- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2013, 07:48
 #141 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

ich hab jetzt auch mal ein paar Runden nach dem Patch spielen könne.
Dabei hab ich keine großen Veränderungen bemerken können.
Evtl. sind die FPS im Schnitt etwas höher, bzw. die Absacker nicht mehr so doll.
Beim Trefferfeedback merk ich auch keinen Unterschied, hatte aber auch vorher nicht das Problem, dass ich Beschuss nicht bemerkt habe.

Aber mal ganz was anderes.
Ich habe vor ein, oder zwei Wochen in einem der Premium BPs eine Tricolor camo, die als unique item bezeichnet wird, gehabt. Die erscheint aber nirgendswo. Der Bezeichnung nach muss es eine camo für Waffen und Fahrzeuge sein. In der Beta hatte ich die auch schon und da konnte ich sie auch auswählen.
Hat das von euch auch jemand, dass er eine camo hat, die nirgends auftaucht? Oder darüber irgendwas mitgekriegt?
das ist keine Lackierung sondern eine 3 Color Desert Uniform die man aber für keine Fraktion auswählen kann, hab ich selbst auch ghabt
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
17. December 2013, 08:13
 #142 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Krass. Sowas gibt es? Was ein Scheiss...

Du brauchst mit dem Patch den 331.82 oder einen neueren Treiber. Das ist nunmal Pflicht...
Also da wäre ich mal ganz vorsichtig irgendwelche treiber zu Favorisieren, zumindest bei BF4 ist das alles anders. z.B. ein Freund von mir hat unter Win 8.1 mit 2x580gtx und mit dem 331.82 die textur probleme und zwar massive, unspielbar! Mit den neuen "331.92" Beta treiber ist es "spielbar" hat aber auch paar textur fehler.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Eine Sache muss ich aber sagen: Es ist eigentlich der Job von Nvidia, sicherzustellen, dass die neuen Treiber für ihre Karten mit Windwos funktionieren.

Das ist nicht normal, nein.

Ja klar das Nvidia schuld ist, wer sonst? Wenn alle spiele laufen so wie sie sollen ausser BF4, dann kann es weder an irgendwelcher MTU noch an Nvidia liegen, es liegt eben an BF4!

Nein ist nicht normal wie verbuggt das Spiel ist^^

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Hmm, freut mich zwar das es zumindest läuft.
Es gibt aber wie ich heute las nen neuen Beta Treiber. Den könntest du mal testen und sehen ob das sys dann immernoch freezed?
Jupp testen probieren mehr kann man nicht machen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 16:33
 #143 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das ist keine Lackierung sondern eine 3 Color Desert Uniform die man aber für keine Fraktion auswählen kann, hab ich selbst auch ghabt
Ja, wer lesen kann ist klart im Vorteil.
Steht ja auch camo und nicht paint dran.
 
Alt
17. December 2013, 19:12
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Also da wäre ich mal ganz vorsichtig irgendwelche treiber zu Favorisieren, zumindest bei BF4 ist das alles anders. z.B. ein Freund von mir hat unter Win 8.1 mit 2x580gtx und mit dem 331.82 die textur probleme und zwar massive, unspielbar! Mit den neuen "331.92" Beta treiber ist es "spielbar" hat aber auch paar textur fehler.


Ja klar das Nvidia schuld ist, wer sonst? Wenn alle spiele laufen so wie sie sollen ausser BF4, dann kann es weder an irgendwelcher MTU noch an Nvidia liegen, es liegt eben an BF4!

Nein ist nicht normal wie verbuggt das Spiel ist^^

Jupp testen probieren mehr kann man nicht machen...
Oh dude...

- Ich favorisiere keine Treiber. Mit dem Patch hat DICE ganz klar gesagt und im Changelog geschrieben: Diese Treiberversion - oder ein neuerer Treiber - ist Pflicht.
- Ich habe mich darauf bezogen, dass einige Leute mit bestimmten Karten unter neueren Nvidia-Treibern Probleme mit Windows hat. Da kann DICE wirklich nichts für - das ist der Job vom Treiberhersteller.

Ehrlich mal: Manchmal wäre das Lesen meines Textes im Kontext wirklich genial. Just saying. Andererseits: Dann würde man vermutlich auch nicht so viel über angebliches Fanboy-Gerede fabulieren können. Jetzt wird mir Einiges klar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. December 2013 um 19:28 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav