Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2014, 10:58
 #33 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das wurde bei FB3 aber ganz eindeutig nicht gemacht...
Genau da sagst Du aber auch schon, woran es liegt. Die haben MOD Tools nicht bei der Entwicklung berücksichtigt und jetzt eine zumindest halbwegs zugängliches Set von Tools zu entwickeln damit ein nicht Profi sich da auch einfinden kann, ist eben sehr aufwändig.

Verstehe mich nicht falsch bitte. Ich hätte auch gerne Mods in BF3 und oder in BF4 weil ich weiß wie kreativ die Community sein kann und es in der Vergangenheit eine Reihe großartiger Mods gegeben hat. Nur bei BF3 & 4 wird es keine Mod Tools mehr geben, weil sie von Anfang an nicht mit entwickelt wurden. Ich denke wenn es wieder welche geben sollte dann frühestens mit einem neuen großen BF Titel vielleicht mit einem in ein paar Jahren erscheinenden BF5? Wer weiß.

Zum "Mission-Log" in BF4:
Das wird so kommen, da bin ich von Überzeugt und ich finde es gut. So hat man eine viel bessere Übersicht was um eien rum für "Anfragen" und Aufgaben zu erledigen sind. Viele sind einfach so überfordert mit der Reizüberflutung wenn es nur ein wenig "heiß her geht", dass sie vieles einfach übersehen. Und selbst wenn so nur 10% der Leute besseres Teamplay betreiben würden (und ich hoffe das es mehr Leute sind als dass) dann ist die Implementierung davon mehr als gerechtfertigt.

Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, dass ein großteil der Änderungen die das CTE hervorgebracht hat in zukünftigen BF Teilen berücksichtigt werden wird wenn möglich. Das gibt einem ein Stück weit das Gefühl das Spiel und die Reihe weiter zu bringen, was mir persönlich ganz gut gefällt.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.