![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
let the hate go through you ![]() @Uruk: Zwing ihn nicht dich auf seine Ignorier-Liste zu setzen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Auch wenn du recht hast...die verkaufszahlen müssen stimmen.ea isses doch scheiss egal ob das dice macht oder nen anderer wenn die zahlen nicht passen LEIDER |
|
moc.illuminati.www _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zwing mich nicht, dich an einen Stuhl zu fesseln und dich zu zwingen, Rivals zu zocken! ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Wie geil is das denn?! Das muss ich unbedingt in BF4 mal ausprobieren! Sowas meinte ein DICE Typ wohl als er sagte, dass die Leute bei DICE niemals auf die Idee gekommen wären C4 an Jeeps zu kleben. joja11 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Ja ist schon Megaaaaaa Geil ![]() Habe es nur bis zur 1:00 Minute geschaut dann ging mir das looooooooool gespamme im chat aufen Sack. Willkommen in der target audience. | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Sonst noch jemand Probleme mit Origin ? ![]() ![]() |
|
|
|
|
Wie gesagt, ich war erstmal sehr verwundert warum er das macht. Uns konnte die ganze Runde niemand runter holen....erstens waren wir 2 Engis die ihn ständig repariert haben und dann noch der Flares Bug. Ich find die Scout Helis in BF4 ja echt um einiges besser als in BF3, vorallem von der Agilität her, aber so sind sie einfach zu stark. Der Bug wird sicher noch gefixt aber das man ihn kaum runter holen kann wenn 2 Engis drin sitzen das is dann schon auch ziemlich OP, find ich. Man hat halt nur ne Chance wenn man sich mit n paar Kumpels und Stinger platziert und gezielt auf den Heli los geht. Das klappt halt leider mit Random Guys eher selten. | |
|
Ja das mit den 2 Ingis ist irgentiwe kacke... aber "belohnt" das Teamplay... auch wenn das leicht lächerlich ist ^^ Allerdings mit Igla relativ gut in griff zu kriegen, die drückt den Heli wesentlich mehr und wenn das 2 Leute machen die sich absprechen dann liegt der. | |
|
Wie geil ist das denn ![]() | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |