- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2014, 11:50 - Battlefield 4 - Early Access? - Hardline-Infos - Mirror’s Edge - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Early Access? - Hardline-Infos - Mirror’s Edge - Infos & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Early Access möglich, Beta-Infos, CTE-Patch, Mirror's Edge 2 Screenshots & Mehr

Nachdem wir gesehen haben, dass Holland wirklich gut Fußball spielen kann, können wir uns auch mit den Nachrichten rund um Battlefield 4 und Battlefield: Hardline befassen. So könnte man sich bei DICE in Zukunft “Early Access”-Phasen für kommende Multiplayer-Titel vorstellen, um sowohl möglichst viel Feedback zu bekommen als auch möglichst bug-freie Spiele zu veröffentlichen. Dazu haben wir Neuigkeiten rund um Battlefield: Hardline inklusive einer geplanten Beta für die Xbox One, einigen Informationen zu Maps, Cinematics mitten im Match und Herausforderungen sowie Awards. Abgesehen davon gibt es eine neue Version des Community Test Environments, kleinere Neuigkeiten, zwei Screenshots zu Mirror’s Edge 2 und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. June 2014, 11:56
 #2 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Ein Netcode-Update in der Beta: Die aktuell verfügbare Beta-Version von Battlefield 4 nutzt eine alte Netcode-Version. Visceral Games planet aktuell allerdings, noch vor dem Beta-Ende die - vor geraumer Zeit in Battlefield 4 live gegangenen - Netcode-Verbesserungen per Patch in die Beta zu bringen, um die Änderungen und Verbesserungen zu testen.
Mhhhhh ich verwirrt .....
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. June 2014, 12:03
 #3 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Erster!

Uruk, kleiner Fehler gefunden! Bei "Ein Netcode Update in der Beta" muss es Battlefield Hardline heißen, nicht Battlefield 4!

Ansonsten wie immer super geschrieben! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Edit: Arghh doch nicht erster, verdammt!
 
Alt
14. June 2014, 12:07
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Foxed.^^

Und danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 12:18
 #5 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zu sehen gibt es einen Feind und die prächtighe und futuristische Stadt in voller Pracht.

Da hat aber einer net genug Kaffee bekommen ...

Dann auch noch in der Überschrift Battlefield 4 - Early Access? - Hardline-Infos - Mirro?’s Edge - Infos & Mehr
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
14. June 2014, 12:31
 #6 (permalink)
PissBudenLui ist offline  
PissBudenLui
Beiträge: 2
Private

Moin zusammen,

Danke ersteinmal für die täglichen News die bei mir dazu gehören wie jeden Morgen Mein KAFFE.

Ich habe mal Hardline angespielt ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll Battlefield eher wohl nicht.

Was mich angeht ich bin ein Späteinsteiger Bad Company ,BF3,BF4.
Vorher nie Ego Shooter gespielt aber mit Hardline denke ich hat Battlefield nichts zu tun ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Aber das bei BF4 noch nicht mal alles DLC draußen sind und sofort der nächste Titael raus geschleudert wird naja
Da ich immer Vorbesteller war leider mit BF4 entäuscht wurde werde ich wohl diesesmal abwarten.
Werde fleißig Eure Beiträge lesen.

Und besten Dank macht weiter so.
 
Alt
14. June 2014, 12:35
 #7 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Zu sehen gibt es einen Feind und die prächtighe und futuristische Stadt in voller Pracht.

Da hat aber einer net genug Kaffee bekommen ...

Dann auch noch in der Überschrift Battlefield 4 - Early Access? - Hardline-Infos - Mirro?’s Edge - Infos & Mehr
Heute spielt Lucky denn Deutsch Lehrer
 
Alt
14. June 2014, 12:36
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Early-Access bei Vollpreistiteln eines großen Publishers, das wird für ordentlich Zündstoff sorgen und hitzige Debatten auslösen.

Was ich davon halte: Kann sehr gut oder verheerend sein, je nach dem, wie es umgesetzt wird. Möchte mir da noch kein Urteil bilden.
- Eine bezahlte Alpha/Beta stinkt natürlich gewaltig nach Geld-scheffelei, am Ende wird das für den Kunden IMMER teurer, als ein normaler Release
+ Es kann, wenn auf die (richtigen!) Spieler gehört wird und das gut umgesetzt wird, ein Hammermäßiger Zugewinn an Qualität erzielt werden.

"Abwechslung bei den Maps"
Bin wie gesagt echt gespannt, was da noch kommt.
Im Bezug auf "Verfolgungsjagden" müssen da ja eigentlich noch wirklich große Maps kommen... sonst kann davon keine Rede sein.

Ist eigentlich bekannt, wie viele Spielmodi es geben wird?
Und wird wieder jede Map für jeden Modus gekrüppelt?

Cinematics im Multiplayer
Wahrscheinlich nach gewissen Etappen (sprengen eines Tresors etc.) kurze Szenen. Finde ich beschissen, stört und ist unnötig.
Und wenn das wieder "Immersive" sein soll: Thanks, but no thanks...


In Eigener Sache
Leute, mal Hand auf´s Herz:
Wie steht es aktuell um BF4?
Ich hab das nun ewig nicht mehr gezockt, (gestern mal den SP probiert).
Wurde irgendwas großartig verbessert, sodass man sagen könnte "es IST (viel) besser als vor 4 Monaten" ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. June 2014, 12:42
 #9 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen


In Eigener Sache
Leute, mal Hand auf´s Herz:
Wie steht es aktuell um BF4?
Ich hab das nun ewig nicht mehr gezockt, (gestern mal den SP probiert).
Wurde irgendwas großartig verbessert, sodass man sagen könnte "es IST (viel) besser als vor 4 Monaten" ?
Netcode immernoch kacke.
 
Alt
14. June 2014, 13:00
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Netcode immernoch kacke.
Eigentlich hat er sich deutlich gebessert. Wer mir nicht glaubt, wird mit Youtube-Videos (inklusive meinem Spezialfeind Skillclinic) beworfen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 13:07
 #11 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Early Access geht nur über die Schiene, dass die Spieler dann mindestens 20€ Rabatt kriegen. Sonst hat Early Access bei Triple-A Titeln dennoch den faden Beigeschmack einer neuen Strategie, um die Preorders zu boosten.

Ich frage mich, ob Dice nach Hardline noch neuen richtigen Content, in Form von Maps, für bf4 nachliefern wird. Momentan glaube ich übrigens noch nicht an so einen einschlagenden Erfolg von Hardline. Der Release folgt zu schlagartig auf den von BF4, das Setting könnte eine Menge der Bf-Fans verschrecken, es erscheint in keinem riesigen Abstand zum nächsten COD und einen wirkliches Vorzeigefeature scheint Hardline, bisher noch nicht zu haben.

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Netcode immernoch kacke.
Sieh es als Feature der Bf-Reihe. Er ist inzwischen aber ziemlich gut, meine ich.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (14. June 2014 um 13:22 Uhr).
 
Alt
14. June 2014, 13:29
 #12 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

ich verstehe nicht ganz die notwendigkeit von early access.
würde nicht eine richtige Beta ausreichen?

also nicht so eine wie wir sie in den letzten jahren hatten, die nur aus showzwecken verfügbar war.

vielleicht auch einfach nur ne alpha? oder ist early access jetzt das neue alpha?

und mal ganz ehrlich, wie Uruk schon geschrieben hat
Zitat:
Es ist nicht erst seit dem Launch von Battlefield 4 bekannt, dass DICE die Battlefield-Titel meist mit mehr als nur ein paar Fehlern veröffentlicht
ich kenne nicht einen entwickler der konstant so schlechte/verbuggte spiele veröffentlicht wie Dice. sollte da man nicht lieber intern mal etwas ändern, anstatt kostenloser helfer zu angagieren? zumal man evtl sogar bezahlt, um daran teilzunehmen.
ich finde es untergräbt die kompetenz eines entwicklers, wenn er nicht in der lage ist selbstständig gute spiele zu entwickeln.
 
Alt
14. June 2014, 13:34
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Heute spielt Lucky denn Deutsch Lehrer
Eigentlich mein Part.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. June 2014, 13:42
 #14 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
hmm, ka ob ich da nun was verpasst habe, aber wollte grad hardline zocken, und nun lädt er wieder 5 GB als update runter? war das bei euch auch so?
 
Alt
14. June 2014, 13:48
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So: Wir haben weitere Beta-Keys zu verlosen.

//News updated.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 14:01
 #16 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So: Wir haben weitere Beta-Keys zu verlosen.

//News updated.
Hab auch mal einen Schleimerpost in den thread gesetzt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 14:08
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Danke für die News!

Early Access:
Wenn sie damit eine (kostenlose, mit begrenztem Zugang) Beta meinen, die lange vor dem Release ist (wie jetzt Hardline) - und dann vll. noch so gemanagt wie das CTE - also darauf achten, dass das Forum produktiv bleibt, flamer rausschmeißen, Entwickler im Forum aktiv.. .dann gerne.

Wenn sie damit aber meinen, dass man bereits für ein unfertiges Spiel zahlt (wie bei BF4 beim Release ) dann nein.

---
Von gestern:

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Uruk, weißt du ob DICE auf der Dreamhack (heute bis montag) sein wird?
Das einzige was mich auf der Dreamhack interessiert ist, dass Sabaton heute um 2100 CEST live spielt und das live gestreamt wird

MfG
Heavygunner and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 14:08
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab auch mal einen Schleimerpost in den thread gesetzt
Schleimer-Posts helfen immer.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 14:21
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eigentlich mein Part.
Eigentlich bin ich doch ich hier der Orthographie- und Grammatik-Nazi.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 14:38
 #20 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schleimer-Posts helfen immer.^^

Ich wußte es schon immer, aber ich benötige sowas nicht, auch den Key net!!!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav