|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und weil ich weiß, wie sehr einige Leute HD-Bilder wollen... Spoiler Lieber Uruk ist lieb...:D:
Aufklappen RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich check das nicht mit dem Hotwire modus nicht... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Warum ist doch ganz easy eigentlich ! Statt stationäre Flaggen wie im CQ gibts es bewegliche Flagge in den Autos, dann gibts noch Punkte für Kills und Stunts dazu Ob das allerdings Spaß macht muss man erstmal mal selbst testen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich stelle einfach mal die unorthodoxe Vermutung in den Raum, dass der Modus Spaß machen müsste. Denn alle wirklich neuen Ideen an Spielmodi von Hardline waren bisher spaßig. Sei es nun Bloodmoney oder Heist, beide machen wirklich Spaß Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Aber natürlich ist kurzes Antesten nicht vergleichbar mit regelmäßigem Zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hört sich doch alles ganz spaßig an. Wenn man Hardline nicht als Battlefield betrachtet könnte es ein ganz guter Schooter für zwischendurch werden, aber ein richtiges Battlefield wird zumindest für mich nicht draus (muss aber auch nicht unbedingt schlecht sein). Naja abwarten und Tee (oder whisky ) trinken. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ich wünsche mir den Hotwire Modus für BF4, dann kann ich im markierten Panzer meine Runden in der Wüste drehen und so den Ticketbleed beschleunigen. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß zwar, was man in diesem Hotwire-Modus machen soll, aber ich "verstehe" ihn dennoch nicht. In CQ soll man ja taktisch bedeutsame Punkte einnehmen, auch wenn sie in BF4 oft einfach irgendwo hingeklatscht wurden. Und in Rush soll man die für den Gegner wichtige MCOM-Stationen in die Luft sprengen, auch wenn ich mir endlich mal wünschen würde, dass diese logischer platziert werden und es nicht immer die selben seltsamen MCOM-Stationen sein würden, sondern mal ein Treibstoffdepot oder ein Commandofahrzeug der feindlichen Armee. Aber auf einer kleinen Map (wie in dem mitgefilmten Video) mit einem Fahrzeug im Kreis zu fahren und Punkte zu sammeln, wenn man schnell fährt. Inwiefern ist das bitte logisch und ein interessanter Spielmodus??? EDIT: Aber ja, am Ende sind sicher wieder die total unfähigen Mitspieler schuld, dass dieser an sich ach so grandiose Spielmodus nicht taktisch und zielorientiert gespielt wird. | |
|
Man soll um diverse markierte Fahrzeuge kämpfen und mit denen fahren. Zum Setting Cops versus Robbers passt sowas - Stichwort Verfolgungsjagden, Autodiebstähle und Co. - zumindest ganz gut. (Wobei es von der Begründung her sicher sinnvoller wäre, wenn man die Fahrzeuge irgendwo abliefern müsste. Aber das wäre dann ja wieder Capture the Flag.) Am Ende hast du ja immer ein paar klare Aufgaben: Auto verteidigen, Auto klauen, Auto zerstören, Gegner rausschießen - sieh es als Conquest mit fahrbaren Flaggen. Das muss man nicht geil finden - man kann es aber sicher ganz cool finden. Und den normalen Conquest-Modus gibt es ja auch. Und das Edit - nein, da gehe ich lieber nicht zu genau drauf ein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wenn so ein Objective-Auto zerstört wird? Respawned das dann irgendwo? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep. Wie es auch in der News steht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alright, dann hab ich also richtig gelesen ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| http://blogs.battlefield.com/2014/09...-patch-coming/ Sry aber hier ## The certification has started on several platforms and the Fall Patch is targeted for release at the end of September ## bei könnte ich schon kotzen. Wurde hier net gesagt, dass der angeblich schon seid einer Woche in der Zertifizierung ist ?! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Kommen die in Rumanien wiedermal net zur Arbeit. Weil ein Generalstreik im Öffentlich Dienst ansteht. War doch bei Bad Company 2 mal so. Aber Teilgrund ist für mich, dass man sich wieder an MS und Sony richten muss |
|
Die interne Zertifizierung dürfte mehr oder weniger abgeschlossen sein. Microsoft und Sony sind jetzt die, an denen es hakt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was haben denn MS und Sony mitm PC zu tun Finde es etwas schade, anfangs haben sie den PC und die PC Server noch separat gepatcht und auch relativ häufig. Teilweise kamen die patches ja im Wochentakt raus. Umso unerklärlicher isses mir das die CTE verifizierten Dinge nicht etwas flotter kommen. Ich will ja nit immer jammern und ich habe uach viel Spaß an BF4 da es für mich weitestgehend "Problemfrei" (damit meine nicht nicht MACKENFREI) läuft und Crashes sowie ganz krasse WTF Momente recht selten geworden sind (subjektiv gesehen). Naja, dadurch das ich Hardline wohl eher aussetzen werde und das Battlefront noch ein weilchen auf sich warten lässt werde ich wohl eh noch ein Weilchen BF4 zocken. Aber ein bissl stinkig bin ich schon das DICE sich hier so extrem festgefahren hat. Denn aktuell merke ich nichts mehr davon das der PC im Fokus stehen soll. Okay ,es ist DICE, da erwarte ich eh kein Wunder, aber die Posse die grad abläuft erinnert mich irgendwie an den BF PAtch 1.5 wo man auch eine gefühlte Epoche drauf warten musste ^^ | |
|
Yep, das Warten auf den Patch ist etwas nervig. Aber dafür stecken dann auch viele gute Sachen drinnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |