- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2014, 02:04
 #81 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Oh mein Gott.
Wie oft noch, es geht nicht darum wie ich gestorben bin, oder wie schnell!
Worum geht es denn dann?

Ich als DICE anbetender, bei COD vielleicht besser aufgehobener Casualnoobgamer (Nur um das schonmal vorweg zu nehmen. Dann muss es keiner mehr tippen.) bin mittlwerweile offenbar so verblödet, dass ich nicht sofort erkenne welches Problem durch dieses Video belegt werden soll und nur raten kann.

Ich rate jetzt mal, dass es darum geht, dass Geschosse verschwinden.
Falls ich damit richtig liege läuft es aber letztlich wieder darauf raus, dass man deshalb merkwürdige death kassiert. Oder es merkwürdig ist, wie man den Gegner killt, was aus dessen Sicht wieder ein merkwürdiger death ist. Ad infinitum.
DerGepard likes this.

Alt
22. September 2014, 05:08
 #82 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ich als DICE anbetender, bei COD vielleicht besser aufgehobener Casualnoobgamer (Nur um das schonmal vorweg zu nehmen. Dann muss es keiner mehr tippen.)..........
Welch geniale Einleitung.
DerGepard likes this.

Alt
22. September 2014, 13:17
 #83 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Da ich hier im Forum meist auf der Arbeit lese (in der Pause oder wenn mal zwischendurch Zeit ist), kann ich leider keinen Sound genießen. Wie ist das mit diesem Hit-Reg-Analyse Overlay das sie da eingebaut haben?

Sind die Zahlen die das Tool anzeigt "echt"? Oder gibt es da noch einen Bug im Overlay oder eine andere "Erklärung" für die Werte? Wie gesagt falls es in einem der Videos erklärt wurde, ich kann es hier nicht hören, daher frage ich.

Denn in "Mrrv112" Video sieht man in dem Tool am Ende der Runde irgendwas von 40 Registrierten Treffern vom Client aber der Server hat "nur" irgendwas in die 20 davon registriert laut Overlay.

Daher meine Frage ist das ein Anzeige Fehler oder erklärt sich das Technisch bedingt oder wurden da jetzt wirklich fast 50% der Treffer verschluckt?

Sorry das ich es so umständlich mache.

Für eine kurze "Aufklärung" dazu wäre ich dankbar.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
22. September 2014, 14:12
 #84 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Da ich hier im Forum meist auf der Arbeit lese (in der Pause oder wenn mal zwischendurch Zeit ist), kann ich leider keinen Sound genießen. Wie ist das mit diesem Hit-Reg-Analyse Overlay das sie da eingebaut haben?

Sind die Zahlen die das Tool anzeigt "echt"? Oder gibt es da noch einen Bug im Overlay oder eine andere "Erklärung" für die Werte? Wie gesagt falls es in einem der Videos erklärt wurde, ich kann es hier nicht hören, daher frage ich.

Denn in "Mrrv112" Video sieht man in dem Tool am Ende der Runde irgendwas von 40 Registrierten Treffern vom Client aber der Server hat "nur" irgendwas in die 20 davon registriert laut Overlay.

Daher meine Frage ist das ein Anzeige Fehler oder erklärt sich das Technisch bedingt oder wurden da jetzt wirklich fast 50% der Treffer verschluckt?

Sorry das ich es so umständlich mache.

Für eine kurze "Aufklärung" dazu wäre ich dankbar.

Gruß,

Alex
Es gibt in BF4 von Anfang an Probleme mit der Hitreg, weshalb das Tool eingeführt wurde. Die Treffer werden allerdings nicht "verschluckt", sondern werden verzögert weitergegeben. Das kommt dadurch zustande, das der Client (Also du oder dein Gegner) 4 Treffer registriert und diese an den Server weiterleitet. Aus welchen Gründen auch immer, bestätigt der Server aber z.B. nur 3 von 4 Treffern. Der 4. Treffer wird dann zusammen mit einem anderen Treffer in einem einzigen Datenpaket weitergeleitet, was dem "Opfer" das gefühl gibt, das er mehr Schaden erleidet, als er sollte. Es werden aber nach derzeitigem Wissensstand keine Treffer "verschluckt", es kommen alle an, nur nicht immer so wie geplant.

Alt
22. September 2014, 17:05
 #85 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Es gibt in BF4 von Anfang an Probleme mit der Hitreg, weshalb das Tool eingeführt wurde. Die Treffer werden allerdings nicht "verschluckt", sondern werden verzögert weitergegeben. Das kommt dadurch zustande, das der Client (Also du oder dein Gegner) 4 Treffer registriert und diese an den Server weiterleitet. Aus welchen Gründen auch immer, bestätigt der Server aber z.B. nur 3 von 4 Treffern. Der 4. Treffer wird dann zusammen mit einem anderen Treffer in einem einzigen Datenpaket weitergeleitet, was dem "Opfer" das gefühl gibt, das er mehr Schaden erleidet, als er sollte. Es werden aber nach derzeitigem Wissensstand keine Treffer "verschluckt", es kommen alle an, nur nicht immer so wie geplant.
Danke für die Erklärung. News lesen bildet da stand es (was ich inzwischen gelesn habe) auch noch mal drin. Ok...das ist zwar immer noch würdig einer Nachbearbeitung aber nicht so krass wie es "auf den ersten Blick" wirkt.

Denn 50% Treffer die nicht gewertet werden wäre eine Katastrophe für alles was nicht deutlich mehr als 500 Schuß die Minute abgibt. Dann wären nur Vollauto-Kniften mit 900 Schuß in der Lage "halbwegs" zuverlässig Kills zu machen.

Wobei ich sagen muss, dass gerade Schrotflinten in den letzten Tagen wieder etwas "benachteiligt" wirken bzw. ich so Situationen wie in einem Video was hier im Newsthread gepostet wurde erlebe. Sprich klare optische Treffer auf meiner Seite, teils auch mit Blutspritzern etc. aber der Gegner nimmt nur minimal oder keinen Schaden und erschießt mich im Anschluß. Das war vom Gefühl her schon mal besser (und ja ich habe die entsprechende Einstellung auf "High").

Äh und ja nicht in jeder Situation wo ich dachte: "WTF? Warum viel der nicht um?" war es auch die Treffer-Erkennung schuld. Ab und an schieß ich auch einfach nur daneben.

Allerdings kommen wie gesagt derzeit diese Situationen bei langsamen Waffen (Schrotflinten/schwere Pistolen (Deagle, SW40 etc.) gefühlt öfter vor als noch vor ein paar Wochen, als ob da ein Ninjapatch oder sowas gekommen wäre, der sich nachteilig ausgewirkt hat irgendwie. Jaja ich weiß das ist rein spekulativ aber ich bekomme mit ner Schrotflinte selbst im Nahkampf gefühlt öfter auf den Sack als noch vor ein paar Wochen.
DerGepard, Bowelas and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.