|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn ich aber dran denke, dass sie jetzt den Heli im CTE bald mit der neuen Agilität testen wollen, verfliegt die Vorfreude darauf es im richtigen Spiel zu sehen recht schnell, wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, dass es, wenn überhaupt, erst in 5 Monaten in's Spiel kommt. Ich meine es ist schon echt gut was DICE da mit dem CTE aufgezogen hat und dass sie BF4 nach Final Stand noch weiter supporten wollen, aber WIE sie das machen ist wirklich äußerst ernüchternd. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
@jolka: Klar ginge es besser und schneller. Wobei sie jetzt ja gesagt haben, dass es regelmäßiger Patches geben soll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Am Anfang haben sie die Patches in der Tat recht schnell geliefert. Das hatten sie im Vorfeld auch so versprochen und haben es eingehalten. Urplötzlich jedoch dauerte es wieder 3 oder 4 Monate, um einen Patch rauszubringen. Der Grund: "Zertifizierung" Und jetzt wollen sie es also wieder schneller machen. Zertifizierung jetzt auf einmal wieder unnötig oder was ist da los? Kannst du mir das erklären? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jetzt z.B. beim "Ende September Patch" kommt ja wieder eine Menge Neuerungen in die Retail-Versionen, so ziemlich alles was in den letzten Monaten im CTE war. | ||
|
| Zitat:
Aber ich muss auch ehrlich sagen, der Patch kann noch so toll sein, ich habe Battlefield 4 aufgegeben. Das Patchen hat mir viel zu lange gedauert, ich hab sowieso keinen Plan mehr, was alles im CTE Patch kommt und eigentlich ist es mir auch echt egal. Ich hab mir in der Zwischenzeit andere Spiele gesucht. Laufende Patches halten mich zumindestens regelmäßig an der Stange, aber jedes Mal ein paar Monate zu warten und zu hören, wie klasse und super-duper doch alles im CTE ist, das kotzt an und hat mir jetzt auch den letzten Nerv für Battlefield 4 geraubt. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Und warum soll im CTE nicht alles super-duper sein? Es ist eben eine "Beta-Patch-Test-Version" und natürlich hat jeder neue Patch dort noch Bugs, da diese genau aus dem Grund DORT und nicht im Retail-Spiel veröffentlicht werden, um getestet zu werden. Und die meisten Änderungen im CTE schaffen es tatsächlich in die originale BF4-Version. Also man kann sagen was man will über den bisherigen Verlauf von BF4, aber das CTE ist doch echt eine super Angelegenheit. Und das sag ich als Jemand, der zum Launch wie Hölle geflucht hat und das Spiel beschimpft hat. Irgendwann muss man mal runterkommen und alles neutral sehen. userrr3 likes this. | ||
|
| |
|
in deutsch... Battlefield 4 “Herbst Patch” erscheint in Kürze http://battlelog.battlefield.com/bf4...eint-in-kurze/ Verbesserung bei der Sicht Auf kurze und mittlere Distanz ist das Zielabsehen nicht länger von der Animation des Waffenfeuers abhängig, aka “Visueller Rückstoß“ Erklärung bitte. Abzugsverzögerung: Wurde von allen Revolvern entfernt Erklärung bitte. Karabiner und PDWs haben nun einen Bullpup Wert, der ihnen Boni gegenüber den Gewehren gibt Erklärung bitte. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Visual Recoil wird entfernt. Dieser war ein zusätzlicher Rückstoß zum normalen Rückstoß, welcher allerdings nur "visuell" also optisch als Animation da war. Soll heißen: es gibt den normalen Rückstoß - deine Waffe zuckt und zittert und dementsprechend fliegen die Kugeln auch dorthin, wo die Waffe hinzuckt. Ergo kann ich das ausgleichen, indem ich gegenhalte. Und es gibt zusätzlich diesen optischen Rückstoß, der deine Waffe zwar zucken lässt, aber nicht wohin die Kugeln fliegen. Das führt dazu, dass man einen Rückstoß ausgleichen will, der in Endeffekt nicht wirklich da ist. Besonders merkst du das, wenn du mal ein schweres LMG mit Zweibein aufstellst und mal ein paar längere Salven durchlässt. Das Zweibein reduziert den richtigen Rückstoß ordentlich genug, damit man den visuelle so richtig wahrnimmt. Die Waffe tanzt dann so lächerlich regelmäßig hin und her, obwohl die Kugeln gerade fliegen. Kurz: ein absolut lächerliches Feature, bei dem niemand weiss, was sich DICE dabei gedacht hat, dieses reinzubringen, wird nach einem Jahr ordentlichem Stunk endlich wieder entfernt. Abzugsverzögerung: bei den Revolvern .44 Magnum und REX gibts eine Abzugsverzögerung, die dafür sorgt, dass der Schuss erst minimal nach dem Mausklick auslöst. Eigentlich relativ realistisch, wenn es dabei um Revolver ohne gespannten Abzugshahn geht. Auch muss man berücksichtigen, dass die Revolver viel Schaden machen und deshalb vielleicht mal mehr Nachteile haben sollten, als eine langsame Feuergeschwindikeit. Sachen wie: "Magnum und Rex sind voll sinnvoll, kannste in die Tonne kloppen, fuck trigger delay - fuck dice!!!!111111" , waren nicht selten. Allen Diskussionen über die Vor- und Nachteile dieser Verzögerung zum Trotz, haben die Revolver aus den DLCs (SW40 und Unica6) diese Verzögerung nicht, weshalb dieses "Feature" ebenfalls für die Tonne ist und mit dem kommenden Patch entfernt wird. Bullpup-Wert Bin ich mir gerade nicht sicher, aber wenn ich richtig liege war das das mit dem leicht erhöhten Schaden innerhalb von 10m. Totaler Quark, wenn man mich fragt. Sowas hat nichts mit den Eigenschaften von Bullpup-Waffen zu tun. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Eben ne kleine Erklärung, Bullpup-Waffen sind Waffen, bei denen das Magazin hinter dem Abzug liegt. Viele chinesische Waffen sind nach dem Bullpup-Prinzip aufgebaut, aber auch die AUG und die F2000 um jetzt mal Beispiele zu nennen. Der Vorteil von Bullpup-Waffen in Battlefield 4 sind die schnellere Bewegungsgeschwindigkeit, während man im ADS ist. Ich denke, dass dadurch die lange Nachladezeit von Bullup-Waffen kompensiert werden soll, weil diese Waffen grade in BF4 im Vergleich zu den anderen Gewehren eine sehr lange Nachladezeit haben. Allerdings finde ich diese Änderung für PDWs ok, da die sowieso niemand benutzt und die dann im Häuserkampf auch mal brauchbar werden. Aber für Karabiner? Wurde das im CTE getestet? Karabiner können schon lange mit Sturmgewehren mithalten, da brauchts jetzt nicht noch einen Boni. Langsam werden die Karabiner echt zu stark für eine Waffenklasse, die von jeder Soldatenklasse ausgerüstet wird. Dann gibt es ja noch wieder einen Grund mehr, die Karabiner mitzunehmen und nicht mehr die klasseneigene Waffe. Langsam verkommt das Klassensystem echt zu diesem COD System, ganz nach dem Motto "Play what you want". Aber das ist jetzt nur mal meine Meinung zu dem Thema. | |
|
Naja durch die in der Regel verkürzte Gesamtlänge (v.a. Lauf) beim Bullpup-Design sollten schnellere Drehungen bzw. bessere Agilität in engen Räumen gewährt sein, aber das macht in nem Shooter ja null Sinn.. Es sei denn, die "nächste große Idee" von Dice ist es, bei allen Bullpup-Waffen die Sens zu erhöhen sobald man in engen Räumen ist Das würde mit Sicherheit super funktionieren und wäre super Immersive! EDIT: LMAO ich packs nicht, laut macke404 ist das schon so umgesetzt ?! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (20. September 2014 um 10:26 Uhr). | |
|
Alles klar! Na was Bullpups sind, weiss ich ja durchaus. Ich wusste nur nicht, dass es eine derartige Unterteilung von Werten bei BF4 gibt. Ich finds sinnvoll Bullpups diverse Vorteile auf engem Raum zu geben. Und das PDWs auf kürzere Entfernung auch mehr Schaden machen, macht ebenfalls Sinn. Die meisten verschiessen 9mm oder vergleichbares. Munition mit starker Mannstoppwirkung auf kurze Entfernungen. Wenn jetzt auch nur alle Klassen PDWs nehmen könnten.. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Diesen Bonus finde ich allerdings auch gut, so gut wie jede Bullpup-Waffe ist in BF4 sehr schwach aufgrund geringer Feuerrate. Die chinesischen Waffen benutzt so gut wie niemand, weil die zu langsam schießen, die AUG ist grade so an der Grenze und die F2000 hat einen zu starken horizontalen Rückstoß. Wenn diese Waffen dann auch noch die 3 Sekunden Nachladezeit reingewürgt bekommen, ohne auf der anderen Seiten irgendeinen Boni zu bekommen, dann kann man die ja total vergessen. In BF4 ist es schon ein ordentlicher Unterschied ob man jetzt 1,9 Sek nachladen muss oder 3 Sek. Allerdings merkt man auch, dass dieser Bonus nicht genug ist, um die lange Nachladezeit zu kompensieren. Ich wüsste nämlich nicht, wann ich das letzte Mal von einer Bullpup-Waffe erschossen wurde. Die werden einfach gar nicht benutzt. Aber diesen Bonus jetzt auch noch den Karabinern zu geben, OBWOHL DIE NICHTMAL NACH DIESEM PRINZIP AUFGEBAUT SIND, das halte ich einfach nur für dumm und ich werde nicht verstehen, warum dass so in das Spiel kommt. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Dann könnte man die Klassen gleich komplett abschaffen! Warum müssen es geballte 4 Gattungen pro Klasse sein, wovon sich viele auch noch überschneiden? Besser wäre, eine oder von mir aus auch zwei Gattungen pro Klasse zu liefern - mehr nicht. Assault: Sturmgewehr und PDW Pionier: Karabiner und PDW Support: MG und DMR Scout: Sniper und DMR Zum Beispiel. Ich könnte alles drauf verwetten, dass im nächsten Battlefield (richtiges BF, nicht Tardline) jeder sowieso machen kann was er will, ergo einfach keine Klassen mehr und alle Waffen, Gadgets usw. in einen Pool kommt mit fancy pink helmets usw. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Fresse. Um das alles zu begreifen muß man wohl studiert haben. Ich drücke in der Regel ab, es macht "Peng" und der Gegner fällt um. Meistens nicht. Aber schön, dass es Leute gibt, die sich damit beschäftigen und es einem erklären. | |
|
| Zitat:
Wenn PDWs jetzt mal gegen Karabiner getauscht wären, dann könnte man seinen Soldaten auf alle Situationen ANPASSEN. Im Häuserkampf nimmt man PDWs oder Schrotflinten, im Fernkampf die DMR. Diese Waffen sind aber so speziell auf ihre Einsatzgebiete ausgelegt, dass sie in anderen Gebieten komplett versagen. Geht mit der Schrotflinte aus deinem Haus raus und etwas über das Feld, dann bist du im Nachteil. Geh mit deiner DMR in ein Haus, du bist im Nachteil. Dadurch KANN man auf alle Entfernungen kämpfen, man MUSS aber vor dem Respawn seine Spielweise für das nächste Leben wählen. Möchte man von allem etwas, dann nimmt man wieder das klasseneigene Gewehr. Jetzt haben wir aber die Karabiner, die genau das alles kaputt machen. Im Nahkampf Dauerfeuer, im Fernkampf bursten und schon hast du wieder deinen Allrounder für alle Klassen. Du brauchst vor deinem Leben nicht nachdenken, du nimmst einfach einen Karabiner mit und bist auf alle Sachen angepasst. Und das darf meiner Meinung nach nicht auf eine All-Class Weapon zutreffen, sondern einzig und alleine auf die klasseneigene Waffe! | |
|
Zitat:
Hängt aber auch alles häufig mit Spielweisen zusammen und ob man darauf achtet oder nicht. Zitat:
Es macht null Sinn dem Pionier exklusiv PDWs zu geben und gleichzeitig braucht der Medic eigentlich keine Karabiner. Im Grunde war das Waffenverteilungssystem aus BF3 schon nicht dumm. Jeder hat PDWs und Schrotflinten - deren Einsatz ist eh begrenzt und seine eigene spezielle Waffengattung. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zum Thema Waffenwerte, da kann ich nur Symthic empfehlen. Wird für Jemanden, der dort zum ersten Mal reinschaut und sich mit solchen Werten noch garnicht beschäftigt hat erst Mal etwas.. viel sein. Aber man muss sich einfach mal durchklicken, wenn es einen wirklich interessiert. Denn mittlerweile bietet Symthic nicht nur sehr ausführliche Charts, also Tabellen mit allen Waffenwerten, sondern auch sehr vereinfachte Vergleiche. Waffe vs. Waffe sowie neuerdings auch die Multi-Comparison, wo man bis zu 5 Waffen gleichzeitig vergleichen kann. Bei diesem Vergleich wird man nicht mit den einzelnen Werten zugeworfen, sondern hat eine übersichtliche Aufzählung, welche Waffe welche Vorteile hat, in ganzen Sätzen^^ Wie gesagt, für Jemanden der sich da mal rantasten will ist das sehr praktisch. Bei mir fing das mit BF3 an, da bin ich zum ersten Mal auf Symthic gestoßen, da gabs aber nur die einfachen Tabellen mit den einzelnen Werten. Mittlerweile reicht es mir garnicht mehr, eine Waffe nur zu spielen um herauszufinden ob sie eine meiner Favoriten werden kann, ich muss einfach wissen welche Vorteile und Nachteile sie auf dem Papier hat, in Zahlen. Ist schlimm wenn man sich damit einmal beschäftigt hat, ist schon fast wie eine Sucht. Ich wünschte, es wäre bei mir so einfach.. so war es noch in Bad Company 2, da waren mir die Werte auch egal, hauptsache ich hatte Spaß an den verschiedenen Waffen. Wie gesagt, mittlerweile muss ich da die Waffen in- und auswendig kennen von den Werten her.. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Du hast gezoomt eine leicht höhere Bewegungsgeschwindigkeit. Das passt dann auch wunderbar zum Einsatzgebiet der Waffen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |