- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2014, 22:59
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
JJ hat im Prinzip das was Star Trek ausgemacht hat halt weggelassen und 0815 Filme aus Star Trek gemacht, sprich sehr viel Action, recht wenig Handlung und wieder eine haarsträubende Lovestorie
Was hat der Regisseur mit der Handlung zu tun? Wenn das Drehbuch, das in der Regel von anderen Leuten geschrieben wird, scheiße ist, was hat dann der Regisseur damit zu tun?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. June 2014, 23:01
 #102 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was hat der Regisseur mit der Handlung zu tun? Wenn das Drehbuch, das in der Regel von anderen Leuten geschrieben wird, was hat dann der Regisseur damit zu tun?
Ach halt die Fresse!!
Nein keine Ahnung ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... die Atmosphäre, die Effekte,die Art wie die Schauspieler agieren .... das passte halt nicht für den typischen Star Trek Flair.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2014, 23:04
 #103 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach halt die Fresse!!
So nicht, Archer!

Auf so einer Ebene hab ich echt keine Lust zu diskutieren. Auf sowas lass ich mich nicht ein.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. June 2014, 23:05
 #104 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So nicht, Archer!
Es tut mir so leid.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2014, 23:11
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und wir kommen zurück zum Thema...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2014, 23:14
 #106 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Bei mir eben nicht. War aber auch nur in der Test Range bis jetzt. Da hatte ich aber nur Ak 12
Sry war grad Döner Teller holen

Mhhh schon komisch, vielleicht ja erst ab einer bestimmten rang höhe ???
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. June 2014, 23:40
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und wir kommen zurück zum Thema...
Junge, ich kenn das Thema nicht einmal. Ich les die News doch nicht!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. June 2014, 23:52
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Junge, ich kenn das Thema nicht einmal. Ich les die News doch nicht!
Junge, du wirst entweder zurück zum Thema kommen oder ein Problem haben...^^
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 00:23
 #109 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die beiden Modi finde ich jetzt nicht so gelungen. Es soll ja noch Turf War kommen, das ist dann so wie Conquest, dann sieht das schon alles besser aus. Team Deathmatch dann noch und ich bin froh, aber TDM nicht so schlecht wie in BF4 bitte !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 00:43
 #110 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Team Deathmatch dann noch und ich bin froh, aber TDM nicht so schlecht wie in BF4 bitte !
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
14. June 2014, 01:10
 #111 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
So ich hab jetzt ca. 3-4 Stunden Hardline gespielt und wollte auchmal meine Meinung dalassen (Glaubwürdigkeit des Settings, Netcode und etc nicht einbezogen).

Die Map ansich ist eigentlich ganz gut gemacht, nur auf den Dächern ist fast nichts los, nur ab und zu ein oder zwei Sniper. Levelution ist...nunja eher nervig als spektakulär.

Heist startet am Anfang ganz gut, wird aber danach irgendwie ziemlich chaotisch. Vielleicht bin ich noch nicht wirklich drin, aber ich verlier danach die Übersicht .
Bloodmoney ist eigentlich ganz spaßig, nur sind die Runden viel zu schnell vorbei. Vorallem wenn das eigene Team nicht wirklich objektive spielt gehen die Runden nach 5 Minuten zu Ende. Außerdem ist in Bloodmoney alles in der Mitte verstopft. Vielleicht hätte man zwei Geldquellen einbauen sollen, damit sich das mehr verteilt.

Die Waffen werden sich ja noch eh ändern, sind bis jetzt aber vom Balancing her ganz in Ordnung (was einfacher ist als beim fertigen Game wegen den 3 Waffen pro Klasse).

Zusammengefasst finde ich Hardline ganz in Ordnung, nur muss ich sagen, dass mir jetzt schon etwas langweilig ist. Es ist einfach zu wenig neues weswegen es schon ausgelutscht ist. Vielleicht ist es im fertigen Spiel anders aber ich warte ein paar Wochen, bevor ich mich entscheide.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
14. June 2014, 10:17
 #112 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
In Arbeit - Visual Recoil: Der Visual Recoil - bei dem die Waffe bei automatischem Feuer eine eigene Animation hat, und teilweise nicht genau dahin schießt, wohin man zielt - wird deutlich verringert werden.
Blöde Frage aber warum muss sone kacke überhaupt drin bleiben?
Gibt es irgendwo da draußen auch nur einen einzigen Spieler bis auf DICE selbst, der das gut findet?

mal wieder typiisch DICE: Alle findens kacke also reduzieren wir es um 10%. Wir haben auf die Community gehört!!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. June 2014, 10:32
 #113 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Uruk, weißt du ob DICE auf der Dreamhack (heute bis montag) sein wird?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
14. June 2014, 11:26
 #114 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Blöde Frage aber warum muss sone kacke überhaupt drin bleiben?
Gibt es irgendwo da draußen auch nur einen einzigen Spieler bis auf DICE selbst, der das gut findet?

mal wieder typiisch DICE: Alle findens kacke also reduzieren wir es um 10%. Wir haben auf die Community gehört!!
Der echte Grund versteckt sich im Animationssystem der Waffen und Charaktere. Du kannst den Visual Recoil nicht ganz entfernen, sondern nur so weiter entfernen, dass er nicht auffällt und keinen Einfluss mehr hat.
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Uruk, weißt du ob DICE auf der Dreamhack (heute bis montag) sein wird?
Yes. Wenn mich nicht alles täuscht zumindest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 11:41
 #115 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Der echte Grund versteckt sich im Animationssystem der Waffen und Charaktere. Du kannst den Visual Recoil nicht ganz entfernen, sondern nur so weiter entfernen, dass er nicht auffällt und keinen Einfluss mehr hat.

Yes. Wenn mich nicht alles täuscht zumindest.
Das verstehe ich nicht..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 11:52
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht..
Was genau verstehst du nicht?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 12:01
 #117 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was genau verstehst du nicht?
Naja, warum man den Visual Recoil nicht ganz entfernen kann.
Also was gibt es denn dann für Problem?

Oder gehts nicht, weils einfach nicht geht? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 12:14
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Naja, warum man den Visual Recoil nicht ganz entfernen kann.
Also was gibt es denn dann für Problem?

Oder gehts nicht, weils einfach nicht geht? ^^
Visual Recoil ist am Ende eine - rein visuelle - Animation der Waffe bei Autofeuer. Aber diese Animation ist nicht allein und auch nicht unabhängig - wenn du deine Waffe abfeuerst, dann schlagen ja auch die ganzen normalen Animationen (Rückstoß und sonstwas...) zu. Dieser Haufen Animationen hängt aneinander und dem Charaktermodell. (Du hast doch sicher schonmal ein Video eines Supports mit MG gesehen, wie der beim Dauerfeuer von der Waffe durchgeschüttelt wird.)

Man kann den Visual Recoil jetzt nicht einfach rausschneiden, weil das Zeug alles zusammenhängt. Was man tuen kann - und was passieren wird - ist, dass man den Effekt der Visual Recoils so weit verringert, dass man ihn nicht mehr aktiv wahrnimmt und nicht versucht, den nur visuellen Effekt auszugleichen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav