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| Es geht doch nicht um die Deaths... Bei 0:33 gerade nochmal Frame für Frame angesehen, ich halte teils genau richtig vor und die Treffer müssen sitzen. Aber es wird einfach nicht akzeptiert, wie nur allzuoft. Warum 64? Weil ich das seit BF3 spiele und damit keine Probleme habe. _________________________________________________________________________________________ |
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Beiträge: 104
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Ich hab das Spiel über einen Monat nicht mehr angerührt also komm mir nicht mit Fanboy.... Wenn dich dieser Netcode/Hitregistration blablabla so nervt warum Spielst du es dann? | |
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Beiträge: 320
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Ich habe als Gamer Angst um die Zukunft unseres Hobbys, die "ist mir doch egal, lass ich liegen" Einstellung bewirkt nur, dass es immer so weiter geht und weiterhin Spiele auf den Markt kommen, die trotz Premiumpreises nach einem Jahr noch immer nicht funktionieren. _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Das es Probleme mit der Hitreg und dem Datenverlust gibt ist bekannt, schon lange, sonst gäbe es erst garkein hitreg-tool im CTE, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ehrlich, ich seh keinen Grund, wegen sowas zu meckern. Das Tool wurde ganz bestimmt nicht eingebaut, damit alle sehen "wie scheiße" das Spiel doch ist und alle meckern können, sondern damit es verbessert wird. Ende der Diskussion meinerseits. | ||
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Beiträge: 320
| Laut Graph gab es jedoch keinen Packetloss usw. Klar ist es bekannt, dass es noch immer Probleme gibt, wieso meinen dann einige dass alles gut ist in BF4 und "ganz normale Tode" usw. sind? BTW: einen Fakt habe ich per Video geliefert, jedoch wird er als "ganz normal" angesehen. Sehen wir vor lauter Bäumen den Wald schon nicht mehr? Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ |
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Wo er recht hat, hat er recht. Alles gut ist es sicher nicht.. _________________________________________________________________________________________ | |
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Oder seht ihr das wirklich nicht? Das passt doch alles hinten und vorne nicht Zitat:
lol! Sowas ist Müll und inakzeptabel. Sicher. GummiKaktus and rv112 like this. | |||
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Beiträge: 320
| Auf dem Papier ist der Netcode tatsächlich besser als in BF3. Aber es interessiert mich einfach nicht was auf dem Papier steht, wenn ich jeden Tag sehe wie schlecht es in der Realität ist. Ich spiele täglich die CTE und BF3 und habe täglich den Beweis, dass BF3 noch immer besser läuft und das obwohl der Netcode auch dort weit von "gut" entfernt ist. _________________________________________________________________________________________ |
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Ich sagte ja schon: Komische Situation. Vielleicht hast du wirklich nicht getroffen - es ist kein so großes Ziel, er läuft schnell und du schießt sehr schnell? Es wäre zumindest möglich. Aber ja: Das ist etwas, was komisch rüberkommt. Ansonsten: Anstatt von "Fanboygeplabber" zu schreiben, solltest du vielleicht etwas netter zu den Leuten sein. Die sagen nämlich auch nur ihre Meinung - und bisher hat noch niemand dir vorgeworfen, nur "Hatergeplabber abzulassen." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 320
| Das war etwas oben raus, sorry dafür. Ich lehne mich jedoch so weit aus dem Fenster und behaupte zu wissen, wann ich einen Gegner treffen kann und treffe und wann nicht. _________________________________________________________________________________________ |
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Das sag ich -oder Andere- ja genauso. Nur es ist typisch. Man weiß von den Problemen mit Hitreg. etc, man liest von den "Kritikern" aber selten was über die spezifischen Themen. Meistens heißt es "Der Netcode ist kacke". Jetzt kommt plötzlich ein Hit-Reg tool um die Ursachen dafür zu finden und zu beheben, und kaum kommen wieder alle an "Oh guckt mal wie scheiße die Hitreg ist". Das ist schlichtweg nicht der Sinn des Tools. Und es ist nicht erst seit dem es das Tool gibt ein Problem in BF4, es war schon immer da. | |
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Zitat:
Am Ende machen wir es mal so: Schick das Video dem David Sirland und frag ihn, was er zu der Szene meint. (Wenn du kein Twitter und keinen Bock auf das CTE-Forum hast, dann mache ich es.) Und dann schauen wir mal. Vielleicht bist du auf den einzigen Treffer-Bug getroffen, den es gibt? Ich weiß es nicht genau. @Major: Bis auf einen Tod (von einem Spieler mit 200er-Ping) ist da jetzt kein Tod dabei, der wirklich komisch aussieht. Mach doch mal selber die Augen auf. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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| Den einzigen? LOL Aber bitte ja, schicke Du es ihm gerne zu. Ich habe kein Twitter und auch sonst die Hoffnung auf Besserung aufgegeben, das gebe ich zu. Vielleicht als Kontrastprogramm nochmal das Spiel von 2011 und dort genau auf den Netcode achten. Die Hit's sitzen einfach und Treffer werden gezählt, nur darum geht es mir. https://www.youtube.com/watch?v=aV-D...S9ql5ew06-RoJw _________________________________________________________________________________________ |
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Was soll das Video jetzt beweisen? Die einzige Stelle, die etwas merkwürdig ist, der Abschuss durch das Pecheneg, da geht es vielleicht etwas schneller, als es sollte. Aber mal im Ernst, will mir hier wirklich jemand erzählen, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn der Spieler den Beschuss ein, zwei Frames früher angezeigt bekommen hätte, oder er ein, zwei Frames später umgekippt wäre? Bei perfektem Netcode wäre das so nicht passiert? Wenn DICE "endlich mal den netcode fixen würde" hätte der Spieler das überlebt und den noch Gegener umgelegt? | |
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Beiträge: 320
| Oh mein Gott. Wie oft noch, es geht nicht darum wie ich gestorben bin, oder wie schnell! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ |
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Zitat:
Es kann aber nicht sein, dass alles gut aussieht aber alle Kugeln machen irgendwie die Biege. ...und ich hab schon öfter mit/gegen rv gespielt und weiss, dass er nicht sinnlos rumbratzt. Zitat:
Zitat:
Ist es wirklich DICE Ernst ein Jahr nach Release noch nach Geduld zu fragen? Sowas ist Grundmechanik eines FPS. Ist mir unbegreiflich wie man diesen Zustand akzeptabel finden kann. | ||||
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Beiträge: 392
| Das ist doch die CTE, da hat man zumindest bei Conquest keine andere Wahl. Ich bin gespannt, wie es sich in der normalen Version anfühlt, wenn man Runden mit max. 48 Leuten spielt. userrr3 likes this. |
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Zitat:
Aber ändert das etwas daran, das das selbe "Gemecker" immer und immer wieder nervt? Oder anders, ist es Sinn des Tools das alle jetzt sehen, das da etwas nicht funktioniert und wieder gemeckert und gehatet werden soll? Es geht darum das das Tool jetzt von DICE ins CTE eingefügt wurde, und man DAMIT endlich beginnt sich dem Problem zu widmen. Und da hilft kein Gemecker der Welt. Es geht jetzt darum, BF4 endlich gerade zu biegen dafür ist das CTE da, es geht um eine gewisse Neutralität mit der man das Spiel jetzt sehen muss. Es gibt Fehler, das muss man akzeptieren, sie werden behoben, da kann man sich also drüber freuen. Oder man ist so sehr einfach darüber verärgert, das das Spiel zum Launch so katastrophal war, das man nur noch meckern kann und auf keinen grünen Zweig mehr kommt. ABER dann muss man doch nicht immer und immer wieder seien Unmut in Foren rauslassen, wo es Niemandem hilft. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, die dem Spiel und den Entwicklern hilft, das Spiel zu verbessern. | ||
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