- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2014, 16:26
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So oder so. Battlefield ist für mich für's erste gestorben.

BF4 macht einfach keinen Spaß. Ich hab 800 Stunden BF3 gespielt und BF4 ist, jetzt mal ohne Scheiß, wirklich das selbe nur mit ein paar Features, die sich die Leute von Anfang an für BF3 gewünscht haben. Für mich einfach nicht Grund genug da noch mal 800 Stunden zu versenken. Von dem noch behinderteren Heli Gameplay als in BF3 mal ganz abgesehen.

Joa, und Hardline? Es ist halt das selbe wie BF4, was seinerseits ja schon das selbe wie BF3 war, nur eben mit anderen Skins und Spielmodi und.....ach, kein Bock mehr zu schreiben.

BF interessiert mich einfach nicht mehr. Bungt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. June 2014, 16:29
 #62 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Beweis für was?

Dafür das ne Bank überfallen wird, was angesichts des Total Verwüsteten Viertels wohl ziemlich offensichtlich ist..
Ist es für dich glaubwürdiger, wenn ich dir sage, dass das korrupte Cops sind und das "Beweismittel" z.B. für Schnee draufgeht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2014, 16:42
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nix! Kannst die Idee ja mal weiterleiten an die Entwickler
Ein toller Plan.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 16:43
 #64 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Das Niveau der diskussionen hier sinkt von Tag zu Tag mehr. Traurig aber wahr. Schade...
 
Alt
13. June 2014, 16:44
 #65 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So oder so. Battlefield ist für mich für's erste gestorben.

BF4 macht einfach keinen Spaß. Ich hab 800 Stunden BF3 gespielt und BF4 ist, jetzt mal ohne Scheiß, wirklich das selbe nur mit ein paar Features, die sich die Leute von Anfang an für BF3 gewünscht haben. Für mich einfach nicht Grund genug da noch mal 800 Stunden zu versenken. Von dem noch behinderteren Heli Gameplay als in BF3 mal ganz abgesehen.

Joa, und Hardline? Es ist halt das selbe wie BF4, was seinerseits ja schon das selbe wie BF3 war, nur eben mit anderen Skins und Spielmodi und.....ach, kein Bock mehr zu schreiben.

BF interessiert mich einfach nicht mehr. Bungt.
Jup sehe ich genauso.
Zum Glück gibts jetzt ja eh genug Alternativspiele.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2014, 16:48
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jedem seine Meinung und sein Geschmack.

Und jetzt zur Abwechslung zwei neue Screenshots zu Mirror'S Edge 2.

Spoiler ...: Aufklappen


TheMaK and HAse:ONE like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 16:52
 #67 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Wer ein SLI System hat und alle seine GPUs gern in der Hardline Beta aktiv haben will, sollte das hier mal probieren.

ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
13. June 2014, 17:43
 #68 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung und sein Geschmack.

Und jetzt zur Abwechslung zwei neue Screenshots zu Mirror'S Edge 2.

Spoiler ...: Aufklappen


Zum 2. Bild:
Also gibt es wieder die feindlichen Runner aus dem 1. Teil (das Bild sieht halt ziemlich nach Parkour aus) ?
Das ergibt irgendwie keinen Sinn wenn MirrorsEdge2 die Vorgeschichte ist.
Denn die wurden ja erst am Ende vom 1. Teil reingebracht.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
13. June 2014, 17:54
 #69 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Zum 2. Bild:
Also gibt es wieder die feindlichen Runner aus dem 1. Teil (das Bild sieht halt ziemlich nach Parkour aus) ?
Das ergibt irgendwie keinen Sinn wenn MirrorsEdge2 die Vorgeschichte ist.
Denn die wurden ja erst am Ende vom 1. Teil reingebracht.
Wurde ja mehrfach gesagt, dass Mirror's Edge (nämlich wirklich Mirror's Edge NICHT Mirror's Edge 2) eher ein Reboot als ein Nachfolger ist. Da kann man sich ordentlich Freiheiten nehmen. Faith sieht zB auch deutlich anders aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2014, 17:57
 #70 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Wurde ja mehrfach gesagt, dass Mirror's Edge (nämlich wirklich Mirror's Edge NICHT Mirror's Edge 2) eher ein Reboot als ein Nachfolger ist. Da kann man sich ordentlich Freiheiten nehmen. Faith sieht zB auch deutlich anders aus.
Ok, ich dachte nähmlich, dass im 2. Teil die Vorgeschichte von Faith vorkommt. Die haben ja auch im Trailer von der E3 gesagt, dass sie erklären wollen, warum sie ein Runner ist, warum sie diese Tattoos hat usw.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
13. June 2014, 18:09
 #71 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Die neuen Waffen aus Dragon’s Teeth sind ja unglaublich OP aber alle durch die Bank durch, ich weis jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde aber mir kommt es eben so vor bin schon mal über die Änderungen gespannt.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. June 2014, 18:13
 #72 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

für alle die realitätsnähe bevorzugen, für die hab ich hier was gefunden
 
Alt
13. June 2014, 18:14
 #73 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Noch etwas Geplauder zu Bloodborne.
Vielleicht ja was Neues für dich dabei.

http://www.gameone.de/news/2014/6/e3-news-bloodborne
JIZZ IN PANTS
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. June 2014, 18:19
 #74 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ja, gut, die Glaubwürdigkeit von Bf Hardline.. Die Kämpfe erinnern eher an Straßenschlachten in den brasilianischen Favelas als an Polizei-Swateinsätze, aber es macht halt doch iwie Spaß. Was mich wundert, dass sie die Beta jetzt doch bald wieder schließen. Aus den Worten klang eher heraus, dass sie jetzt durchgehend die Spieler testen lassen wollen, aber wird wohl nix.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. June 2014, 18:24
 #75 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
"The most notable example is, perhaps, the netcode upgrade that went live in BF 4 just recently," Troedsson says. "I heard from the guys just recently that they are actually thinking about patching that into the beta to see how that works in the Hardline codebase."
http://www.gameinformer.com/b/news/a...e-and-bf4.aspx

Wir könnten also den Netcode Patch bald in der Hardline Beta haben

(Danke Uruk für den RT von antal120)

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2014, 18:40
 #76 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
http://www.gameinformer.com/b/news/a...e-and-bf4.aspx

Wir könnten also den Netcode Patch bald in der Hardline Beta haben

(Danke Uruk für den RT von antal120)

MfG
Nur mal so als Zwischenfrage von jemandem der die Beta nicht zockt. . .

In einem Spiel das ein Jahr nach BF4 erscheinen soll, sind aktuell noch die Netcode-Probleme von BF4 drin?

Während DICE versucht die Fehler, die irgendwann auf dem Weg von BF3 zu BF4 entstanden sind, wider aus einem bereits veröffentlichten Spiel raus zu patchen, hat man bei Hardline nicht die Zeit genutzt die Fehler wider aus dem Code zu entfernen, sondern einfach drauf aufgebaut?!

Der BF4-Netcode wurde NICHT verbessert!
Man bekommt jetzt schneller Hitmarker aber das Spiel ist immer noch asynchron!
Und das bleibt jetzt auch bei zukünftigen Titeln so?! O! M! G!

BITTE, BITTE erkläre mir das ich falschliege URUK.
Und das sie vor Battlefront nochmal zurückgeht und die Fehler beheben. Und nicht einfach weiter auf die Technik aufbauen.
 
Alt
13. June 2014, 18:41
 #77 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So oder so. Battlefield ist für mich für's erste gestorben.

BF4 macht einfach keinen Spaß. Ich hab 800 Stunden BF3 gespielt und BF4 ist, jetzt mal ohne Scheiß, wirklich das selbe nur mit ein paar Features, die sich die Leute von Anfang an für BF3 gewünscht haben. Für mich einfach nicht Grund genug da noch mal 800 Stunden zu versenken. Von dem noch behinderteren Heli Gameplay als in BF3 mal ganz abgesehen.

Joa, und Hardline? Es ist halt das selbe wie BF4, was seinerseits ja schon das selbe wie BF3 war, nur eben mit anderen Skins und Spielmodi und.....ach, kein Bock mehr zu schreiben.

BF interessiert mich einfach nicht mehr. Bungt.
Was willst du dann hier im Forum? Jetzt echt mal. Langsam wirds echt öde jeden Tag von dir und deinem Helikumpel zu hören wie scheiße Battlefield 4 und Hardline doch sind.
Wird euch das nicht irgendwann selbst zu blöd? Warum beschäftigst du dich so intensiv mit etwas, was du so offensichtlich scheiße findest? Ich verstehe es nicht. Ich geh doch auch nicht jeden Tag in "Der Landwirtschaftssimulator" Forum und heul mich da aus wie scheiße das Spiel ist.
MoerePhobia likes this.
 
Alt
13. June 2014, 18:51
 #78 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
http://www.gameinformer.com/b/news/a...e-and-bf4.aspx

Wir könnten also den Netcode Patch bald in der Hardline Beta haben

(Danke Uruk für den RT von antal120)

MfG
antal120? Mit dem habe ich letztens im Squad zusammen gespielt? Wer isn das?
 
Alt
13. June 2014, 18:54
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Nur mal so als Zwischenfrage von jemandem der die Beta nicht zockt. . .

In einem Spiel das ein Jahr nach BF4 erscheinen soll, sind aktuell noch die Netcode-Probleme von BF4 drin?

Während DICE versucht die Fehler, die irgendwann auf dem Weg von BF3 zu BF4 entstanden sind, wider aus einem bereits veröffentlichten Spiel raus zu patchen, hat man bei Hardline nicht die Zeit genutzt die Fehler wider aus dem Code zu entfernen, sondern einfach drauf aufgebaut?!

Der BF4-Netcode wurde NICHT verbessert!
Man bekommt jetzt schneller Hitmarker aber das Spiel ist immer noch asynchron!
Und das bleibt jetzt auch bei zukünftigen Titeln so?! O! M! G!

BITTE, BITTE erkläre mir das ich falschliege URUK.
Und das sie vor Battlefront nochmal zurückgeht und die Fehler beheben. Und nicht einfach weiter auf die Technik aufbauen.
Aaaaaaalso...

Wenn du ein neues Spiel entwickelst, dann hast du zwei Optionen: Entweder du hast auf der Technik schonmal ein Spiel aus dem Genre entwickelt oder du hast das nicht getan. Wenn du schon ein Spiel entwickelt hast, dann verwendest du viele Systeme weiter und baust darauf auf. Das erspart dir sehr viel Zeit - du musst nicht wieder bei den Basics anfangen, sondern kannst auf etwas aufbauen und das verbessern. Das machen alle Entwickler so. (Darum tauchen die Langhälse seit BF3 in den Betas auf. Und Sound-Bugs - wo eine Waffe in Dauerschleife geht - schleppt Battlefield seit BF2 oder 2142 mit sich rum.)


Die Entwicklung von Hardline begann irgendwann Anfang 2012. Die haben dementsprechend viele Systeme von Battlefield 3 verwendet - und von den BF4-Problemen hatten die da noch keinen Schimmer, da das erst Ende 2013 erschien.

Normalerweise geht so eine Entwicklung mit dem Aufbauen auf alten Systemen gut. Bei Battlefield 4 ist es schief gelaufen - warum, weiß vermutlich niemand ganz genau. Darum haben sie für BF4 den Netcode-Fix entwickelt und rausgebracht, der auch (nach ein paar Anpassungen und so weiter und so fort - es ist je keine eins zu ein Kopie) mit Hardline kompatibel ist. Und darum bekommt Hardline bis zum Launch mindestens den Netcode-Fix - vermutlich wird der Netcode aber weiter verbessert.


Eine Sache muss jedem hier klar sein: Bei EA weiß man, was bei BF4 mit dem Netcode passiert ist. Die werden alles geben, damit sich das nicht wiederholt. Und ich garantiere dir, dass sie das auch hinbekommen. Man macht zwar gerne Fehler - die gleichen Böcke schießt man aber nicht.^^
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
antal120? Mit dem habe ich letztens im Squad zusammen gespielt? Wer isn das?
Stell dir einen spanischsprachigen Uruk vor, der mehr auf Twitter ist.^^
PS3-Besitzer and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 18:54
 #80 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Was willst du dann hier im Forum? Jetzt echt mal. Langsam wirds echt öde jeden Tag von dir und deinem Helikumpel zu hören wie scheiße Battlefield 4 und Hardline doch sind.
Wird euch das nicht irgendwann selbst zu blöd? Warum beschäftigst du dich so intensiv mit etwas, was du so offensichtlich scheiße findest? Ich verstehe es nicht. Ich geh doch auch nicht jeden Tag in "Der Landwirtschaftssimulator" Forum und heul mich da aus wie scheiße das Spiel ist.
Naja ich für meinen Teil, wenn ich so lese hier, denke ich immer, ich spielte ein anderes BF4 als der Rest!

Dann kommen wieder solche Comments und bin doch wieder in der Realität angestrandet!

Jeder sieht ein Spiel anderst als ein anderer, aber andere einfach nur dumm von der Seite anzumachen ist schon wirklich übel!
Liegt mit Sicherheit am Alter, Alter!

Es ist schon seltsam, wie manche hier alles Schön reden. Da weiss ich net ob se dahinter stehen, oder in den letzten Tagen nen Key wollten

Bei Uruk weiss ich wenigstens, er steht hinter dem was er sagt, obwohl ich vieles komplett anderst sehe, aber nicht so gut formulieren kann wie dieser und meistens dann Mißverstanden werde vom Rest!

Aber es ist nicht mehr schön hier zu lesen, da alles einfach viel zu Glatt ist!

SCHADE!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav