|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jup, wäre doch schon ziemlich überraschend wenn der plötzlich morgen erscheinen würde, und unwarscheinlich. Was den Rest der News angeht, bzw. das Customization (falls es das so in Hardline geben wird) hoffe ich nur, das das etwas ist, das nicht in andere Battlefield Titel später miteinfließt. Die sollen sich meinetwegen in Hardline jetzt austoben mit dem ganzen Individualisierungskram, aber im nächsten BF hätte ich gerne alles wieder etwas einheitlicher, weniger Freiheit. Mir ist das schon zuviel mit den ganzen Lackierungen für Waffen und Fahrzeuge. Und dann noch die Soldaten-Tarnungen.. und Embleme.. find ich ehrlich gesagt alles quatsch.^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das ist so beschissen, wenn jeder rumläuft wie er will. Mit einer (Staats-)Armee hat das nichts mehr zu tun, das sind einfach Söldnerhaufen. Man erkennt nur noch am Dorito ob es Feind oder Freund ist. Deshalb auch ganz klar meine Meinung: Back to the roots! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin schon froh wenn es überhaupt im September stattfindet und der Patch nicht 30 Minuten vor Release wegen überrauschend aufgetretener Fehler um unbestimmte Zeit verschoben wird. Bei der Masse der Änderungen könnte das ja sein und es wäre so weit ich mich erinnere auch nicht das erste mal. | |
|
Zitat:
Mit normalen Soldaten - US versus Russia etwa... - sieht das dann wieder schwieriger aus. Und etwas Customization gibt es ja auch bei den richtigen Armeen. Grade bei den Special Forces ist das nicht unbeliebt. (Wenn mich diverse Reportagen und Co. nicht täuschen und falsch informiert haben.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich hab zwar an sich nix gegen eine gewisse Anpassungfreiheit in BF, aber man kann es auch übertreiben. Tillee and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Wobei mich die Waffentarnungen nicht stören. Die sieht man sowieso nicht. Bei den Fahrzeugen ist das wieder ein anderes Thema - es geht aber noch so halbwegs. Wobei weniger hier mehr gewesen wäre. Bowelas and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also seit gestern sehe ich im Battlelog das Classic-Preset. Gibt aber weit und breit keine Server. Irgendwie wurde das scheinbar klammheimlich integriert. Kein Wunder also, dass es keine Sau kennt oder nutzt. Wenn das nicht irgendwie propagiert wird, wird dieses Classic Preset im schlimmsten Fall ein Rohrkrepierer vom allerfeinsten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das spricht nicht gerade für DICE, das schon die Fans den Patch erst am letztmöglichen Termin erwarten und dies auch indirekt bestätigt wird. @Jolka: Ich guck mal bei meinen Server wegen den Einstellungen ob ich das Preset schon anwenden kann! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
War doch klar das die das so lange wie möglich hinziehen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das mein ich ja, von den "3" Möglichkeiten erwartet jeder in seinen Unmut das der späteste Termin genutzt wird, und am Ende bewahrheitet sich genau das... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wurde wieder in aller Stille eingeführt... Kann dauern bis das die große Runde macht, wenn überhaupt.. | ||
|
Ich hab es gestern auch schon geschrieben. Hat nur keiner drauf geantwortet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Server-Setup erlaubt bisher keine änderung zum Classic-Preset. Ist wohl nur ein Battlelogupdate zur Vorbereitung auf den kommenden Patch _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ich bin gespannt wie es wird. Ich rechne ja fest damit, dass das Classic Preset einen äußerst zähen Start haben wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Naja, was soll's. | ||
|
Ach Battlelog... ♥ Ich erstelle einen Thread zu dem Thema und er wird instant geschlossen. Warum auch immer....aber ich find's geil. Das ist wohl das Zeichen, dass ich da einfach nichts schreiben sollte. Ich werd' mich in Zukunft dann dran halten. Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |