|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wo kommt denn das ganze Final Stand Gameplay plötzlich her? Im CTE gibt's doch keine FS-Maps mehr, oder? Hoffen wir einfach mal, das das Hitreg-Tool wirklich was bewirkt und die Fehler gefunden werden. | |
|
Sehr gutes Video, infi, hab ich gestern schon in meinen Subscriptions gesehen infiniteloop and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist alles etwas älter. Aber weil Sonntag ist und man vielleicht etwas Zeit und Bock hat, habe ich ein paar schöne Videos rausgesucht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Am Ende sind es ja wunderschöne Maps. Me gusta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Das stimmt. Mit das Beste was DICE für den 4. Teil bisher produziert hat. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Wird es auch neue Waffen bei Final Stand kommen ?! |
|
Anscheinend nicht. Man konzentriert sich lieber auf Maps, Fahrzeuge und sowas. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt es für die FinalStand-Maps schon Overview-Bilder? Interessiert mich immer brennend wegen Flaggenverteilung und Anzahl/Art der Vehikel Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Im Gameplay sieht man ja immer wieder den Spawn-Screen. Aber da kann sich ja noch einiges ändern - Feedback sei Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk hat's zwar schon gesagt, aber man muss anmerken das es neue Waffen in Form von einer stationären "Metal-Storm" und der Drohne sowie der Railgun als Battle-Pickups gibt. Aber keine neuen Waffen für die Klassen. Dafür gibt es noch 2 Gadgets, eins das auf der Minimap für den Gegner einen Fake-Spot erstellt und eines für Karabiner und DMRs, welches Gegner automatisch spottet (ähnlich wie das Perk aus Bad Company 2 für den Recon) nur eben als Aufsatz anstelle von Laserpointer, Taclight etc. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
KLICK KLICK KLICK Sir Uruk.Inc and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
Sagt mal wie viel GB verbraucht BF4 auf eurer Festplatte? Also alle Ordner insgesamt? | |
|
47.3 GigaByte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
| Klasse Gameplay Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
47,4 GB. Englische OV. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"ERROR: Could not join Server. It's changing Map. [RECONNECT] [EA HELP] X" Was soll denn das? (ich hät nen Screen machen sollen) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |