Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2014, 20:16
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Meinst du das dann mehr Teamplay an den Tag gelegt wird? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
Naja - versuchen kann man es ja.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wobei man auch sagen muss, dass der CTE für BF4 zu spät gekommen ist, weil viele Spieler sich schon vorher angewiedert abgewendet haben und meiner Erfahrung nach auch nicht mehr wiederkommen.
Für zukünftige Titel, falls CTE vor Release und bei der Entwicklung von Patches laufen sollte ist es eine gute Sache. Aber auch nur wenn Dice oder wer auch immer bei diesem Modell bleibt.
Fpr mich persönlich ists natürlich auch gut, weil ich BF4 nicht den Rücken gekehrt habe und so langsam das Spiel so wird, wie es beim Release hätte sein sollen.
Hoffe, dass EA/Dice nachhaltig davon gelernt haben und bei den nächsten Games nicht wieder so einen Obermist bauen.
Sorry - aber ich kann es nicht mehr hören.

"Das ist zu spät, die Leute haben BF4 den Rücken gekehrt." Für wen ist es bitte zu spät? Warum? Das Spiel ist da. Man hat es. Man lädt halt den neuen Patch runter - keine 2 GigaByte im Fall des September-Updates - und zockt. Man schaut sich mal wieder um. Kostet einen das was? Ist das so dramatisch? Tut einem das weh? Natürlich nicht. Im Gegenteil. Man kann sich davor auch Videos und Meinungen anschauen. Warum auch nicht? Es besteht doch eine sehr gute Chance, dass sich etwas getan hat. Und dann profitiert man davon und kann das Game genießen. Was hat man schon zu verlieren? Ein paar Minuten Zeit beim Zocken?

Ich kann mit der Geisteshaltung einiger Leute exakt null anfangen. Wenn ich etwas fieser wäre, dann könnte ich sagen, dass die nach einem Grund suchen, um es nicht zu spielen. Warum auch immer. Und selbst wenn man es nicht so fies sagt, dann verhalten die sich wie kleine beleidigte Kinder. Mit dem Grundgedanken beim Zocken - Spaß beim Zocken zu haben... - hat das auch absolut nichts zu tun.


Und sorry falls ich jetzt wem auf die Pfoten getreten bin - aber das musste einfach mal gesagt werden. Es ist eben eine echte Uruk™-Meinung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. October 2014 um 20:31 Uhr).