- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. December 2013, 13:20 - Battlefield 4 - Dinos - Geheimnisse - Showmatch - Wünsche für die Zukunft
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dinos - Geheimnisse - Showmatch - Wünsche für die Zukunft
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Dinosaurier, Live-Streams, Wünsche für die Zukunft & Mehr

Weihnachten rückt immer näher und wir finden, dass ihr Einkäufe von Weihnachtsgeschenken ruhig für uns übernehmen könntet - vor allem, weil wir so schöne Nachrichten zu Battlefield 4 schreiben. Heute geht es allerdings sehr ruhig und adventsmäßig zu: Wir haben Informationen und Videos zu Dinosauriern, kommenden geheimen Assignments und Showmatches. Außerdem gibt es Videos und eine kleine Wunschliste von den Dingen, die wir uns in Zukunft für Battlefield 4 unbedingt wünschen. In diesem Sinne: Let’s do this…
... weiterlesen!
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. December 2013, 13:40 - Zitat von der gestrigen News
 #2 (permalink)
Pattik ist offline  
Pattik
Beiträge: 18
Specialist
Bad Company 2 Profil von Pattikmaster Battlefield 3 Profil von LeiSure_Pattik
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hach ja uruk, schön geschrieben die kolumne.

ich fass mich auch an die eigene nase und sage: man sollte cool bleiben usw.
nur für mich persönlich ist es extrem schwierig das zu schaffen...

es war schon in bf3 die problematik, dass man oft leicht trollen konnte und völlig skillbefreite kills machen konnte (rpg one shot und solche geschichten), aber in bf4 ist der netcode zur zeit sehr schlecht. ich hab zwar neulich geschrieben, jetzt viel besser mit mtu und so weiter - das stimmt auch, aber nur auf kleinen domination servern fühlt sich der netcode wirklich gut an. beim normalen zocken (conquest large) ist es wirklich schlimm. man hat es halt in bf3 drauf gehabt und konnte als richtig guter praktisch jeden firefight gewinnen (mit jeder waffe), während in bf4 das ganze fast immer ein glücksspiel ist, weil man einfach verzögerungen hat und so weiter. man hat halt statt 15-1 dann meist 15-6 oder sowas und man denkt sich jedes mal "okay ich weiß wie schnell mich die waffe, die mich grad erschossen hat, töten kann und wie viel schüsse es dafür benötigt, doch ich konnte null reagieren" und naja, letztendlich fühlt sich aufgrund der ganzen delays das spiel an, als wären alle leute progamer. twitch aim und recoil management und shit. dabei sinds haar genau die gleichen noobs wie in bf3. weiß nicht wies euch geht aber mich frustriert das extrem, dass man mit einzelskill einfach kaum mehr was reißen kann, weil die shooter-basics zur zeit so katastrophal schlecht sind. ich mein hallo.... maus input lag, map abhängig, bei ALLEN spielern egal welche hardware? auf shanghai schlimmer? der netcode, die hitboxen (oh gott die hitboxen ^^) und naja, ich finde es schade, dass es jetzt wirklich nur noch ein reines überzahlspiel geworden ist. wer zu 5. rumrennt, siegt. in bf3 hab ich 3 bis 4 leute LOCKER alleine aufhalten können, in den meisten fällen. ist mit diesem netcode fast nicht möglich.... ich find das nicht gut.

ach ja abgesehen von persönlichen frust macht das letztlich auch die ganzen videos weniger unterhaltsam.


Stimme dir da zu 120% zu, der Random Faktor ist einfach zu groß und das darf es in einem Shooter einfach nicht geben ! In dem Spiel wird man so derbe umgeluckt, von NN wo ich mir denke was ist hier falsch gelaufen ! Ich zock fast nur noch Pistol Only Server, da kannste noch mit deinem Skill und Movement aufräumen und man sieht schön daß 90% der Spieler einfach nur Random Noobs sind und die K/D meist über 4 ist ! Im Tank kann man auch schön aufräumen, man muss zwar alles alleine machen da die Leute einfach zu dämlich sind zu reparieren sind aber das kenn ich ja schon aus der Community !

MFG Rush



Nun meine Meinung:
- Also ich kann da nur zustimmen , dies ist auch einer der Gründe warum sich das Team LeiSure aus BF4 verabschiedet hat obwohl Sie Erfolge wie 1.Platz im Obliterian Modus errungen haben (Zur Info ich war der Teamleiter des Teams und uns allem hat es schlichtweg keinen richtigen Spaß mehr gemacht)

Früher in BF3 konnte man alleine sich noch 2-3 Leute behaupten (Public und selbst in Clan Wars gegen Top EU und DE - Teams) z.b. eine Flagge einnehmen / verteidigen, probiert das mal in BF4 kommen auf Public 3 Leute kannst du Sie wenn die nicht ganz "Banane" sind wegholen, sind es aber 3 die halbswegs gut spielen hat man noch eine 50% Chance.

Die oben beschriebenen Punkte treffen den Nagel auf den Kopf, wozu der Spectator Modus ist, ist die andere Frage ... In der ESL ist teilweise vorgeschrieben diese Slots zu deaktiveren , warum? Ganz einfach , weil es keinen Delay gibt man sieht alles 1zu1 live wo soll da der Sinn sein ? Super Sache um seinen eigenen Mates die Position der Gegner durchzugeben,... aber naja anderes Thema. Ich schreibe echt selten, lese aber immer mit und musste hier mal meine 2ct dazu geben...


Wegen dem T-Rex ist ne tolle Sache hab es mit Rush und paar Kumpeln ausprobiert, das war aber noch lange nicht alles

Wenn ihr auf Paracel vor dem Levolution Event über den Zerstörer fliegt, bekommt ihr wenn ihr zu nah am Zerstörer fliegt Schaden, als wäre etwas nuklear verseucht so ähnlich wie damals in BF3 Damavand Peak wenn manzu nah über den Hüel geflogen ist
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden, ich sagte sie hätten das Leben nicht verstanden - John Lennon
 
Alt
15. December 2013, 13:44
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus

Lieber Weihnachtsmann, つ ◕_◕ ༽つ give Modus!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. December 2013, 13:45
 #4 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Danke für die News!!!
Mir gefällt die Patch-Politik auch sehr, wenn man mit Bf3 vergleicht, ist das echt super was DICE macht

Die Wünsche von euch sind auch super, ein Titan-Modus mit Flugzeugträgern wäre genial, genauso ein Frontlinien-Modus.
Der Kletterhaken wär auch nice

Aber am liebsten wünsche ich mir in Final Stand einen Dino-Modus.
Denn wenn DICE wirklich auf die Community hört, dann müssten sie das riesige Geschrei nach einem Dino-Modus mitbekommen haben

Schönen Tag noch!

@Pattik/Risingsilence:
Ich fand es in bf3 scheiße, das ein einziger viel dominieren konnte.
Gut, wenn er im jet war, ist das natürlich klar, aber man konnte in Bf3 5/6Gegner ausschalten.
Dies ist in bf4 (zum Teil auch wegen dem Netcode) nicht mehr möglich.
Es wird einen dazu gezwungen, mit Freunden zu spielen. Das finde ich wiederrum gut
Pinga likes this.
 
Alt
15. December 2013, 13:45
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus
Darum wünschen wir uns einen Frontlinien-Modus

Lieber Weihnachtsmann, つ ◕_◕ ༽つ give Modus!
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2013, 13:53
 #6 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Schöne News Uruk

ich will unbedingt nen Klatterhaken am besten den aus dem Singleplayer
dann haben die Sniper auf den Kränen usw nichtmehr lange Spaß
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
15. December 2013, 13:59
 #7 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Guten morgen
Die wünsche passen wie ich finde
Vermiss zwar die persönliche "one-man-army" aber vielleicht wirds ja besser wenn iwann server kommen mit 24/32mann!
Zurzeit haben wir auf konsolen in eroberung nur 64er server
Bei bf3 hab ich die pc leute um 64er beneidet....ääh ne jetzt bräuchte ich das nemmer

So wünsch allen einen chilligen sonntag!
...Ich geh jetz glühwein trinken
 
Alt
15. December 2013, 14:05
 #8 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Guten morgen
Die wünsche passen wie ich finde
Vermiss zwar die persönliche "one-man-army" aber vielleicht wirds ja besser wenn iwann server kommen mit 24/32mann!
Zurzeit haben wir auf konsolen in eroberung nur 64er server
Bei bf3 hab ich die pc leute um 64er beneidet....ääh ne jetzt bräuchte ich das nemmer

So wünsch allen einen chilligen sonntag!
...Ich geh jetz glühwein trinken
haha so ist das immer man will immer was man nicht bekommen kann
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
15. December 2013, 14:09
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
haha so ist das immer man will immer was man nicht bekommen kann
...Und wenn man es dann hat, dann freut man sich nicht, sondern meckert über andere Dinge.
Husky and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2013, 14:12
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
haha so ist das immer man will immer was man nicht bekommen kann
Das Problem ist eher, dass bei BF4 keine Map so wirklich für 64Mann ausgelegt ist...
Die BF3 Maps waren wesentlich angenehmer mit 64 Mann...
YsoSerious?! and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. December 2013, 14:20
 #11 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und wenn man es dann hat, dann freut man sich nicht, sondern meckert über andere Dinge.
Bin deutscher UND hesse-das erlernen wir schon früh

Weiß ja nicht wie 64er bei bf3 war aber finde man wird schon fast gezwungen bei bf4 nen fahrzeug zu nehmen :/
 
Alt
15. December 2013, 14:24
 #12 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Nach der ID Aänderung der Tigerfibel fehlen dem Server die Spieler.
Würde euch Bitten mir zu helfen den Server wieder attraktiver für die Community zu machen und ihn mit Spieler zu füllen.



Danke,
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
15. December 2013, 14:27
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das Problem ist eher, dass bei BF4 keine Map so wirklich für 64Mann ausgelegt ist...
Die BF3 Maps waren wesentlich angenehmer mit 64 Mann...
Das kommt aus dem gesamten 360° Gameplay-Konzept
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. December 2013, 14:27
 #14 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Nach der ID Aänderung der Tigerfibel fehlen dem Server die Spieler.
Würde euch Bitten mir zu helfen den Server wieder attraktiver für die Community zu machen und ihn mit Spieler zu füllen.



Danke,
Ich würd ja gerne drauf gehen, aber muss bis Di warten
Kanns nimmer erwarten mit der UCAV zu spammen (wehe ihr flamet jetzt)
 
Alt
15. December 2013, 14:27
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Weiß ja nicht wie 64er bei bf3 war aber finde man wird schon fast gezwungen bei bf4 nen fahrzeug zu nehmen :/
Also grundsätzlich fand ich 64 Server in Bf3 angenehmer....
Liegt aber an vielen Faktoren und nicht nur an der Map..

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das kommt aus dem gesamten 360° Gameplay-Konzept
Naja, BF3 war schon ziemlich 360°, klare Fronten gabs auch auf den wenigsten Maps...
Das ist aber nicht das Hauptproblem der Maps.. Die Maps sind einfach viel zu klein und dann kommen noch 20 weitere Faktoren dazu...
Das 360° Gameplay spielt da für mich sogar eher eine untergeordnete Rolle!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. December 2013, 14:29
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Spielen wir ein Spiel...

Mir erklärt jemand jetzt mal bitte ganz genau...
- Was 360 Grad Gameplay sein soll.
- Warum das schlecht ist.
- Worin sich das von BF2 oder 2142 unterscheidet.

Denn wenn ich dieses Schlagwort noch ein Mal ohne jeden Inhalt sehen muss, dann könnte ich einen langen Vortrag über Counter-Marketing halten und die Verantwortlichen eine Stufe unter die Erfinder der Fisch-KI aus Ghosts stellen.
Sch3v, userrr3, pilgo and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2013, 14:31
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spielen wir ein Spiel...

Mir erklärt jemand jetzt mal bitte ganz genau...
- Was 360 Grad Gameplay sein soll.
- Warum das schlecht ist.
- Worin sich das von BF2 oder 2142 unterscheidet.

Denn wenn ich dieses Schlagwort noch ein Mal ohne jeden Inhalt sehen muss, dann könnte ich einen langen Vortrag über Counter-Marketing halten und die Verantwortlichen eine Stufe unter die Erfinder der Fisch-KI aus Ghosts stellen.
Ich will die Erklärung auch, ich versteh's einfach nicht.
Man will große Maps, aber kein 360°Gameplay.
Man will klare Frontlinien aber kein Locker oder Metro (igitt).

Ich versteh einfach nicht, was gemeint ist.
Also bitte nochmal für die ganz Dummen.

MfG
Pinga and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2013, 14:33
 #18 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spielen wir ein Spiel...

Mir erklärt jemand jetzt mal bitte ganz genau...
- Was 360 Grad Gameplay sein soll.
- Warum das schlecht ist.
- Worin sich das von BF2 oder 2142 unterscheidet.

Denn wenn ich dieses Schlagwort noch ein Mal ohne jeden Inhalt sehen muss, dann könnte ich einen langen Vortrag über Counter-Marketing halten und die Verantwortlichen eine Stufe unter die Erfinder der Fisch-KI aus Ghosts stellen.
Aaalso nimmst dir nen mg mit 200schuss,drehst dich ganz schnell im kreis(360*) un ballerst wie verrückt um dich
Sir Uruk.Inc and pilgo like this.
 
Alt
15. December 2013, 14:37
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also grundsätzlich fand ich 64 Server in Bf3 angenehmer....
Liegt aber an vielen Faktoren und nicht nur an der Map..



Naja, BF3 war schon ziemlich 360°, klare Fronten gabs auch auf den wenigsten Maps...
Das ist aber nicht das Hauptproblem der Maps.. Die Maps sind einfach viel zu klein und dann kommen noch 20 weitere Faktoren dazu...
Das 360° Gameplay spielt da für mich sogar eher eine untergeordnete Rolle!
die flaggen sind allesamt einfach viel zu nah aufeinander, somit entsteht der bf4-typische clusterfuck.
Gepaart mit einer absurden Zahl an Fahrzeugen und roofcampern + auch noch die drohnen... gameplay wie cod mit vehikeln pur. es muss 360grad dauer-action sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. December 2013, 14:42
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Denkt euch bitte ein passenderes Schlagwort aus. Denn auch in einem Arma 3 kann ich meine Gegner aus jeder Richtung angreifen -> Also 360° Gameplay

Was ihr meint ist scheinbar der Clusterfuck, der z.B entsteht, wenn man Zavod mit 64 Spielern spielt, wovon ich wirklich abrate.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav