- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2014, 14:25 - Battlefield Hardline - Hotwire-Trailer - Screenshots - Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Hotwire-Trailer - Screenshots - Community-Zocken
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Hotwire-Trailer - Screenshots - Infos - Gameplay - Community-Zocken

Bevor es für uns ins hochverdiente Wochenende geht, haben wir mal wieder Neuigkeiten zu Battlefield. Heute dreht sich bei uns dabei fast alles um Battlefield Hardline: Es gibt einen brandneuen Trailer zum Hotwire-Modus - Sumpfboote, Tanklaster, Muscle Cars und diverse neue Waffen sowie Einblicke in die Map Gator Hunt sind ebenso enthalten wie ein Stapel neuer Screenshots und ein Blog-Posting mit Strategien und Taktiken. Außerdem gibt es ein abgefilmtes Gameplay-Video zum Modus von einer Messe in Tokyo, auf der man die bereits bekannte Map High Tension spielen kann. Zum Schluss laden wir heute Abend zum Community-Zocken und haben einen Überblick zu den Features der Battlefield 4 Cinematic Tools. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. September 2014, 14:29
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und weil ich weiß, wie sehr einige Leute HD-Bilder wollen...

Spoiler Lieber Uruk ist lieb...:D: Aufklappen

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. September 2014, 14:47
 #3 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Ich check das nicht mit dem Hotwire modus nicht...
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
19. September 2014, 14:58
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Ich check das nicht mit dem Hotwire modus nicht...
Warum ist doch ganz easy eigentlich ! Statt stationäre Flaggen wie im CQ gibts es bewegliche Flagge in den Autos, dann gibts noch Punkte für Kills und Stunts dazu Ob das allerdings Spaß macht muss man erstmal mal selbst testen

Alt
19. September 2014, 15:13
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich stelle einfach mal die unorthodoxe Vermutung in den Raum, dass der Modus Spaß machen müsste. Denn alle wirklich neuen Ideen an Spielmodi von Hardline waren bisher spaßig. Sei es nun Bloodmoney oder Heist, beide machen wirklich Spaß
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
19. September 2014, 15:33
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich stelle einfach mal die unorthodoxe Vermutung in den Raum, dass der Modus Spaß machen müsste. Denn alle wirklich neuen Ideen an Spielmodi von Hardline waren bisher spaßig. Sei es nun Bloodmoney oder Heist, beide machen wirklich Spaß
Auf der GC ist der Modus bei den ganzen Leuten gut angekommen.

Aber natürlich ist kurzes Antesten nicht vergleichbar mit regelmäßigem Zocken.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. September 2014, 16:55
 #7 (permalink)
IG-110 ist offline  
IG-110

Benutzerbild von IG-110

Hört sich doch alles ganz spaßig an.
Wenn man Hardline nicht als Battlefield betrachtet könnte es ein ganz guter Schooter für zwischendurch werden, aber ein richtiges Battlefield wird zumindest für mich nicht draus (muss aber auch nicht unbedingt schlecht sein).

Naja abwarten und Tee (oder whisky ) trinken.

Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
19. September 2014, 17:03
 #8 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Ich wünsche mir den Hotwire Modus für BF4, dann kann ich im markierten Panzer meine Runden in der Wüste drehen und so den Ticketbleed beschleunigen.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
19. September 2014, 17:50
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von IG-110 Beitrag anzeigen
Naja abwarten und Tee (oder whisky ) trinken.

Best picture ever.

#BFS

Alt
19. September 2014, 18:29
 #10 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich weiß zwar, was man in diesem Hotwire-Modus machen soll, aber ich "verstehe" ihn dennoch nicht.

In CQ soll man ja taktisch bedeutsame Punkte einnehmen, auch wenn sie in BF4 oft einfach irgendwo hingeklatscht wurden.
Und in Rush soll man die für den Gegner wichtige MCOM-Stationen in die Luft sprengen, auch wenn ich mir endlich mal wünschen würde, dass diese logischer platziert werden und es nicht immer die selben seltsamen MCOM-Stationen sein würden, sondern mal ein Treibstoffdepot oder ein Commandofahrzeug der feindlichen Armee.

Aber auf einer kleinen Map (wie in dem mitgefilmten Video) mit einem Fahrzeug im Kreis zu fahren und Punkte zu sammeln, wenn man schnell fährt. Inwiefern ist das bitte logisch und ein interessanter Spielmodus???

EDIT:
Aber ja, am Ende sind sicher wieder die total unfähigen Mitspieler schuld, dass dieser an sich ach so grandiose Spielmodus nicht taktisch und zielorientiert gespielt wird.
Benerophon

Alt
19. September 2014, 18:41
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Man soll um diverse markierte Fahrzeuge kämpfen und mit denen fahren. Zum Setting Cops versus Robbers passt sowas - Stichwort Verfolgungsjagden, Autodiebstähle und Co. - zumindest ganz gut. (Wobei es von der Begründung her sicher sinnvoller wäre, wenn man die Fahrzeuge irgendwo abliefern müsste. Aber das wäre dann ja wieder Capture the Flag.)

Am Ende hast du ja immer ein paar klare Aufgaben: Auto verteidigen, Auto klauen, Auto zerstören, Gegner rausschießen - sieh es als Conquest mit fahrbaren Flaggen. Das muss man nicht geil finden - man kann es aber sicher ganz cool finden. Und den normalen Conquest-Modus gibt es ja auch.

Und das Edit - nein, da gehe ich lieber nicht zu genau drauf ein.

#BFS

Alt
19. September 2014, 18:42
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Und wenn so ein Objective-Auto zerstört wird? Respawned das dann irgendwo?
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
19. September 2014, 18:43
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Und wenn so ein Objective-Auto zerstört wird? Respawned das dann irgendwo?
Yep. Wie es auch in der News steht.

#BFS

Alt
19. September 2014, 19:14
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep. Wie es auch in der News steht.
Alright, dann hab ich also richtig gelesen ...
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
19. September 2014, 19:44 - Infos zum kommenden Patch
 #15 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I

http://blogs.battlefield.com/2014/09...-patch-coming/

Sry aber hier ## The certification has started on several platforms and the Fall Patch is targeted for release at the end of September ## bei könnte ich schon kotzen.

Wurde hier net gesagt, dass der angeblich schon seid einer Woche in der Zertifizierung ist ?!

Alt
19. September 2014, 19:49
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Alright, dann hab ich also richtig gelesen ...

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
http://blogs.battlefield.com/2014/09...-patch-coming/

Sry aber hier ## The certification has started on several platforms and the Fall Patch is targeted for release at the end of September ## bei könnte ich schon kotzen.

Wurde hier net gesagt, dass der angeblich schon seid einer Woche in der Zertifizierung ist ?!
Der ist schon einige Zeit in der Zertifizierung, yes. Die dauert nur.

#BFS

Alt
19. September 2014, 19:59
 #17 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I

Kommen die in Rumanien wiedermal net zur Arbeit. Weil ein Generalstreik im Öffentlich Dienst ansteht. War doch bei Bad Company 2 mal so. Aber Teilgrund ist für mich, dass man sich wieder an MS und Sony richten muss

Alt
19. September 2014, 20:01
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Kommen die in Rumanien wiedermal net zur Arbeit. Weil ein Generalstreik im Öffentlich Dienst ansteht. War doch bei Bad Company 2 mal so. Aber Teilgrund ist für mich, dass man sich wieder an MS und Sony richten muss
Die interne Zertifizierung dürfte mehr oder weniger abgeschlossen sein. Microsoft und Sony sind jetzt die, an denen es hakt.

#BFS

Alt
19. September 2014, 20:48
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Was haben denn MS und Sony mitm PC zu tun

Finde es etwas schade, anfangs haben sie den PC und die PC Server noch separat gepatcht und auch relativ häufig. Teilweise kamen die patches ja im Wochentakt raus. Umso unerklärlicher isses mir das die CTE verifizierten Dinge nicht etwas flotter kommen.

Ich will ja nit immer jammern und ich habe uach viel Spaß an BF4 da es für mich weitestgehend "Problemfrei" (damit meine nicht nicht MACKENFREI) läuft und Crashes sowie ganz krasse WTF Momente recht selten geworden sind (subjektiv gesehen).

Naja, dadurch das ich Hardline wohl eher aussetzen werde und das Battlefront noch ein weilchen auf sich warten lässt werde ich wohl eh noch ein Weilchen BF4 zocken. Aber ein bissl stinkig bin ich schon das DICE sich hier so extrem festgefahren hat. Denn aktuell merke ich nichts mehr davon das der PC im Fokus stehen soll.

Okay ,es ist DICE, da erwarte ich eh kein Wunder, aber die Posse die grad abläuft erinnert mich irgendwie an den BF PAtch 1.5 wo man auch eine gefühlte Epoche drauf warten musste ^^

Alt
19. September 2014, 21:16
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Yep, das Warten auf den Patch ist etwas nervig. Aber dafür stecken dann auch viele gute Sachen drinnen.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.