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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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"Man kann sein HUD extrem anpassen" AW YISS! Und konkret? Kann man endlich ALLES ausblenden (außer Teammate-Dorito) ? Edit: Moment, HUD im Sinne von Minimap, mun-anzeige etc. oder wirklich ICONS ? _________________________________________________________________________________________ | |
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Wenn du das willst. Du kannst die Größen der einzelnen Icons, die Durchsichtigkeit und sonstwas anpassen. userrr3 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Längere Zeit für das Auffüllen der Granaten und weniger Granaten? Echt jetz? Das dauert doch eh schon schon ewig. Zumindest, wenn einem nicht mehr als drei Munkisten vor den Füssen liegen. Ausserhalb von Metro/ Locker ist das aber wohl eher selten. Heißt also, dass minimal weniger auf diesen Karten gespammt wird und ma auf allen anderen Karten neue Granaten vergssen kann. Bei einer Munkiste dauert es jetzt ja schon länger neue Granaten aufzunehmen, als der durchschnittliche Support die Kiste liegen lässt. Wo wollen die noch die Anzahl der Granaten verringern? Eine M67, zwei RGO, drei Mini. Fällt jetzt die M67 (Die fast keiner benutzt.) weg, die RGO geht runter auf eine und die Mini auf zwei, oder wie soll das gehen? Capt. Clark likes this. | |
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Zitat:
Ich hab schon unzählige Male ins Gras gebissen bzw. Kills vergeudet, weil mir der extreme ICON-Overkill die Sicht komplett versperrt hat Edit1: Mir fällt auf, dass in BF4 generell alles "too much" ist... Außer die Map-Anzahl (Vanilla) Edit2: Ich finde es schön, dass hier die letzten Tage so tiefgreifend über versch. Dinge diskutiert wird und das ohne tägliche News. Und bis auf die Tardline-Thematik blieb es ja höchst professionell _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 320
| Für mich absolut unverständlich dass man trotz der enormen Kritik die hohe TTK einbaut. Auch im CTE wird auf die Threads nicht mehr eingegangen. Naja was solls, macht das Spiel auch nicht mehr besser. Versaut ist versaut und der nächste Mist muss ja gehyped werden. _________________________________________________________________________________________ |
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Ansonsten ist es aber schön entspannt und sehr angenehm zu lesen, yes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
Auf alle Distanzen darüber ändert sich nichts. Und wenn man bedenkt, dass man immernoch, auf kurzen Distanzen (wo das Treffen leichter ist) weniger Kugeln braucht, als auf langen Distanzen, auf denen sich nichts geändert hat... _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 320
| Auf dem Papier soll das so sein, in der Realität jedoch nicht. Und selbst auf dem Papier komm nun teilweise ein Sturmgewehr nicht mehr gegen eine PDW an. Der Netcode schluckt einfach noch immer zuviele Kugeln die nicht gezählt werden. Nehmt doch auch mal bitte euer Gameplay auf und schaut es in Zeitlupe an. Kotzeimer nebenanstellen nicht vergessen bitte. _________________________________________________________________________________________ |
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_________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (20. September 2014 um 15:10 Uhr). | ||
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@Aufnehmen Mach ich bereits. Es gibt tatsächlich noch hin und wieder ein paar Aussetzer, im Großen und Ganzen stell ich aber meistens fest, dass ich z.B. knapp daneben geschossen hab. Und ich möchte Anmerken, solltest du erst ins CTE gekommen sein als sie die Final Stand Maps präsentiert haben, dann muss ich dir sagen, dass der Netcode deutlich besser war, als nicht praktisch jeder Server randvoll mit 5 Leuten in der Schlange war. Da dies für's Hauptspiel nicht zu erwarten ist (weil's deutlich mehr Server zur Auswahl gibt) bin ich optimistisch. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 320
| Ich war seit dem ersten Tag in der CTE und die ersten Netcode Patches waren besser als das zusammengemurkste jetzt. _________________________________________________________________________________________ |
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Ich schaue mir massenhaft Gameplay aus dem CTE an. Und da sehe ich eigentlich nichts, was ein ernsthaftes Problem wäre. Und die Panik wegen den ach so grausam verringerten Waffenwerten (die Zahl der Kugeln im betroffenen Bereich von 10 Metern pro Kill ist genau so hoch wie aktuell in Vanilla, wenn ein Gegner das Defensiv-Perk nutzt...) ist dezenter Unfug. Außerdem: Ein PDW soll im Nahkampf stark sein. Wenig Spread, hohe Rate of Fire - das ist eigentlich so geplant. Und warum soll ein PDW eigentlich nicht von den laut dir andauernd verschluckten Kugeln betroffen sein? Und am Rande: Man arbeitet ja genau jetzt daran, die Sache mit den teilweise nicht registrierten Kugeln zu fixen. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (20. September 2014 um 15:34 Uhr). | ||
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Beiträge: 320
| Naja, dass ihr die einzige Community seid die eine funktionierende Version spielt ist ja auch bekannt . Ich schließe mich dennoch dem Großteil an und kann bestätigen dass der Waffenschaden voll für den Arsch ist. Lieber lassen und dieses schwachsinnige defensive Perk rausschmeißen. _________________________________________________________________________________________ |
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Zitat:
Ich stürze mich mal nicht in den Niveau- und Umgangssuizid, sondern versuche mal, ein paar Dinge zu erzählen... Zum Beispiel: Ich lese das CTE-Forum täglich. Da lese ich dann auch das Feedback der ganzen Leute. Und da sehe ich dann rein aus der Feedback-Masse - meistens ganz erfolgreich... - was wie gut funktioniert und was den Leuten wie wichtig ist und was wie gut ankommt. Da lese ich dann auch Feedback zum Waffenschaden. Es gibt tatsächlich einige Leute, die definitiv der Meinung sind, dass er zu gering ist. Und dann gibt es die Leute, die damit einverstanden sind. Und dann gibt es die Leute, die nichts schreiben - und das ist der mit Abstand größte Teil. Wenn es wirklich so grausam wäre wie du das behauptest, dann würde das Forum brennen. Da würde man massenhaft Sachen dazu finden. Aber das ist nunmal nicht der Fall... Das größte Problem ist vielleicht Folgendes: Man hat die Zahlen, Daten und Fakten. Ich sehe mir viel Gameplay aus dem CTE an. Und die ganzen Sachen sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Und dann gibt es eben Sachen wie du sie schreibst - und da stimmen die mir bekannten Fakten nicht mit überein. Du könntest ja mal ein entsprechendes Video posten. Dann würde ich mir das ansehen und könnte ganz explizit dazu Stellung beziehen. Aber so? Auf dem Level - vor allem mit solchen Attacken wie von dir... - kann man nicht sinnvoll diskutieren. Lucky567 and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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| Vielleicht haben die meisten BF4 schon den Rücken gekehrt und es schreiben nurnoch die hoffenden? Wie dem such sei, keine Kritik an Eurer Arbeit, ist halt nur auffallend dass hier alles noch immer für gut gesehen wird. _________________________________________________________________________________________ |
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Das wüsste ich aber. Capt. Clark likes this. | |
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Zitat:
Was wie gesehen wird - naja. Das ist halt so ein Thema für sich. Ich persönlich bin ja gerne etwas optimistischer. (Was nicht heißt, dass ich negative Dinge ignoriere oder sonst etwas. Ich sehe eben auch die Verbesserungen und Fortschritte und rufe nicht andauernd das Ende aus.) Am Ende vom Tag ist beispielsweise die Änderung des Schadens eben ein doofes Thema: Die Mathematik sagt das, massig Gameplay-Videros sagen das auch - und dann sagst du was ganz anderes. Da verzweifelt man auch schon mal.^^ Außerdem wimmelt es hier von dezent negativen Menschen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Beiträge: 320
| Da ich keine Lust habe Geld in Videoschnittsoftware zu investieren, da ich mich damit eh nicht auskenne und YT mit 30 FPS sinnlos ist, kann ich kein Slowmotion Video posten. Ansonsten sehen die Videos oberflächlich wie alle anderen aus. Man empfindet es als gut, wenn man es dann jedoch mit einem BF3 Video vergleicht ist es auch mit normaler Geschwindigkeit lachhaft. Ansonsten sind meine Videos auf meinem YT Kanal (Mrrv112) einzusehen. Jedoch wie gesagt ohne Schnitt usw. _________________________________________________________________________________________ |
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