- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline-Patch - Updates - Infos & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Dragon's Teeth, CTE-Updates, Beta-Patch, Gameplay-Video, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, die Fußball-Weltmeisterschaft geht auch bald los und wir haben jetzt Neuigkeiten rund um Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. So gibt es ein neues Release-Gerücht zu Dragon’s Teeth, die Balance des ballistischen Schilds wurde gemäß dem Community-Feedback verändert und außerdem haben wir weitere Neuigkeiten und Veränderungen rund um maximale Flughöhe und Mehr. Dazu versorgen wir euch mitr Neuigkeiten zu Hardline inklusive einem Beta-Patch, Fahrzeugen, Taser-Infos und dem sogenannten Reputation-System. Abgesehen davon werden Golf-Fans bald auf Paracel Storm eine gepflegte Runde Golf zocken können, wir haben Neuigkeiten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. June 2014, 11:04
 #2 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
5,18 GB Patch, das nenn ich wirklich signifikant
 
Alt
12. June 2014, 11:06
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ok, dann auch noch mal hier: Wie lange geht die Beta?

Ich habe einen Key bekommen, werde in den nächsten Tagen aber keine freie Minute haben, um den Mist wenigstens mal zu testen.^^

D.h. evtl. hab ich nen Key zu verschenken, falls Interesse besteht...
 
Alt
12. June 2014, 11:10
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Beta geht bis zum 24. oder 25. Juni. Soweit ich weiß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2014, 11:20
 #5 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Jaaaaaa BITTE ICH HÄTTE GANZ GROSSES INTERESSE AN DEM kEY :::::

HAB EIN HERZ UND GIB IHN MIR::::THX

Geändert von Wobstar (12. June 2014 um 11:30 Uhr).
 
Alt
12. June 2014, 11:21
 #6 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Gibt es einen Changelog oder zumindest grob Infos, was denn gepatcht wird?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
12. June 2014, 11:27
 #7 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ok, dann auch noch mal hier: Wie lange geht die Beta?

Ich habe einen Key bekommen, werde in den nächsten Tagen aber keine freie Minute haben, um den Mist wenigstens mal zu testen.^^

D.h. evtl. hab ich nen Key zu verschenken, falls Interesse besteht...
Ich ...Hier... Hallo... bitte...ich warte schon seit 3 Tagen aber ich bekomme einfach keinen...
 
Alt
12. June 2014, 11:32
 #8 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
zu mir kam auch kein key, hab die Hoffnung aufgegeben....

aber nette Ankündigung seitens des Entwicklers, viele Spieler damit zu versorgen
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
12. June 2014, 11:34
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Bahhh 5.18 GB ist schon heftig

Da bin ich ja mall über die Änderungen gespannt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
12. June 2014, 11:38
 #10 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Änderungen am ballistischen Schild:Man kann Gegner jetzt nicht mehr mit einem Schlag erledigen. Dazu hält der Schild jetzt weniger Schaden ab.
Ich hab mir das Teil gestern etwas genauer angesehen.



Als Panzergranatenstoppende, 1HK Melee Waffe war das Ding einfach nur verrückt - die Änderung war gut!
Aber das Shield ist aktuell ziemlich nutzloss in der Nade Spam Hölle von Metro und Locker (also den Maps auf denen das Teil Sinn macht), da dich eine einzige Granate schon killt.

Meiner Meinung nach muss das Shield noch weiter in Richtung "Mobile Deckung" getrimmt werden um damit den geplanten Zweck als Defensive Gadget auch zu erfüllt.

Wenn es so bleibt wie es ist dann wird es nach 2 Wochen wieder niemand verwenden wie SUAV, UCAV und AntiAirMines.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
12. June 2014, 11:41
 #11 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
12. June 2014, 11:49
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hmm, ich wurde per Mail eingeladen - ist die Beta dann fest mit meinem Account verknüpft oder bekomme ich doch noch einen Key?

Falls ersteres der Fall sein sollte: Sorry Leute, Kommando zurück. Meinen Acc verleihe ich nicht.^^
 
Alt
12. June 2014, 11:50
 #13 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hmm, ich wurde per Mail eingeladen - ist die Beta dann fest mit meinem Account verknüpft oder bekomme ich doch noch einen Key?

Falls ersteres der Fall sein sollte: Sorry Leute, Kommando zurück. Meinen Acc verleihe ich nicht.^^
Wenn du den Key einlöst, dann ist die beta mit deinem account verknüpft.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
12. June 2014, 11:52
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Wenn du den Key einlöst, dann ist die beta mit deinem account verknüpft.
Ich hab anscheinend gar keinen Key bekommen. Ich soll Origin starten und die Beta runterladen, das war's.^^ Sorry dass ich hier mit so nem Scheiß nerve, aber auf der Arbeit kann ich's schlecht testen...
 
Alt
12. June 2014, 11:53
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hmm, ich wurde per Mail eingeladen - ist die Beta dann fest mit meinem Account verknüpft oder bekomme ich doch noch einen Key?

Falls ersteres der Fall sein sollte: Sorry Leute, Kommando zurück. Meinen Acc verleihe ich nicht.^^
Der Key ist schon verknüpft. Nur wenn du einen key über Gewinnspiele oder sowas bekommst und ihn einlösen musst, kannst du ihn weitergeben. Ansonsten klappt das nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2014, 11:54
 #16 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab anscheinend gar keinen Key bekommen. Ich soll Origin starten und die Beta runterladen, das war's.^^ Sorry dass ich hier mit so nem Scheiß nerve, aber auf der Arbeit kann ich's schlecht testen...
War bei mir auch so, die Beta wurde mit deinem Account verknüpft, da gibt´s keinen Key.

De Uruk war schneller der Schelm
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
12. June 2014, 11:54
 #17 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Key ist schon verknüpft. Nur wenn du einen key über Gewinnspiele oder sowas bekommst und ihn einlösen musst, kannst du ihn weitergeben. Ansonsten klappt das nicht.
 
Alt
12. June 2014, 11:55
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ok, dann hat sich's erledigt.

Sorry Leute, dass ich euch Hoffnungen gemacht habe! Vielleicht habt ihr ja anderweitig Glück.
 
Alt
12. June 2014, 11:56
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Ganz entspannt. Es wird mehr Einladungen und auch Keys geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2014, 12:17
 #20 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz entspannt. Es wird mehr Einladungen und auch Keys geben.
Hoffentlich. Immer noch keinen. Aber vllt bekomme ich ja heute Abend einen geschenkt

Ich muss da unbedingt reinschauen. Will sehen was gut ist und was noch Mist ist. Das Szenario gefällt mir einfach gut und die Spiel-Modi klingen spannend. Vllt kann man dazu beitragen das es doch nicht so ein schlechtes Spiel wird wie alle sagen
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav