- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. December 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Server-Patch - Infos - Termin - Next Gen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Patch - Infos - Termin - Next Gen - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Second Assault, Server-Patch, Bugs, Regeln, Easter-Eggs, Community-Videos, Kunst & Mehr

Die letzte Woche vor Weihnachten und den Ferien beginnt und wir machen das, was wir seit ewigen Zeiten machen: Euch mit der topaktuellen Nachricht zu Battlefield 4 versorgen. In der geht es um einen Fix per kommendem Server-Patch für ein Xbox360-Problem, Gründe für das FrostBite-Studio, diverse Entwickler-Aussagen, neue Angebote im DICE-Store und die zehn Regeln von DICE für ein “Nex Gen”-Spiel. Außerdem wurde bestätigt, dass es auf Hainan Resort ein großes Easter Egg gibt, wir haben Fan-Kunst und -Videos sowie Nachrichten und Tests zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. December 2013, 08:11
 #2 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Wie immer Danke für die täglichen News
_________________________________________________________________________________________
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB
 
Alt
16. December 2013, 09:25
 #3 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Morgen...

Wie haben die eigentlich die Jetskis da auf den Träger bekommen?
 
Alt
16. December 2013, 09:34
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die frühe News

DCL´s: Finde es immernoch super, dass sie das gesamte Team abgezogen haben um am Hauptgame zu werkeln. Da können auch ruhig die DLC´s um ein paar Wochen verschoben werden (SA ist für mich sowieso komplett uninteressant und Premium "hab´ich nicht, will ich nicht" )

Easter Eggs: Schade, dass sich das Geheimnis von Rogue als so enttäuschend erwiesen hat.
Paracel ist entweder bockschwer zu knacken, oder das Steinherz war wirklich alles. War in der Zwischenzeit mal jemand in/bei der Höhle zu der der Pfad führt?
Bin gespannt was Hainan zu bieten hat. Die Kisten würde ich allerdings nicht weiter beachten, das sind vermutlich klassische Überbleibsel aus dem Leveldesign. Das wird auch wieder ein Knopf o.Ä. sein.
Mein Tipp: Weiterer Button/Hinweis, welchen man erst nach Zerstörung eines Wandstückes freilegt. Immerhin ist die Destruction innerhalb des Hotels wirklich umfangreich und "kleinlich".

Ich könnte wetten, dass sie in den nächsten Patch was diesbezüglich "nachliefern", da hunderttausende nach Megalodon suchen und von dem Rogue-Geheimnis enttäuscht sind.
Wenn noch nichts drin ist, kommt es bestimmt heimlich im nächsten Patch, damit sie sich nicht (schon wieder) die Blöße vor der Community geben müssen.
Ob das dann sinnvolles Resourcen-Mgmt ist, darf jeder für sich entscheiden.

Bezüglich BF4 allgemein:
Ich hatte gestern 2 Runden einen riesen Spaß.
Kein Sarkasmus, keine Ironie, es hat wirklich Spaß gemacht.
Eine Runde Zavod und eine Runde Hainan, war wirklich super (48 Sp. CQ).
Vor allem Hainan, habe alleine gespielt als "lone Wolf" mit dem Pionier, hatte zwar nur 16-6 am Ende aber hat trotzdem Laune gemacht Vor Allem nach x Versuchen das Flying Fortress (Little Bird) mit der IGLA endlich down zu kriegen oder mit der Slam Kampfboot-Fallen aufzustellen >: )

MEIN TIPP: Zieht euch "Sweet FX" und deaktiviert in-game alles was mit AA zu tun hat. Habe dadurch ein viel besseres Bild (vor Allem in der Ferne WESENTLICH besser) und 5FPS mehr (~55)
Das Flimmern und die Unschärfe auf weite Distanzen ist weg und man sieht die Gegner viel besser.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. December 2013, 09:37
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ahoi.

Zitat:
Ein Design-Bild: Das Commander-Bild mit dem U-Boot ist nicht mehr als ein Design-Bild - nutzbar war davon nichts. So etwas passiert, wenn das Gameplay noch nicht final ist und man einfach Platzhalter für entsprechende Dinge einbaut. Der Designer hätte beispielsweise “auch einen mechanischen Megalodon auf das Bild packen” können...
Das U-Boot ist mehr als ein Design-Bild. Es "existiert" und wird entweder mit Naval Strike implementiert oder nicht.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
16. December 2013, 09:42
 #6 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich hab ein 3. Sound Eater Egg gefunden im Spoiler mehr wenn es jemand wissen will...
Spoiler info: Aufklappen
Es ist ein Yeti auf Golmud Railway. Es gibt dazu 8 Soundfiles.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
16. December 2013, 09:50
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ahoi.



Das U-Boot ist mehr als ein Design-Bild. Es "existiert" und wird entweder mit Naval Strike implementiert oder nicht.
Quelle?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. December 2013, 10:02
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ich hab ein 3. Sound Eater Egg gefunden im Spoiler mehr wenn es jemand wissen will...
Spoiler info: Aufklappen
Es ist ein Yeti auf Golmud Railway. Es gibt dazu 8 Soundfiles.
Wird ja immer besser

Rogue: T-Rex (confirmed)
Paracel: Megalodon (noch nichts, aber sehr viele Hinweise)
Hainan: Aliens (bisher nur Soundfile + Dev-Kommentar, dass da was ist)
Golmud: Yeti (bisher nur Soundfiles)

Was kommt als nächstes?
Dawnbreaker: Zombies?
Zavod: Mutanten?
Shanghai: Samurai? Ninjas?
Flood Zone: Piranhas?
Lancang: Godzilla?
Locker: Piraten?




Aber interessanter Fund, BattleRush !
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. December 2013, 10:19
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Auf Operation Locker haben se ja so ne Tür gefunden mit nem Totenkopf drauf

Die einzige Tür mit dem Symbol drauf und zack gehen die Köpfe wieder in Rauch auf
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. December 2013, 10:21
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Auf Operation Locker haben se ja so ne Tür gefunden mit nem Totenkopf drauf

Die einzige Tür mit dem Symbol drauf und zack gehen die Köpfe wieder in Rauch auf
Da musste als Leveldesigner echt vorsichtig sein!
Kannste nicht irgendwo mal ein Symbol hinklatschen - da dreht sonst jeder frei ^^
RushOr likes this.
 
Alt
16. December 2013, 10:35
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Quelle?
Bleibt geheim.
 
Alt
16. December 2013, 10:39
 #12 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Mal wieder Danke für den morgendlichen Newsrundumschlag Uruk^^

Zu den verschobenen DLC´s, naja wenns denn heißt das alles runder läuft solls mir recht sein, auch wenn ich echt gerne die F2000 mal antesten würde ^^

@X360Serverpatch: Sehr nice das würde ja bedeuten das man die Kampfdrohne endlich mal frei spielen könnte.

@Trenchknife: das wusste ich schon ca 2 Wochen auf der 360 isses schon als Premium Objekt gekennzeichnet, wirds dann wohl ein Tag vor Weihnachten geben Zudem is noch ein anderes neues Messer sichtbar werde gleich mal ein Bild schießen

@DICE-Controller: sehr nice kann seit letzter Woche einen mein eigen nennen, und hab sogar nur 30€bezahlt dank Gamestop Angebot ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet das Teil und mein Hauptkaufgrund waren die Rücktasten so kann man nun endlich flaren oder den Rundumblichk machen ohne einen Daumen von den Sticks nehmen zu müssen was bedeutet das ich immer die Kontrolle behalte, das hat MEIN BF4 Erlebniss ernsthaft revolutioniert, oder Medi und Defi sind auch mit dem Mittelfinger erreichbar, wirklich sinnvoll das Teil, und das Dogtag weiß auch zu gefallen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. December 2013, 10:49
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich finde so eine tolle Messer-Kollektion hätte in BF3 mehr Sinn gemacht.

In BF4 habe ich vielleicht 10-20 Leute gemessert und das nach über 180 Stunden. Das liegt hauptsächlich daran das das ganze neue System IMO ziemlich unzuverlässig ist. Manchmal will man jemanden von der Seite messern und auf einmal kassiert man einen Counter-Knife und solche Geschichten, obwohl bei einem selbst klar und deutlich die Animation von der Seite kommt.
 
Alt
16. December 2013, 10:58
 #14 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde so eine tolle Messer-Kollektion hätte in BF3 mehr Sinn gemacht.

In BF4 habe ich vielleicht 10-20 Leute gemessert und das nach über 180 Stunden. Das liegt hauptsächlich daran das das ganze neue System IMO ziemlich unzuverlässig ist. Manchmal will man jemanden von der Seite messern und auf einmal kassiert man einen Counter-Knife und solche Geschichten, obwohl bei einem selbst klar und deutlich die Animation von der Seite kommt.
Immerhin gibt es jetzt eine schöne Auswahl Messer und es kommen noch mehr dazu

Aber das mit dem Kontern ist sowieso sone Sache. Das geht irgendwie zu einfach, so dass man ja bekanntlicherweise eh nicht von vorne messern darf. Da wäre es cooler, wenn man sowas nur mit ner 50/50 Chance blocken könnte. Oder ähnliches.
Aber naja...
Shigera likes this.
 
Alt
16. December 2013, 11:05
 #15 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Immerhin gibt es jetzt eine schöne Auswahl Messer und es kommen noch mehr dazu

Aber das mit dem Kontern ist sowieso sone Sache. Das geht irgendwie zu einfach, so dass man ja bekanntlicherweise eh nicht von vorne messern darf. Da wäre es cooler, wenn man sowas nur mit ner 50/50 Chance blocken könnte. Oder ähnliches.
Aber naja...
Das würde das Ganze ja zufällig werden lassen....oh wait...
Unicon and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. December 2013, 11:06
 #16 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Immerhin gibt es jetzt eine schöne Auswahl Messer und es kommen noch mehr dazu

Aber das mit dem Kontern ist sowieso sone Sache. Das geht irgendwie zu einfach, so dass man ja bekanntlicherweise eh nicht von vorne messern darf. Da wäre es cooler, wenn man sowas nur mit ner 50/50 Chance blocken könnte. Oder ähnliches.
Aber naja...
Es wäre so einfach, statt F einfach Random eine von vllt max 5 Tasten einblenden. zB F G H Q X
 
Alt
16. December 2013, 11:12
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Quelle?
Seine erstaunlicher Weise recht gut ausgeprägte Intuition.

Nein, es gibt schon paar Hinweise drauf, dass irgend wann in irgend einer Art und Weise nen U-Boot zum Einsatz kommt.
Gab ja mal nen Bericht, dass die in Stockholm,direkt in der Nähe des Studios, eins vermessen haben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. December 2013, 11:17
 #18 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde so eine tolle Messer-Kollektion hätte in BF3 mehr Sinn gemacht.

In BF4 habe ich vielleicht 10-20 Leute gemessert und das nach über 180 Stunden. Das liegt hauptsächlich daran das das ganze neue System IMO ziemlich unzuverlässig ist. Manchmal will man jemanden von der Seite messern und auf einmal kassiert man einen Counter-Knife und solche Geschichten, obwohl bei einem selbst klar und deutlich die Animation von der Seite kommt.
Teils teils, klar ich hätte sie in BF3 auch gern gehabt und hab da auch weitaus mehr gemessert, aber es geht mMn auch noch gut in BF4 wenn man echt den Spielstil etwas anpasst, ich persönlich mag sowas sehr, da kommt ein wenig Spec-Ops Feeling auf ^^

Hier noch die BIlder:


Hier steht zwar Battlepack Objekt aber ich denke es ist das selbe wies beim Grabendolch war, der war ja auch erst Battlepackobjekt, gefallen tut mir das Messer jedenfalls, auch wenn ich vermutlich bei meiner Carbon Klinge bleibe da ja jedes Messer einzeln gezählt wird.

Hier nochmal der Grabendolch mit Premium Logo:
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. December 2013, 11:22
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das mit den einzeln gezählten Messern ist zwar nachvollziehbar, aber nervig...
Werde daher egal welches Messer ich noch so bekomme auf jeden Fall beim Bajonett bleiben...
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. December 2013, 11:26
 #20 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
ein vom Land aus sichtbarer Schiff
Der Schiff
_________________________________________________________________________________________
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav