- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. December 2013, 22:55
 #121 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jub Uruk, Patchday, haste ja recht...

Aber gerade ist einer neben mir kaputt gegangen, ich hol den Defi raus um ihn zu reparieren und es sinkt auf 0 Frames ... hör nur den Dafi laden ... und es ging erst weiter als der Kumpel wieder gespawnt ist - das ist doch- ... das ist doch nicht normal ?!

Ich bin unzufrieden, GANZ DOLLE! ='(
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
16. December 2013, 22:58
 #122 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Also bei mir geht seit dem Patch garnichts mehr.
Ich werde mir eine neue Grafikkarte kaufen müssen um Bf4 spielen zu können.

Ich habe eine Asus Gtx560 Ti.
Da gibt es mit allen aktuellen Treibern Probleme unter Windows. Der letzte Treiber der funktioniert ist der Treiber 314.22
Mit diesem Treiber konnte ich auch bis jetzt ohne irgend welche Probleme BF4 spielen.

Seit dem heutigen Patch schmiert bei mir jetzt sofort die BF4.exe ab.

Einfach zum kotzen diese Scheisse!
Es ist eine Unverschämtheit von Dice!

den aktuellsten treiber auch Probiert? Der ist laut den Patchnotes mitlerweile pflicht.
mit ner 560er sollte es ja eig noch laufen...
 
Alt
16. December 2013, 22:58
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und das man nicht gekillt wird wenn man einen mit höherem Ping wegpustet und der auf einen schießt, is auch Blödsinn

mein Ping ist 26 der Gegner 58, ich schieß mit dem M240 als ersters und er killt mich mit dem Type 88 LMG mit Schali drauf und ich bekomm dann Assist Counts as Kill 100
Der Patch fixt das Problem, wodurch du den Gegner zum Beispiel aus 20 Meter killst und eine halbe Sekunde später tot umfliegst, weil durch seinen hohen Ping erst dann die Kugel bei dir ankommt. Jetzt passiert so etwas nicht mehr.

Wenn er dich besser trifft als du ihn triffst, dann kann er dich aber ausschalten _ und das gegenseitige Killen ist auch machbar, wird aber nicht durch Ping verfälscht. Und 100 Punkte für einen Assist sind machbar, wenn du etwa 99.8 Schadenspunkte machst...^^
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Also bei mir geht seit dem Patch garnichts mehr.
Ich werde mir eine neue Grafikkarte kaufen müssen um Bf4 spielen zu können.

Ich habe eine Asus Gtx560 Ti.
Da gibt es mit allen aktuellen Treibern Probleme unter Windows. Der letzte Treiber der funktioniert ist der Treiber 314.22
Mit diesem Treiber konnte ich auch bis jetzt ohne irgend welche Probleme BF4 spielen.

Seit dem heutigen Patch schmiert bei mir jetzt sofort die BF4.exe ab.

Einfach zum kotzen diese Scheisse!
Es ist eine Unverschämtheit von Dice!
Krass. Sowas gibt es? Was ein Scheiss...

Du brauchst mit dem Patch den 331.82 oder einen neueren Treiber. Das ist nunmal Pflicht...

Eine Sache muss ich aber sagen: Es ist eigentlich der Job von Nvidia, sicherzustellen, dass die neuen Treiber für ihre Karten mit Windwos funktionieren.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jub Uruk, Patchday, haste ja recht...

Aber gerade ist einer neben mir kaputt gegangen, ich hol den Defi raus um ihn zu reparieren und es sinkt auf 0 Frames ... hör nur den Dafi laden ... und es ging erst weiter als der Kumpel wieder gespawnt ist - das ist doch- ... das ist doch nicht normal ?!

Ich bin unzufrieden, GANZ DOLLE! ='(
Das ist nicht normal, nein.

Drei Fragen...^^
- Welches System hast du und in welchen Einstellungen zockst du? (Nur um auszuschließen, dass es ein schwaches System ist. Man weiß ja nie...^^)
- Wo - also auf welcher Map - ist das passiert?
- Ist das mehrfach passiert und wie stark schwanken die FPS?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2013, 23:10
 #124 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
den aktuellsten treiber auch Probiert? Der ist laut den Patchnotes mitlerweile pflicht.
mit ner 560er sollte es ja eig noch laufen...
Danke für den Hinweis das der neue Treiber Pflicht ist.

Mit den neuen Treibern läuft es INGAME gut und stabil.
Leider führt das aber in Windows zu Grafikfehlern, Mausaussetzern und zum einfrieren des gesamten Systems.

Das Problem kann man auch hier http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1249511 und hier https://forums.geforce.com/default/t...eezing-my-pc/3 nachlesen.
 
Alt
16. December 2013, 23:13
 #125 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

....
Das ist nicht normal, nein.

Drei Fragen...^^
- Welches System hast du und in welchen Einstellungen zockst du? (Nur um auszuschließen, dass es ein schwaches System ist. Man weiß ja nie...^^)
- Wo - also auf welcher Map - ist das passiert?
- Ist das mehrfach passiert und wie stark schwanken die FPS?
win7
gtx 650 ti
amd phenom II X4 965
6Gb Ram

Einstellungen: alles auf Low (krieg sonst kopfschmerzen ^^) ausser Texturen- und Terrainquali (Hoch) und Beleuchtungsquali (Ultra), Postantialiasing (mittel)

Passiert ist das auf Locker, aber die fps drops hatte ich davor auch auf Zavod. Das passiert unregelmäßig, manchmal gehts ganz gut, obwohl die Hölle los ist, dann dauerts wieder 4 Sekunden bis ich von der Killcam zum Spawnmenu komme. Bei Locker gabs das dann aber sehr sehr häufig.

Aber noch heut morgen gabs null Probleme mit denselben Einstellungen.

Naja hab jetzt aufgehört, keine Lust mehr ... vielleicht ists morgen besser ^^
 
Alt
16. December 2013, 23:15
 #126 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Die letzten Tage im Forum ( Suche nach den Eastereggs ) haben mir wesentlich
besser gefallen als das was hier heute los ist.

Ich bin heute Vater einer Tochter geworden, das wird mich aber nicht
davon abhalten BF4 weiter zu zocken.
Egal welche Fehler es hat, nur liegen meine Prioritäten jetzt wo anders.

Ich werde trotzdem hier immer weiterlesen, gibt halt nix besseres.

Jedem seine Meinung, aber der Ton macht die Musik!

Danke URUK, mach weiter so!

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
16. December 2013, 23:30
 #127 (permalink)
Akazukin ist offline  
Akazukin
Beiträge: 1
Private

Also ich muss sagen, dass mir BF4 immer noch ziemlich gut gefällt!

Patches sind immer gut, da kann man nicht meckern.

Hier gibt's übrigens noch ein geiles Tutorial, was schon vielen geholfen hat bei Battlefield 4 besser zu werden: http://battlefield4-tutorial.blogspot.de/
Hoschie50 likes this.
 
Alt
16. December 2013, 23:33
 #128 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Congreets Pluradent.
Jetzt heist es also erst mal Kinderwagen schieben statt Panzer fahren.
Schön, dass du uns dennoch weiter erhalten bleiben willst.
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. December 2013, 23:36
 #129 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Die letzten Tage im Forum ( Suche nach den Eastereggs ) haben mir wesentlich
besser gefallen als das was hier heute los ist.

Ich bin heute Vater einer Tochter geworden, das wird mich aber nicht
davon abhalten BF4 weiter zu zocken.
Egal welche Fehler es hat, nur liegen meine Prioritäten jetzt wo anders.

Ich werde trotzdem hier immer weiterlesen, gibt halt nix besseres.

Jedem seine Meinung, aber der Ton macht die Musik!

Danke URUK, mach weiter so!

Grüße
Congrats auch von mir.

Und ganz lieben und vielen Dank für das Lob.
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2013, 23:36
 #130 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
...
Ich bin heute Vater einer Tochter geworden, das wird mich aber nicht
davon abhalten BF4 weiter zu zocken.
Egal welche Fehler es hat, nur liegen meine Prioritäten jetzt wo anders.

Ich werde trotzdem hier immer weiterlesen, gibt halt nix besseres.

...
Tja dann heisst es jetzt Windeln, statt Magazine wechseln!


Glückwunsch
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. December 2013, 23:37
 #131 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Congreets Pluradent.
Jetzt heist es also erst mal Kinderwagen schieben statt Panzer fahren.
Schön, dass du uns dennoch weiter erhalten bleiben willst.
Und ich bin sowas von bereit dafür!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
16. December 2013, 23:42
 #132 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Tja dann heisst es jetzt Windeln, statt Magazine wechseln!


Glückwunsch
Wenn ich das SO hinkriege, mit den Windel wie mit den Mags, dann hat meine Frau sicher nichts gegen die eine oder andere Runde BF4 :-)
Danke Euch, Ihr Harten Hunde!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Geändert von pluradent (16. December 2013 um 23:49 Uhr).
 
Alt
16. December 2013, 23:51
 #133 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis das der neue Treiber Pflicht ist.

Mit den neuen Treibern läuft es INGAME gut und stabil.
Leider führt das aber in Windows zu Grafikfehlern, Mausaussetzern und zum einfrieren des gesamten Systems.

Das Problem kann man auch hier http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1249511 und hier https://forums.geforce.com/default/t...eezing-my-pc/3 nachlesen.

Hmm, freut mich zwar das es zumindest läuft.
Es gibt aber wie ich heute las nen neuen Beta Treiber. Den könntest du mal testen und sehen ob das sys dann immernoch freezed?
R2D2-ShOt-YoU and Unicon like this.
 
Alt
17. December 2013, 00:22
 #134 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

werde ich dann morgen nochmal testen.
heute habe ich da keinen nerv mehr zu.
wenn der treiber nicht funktioniert, dann war es das erstmal mit bf4.

weil im moment habe ich nicht das geld mir ne vernünftige neue graka zu kaufen.
ich frage mich echt was dieser treiberzwang soll.

ich meine für leute wie mich war doch alles in ordnung mit den alten treibern, bzw ich musste ja sogar mit denen spielen.

auch wenn es nvidia`s angelegenheit ist, vernünftige treiber bereit zu stellen, kann ich den zwang zum aktuellsten treiber, seitens dice trotzdem nicht nachvollziehen. schande über euch in schweden
 
Alt
17. December 2013, 00:49
 #135 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Wenn ich das SO hinkriege, mit den Windel wie mit den Mags, dann hat meine Frau sicher nichts gegen die eine oder andere Runde BF4 :-)
Danke Euch, Ihr Harten Hunde!
Die nächste Zockergeneration

Ich freu mich schon wenn ich den Satz mit 70 sagen kann.

"Pass mal auf mein Enkel dich owne ich noch auf der PS10 bei Battlefield 14
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
17. December 2013, 00:55
 #136 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Also bei mir läuft es deutlich besser, auch vom Trefferfeedback her. Bin heute weder hinter ner Mauer gestorben noch hatte ich nen Freeze...In meinen Augen nen Top-Patch. Es scheint nur mal wieder vom System oder der Internetverbindung abhängig zu sein wie es läuft, und das muss DICE in den Griff kriegen.

Heute mit 6 Mates hatte auch nur ein einziger einer das Gefühl, dass der Netcode sich extrem verschlechtert hätte bzw. das Trefferfeedback wenn er selbst geschossen hat nicht so ganz stimmt. Das macht es zwar nicht besser aber es betrifft bei weitem nicht jeden.

Der Revive Bug allerdings wieder typisch DICE. Die fixen was und schaffen dann dafür aber nen viel nervigeren Bug. Ich respektiere die Überstunden des Teams und auch die neue Patchpolitik aber solche Dinge verstehe einfach ich nicht...und sind auch nicht systemabhängig. Man kann es nur vermeiden indem man nicht sofort die Leertaste hämmert sondern wartet bis die Einblendung da ist...und das hat keiner versucht beim internen testen???

Wegen der GTX 560 TI: Ich habe ne Gigabyte 560 TI OC und auch immer Probleme mit BF bzw. der Frostbite Engine gehabt, egal welchen Treiber ich benutzt habe und bin lange Zeit bei dem 320.49 geblieben. Aber der Beta-Treiber 331.93 scheint wirklich Abhilfe zu schaffen, seitdem habe ich keine Grafikfehler mehr und nur noch selten nen Freeze (heute nach dem Patch gar nicht bei 4-5 Std. Spielzeit, aber das muss nichts heißen bei BF ). Versuchs einfach mal, aber nicht vergessen vorher die alten zu löschen (Neuinstallation im Setup des Treibers auswählen oder gleich per Drivercleaner).

OT: Bei Alt4Games muss ich immer an den Test denken http://www.youtube.com/watch?v=j1Mu3S-cxsU
 
Alt
17. December 2013, 00:56
 #137 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
werde ich dann morgen nochmal testen.
heute habe ich da keinen nerv mehr zu.
wenn der treiber nicht funktioniert, dann war es das erstmal mit bf4.

weil im moment habe ich nicht das geld mir ne vernünftige neue graka zu kaufen.
ich frage mich echt was dieser treiberzwang soll.

ich meine für leute wie mich war doch alles in ordnung mit den alten treibern, bzw ich musste ja sogar mit denen spielen.

auch wenn es nvidia`s angelegenheit ist, vernünftige treiber bereit zu stellen, kann ich den zwang zum aktuellsten treiber, seitens dice trotzdem nicht nachvollziehen. schande über euch in schweden
naja zwang von seitens DICE würd ich nun nicht sagen. Sie empfehlen diesen zwar, aber ob das an DICE doer NVIDIA liegt weiß ich nicht. Denke das da beide mit drin hängen.. NVIDIA löst mit älteren Treibern evtl erneute Bugs aus oder so in der richtung
 
Alt
17. December 2013, 01:25
 #138 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
hab zwar nur 2 Runden Silk Road und eine Altai gespielt, hatte aber durch den neuen Patch keine Probleme mit Frames oder der Stabilität.

Allerdings ist es natürlich echt bescheiden, dass mit dem Revivebug gleich ein neuer kommt...die paar mal als ich als Inf unterwegs war wars auch echt besch*ssen was das feedback angeht...naja. Ich muss sowieso noch MBT Kills machen für das Phantom Programm
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
17. December 2013, 01:43
 #139 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

ich hab jetzt auch mal ein paar Runden nach dem Patch spielen könne.
Dabei hab ich keine großen Veränderungen bemerken können.
Evtl. sind die FPS im Schnitt etwas höher, bzw. die Absacker nicht mehr so doll.
Beim Trefferfeedback merk ich auch keinen Unterschied, hatte aber auch vorher nicht das Problem, dass ich Beschuss nicht bemerkt habe.

Aber mal ganz was anderes.
Ich habe vor ein, oder zwei Wochen in einem der Premium BPs eine Tricolor camo, die als unique item bezeichnet wird, gehabt. Die erscheint aber nirgendswo. Der Bezeichnung nach muss es eine camo für Waffen und Fahrzeuge sein. In der Beta hatte ich die auch schon und da konnte ich sie auch auswählen.
Hat das von euch auch jemand, dass er eine camo hat, die nirgends auftaucht? Oder darüber irgendwas mitgekriegt?
 
Alt
17. December 2013, 02:12
 #140 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

ich hab jetzt auch mal ein paar Runden nach dem Patch spielen könne.
Dabei hab ich keine großen Veränderungen bemerken können.
Evtl. sind die FPS im Schnitt etwas höher, bzw. die Absacker nicht mehr so doll.
Beim Trefferfeedback merk ich auch keinen Unterschied, hatte aber auch vorher nicht das Problem, dass ich Beschuss nicht bemerkt habe.

Aber mal ganz was anderes.
Ich habe vor ein, oder zwei Wochen in einem der Premium BPs eine Tricolor camo, die als unique item bezeichnet wird, gehabt. Die erscheint aber nirgendswo. Der Bezeichnung nach muss es eine camo für Waffen und Fahrzeuge sein. In der Beta hatte ich die auch schon und da konnte ich sie auch auswählen.
Hat das von euch auch jemand, dass er eine camo hat, die nirgends auftaucht? Oder darüber irgendwas mitgekriegt?
Handelt es sich bei der Camouflage um eine Uniform?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav