- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. December 2013, 21:20
 #101 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Hö?
Spoiler Bild: Aufklappen


Kam mir im Spiel schon so komisch vor. Hab aber auch nicht die ganze zeit darauf geachtet. Glaub der hat irgendwann nicht mehr die Gegner Tickets runtergezählt. Am Rundenende stand aber dann 0 da
Da ist wohl die Zeit abgelaufen, manche Server haben eine Zeiteinstellung, ist die abgelaufen Zählen die Tickets, Kills oder gezündete Bomben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. December 2013, 21:33
 #102 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man verzweifelt direkt und fühlt, wie man sich fragt, ob man zufällig ein ganz anderes Spiel als er gezockt hat.
Meinst du nicht, dass viele _genauso_ über dein Geschreibsel denken?

Was für eine Frage.. _du_ siehst das natürlich gaaaanz anders.
 
Alt
16. December 2013, 21:45
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Meinst du nicht, dass viele _genauso_ über dein Geschreibsel denken?

Was für eine Frage.. _du_ siehst das natürlich gaaaanz anders.
Ja, das sehe ich ganz anders. Und weißt du auch warum? Weil man mir das sagen kann und ich da ganz offen für Anregungen bin. Jeder hat die Möglichkeiten dazu. Es machen augenscheinlich nur unglaublich wenige Leute...

Man nehme mein "Geschreibsel" - wie _unglaublich_ _nett_ du das doch formuliert hast... - und zeige mir die Passagen, wo man nicht mit übereinstimmt. Und das kann und darf jede Person tun. Und ich werde im Fall der Fälle etwas dazu sagen.

Gestichel ohne Argumente - wie es übrigens recht konstant aus deiner Ecke kommt - habe ich aber nicht so gern. Weil das ziemlich scheisse und meist sehr unfair ist - dumme Phrasen kann halt jeder, Argumente aber nur viel zu selten.


Ach ja: Jetzt ist deine Chance. Nutze sie. Du hast die Möglichkeit, alles zu sagen, was dich an meinem "Geschreibsel" stört - und das mir und der Welt mitzuteilen. Lege los. Hab doch bitte nur ein Mal die Eier, mal mehr zu machen als einen dummen Phrasen-Zweizeiler gegen mich rauszuhauen, nur um dann wieder abzuhauen.


Und nur am Rande: Fakten sind Fakten und private Interpretation private Interpretation. Wenn man ein Feature anders bewertet, dann ist das normal. Wenn man Features und Inhalte vergisst oder ignoriert - wie AltF4Games... - dann ist das was Anderes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. December 2013 um 21:51 Uhr).
 
Alt
16. December 2013, 21:50
 #104 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Dann fange doch beim BF3 Forum an zu lesen und arbeite dich erneut bis in dieses hier vor. Ich weiß, du wirst "natürlich" "nichts" finden.. Aus deiner Ecke kommt nämlich auch nur.. immer und immer wieder dasselbe. Natürlich reden auch immer nur die anderen Blödsinn.

Mir ist auch völlig klar, dass hier eine deutliche Beratungsresistenz vorherrscht. Insofern haben Argumente hier so viel Wert wie ein nichts existenter Sack voll Luft.

edit:
Eier? Ach bitte, so bald jemand mal dir mal die Wahrheit sagt, fliegen hier die Bans und Verwarnungen. Tu also nicht so, als könnte man hier offen reden. Sobald du keine Macht mehr hast bist du auch nicht mehr als ein kleiner Pups

Feuer frei.
 
Alt
16. December 2013, 21:52
 #105 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Mein Gott, jetzt geht das schon wieder los -.-
 
Alt
16. December 2013, 21:52
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Dann fange doch beim BF3 Forum an zu lesen und arbeite dich erneut bis in dieses hier vor. Ich weiß, du wirst "natürlich" "nichts" finden.. Aus deiner Ecke kommt nämlich auch nur.. immer und immer wieder dasselbe. Natürlich reden auch immer nur die anderen Blödsinn.

Mir ist auch völlig klar, dass hier eine deutliche Beratungsresistenz vorherrscht. Insofern haben Argumente hier so viel Wert wie ein nichts existenter Sack voll Luft.
Süß.

Ich fasse dein "Argument" mal zusammen: "Ich habe Recht und du nicht weil ich das so sage, aber es wird sowieso nichts bringen."

Interessant. Warum postest du dann was?

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
edit:
Eier? Ach bitte, so bald jemand mal dir mal die Wahrheit sagt, fliegen hier die Bans und Verwarnungen. Tu also nicht so, als könnte man hier offen reden. Sobald du keine Macht mehr hast bist du auch nicht mehr als ein kleiner Pups

Feuer frei.
Ach so.

Und ich dachte, ich hätte grade um Argumente und Inhalte gebeten. Mit Kritik. Kritisieren tun viele Leute. Mach mal die Äuglein auf und sieh dich im Thread und im Forum um. Denen passiert nur nichts. Wieso nur? Mon dieu!

Ich warte ja immer noch auf "die Wahrheit." Bis jetzt hast du einen Phrasen-Overkill gestartet - und das mit dem "kleinen Pups" ist natürlich die ganz besonders nette Art. Es passt aber auch gut zu dir. Das kennt man ja schon von dir: Keine Argumente. Null Inhalte. Nur Hating, mehr oder weniger direkt versteckte Beleidigungen und ein kleiner Privatfeldzug - putzig. Du hast ja immer noch die Chane, mir zu sagen, was dich stört.

Und das trotz der Beleidigung. Wenn du Recht hättest - müsste ich dich nicht schon längst gebannt haben? Interessant. Denk mal drüber nach...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. December 2013 um 21:59 Uhr).
 
Alt
16. December 2013, 21:57
 #107 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Dann fange doch beim BF3 Forum an zu lesen und arbeite dich erneut bis in dieses hier vor. Ich weiß, du wirst "natürlich" "nichts" finden.. Aus deiner Ecke kommt nämlich auch nur.. immer und immer wieder dasselbe. Natürlich reden auch immer nur die anderen Blödsinn.

Mir ist auch völlig klar, dass hier eine deutliche Beratungsresistenz vorherrscht. Insofern haben Argumente hier so viel Wert wie ein nichts existenter Sack voll Luft.

edit:
Eier? Ach bitte, so bald jemand mal dir mal die Wahrheit sagt, fliegen hier die Bans und Verwarnungen. Tu also nicht so, als könnte man hier offen reden. Sobald du keine Macht mehr hast bist du auch nicht mehr als ein kleiner Pups

Feuer frei.
Wie sollte es auch sein es kam nur heiße Luft ... da brauchst dich auch net wundern wenn du ne Verwarnung kassierst.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
16. December 2013, 22:00
 #108 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So, Erfahrungsbericht vom Patch...^^

- Keine Grafikprobleme.
- Alles fühlt sich minimal flüssiger an.
- Neue Todesanimation.
- Den Bug mit der festhängenden Wiederbeleben-Geschichte hatte ich auch. Dagegen hilft (bis zum Fix), minimal mit dem Annehmen vom Revive zu warten - oder auf sein Glück zu vertrauen...^^
- Das Feedback, wenn man getroffen wird, ist gefühlt etwas schwächer.

Ihm würde es erstmal gut tun, wenn er kein Hater wäre. Da wird so ein Bullshit erzählt in dem Video - alter Schwede. Man verzweifelt direkt und fühlt, wie man sich fragt, ob man zufällig ein ganz anderes Spiel als er gezockt hat.

schlechter bzw gar nicht vorhanden.

Hab 1 1/2 Runden jetzt gespielt. Die neue Todesanimation ist gewöhnungsbedürftig. Mit der Tatsache das ich nicht mitbekomme das ich beschossen werde wirkt das sehr nervig!!! Einzelne Schüsse gehen noch.

Alle Tode bei mir waren alle gleich. Bild springt sofort in die Kill-Cam und während dessen höre ich Schüsse und den Sound wenn man getroffen wird. Innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde.

Fühlt sich immer an wie "Gefallen im Kampf" ZACK!!! TOT!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. December 2013, 22:14
 #109 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
wow der netcode ist viel viel besser geworden. abstürze hatte ich gefühlt ne woche nichtmehr. es geht vorran.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
16. December 2013, 22:15
 #110 (permalink)
Tiberian ist offline  
Tiberian
Beiträge: 16
Specialist

Nabend,

alter, das wird ja mit jeder Minute schlimmer in dem Game. Clan Kollege und ich zocken gerade "Zavod" von D nach C unten lang rüber nach C kommt ein gegner auf uns zu, Kollege ballert ihn über den Haufen, kommt Sani um die Ecke der Reanimiert den, der Typ bleibt noch stehen und läd den Defi auf und wir beide ballern wie sau und der Typ macht mich und en Kollegen mit einen Schuss weg.

Also das wars mit dem Game >DICE nehmt euern müll und werdet glücklich.
 
Alt
16. December 2013, 22:16
 #111 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

This. ↑
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. December 2013, 22:31
 #112 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Uff, ich weiss, ich weiss - Patchday

Aber langsam ists heftig o.O

Die Todesanimation ist ganz nett, wenn auch unnötig, aber

Bei mir schwanken jetzt die fps ziemlich rum, insbesondere bei Feuergefechten -> mehr behinderte Tode

Und die Sache mit dem Reanimationsbalken ... uiuiui, also so langsam sollte sowas echt nicht mehr passieren.

Vom Gefühl her müsst ich echt sagen. vor dem patch besser als danach

(ich hab das jetzt mal versucht vollkommen emotionslos ausgedrückt um die Forenatmosphäre zu verbessern, ansonsten würde das hier nicht schön aussehen)

edit: positiv ist aber, dass sich die soundquali bei mir irgendwie deutlich gebessert hat.

editedit: ich fange an hinter der deckung zu sterben, ganz eindeutig

eee: auf zavod schweben die bäume ausserhalb der karte 100 meter in der Luft

4xedit: es laggt so unglaublich, der hammer

Geändert von Bowelas (16. December 2013 um 22:37 Uhr).
 
Alt
16. December 2013, 22:31
 #113 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
This. ↑
Is Flame at its finest.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. December 2013, 22:32
 #114 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
toll DIce und danke für nix


das Spiel ist entgültig unspielbar

der Revive Bug kommt jedes mal wenn man revived wird, scheinbar soll kein Schwanz den Defi mitnehmen, da würde zuviel Teamplay entstehen

wenn man beschossen wird, merkt man es nun garnet mehr weil alles rumdherum ja wackelt und kracht die ganze Zeit

und mir kommt vor, dass es auch länger dauert bis man respawnt

und scheinbar wurde an der Supression auch was gedreht, mit dem M240 aufm Bipod war es mit Reddot nichtmehr möglich zurückzuschiessen weil es hat gewacketl wie bei 5 Promille intus
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
16. December 2013, 22:35
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
toll DIce und danke für nix


das Spiel ist entgültig unspielbar

der Revive Bug kommt jedes mal wenn man revived wird, scheinbar soll kein Schwanz den Defi mitnehmen, da würde zuviel Teamplay entstehen

wenn man beschossen wird, merkt man es nun garnet mehr weil alles rumdherum ja wackelt und kracht die ganze Zeit

und mir kommt vor, dass es auch länger dauert bis man respawnt

und scheinbar wurde an der Supression auch was gedreht, mit dem M240 aufm Bipod war es mit Reddot nichtmehr möglich zurückzuschiessen weil es hat gewacketl wie bei 5 Promille intus
- Revive-Bug: Den Revive nicht instant annehmen. Dann sollte das nicht auftreten...
-An sich passiert das nicht immer. Ich wurde mehrfach wiederbelebt und habe das ein Mal erlebt.
Spoiler Disclaimer für meine ganz besonderen Fans...: Aufklappen
Das macht die beschissene Sache nicht besser. ABER es macht das Spielen definitiv besser spielbar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2013, 22:41
 #116 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Entweder läuft es komischer weise bei manchen oder sie haben ne Rosa Brille auf und merken nicht wie hinüber das Spiel ist.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
16. December 2013, 22:44
 #117 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Laggs und Co.: Es ist Patch-Day. Bitte vergesst das nicht - da gab es schon in der Vergangenheit entsprechende Probleme. //JustSaying

Spoiler ...^^: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2013, 22:45
 #118 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
und das man nicht gekillt wird wenn man einen mit höherem Ping wegpustet und der auf einen schießt, is auch Blödsinn

mein Ping ist 26 der Gegner 58, ich schieß mit dem M240 als ersters und er killt mich mit dem Type 88 LMG mit Schali drauf und ich bekomm dann Assist Counts as Kill 100
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
16. December 2013, 22:48
 #119 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Also bei mir geht seit dem Patch garnichts mehr.
Ich werde mir eine neue Grafikkarte kaufen müssen um Bf4 spielen zu können.

Ich habe eine Asus Gtx560 Ti.
Da gibt es mit allen aktuellen Treibern Probleme unter Windows. Der letzte Treiber der funktioniert ist der Treiber 314.22
Mit diesem Treiber konnte ich auch bis jetzt ohne irgend welche Probleme BF4 spielen.

Seit dem heutigen Patch schmiert bei mir jetzt sofort die BF4.exe ab.

Einfach zum kotzen diese Scheisse!
Es ist eine Unverschämtheit von Dice!
 
Alt
16. December 2013, 22:49
 #120 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ooh Jeeh, Freude! Ich habe gar keine Lust den Patch zu laden, gerade läuft alles ganz okay bis auf diese Flickenteppichgrafikfehler hin und wieder. Aber das was hier bisher nach dem Patch berichtet wird ist ja eher ne Verschlechterung als eine Verbesserung des Spieleerlebnisses.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav