|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Wird sicher fast jeder schon erlebt haben. Capt. Clark and Trinidadd like this. | ||
|
Schön kurze, sachbezogene News mit echten neuen Infos und wenig Gerede um den heißen Brei. So gefällt mir das. Jetzt müssten nur noch die Einleitung und der Schlusssatz weichen und dann wär's perfekt. Wegen dem Patch: Es hat zwar wirklich verflucht lange gedauert (und es dauert immer noch), aber nun gut. Ich bin mal gespannt wie sich dieser angebliche Wunderpatch in der echten Welt schlägt. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Definitiv, und es nervt. Golden rule of the battlefield: There's always one more guy around the corner Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nur diese Teile zu überspringen ist ja auch ein gewisser Aufwand. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Einleitung hat technische Gründe. An der kann sich leider nichts ändern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und für manchme macht Sie auch sind, wenn man wenig Zeit hat, kann man so kurz überfliegen worum es in den News geht usw... Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Eins muss man DICE LA lassen: Die Räumen den Mist von DICE SE endlich auf _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |||
|
Kann man so sagen @Gepard. Und man sieht auch, wie viel mehr Arbeit Battlefield 4 wirklich gebraucht hätte. Und da gibt es aktuell immer mehr Spiele, wo das zutrifft. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Japp, wenn ich mir z.b. Destiny so anschaue... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Da kann man nur hoffen dass das nächste BF mehr Zeit bekommt... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
Aber ja: Ich hoffe, dass man ein BF5 oder ein BF2143 in einem Zustand veröffentlicht, bei dem nicht wieder ein Jahr nach Launch große Patches nötig sind. Denn obwohl ich den Einsatz von DICE L.A. super finde: Zum Launch wäre all das noch viel besser gewesen. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zum Thema Entwicklungszeit: Ich erwarte das nächste BF nicht vor 2017! Dieses Jahr kommt das von Visceral Games entickelte Hardline, 2015 dann das von DICE entickelte Battlefront. Wenn man dann von einer 2 Järigen Entwicklungszeit ausgeht, kommt das nächste Battlefield 2017. Dieses könnte dann von Visceral Games und DICE zusammen programmiert werden, oder die Studios wechseln sich nach dem erscheinen von Battlefornt mit der Entwicklung ab. Diese Vorgehensweise ist in den letzten Jahren, in der Gaming Industrie gang und gäbe geworden siehe Call of Duty/Assassin's Creed. | |
|
Zitat:
Fiese Sache das. Auf der anderen Seite hab ich es auch schon erlebt, dass vor mir einer rannte den ich messern wollte und ihm dann einer nachspawnte und ich genüsslich erst mal beim frisch gespawnten Messer-Opfer tätig wurde und mir mit ein wenig Glück danach dann das ursprüngliche Ziel auch mit meinem Messer bekannt gemacht habe. Das krasseste was ich im Punkto nach spawnende Gegner mal erlebt habe war ein Typ bei dem ich gespawnt bin in dem Moment wo er gemessert wurde. So stand ich direkt hinter dem Typen und sah noch die Animation laufen und musste nur noch "F" drücken. Patch an sich klingt supi soweit. Vor allem Dinge wie visueller Rückstoß, endlich sauberes wiederbeleben und so Detail Dinge wie ein Sound wenn der Defi voll geladen ist, Anzeige der Zeit zum wiederbeleben und auch die Änderung des DMR Sounds freuen mich sehr. Ich bin also gespannt. Hoffe auch das die Trefferregistrierung noch mal etwas verbessert wird, da ich damit in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme bemerkt habe, was mir eigenartig vor kam, als hätten sie da im Hintergrund einen Ninjapatch rausgehauen der es wieder etwas verschlechtert hat. Bevor einer fragt, ja mein "Netcode Einstellung" steht auf "high". Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Also erste "spielbare" Version 2018? Also... DICE SE arbeitet derzeitig an Battlefront, Visceral an Hardline wenn ich das richtig verstehe? Bleibt DICE L.A. nachdem es in BF4 halbwegs aufgeräumt hat... richtig? Gabs nicht auch ne News irgendwo das Seitens der EA Führung nun ein Entwicklercycle von drei Jahren angestrebt wird? Das angenommen wird wohl das nächste BF von DICE SE erst 2019 frühestens kommen, davon ausgegangen das Battlefront 2016 erscheint. Wenn DICE LA ca. Ende diesen Jahres mit einen Titel beginnt 2017, wenn Hardline "Fertig" ist wird Visceral wohl die ersten Entwickler an einen anderen Titel stecken, also 2018 2014 Rette das Battlefield DICE LA 2015 Hardline Visceral 2016 Battlefront DICE SE 2017 BF 2143/BF5/BFBC3 DICE LA 2018 BF 2143/BF5/BFBC3/X Visceral 2019 BF 2143/BF5/BFBC3 DICE SE PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wie dem auch sei, ich war überrascht als ich hier reingeschaut habe und festgestellt habe, das ihr genau darüber diskutiert. Ich persönlich fände es auch nicht verkehrt, wenn das nächste BF getrennt entwickelt wird. SP bei Visceral, MP bei DICE. Dann haben beide Teams genug Zeit (hoffentlich 2 Jahre) einen ordentlichen SP als auch MP zu entwickeln. TheMaK likes this. | |||
|
Zitat:
Bei der Gelegenheit könnten sie das auch gleich für das mobile APS reinbringen. Nicht dass ich unbedingt dafür Punkte brauche, aber es wäre schön ein paar mehr damit rumlaufen zu sehen. Auch merke ich manchmal selber nicht, ob das jetzt effektiv war oder nicht. Dadurch gäbe diesbezüglich vielleicht mal ein Feedback. Bei der Teamplay-Offensive sollten sie sich auf jeden Fall mal eine etwaige Überarbeitung der Ingame-Stats überlegen. Es stehen ja momentan lediglich KD und Punkte, die man für alles bekommt da. Man könnte aber auch Revives, etc. anzeigen lassen. Nicht so, dass es überladen ist, sondern vielleicht in Form irgendeiner Art Teampunkte oder etwas derartiges. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |