerung" der Läufe zur Rückstoßdämpfung, sind diese Waffensysteme wesentlich zuverlässiger und wartungsärmer als herkömliche Systeme.

Das stationäre System im Spiel hat also viele Kugeln gleichzeitig in der Luft wie auch eine Schrotflinte aber keine Streuung wie eine Schrotflinte, das es aus X gerade nebeneinander liegenden Läufen schießt, fliegen die Kugeln nebeneinander und nicht wie bei Schrot weiter auseinander je länger sie fliegen. Klar Schwerkraft, Wind und sonstiges beeinflusst sie natürlich auch sofern im Spiel berücksichtigt.

So mein innerer Nerd ist zufrieden Euch das mitgeteilt zu haben.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
16. October 2014, 10:18
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Dazu gibt es auf Hammerhead Launch-Podes, mit denen Spieler über die halbe Map geschossen werden können.
Geil... damit wird das be-everywhere-Prinzip konsequent ausgebaut.
NOCH mehr random, NOCH mehr instant-action ... genial!

In BF5 kann man bestimmt irgendwo auf die Map klicken um direkt da zu spawnen.
Knox and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. October 2014, 10:41
 #10 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Geil... damit wird das be-everywhere-Prinzip konsequent ausgebaut.
NOCH mehr random, NOCH mehr instant-action ... genial!
Ja und ideal geeignet um unauffällig von A nach B zu kommen. Sicherlich wird kaum einer den lauten Raketenantrieb, die Rauchfahne und den Aufschlagsound bemerken den so eine Kapsel macht.

Mal abgesehen davon wird man in der Kapsel natürlich sofort anvisiert auf den nahesten Gegner ausgerichtet und hat durch Rauch und Staub selbstverständlich keine Sichteinschränkungen oder etweige Desorientierung. Man läuft also keineswegs Gefahr leichte Beute zu sein für seinen Gegner.

Wer in diesem Post Sarkasmus vermutet könnte richtig liegen.
Sir Uruk.Inc and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
16. October 2014, 10:44
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Geil... damit wird das be-everywhere-Prinzip konsequent ausgebaut.
NOCH mehr random, NOCH mehr instant-action ... genial!

In BF5 kann man bestimmt irgendwo auf die Map klicken um direkt da zu spawnen.
Das wird auch immer der Punkt sein den ich in BF4 nie verstehen werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. October 2014, 10:47
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Geil... damit wird das be-everywhere-Prinzip konsequent ausgebaut.
NOCH mehr random, NOCH mehr instant-action ... genial!

In BF5 kann man bestimmt irgendwo auf die Map klicken um direkt da zu spawnen.
Das ist doch schon lange bekannt. Warum also jetzt die Aufregung?
 
Alt
16. October 2014, 10:51
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Geil... damit wird das be-everywhere-Prinzip konsequent ausgebaut.
NOCH mehr random, NOCH mehr instant-action ... genial!

In BF5 kann man bestimmt irgendwo auf die Map klicken um direkt da zu spawnen.
Tja - man ist dezent auffällig. Und es ist ein Element aus 2142...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2014, 11:07
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bin gerade nochmal mit dem Schneemobile über die Arktismap gebrettert.
Graphisch ist das schon ganz großes Kino. Vom Schneesturm bis zur Postkartenidylle. Einfach nur schön. Und Null Ruckler.
Allerdings auf nem komplett leeren Server. Ist halt so früh am Morgen noch nix los in Europa.
Wie sich's letztendlich spielt kann ich also noch net sagen.

Zitat:
....sollte sofort im Community Test Environment vorbei schauen, den - dezent großen… - Client herunterladen und loslegen............
1,8 GB sollten eigentlich niemanden groß abschrecken.
 
Alt
16. October 2014, 11:25
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
1,8 GB sollten eigentlich niemanden groß abschrecken.
MOMENT!

1,8 Gb sind aber nicht der "komplette" Client oder doch? Das ist nur das "Final Stand" Update oder?
Denn das wäre ja geradezu revolutionär klein im Vergleich zu vorher. Denn das letzte mal als ich den gesamten CTE Client gezogen habe war der 14 Gb oder so groß...
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
16. October 2014, 11:35
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ja, das ist nur das Final Stand Update.

Den kompletten Client habe ich eigentlich schon von Anfang an auf der Platte.
Auch wenn ich nicht sehr häufig gespielt habe war es doch immer mal wert da hinein zuschauen.
Ich konnte somit immer mal wieder schauen, wo sich was wie verändert hat.

Und man kann vor allem mitreden, was Verbesserungen (oder auch nicht), betrifft.

Gibt ja Zeitgenossen, die diesem Setting nur vom hören-sagen schon erst mal grundlegend negativ gegenüber stehen.
 
Alt
16. October 2014, 12:04
 #17 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wobei man auch sagen muss, dass der CTE für BF4 zu spät gekommen ist, weil viele Spieler sich schon vorher angewiedert abgewendet haben und meiner Erfahrung nach auch nicht mehr wiederkommen.
Für zukünftige Titel, falls CTE vor Release und bei der Entwicklung von Patches laufen sollte ist es eine gute Sache. Aber auch nur wenn Dice oder wer auch immer bei diesem Modell bleibt.
Fpr mich persönlich ists natürlich auch gut, weil ich BF4 nicht den Rücken gekehrt habe und so langsam das Spiel so wird, wie es beim Release hätte sein sollen.
Hoffe, dass EA/Dice nachhaltig davon gelernt haben und bei den nächsten Games nicht wieder so einen Obermist bauen.
Einfach mal ein RICHTIGER Beta Test ! ( Vor dem Release )

Aber natürlich nach dem Release auch das CTE ding.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. October 2014, 12:27
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Ankündigungen gehen ja in die Richtung, dass sie das CTE auch in Zukunft weiter beibehalten wollen.

btw

Zitat:
Zu der stationären Waffe die "wie eine Schrotflinte funktioniert", möchte der Nerd in mir noch etwas sagen.
Schön gesagt.

Hab es mal getestet. In den ersten Anspielversionen war das Ding total überpowert.
Es wurde genervft auf ein erträgliches Level. Mir allerdings etwas zuviel.
Helis über die halbe Map zu dissen ist jedenfalls net mehr drin.
 
Alt
16. October 2014, 12:40
 #19 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hört sich alles gut an, und oh man ich muss schon wieder neidisch werden auf die CTE'ler, wie gern würde ich jetzt die neuen Maps spielen.. naja muss ich mich noch gedulden.

Im News-Artikel sind mir aber ein par kleine Fehler aufgefallen..

Zitat:
Auf Hammerhead kämpft man dazu nachts rund um einen Berg und eine Basis voller experimenteller Technologie.
Zitat:
Dazu gibt es auf Hammerhead Launch-Podes, mit denen Spieler über die halbe Map geschossen werden können.
Hammerhead ist die U-Boot-Basis mit dem gefrorenen See davor. Hangar 21 ist die Nachtmap mit den Launch-Pods.^^ [/klugscheiß]
 
Alt
16. October 2014, 12:46
 #20 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Hört sich alles gut an, und oh man ich muss schon wieder neidisch werden auf die CTE'ler, wie gern würde ich jetzt die neuen Maps spielen.. naja muss ich mich noch gedulden.

Im News-Artikel sind mir aber ein par kleine Fehler aufgefallen..




Hammerhead ist die U-Boot-Basis mit dem gefrorenen See davor. Hangar 21 ist die Nachtmap mit den Launch-Pods.^^ [/klugscheiß]
Vollkommen richtig. Und ich hatte schon gedacht die hätten auf Hammerhead die Teile auch hinzugefügt. Auf Hangar 21 machen die durchaus Sinn. Allerdings ist der Instant Abschuss ziemlich nervig. Da muss nen Delay rein bevor der nächste sich abschießen kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav