- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2014, 15:17
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also dieses Phänomen gibts auch in BF3/4
360° Random-Gameplay eben.^^
 
Alt
13. June 2014, 15:19
 #42 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Uruk, wann soll der Patch für die Beta denn kommen? Ich frage nur, weil du das so geschrieben hast als wäre der Patch schon verfügbar. Wenn ich in Origin auf "Nach Updates suchen" gehe bei der Beta sagt er aber das Spiel ist aktuell.
 
Alt
13. June 2014, 15:21
 #43 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
So jetzt mal ganz ehrlich:

Wer die Idee mit dem Self-Revive hatte gehört ordentlich verprügelt...

Ich bin jetzt schon soooooooo oft von solchen Affen gekillt worden, die TOT sein sollten. Und der andere Nebeneffekt: Kein Schwein hat das Teil zum Leute Reviven dabei. Hab grad mal die letzten Battlereports angekuckt. Ich um die 5,6 revives und wenn es hoch kommt der Rest 1 und in dem Team in dem ich bin auch wenn es hochkommt insgesamt 1

@Uruk: JA ich weis, dass das Teil wahrscheinlich rausgenommen wird, aber allein für die Idee


Achja, ich glaub ich werd zu alt für diesen Scheiß...

2-3 Runden, dann brauch ich ne Pause um erstmal wieder runter zu kommen. So viel hektik und boom und knall und wackel und schüttel
MD241274 and userrr3 like this.
 
Alt
13. June 2014, 15:24
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Uruk, wann soll der Patch für die Beta denn kommen? Ich frage nur, weil du das so geschrieben hast als wäre der Patch schon verfügbar. Wenn ich in Origin auf "Nach Updates suchen" gehe bei der Beta sagt er aber das Spiel ist aktuell.
Wenn du die beta gestern nach 1000 runtergealden hast, dann hast du den Patch schon.

Wegen dem "Woher kommen die Leute hinter mir?"
- Es gibt flotte Fahrzeuge.
- Die Map bietet mehr als einen Weg hinter die Feinde.
- Beide Modi haben viel von Capture the Flag.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 15:27
 #45 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du die beta gestern nach 1000 runtergealden hast, dann hast du den Patch schon.

Wegen dem "Woher kommen die Leute hinter mir?"
- Es gibt flotte Fahrzeuge.
- Die Map bietet mehr als einen Weg hinter die Feinde.
- Beide Modi haben viel von Capture the Flag.

Ahh alles klar, danke!
 
Alt
13. June 2014, 15:33
 #46 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
So jetzt mal ganz ehrlich:

Wer die Idee mit dem Self-Revive hatte gehört ordentlich verprügelt...

Ich bin jetzt schon soooooooo oft von solchen Affen gekillt worden, die TOT sein sollten. Und der andere Nebeneffekt: Kein Schwein hat das Teil zum Leute Reviven dabei. Hab grad mal die letzten Battlereports angekuckt. Ich um die 5,6 revives und wenn es hoch kommt der Rest 1 und in dem Team in dem ich bin auch wenn es hochkommt insgesamt 1
...
Self revive? Seriously?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. June 2014, 15:34
 #47 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Noch etwas Geplauder zu Bloodborne.
Vielleicht ja was Neues für dich dabei.

http://www.gameone.de/news/2014/6/e3-news-bloodborne
Noice
 
Alt
13. June 2014, 15:36
 #48 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Self revive? Seriously?
jo. Gibt ja jetzt 2 Spritzen statt dem Defi. Eine ganz normal zum reviven anderer Leute und eine um sich nach dem Tod einmal selbst zu reviven.
 
Alt
13. June 2014, 15:38
 #49 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3056885.html

Ich fände Early Access gar keine schlechte Idee
 
Alt
13. June 2014, 15:43
 #50 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3056885.html

Ich fände Early Access gar keine schlechte Idee
Ein weitere Schritt zum 2. Klassenspieler und nur ein weitere Versuch von EA die Vorbesteller Zahlen Hochzutreiben
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. June 2014, 15:47
 #51 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
In wie fern ist das Szenario Schwachsinn ?

Und nein Hardline ist kein Battlefield 4 in dem die schweren Fahrzeuge herausgenommen wurden und die Charaktere Uniformen oder Hoodis Tragen.

Hast Hardline schon Angespielt ? Selbst wenn es dich nicht interessiert es ist nicht Falsch sich ein eigenes Bild zu machen.


MRAP-Truppentransporter wird von der US-Polizei in Idaho und Florida verwendet.

Da kommst nur mit ner Rakete durch
Diese "Beweise", dass es den ganzen Krempel von Spielen wirklich gibt, sind beinahe genauso furchtbar, wie das ganze Gehate...

Sicher gibts irgendwo sowas und sicher lässt sich mit absoluter Sicherheit ein Szenario in der Geschichte der Welt finden, wo solche übelsten Strassenkämpfe stattgefunden haben und selbst wenn nicht, dann ist es eben ein fiktives Szenario.

Am Ende geht es darum, wie glaubwürdig einem ein gewisses Setting vermittelt wird, darum geht es!

Bei Halo stutze ich kein bisschen, wenn ein Alien auftaucht und blaues Blut verspritzt, weil es zum Setting gehört und glaubhaft ist. Wenn ich ein HdR-Spiel spiele, würde ich platzen, wenn auf einmal ne Elbe mit nem Uruk anbandelt (nichts gegen dich Sir.. ) weil es nicht glaubhaft wäre.
Ich denke weitere Beispiele kann ich mir sparen.

Bei Hardline verhält es sich genauso:
Mit Sicherheit gibt es auf der Welt Panzer in Polizeibesitz, laserbetriebene Minen als Claymoreersatz und wenn ich im Internet recherchiere würde ich sicher auch noch auf einen Fall stoßen, wo tatsächlich ein Ableger einer Behörde Kampfpanzer in pink einsetzt...
Der entscheidende Punkt - welchen jeder für sich entscheiden muss - ist, wie glaubwürdig das ganze am Ende ist.

Ich für meinen Teil, finde es unglaublich lächerlich, wenn da ein Jeep der Polizei auftaucht und seine Gatling und nen automatischen Granatwerfer abfeuert ... und das um ein paar Mio. $ zu retten.

Hätte auch smarter gemacht werden können.
Fluffy Taffi and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2014, 15:58
 #52 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich finde den Gamemode Blood Money leicht lächerlich

Warum Klauen die Polizisten im Wettkampf gegen die Räuber das Geld?
Ich verstehs einfach nicht...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. June 2014, 16:05
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde den Gamemode Blood Money leicht lächerlich

Warum Klauen die Polizisten im Wettkampf gegen die Räuber das Geld?
Ich verstehs einfach nicht...
Das stand in einer News...

Zitat:
Blood Money - Ziele: In der Mitte der Map befindet sich eine große Menge Geldes. Die Polizei will es als Beweismaterial; die Diebe als Beute - das Resultat sind natürlich Gefechte um das Geld. Wer zuerst fünf Millionen Dollar im eigenen Safehouse - oder am Ende des Zeitlimits mehr Geld - hat, gewinnt das Match.
Blood Money - Besonderheiten: Geld wird aufgenommen, indem man neben dem Geldhaufen steht und die Benutzen-Taste drückt. Nach kurzer Zeit hat man 100.000 Dollar im Rucksack. Ein einzelner Spieler kann bis zu 500.000 Dollar gleichzeitig transportieren. Wird man getötet, so kann das Geld aufgehoben und weiter transportiert werden.Besonders interessant: Man kann auch in das gehnerische Safehouse einbrechen und ihnen erbeutetes Geld - ganz wie in der Map-Mitte - wieder abjagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 16:09
 #54 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das stand in einer News...

Beweis für was?

Dafür das ne Bank überfallen wird, was angesichts des Total Verwüsteten Viertels wohl ziemlich offensichtlich ist..
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. June 2014, 16:11
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Beweis für was?

Dafür das ne Bank überfallen wird, was angesichts des Total Verwüsteten Viertels wohl ziemlich offensichtlich ist..
For fucks sake. Es ist ein Spiel.

Warum hat man in End Game eine Flagge aus der feindlichen Base geklaut und in die eigene gebracht? Warum soll man genau 100 Gegner im Team Deathmatch killen? Warum soll man in Conquest Flaggen einnehmen, die in der Pampa rumstehen? Man kann sich da an ganz vielen Dingen aufhängen - man muss es nur wollen...^^
MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 16:12
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde den Gamemode Blood Money leicht lächerlich

Warum Klauen die Polizisten im Wettkampf gegen die Räuber das Geld?
Ich verstehs einfach nicht...
Damit sie es sichern können? Das Geld nehmen und es an einen anderen Ort sicher bewahren, ist doch einfacher als gegen die Räuber Widerstand zu leisten
 
Alt
13. June 2014, 16:15
 #57 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
For fucks sake. Es ist ein Spiel.

Warum hat man in End Game eine Flagge aus der feindlichen Base geklaut und in die eigene gebracht? Warum soll man genau 100 Gegner im Team Deathmatch killen? Warum soll man in Conquest Flaggen einnehmen, die in der Pampa rumstehen? Man kann sich da an ganz vielen Dingen aufhängen - man muss es nur wollen...^^
Ich kann seinen Einwand schon verstehen.

Man hätte ja auch das Szenario so erklären können, das die Diebe die Pensionskasse der Polizei gestohlen hat und nun wollen die Cops ihre Rente sichern!

Wäre wesentlich logischer
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. June 2014, 16:18
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich kann seinen Einwand schon verstehen.

Man hätte ja auch das Szenario so erklären können, das die Diebe die Pensionskasse der Polizei gestohlen hat und nun wollen die Cops ihre Rente sichern!

Wäre wesentlich logischer
Was soll man da noch sagen?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 16:22
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
For fucks sake. Es ist ein Spiel.

Warum hat man in End Game eine Flagge aus der feindlichen Base geklaut und in die eigene gebracht? Warum soll man genau 100 Gegner im Team Deathmatch killen? Warum soll man in Conquest Flaggen einnehmen, die in der Pampa rumstehen? Man kann sich da an ganz vielen Dingen aufhängen - man muss es nur wollen...^^
Ist aber ja auch schon mal in der Diskussion hier gewesen (beim Thema Carrier Assault glaube ich), dass die Objectives ruhig etwas .. mehr Authentizität haben könnten. ^^

Sodass Eroberungsflagge gewisse Bedeutungen haben, nicht nur MCOMs sondern irgendwas Wichtiges gesprengt und statt Flaggen ebenfalls was Sinnvolles gecapt wird.
TEQUILAS and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2014, 16:25
 #60 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was soll man da noch sagen?

...
Nix! Kannst die Idee ja mal weiterleiten an die Entwickler
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav