|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich hoffe mal man kann den Conquest Modus in Hardline spielen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Den gibt es, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
DerGepard likes this. Geändert von Avatar-Ku (24. September 2014 um 16:24 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Da geht mir doch glatt die Hose auf Wäre klasse wenn Gunmaster wiederkommen würde! Noch Scavenger dazu und alles wäre perfekt!!! Habe Gunmaster komischerweise geliebt! Perfekt um zwischendurch kurz BF zu spielen! jan4hcd likes this. | |
|
|
Zitat:
Ich kann mich btw an keinen einzigen Mapnamen erinnern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Gut das Geschmäcker verschieden sind | |
|
Zitat:
Ah oky. Das weiß ich leider nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Am allermeisten freu ich mich auf die versprochene HUD-Entschlackung. Ich will ALLE Icons deaktivieren (außer die blauen Doritos, sonst ausnahmslos ALLE) RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und das sogar im HC mode. Allerdings bringt da auch der Marker nichts ^^ weil er deaktiviert ist. Aber dieses zucken hat man sicher auch im SC und es ist ärgerlich wenn man denkt der fällt um und dann haut der einen mit 4 Gesundheit noch um ^^ Trinidadd likes this. | ||
|
Zitat:
Soon™ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibts irgendwo eigentlich ein richtiges Changelog was da so alles gepatcht wird? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Dank des neuen Patches mach ich alle Flaggen durchsichtig und lasse mir nur noch Ammo und Revives anzeigen, der ganze andere Rotz wird abgestellt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Genau. Warum sollte man auch die Flaggen sehen? Oder wenn jemand Ammo oder Heal braucht oder sonstwas. So ein unnötiger Schwachsinn! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ammo und Heal gebe ich dir Recht, das wird das einzige sein was ich mir anzeigen lasse _________________________________________________________________________________________ | ||
|
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fand die Einstellung aus BF2/2142 ganz gut.... mit zunehmender Entfernung wurden "Spieler"-Abhängige Icons/Tags immer transparenter, naheliegende Objekte waren Recht Deutlich, mit ALT konnte man die 3D Symbole an/aus-schalten, zoomte man ein waren fast alle Icons bis auf Flaggen weg oder das worauf man Zeilt weg.... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |