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Alt
20. September 2014, 17:11
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Außerdem wimmelt es hier von dezent negativen Menschen...^^
Das wüsste ich aber auch.
 
Alt
20. September 2014, 17:13
 #22 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die meisten BF4 schon den Rücken gekehrt und es schreiben nurnoch die hoffenden? Wie dem such sei, keine Kritik an Eurer Arbeit, ist halt nur auffallend dass hier alles noch immer für gut gesehen wird.
Naja, ich hab BF4 oft genug ge"ragequitted". Ich hab es monatelang nicht gespielt (stattdessen BF3 gespielt und BC2 gekauft!).
Dann kamen Patches, dann kam das CTE. Und dann kam die Hoffnung.
Man merkt jetzt einfach, dass sich DICE LA wirklich um das Spiel kümmert. Sie hören auf die Community, sie versuchen das Spiel zu verbessern (bzw. zu fixen).

Es wird, zumindest bei mir nicht "noch immer gut gesehen" sondern "mittlerweile mit Hoffnung gesehen".

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Da ich keine Lust habe Geld in Videoschnittsoftware zu investieren, da ich mich damit eh nicht auskenne und YT mit 30 FPS sinnlos ist, kann ich kein Slowmotion Video posten. Ansonsten sehen die Videos oberflächlich wie alle anderen aus. Man empfindet es als gut, wenn man es dann jedoch mit einem BF3 Video vergleicht ist es auch mit normaler Geschwindigkeit lachhaft.

Ansonsten sind meine Videos auf meinem YT Kanal (Mrrv112) einzusehen. Jedoch wie gesagt ohne Schnitt usw.
Ohne dich zu sowas nötigen zu wollen, als Fan der FLOSS (Free/Libre and Open Source Software) Community kann ich dir einige freie Programme empfehlen:
Avidemux (hat einen Change FPS filter für SlowMo)
Virtualdub (hat sowas glaub ich nicht, ist aber ganz angenehm zum stumpfen Schneiden find ich)

Wenn du eine Linux Partition/ein Linux Gerät zur Verfügung hast (ok, das ist selten, aber ich z.B. hab sowas^^) kann ich kdenlive empfehlen.
Das würd' ich sogar als ziemlich professionell bezeichnen

Wichtig ist aber auch, dass du auch mit mehr als 30 FPS aufnimmst - aber da unterstell ich dir nicht, dass du das nicht weißt^^

Da kann ich btw NVIDIA Shadowplay empfehlen, wenn man eine passende GraKa hat, hat praktisch 0 Einfluss auf die FPS

MfG
Capt. Clark likes this.
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Alt
20. September 2014, 17:13
 #23 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Außerdem wimmelt es hier von dezent negativen Menschen...^^
Ich glaube das dezent kannste weglassen
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Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. September 2014, 17:18
 #24 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Zitat:
Zielfernohre: Aktuell arbeitet das FrostBite-Team daran, dass beim Zoomen nicht der gesamte Bildschirm zoomt, sondern nur der Bereich im Zielfernrohr zoomt. Ob das Feature später noch in Battlefield 4 integriert werden wird, ist allerdings leider nicht bekannt oder sicher.
Yes! Etwas, das ich mir schon seit sehr sehr langer Zeit wünsche. Das gab es ja schon damals in MoH 2010. Weiß nicht wie es bei MoH Warfighter war, denke aber genauso. Keine Ahnung, warum sie das nicht mal übernommen haben. Auch wenn ich mir nicht allzuviele Hoffnungen mache, das es in BF4 da noch eine Änderung geben wird, freut es mich endlich etwas darüber zu lesen und das die Entwickler sich das angucken, sehr schön.

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Längere Zeit für das Auffüllen der Granaten und weniger Granaten?
Echt jetz?

Das dauert doch eh schon schon ewig. Zumindest, wenn einem nicht mehr als drei Munkisten vor den Füssen liegen. Ausserhalb von Metro/ Locker ist das aber wohl eher selten. Heißt also, dass minimal weniger auf diesen Karten gespammt wird und ma auf allen anderen Karten neue Granaten vergssen kann. Bei einer Munkiste dauert es jetzt ja schon länger neue Granaten aufzunehmen, als der durchschnittliche Support die Kiste liegen lässt.

Wo wollen die noch die Anzahl der Granaten verringern?
Eine M67, zwei RGO, drei Mini.
Fällt jetzt die M67 (Die fast keiner benutzt.) weg, die RGO geht runter auf eine und die Mini auf zwei, oder wie soll das gehen?
Ja, diese Änderung finde ich auch einfach nur dämlich..^^
Ich kann ja verstehen, das auf Metro und Locker Granatengespamme nervt. Aber deshalb sollen alle anderen Maps unter Granatenmangel leiden? Sehe ich genauso, das ist einfach dumm. Man hätte sich bei den Mapsdesign von besagten Maps eher mal darüber Gedanken machen sollen, welche Waffen, gadgets und eben auch Granaten bei dem Mapdesign das Gameplay beeinflussen, anstatt jetzt wegen den 2 Maps die Granaten soweit runter zu schrauben, das sie auf anderen Maps mehr oder weniger nutzlos werden. Ich habe es noch nie erlebt, das ich in einer normalen Runde meine 2 RGO-Granaten komplett aufmunitionieren^^ Wenn überhaupt, werfe ich innerhalb eines Lebens auch nur eine Granate. Wenn die 2. mal raus ist, schaffe ich es allerhöchstens innerhalb dieses Lebens eine Granate wieder aufzumunitionieren, da man ja eh über die halbe Map von Munikiste zu Munikiste laufen muss. Wer Metro oder Locker vernünftig spielen will, soll auf entsprechende Server gehen mit Server-Settings oder Regeln die Granaten etc. verbieten.

Ich bleibe da eiskalt der Meinung, beim Mapdesign von Metro/Locker wurde nunmal einfach verkackt, dann muss man das auch so hinnehmen das es dort Granatengespamme gibt. Da muss man jetzt nicht an Granaten-Nachladezeiten etc. rumfuschen, denn meiner Meinung nach sind Granaten zurzeit gut ausbalanciert. Es liegt nicht an den Granaten, das Metro/Locker kaum Spaß machen, sondern einfach am Mapdesign. Deal with it.
 
Alt
20. September 2014, 17:21
 #25 (permalink)
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rv112
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Naja, ich hab BF4 oft genug ge"ragequitted". Ich hab es monatelang nicht gespielt (stattdessen BF3 gespielt und BC2 gekauft!).
Dann kamen Patches, dann kam das CTE. Und dann kam die Hoffnung.
Man merkt jetzt einfach, dass sich DICE LA wirklich um das Spiel kümmert. Sie hören auf die Community, sie versuchen das Spiel zu verbessern (bzw. zu fixen).

Es wird, zumindest bei mir nicht "noch immer gut gesehen" sondern "mittlerweile mit Hoffnung gesehen".



Ohne dich zu sowas nötigen zu wollen, als Fan der FLOSS (Free/Libre and Open Source Software) Community kann ich dir einige freie Programme empfehlen:
Avidemux (hat einen Change FPS filter für SlowMo)
Virtualdub (hat sowas glaub ich nicht, ist aber ganz angenehm zum stumpfen Schneiden find ich)

Wenn du eine Linux Partition/ein Linux Gerät zur Verfügung hast (ok, das ist selten, aber ich z.B. hab sowas^^) kann ich kdenlive empfehlen.
Das würd' ich sogar als ziemlich professionell bezeichnen

Wichtig ist aber auch, dass du auch mit mehr als 30 FPS aufnimmst - aber da unterstell ich dir nicht, dass du das nicht weißt^^

Da kann ich btw NVIDIA Shadowplay empfehlen, wenn man eine passende GraKa hat, hat praktisch 0 Einfluss auf die FPS

MfG
Danke, werde ich mir mal ansehen!

Klar, nehme mit 60 auf, solange Shadowplay nicht mehr unterstützt.
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Alt
20. September 2014, 17:27
 #26 (permalink)
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Capt. Clark
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Och mist, jetzt hab ich auch einen relativ negativen Beitrag geschrieben.

Aber ihr kennt ja meine Einstellung -glaub ich- was alle anderen Änderungen des Patchs betrifft bin ich sehr froh und generell, eig. läuft meiner Meinung nach BF4 auch jetzt schon in der Retail-version relativ "rund" seit den high Frequency updates und Netcode-Patchs etc. Im CTE sicher nochmal um einiges besser, aber das kommt ja langsam auch alles in die Retail-Version.
 
Alt
20. September 2014, 19:01
 #27 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich glaube das dezent kannste weglassen
Aber ich mag das kleine dezent.^^
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
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20. September 2014, 19:23
 #28 (permalink)
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userrr3
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Yes! Etwas, das ich mir schon seit sehr sehr langer Zeit wünsche. Das gab es ja schon damals in MoH 2010. Weiß nicht wie es bei MoH Warfighter war, denke aber genauso. Keine Ahnung, warum sie das nicht mal übernommen haben. Auch wenn ich mir nicht allzuviele Hoffnungen mache, das es in BF4 da noch eine Änderung geben wird, freut es mich endlich etwas darüber zu lesen und das die Entwickler sich das angucken, sehr schön.
Auf Gefahr hin hier an Konsolenzockern anzuecken - ich hab kein Problem mit euch! Hier geht's nur um DICE
Jetzt zu meiner Vermutung, warum's das Feature bisher nicht gab:
Die alten Konsolen (360 und PS3) sind zu schwach

Das Feature ist gar nicht so schwierig an sich - zuerst muss die Szene gerendert werden (Render To Texture, falls das jemandem ein Begriff ist), dann das als Textur auf's Zielfernrohr, das Fadenkreuz als Textur drüber, und dann nochmal normal rendern.

Es muss also zweimal gerendert werden - der Zeit- und Rechenaufwand verdoppelt sich dadurch zwar nicht (viele andere Faktoren, an eine Verdoppelung kommt man so aber nicht ran, zum Glück) aber es braucht schon einiges an Rechenleistung und Speicher.

Und da man immer wieder liest, dass BF4 für die alten Konsolen wirklich ausreizt und man trotzdem versucht auf allen Plattformen dasselbe zur Verfügung zu stellen... (wobei man zumindest bei der Spielerzahl vernünftig war und nur die alten Konsolen "leiden" lässt^^)

MfG
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Alt
20. September 2014, 19:29
 #29 (permalink)
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Auf Gefahr hin hier an Konsolenzockern anzuecken - ich hab kein Problem mit euch! Hier geht's nur um DICE
Jetzt zu meiner Vermutung, warum's das Feature bisher nicht gab:
Die alten Konsolen (360 und PS3) sind zu schwach

Das Feature ist gar nicht so schwierig an sich - zuerst muss die Szene gerendert werden (Render To Texture, falls das jemandem ein Begriff ist), dann das als Textur auf's Zielfernrohr, das Fadenkreuz als Textur drüber, und dann nochmal normal rendern.

Es muss also zweimal gerendert werden - der Zeit- und Rechenaufwand verdoppelt sich dadurch zwar nicht (viele andere Faktoren, an eine Verdoppelung kommt man so aber nicht ran, zum Glück) aber es braucht schon einiges an Rechenleistung und Speicher.

Und da man immer wieder liest, dass BF4 für die alten Konsolen wirklich ausreizt und man trotzdem versucht auf allen Plattformen dasselbe zur Verfügung zu stellen... (wobei man zumindest bei der Spielerzahl vernünftig war und nur die alten Konsolen "leiden" lässt^^)

MfG
Da eckst du nicht an, ist kein Geheimnis das die PS3 und 360 aus dem letzten Loch pfeifen, und das schon bei BF3.
Ich bin der Meinung, DICE darf da ruhig mal Abstriche machen (ja ruhig NOCH mehr) damit das Hauptspiel nicht unter den schwächeren Plattformen leidet. Von mir aus könnte die PC-Version auch ruhig nochmal eine ganze Ecke besser aussehen als die PS4-Version, mir persönlich würde das nicht weh tun. Ich hatte auch mit BC2 auf der PS3 Spaß, obwohl der PC um einiges besser aussah und statt 32 Spieler gab es 24. Es war trotzdem mein Lieblings PS3-Spiel in Sachen Multiplayer und Shooter.

Habe das aber auch gelesen, stand ja in dem Tweet bzw dem Foren-Beitrag direkt dabei, das es auch einen kleinen Leistungsunterschied gäbe, weil das Bild 2-Mal gerendert werden muss.
Auf den Next-Gen Konsolen wäre das kein Thema, am PC sowieso nicht, aber PS3 und 360 dürfen meiner Meinung nach bei sowas ruhig mal in die Röhre gucken.
 
Alt
20. September 2014, 20:00
 #30 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


...Das größte Problem ist vielleicht Folgendes: Man hat die Zahlen, Daten und Fakten. Ich sehe mir viel Gameplay aus dem CTE an. Und die ganzen Sachen sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Und dann gibt es eben Sachen wie du sie schreibst - und da stimmen die mir bekannten Fakten nicht mit überein.
...
Wie sehen die Daten, Zahlen und dir bekannten Fakten aus? Das Problem an sich ist ja nicht das man nun theoretisch eine Kugel mehr benötigt um jemanden zu Killen. Wenn das auch so funktionieren würde, hätte sich niemand beklagt. Tatsache bzw. Fakt ist einfach, dass viele Schüsse schlicht nicht registriert werden. Und je höher man die TTK ansetzt, desto höher ist auch die Zahl der Kugeln die ins Leere gehen bzw. nicht gezählt werden.

Es werden teilweise und absolut random 25-50% der abgegebenen Schüsse schlicht nicht gezählt. Das ist der Grund warum so viele sich über die "TTK" beschweren. Dank dem Update heute kann man das auch wunderbar nachvollziehen. Bei einem Kill hat sowohl der Client als auch der Server jeweils 4 Bullets registriert und bestätigt. Beim einem anderen Kill sagt der Client 6 Bullets, der Server wiederum 4.

Ein Video bringt auch oft wenig, da viele einfach ein beschissenes Timing haben und sie merken es schlicht nicht wann ein Gegner tot sein sollte und/oder gehen nur nach den Hitmarkern, geschweige denn das die das in einem Video nachvollziehen könnten. Das einzige was die von sich geben ist das Video von Chris nach dem Motto "This is the truth and the only truth so stfu and learn to play".. und das geht einem echt auf den Keks (Btw, ich hab nix gegen Chris, find seine Videos klasse! ). Nach 15 Jahren FPS weiß man einfach worauf man achten muss.
 
Alt
20. September 2014, 20:18
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Wie sehen die Daten, Zahlen und dir bekannten Fakten aus? Das Problem an sich ist ja nicht das man nun theoretisch eine Kugel mehr benötigt um jemanden zu Killen. Wenn das auch so funktionieren würde, hätte sich niemand beklagt. Tatsache bzw. Fakt ist einfach, dass viele Schüsse schlicht nicht registriert werden. Und je höher man die TTK ansetzt, desto höher ist auch die Zahl der Kugeln die ins Leere gehen bzw. nicht gezählt werden.

Es werden teilweise und absolut random 25-50% der abgegebenen Schüsse schlicht nicht gezählt. Das ist der Grund warum so viele sich über die "TTK" beschweren. Dank dem Update heute kann man das auch wunderbar nachvollziehen. Bei einem Kill hat sowohl der Client als auch der Server jeweils 4 Bullets registriert und bestätigt. Beim einem anderen Kill sagt der Client 6 Bullets, der Server wiederum 4.

Ein Video bringt auch oft wenig, da viele einfach ein beschissenes Timing haben und sie merken es schlicht nicht wann ein Gegner tot sein sollte und/oder gehen nur nach den Hitmarkern, geschweige denn das die das in einem Video nachvollziehen könnten. Das einzige was die von sich geben ist das Video von Chris nach dem Motto "This is the truth and the only truth so stfu and learn to play".. und das geht einem echt auf den Keks (Btw, ich hab nix gegen Chris, find seine Videos klasse! ). Nach 15 Jahren FPS weiß man einfach worauf man achten muss.
Sicher. (Wobei das heute gekommene Overlay auch Sachen wie Treffer von Panzern mit dem Sturmgewehr mitzählt. Da sind diverse Zähl-Bugs drin - so schlimm wie es wirkt ist es also nicht.)

Das Problem ist halt auch an der Geschichte, dass es genug gute Spieler gibt, die nichts gegen die Schadensverringerung sagen. Und die haben vermutlich auch Erfahrung und wissen was passiert.


Und nur am Rande: ich habe bisher noch niemandem gesagt, dass er spielen lernen solle. Das haben einige Leute (aka "Das Ende ist nahe!") allerdings schon mit mir gemacht...^^
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Geändert von Sir Uruk.Inc (20. September 2014 um 20:35 Uhr).
 
Alt
20. September 2014, 20:45
 #32 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
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Battlefield 3 Profil von elev1N
Weiß ich, deshalb hab ich auch nur TDM/Rush gespielt damit das mein Ergebnis nicht verfälscht. Jetzt sieht man halt ganz klar wie oft man wirklich trifft und was davon nicht gezählt wird.

Gegen die minimal höhere TTK hab ich ja auch nichts, ist halt einfach die inkonsistente Hit-Reg. Vielleicht stört es die nicht weiter, vielleicht gehen die von aus, das DICE das Problem schon beheben wird oder sie spielen einfach nicht oft genug, keine Ahnung. Ich zumindest weiß das es ein Problem gibt und das dieses Problem schnell gelöst werden sollte. Sobald die Server mal ne Woche gelaufen sind, verstärkt sich das Problem noch weiter. Dann nämlich werden sich die Beschwerden mehren, wart's ab .

Armer Uruk...

Spoiler :'(: Aufklappen
 
Alt
20. September 2014, 20:51
 #33 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
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Wieso habe ich beim Thema TTK nur immer das Gefühl, dass es den Kritikern nicht um die Spielbalance geht, sondern dass sie Angst davor haben, dass der Assault nicht mehr auf allen Entfernungen gewinnt?

Ein Geschoss mehr bei unter 10m mit einem Sturmgewehr?
PDWs haben jetzt eine Chance gegen Sturmgewehre in einem Entfernungsbereich für den sie gedacht sind?
Als Assault kann man jetzt erschossen werden, obwohl man später als der andere zu schießen angefangen hat?
Oh mein Gott, das ist der Untergang des christlichen Abendlandes!

Das Verhalten von BF4 ist letzlich doch so inkonsistent, dass die TTK wurscht ist.
Den einen Tag läuft alles vollkommen flüssig, jeder Schuss sitzt, kein death wirkt verdächtig.
Den anderen Tag bockt und stottert alles, Geschosse werden verschluckt, alles wirkt leicht verzögert und der gute alte OHK kommt mal kurz zum Hallo sagen vorbei.
So what now?
Spiel wenn es läuft und mach es aus und greif zum Buch o.ä., wenn es nicht läuft.
pilgo and Capt. Clark like this.

Geändert von AngryVyper (20. September 2014 um 21:01 Uhr).
 
Alt
20. September 2014, 21:02
 #34 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
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First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Naja mir gehts mehr darum das die Gegner dann Umfallen wenn ich erwarte das sie umfallen und technisch gesehen auch umfallen sollten.

Das was du vermutest, würde ich eher bei denen Vermuten die gegen das etwas knackigere Movement sind. Und viel Spielen tu ich BF4 auch nicht mehr... Hab mir ein neues Hobby zugelegt -> C#. Ist weitaus weniger frustrierend .
 
Alt
20. September 2014, 21:17
 #35 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die meisten BF4 schon den Rücken gekehrt und es schreiben nurnoch die hoffenden? Wie dem such sei, keine Kritik an Eurer Arbeit, ist halt nur auffallend dass hier alles noch immer für gut gesehen wird.
Ich bin weit weg von BF4 gut zu finden, mal so nebenbei, aber immer wieder die selben Kritikpunkte zu widerholen bringts auch nicht. Ich warte erstamal auf den September/Oktober-Patch und dann schauen wir mal weiter.
Hoschie50 likes this.
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Alt
20. September 2014, 21:33
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mit so einer Aussage kann man gut leben.
 
Alt
20. September 2014, 21:36
 #37 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was mir erstmal auffällt ist Folgendes: Du hast immer noch kein solches Video gepostet...
...
Nach 2-sekündiger Recherche bin ich auf diese Videos gestoßen:




Jetzt wirst Du natürlich wieder sagen, dass dies seltene Ausnahmeerscheinungen sind.

Fakt ist aber einfach, dass der BF4-Netcode niemals wirklich gut sein wird und wir froh sein können, wenn er BF3-Niveau erreicht (der eigentlich auch schon ziemlich schlecht war).
Wer mir erzählen will, dass der BF4-Netcode schon so gut wie der von BF3 oder sogar besser ist, nur weil die Delay-Zeiten aufgrund des High-Frequency-Updates besser sind, der spielt bitte nochmal beide Spiele kurz hintereinander. Wer dann immer noch keinen Unterschied feststellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und nein, das ist in diesem Fall auch keine Meinungssache, sondern schlicht Tatsache.

Im Endeffekt ist der Netcode für BF4 aber eh ziemlich belanglos. Es gibt soviele andere Problemstellen, von denen sogar einige durch das CTE-Programm angegangen werden, da fällt das schon fast nicht mehr auf.
Außerdem kommt es in dem chaotischen Durcheinander, dem BF:H mit neuen ausgefeilten Spielmodi nochmal die Krone aufsetzt, eh nicht mehr auf Aiming oder Skill an. Es ist einfach ein großer Erlebnispark, in dem man trollt, im Chat die Mitspieler beleidigt oder mit Motorrädern über Sprungschanzen fährt.

EDIT: Und das ist nichtmal was schlechtes. Das ist nun mal die Richtung, in die sich die Battlefield-Serie entwickelt und es gibt auch ganz offenbar eine breite Masse, der dies gefällt.
Jedem das seine.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
20. September 2014, 22:07
 #38 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ich muss hier mal eben eine Zwischenfrage einwerfen.

Hat hier jemand auch noch das Problem, dass bei Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad der Ping manchmal bis auf 600 geht? Also das man eben eine kurzzeitige Ping Spike hat. Ich habe schon öfters gelesen, dass andere Spieler das auch haben. Ich habe das auch nur bei Red Orchestra und in keinem anderen Spiel.

Kennt das Problem hier noch wer und hat vielleicht auf eine Lösung dafür?
 
Alt
20. September 2014, 22:07
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Benerophon: Über Ausnahmefälle rede ich in diesem Fall wirklich nicht. Die sind bekannt. (Und doof und so weiter. Uruk-Disclaimer™ ahoy.)

Mir ging es eigentlich um Aussagen der Marke "generell schlechter als vor den CTE-Updates" und Ähnliches. Da braucht man dann auch etwas mehr Gameplay als eine Extremsituation.


Zum Rest: Ich fange gar keine Diskussion mehr mit dir darüber an. Du hast deine Meinung; ich teile nicht jeden einzelnen Punkt - wobei du mit ein paar Sachen sicher nicht Unrecht hast... - und das weißt du. Wir müssen es ja nicht immer wieder durchkauen.
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Geändert von Sir Uruk.Inc (20. September 2014 um 22:20 Uhr).
 
Alt
21. September 2014, 01:16
 #40 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Bin ehrlich gespannt auf den Patch. Irgendein Hinweis auf die Größe?

Ansonsten find ich es sehr schade, dass die Spielergeschwindigkeit wieder erhöht wurde. Wer zum Teufel hat sich denn das gewünscht??? Eine der größten Verbesserungen BF4s gegenüber dem Vorgänger imho. Und ich bin gespannt ob die HUD-changes auch die Farben der Fadenkreuze beinhalten. Sowas wäre dann doch sehr nützlich gegen diese "auf fast jeder Map den halben Himmel abdeckende" Supernova.
Sch3v likes this.
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