- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2013, 00:01
 #101 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
der Österreicher hat was gegen die nordösterreicher.....
Du meinst die Südsüdbaiern haben was gegen Bayern?

Alt
24. November 2013, 00:10
 #102 (permalink)
Shigera

Der neuste NFS-Teil ist wie gewohnt ein verschissener Haufen Scheiße -check.

http://www.metacritic.com/game/pc/need-for-speed-rivals

Die einzig relevanten Bewertungen sind die, die rot markiert sind.

Einfach nur lächerlich das 30FPS Sperre und fehlende Lenkrad-Unterstützung meistens immernoch mittelmäßige Wertungen zulassen.

Alles über 50 ist einfach nur unglaubwürdig.

Hier einmal die besten Auszüge warum man Rivals bestenfalls im Laden gegen die Wand schmeißt:

Zitat:
Koreenium
Nov 23, 2013
0 Points
Beautiful graphics, boring gameplay...

FPS CAPPED TO 30 on PC...

Just don't buy this game as it is not worth it. A typical console port blablablabla....
Zitat:
wasdwasd
Nov 20, 2013
0 Points
And yet again another horrible console port. Every time worse, I was raging when I played Dark Souls on PC and tought that there was no way to make a worse porting, but I have never been so wrong. Do not buy nor pirate, you would waste your time
Zitat:
iHaunteR
Nov 19, 2013
0 Points
DO NOT BUY!

This game is broken on launch for PC. Capped FPS is 30, if you unlock via console the game speeds up based on the increase.

i.e. 60hz 2x the speed. Poor UI design, unskippable cut-scenes, a disgrace and a disaster. The reviews for this game are FAKE!
Zitat:
metaraf
Nov 19, 2013
0 Points
It is not a big difference between this game and smartphone games. Worth max 5$ in my opinion 30fps is a sad joke.
Pros:
you will see now who write reviews for money
Zitat:
Northstorm
Nov 19, 2013
2 Points
This game is utter ****

The game is hard-coded to 30 FPS, the graphics are poor, the game is riddled with cut-scenes you have to watch over and over again, and you can't even skip them, avoid at all cost, until these problems are solved.
Zitat:
tarble
Nov 19, 2013
1 Points
Apart from a new map and ferrari it's basically the same game as the previous one...nothing new, nothing we haven't seen before...the 30 fps cap with blurry graphics, ugly colors ,lack of AA, no option to skip cutscenes and repetitive gameplay this game is a poor excuse of a PC title....not worth it.
Zitat:
Darkly
Nov 19, 2013
1 Points
No, This game is broken! Capped FPS IS ****....30! NOT ACCEPTABLE FOR A MODERN GAME. AND WHEN YOU UNCAP IT THE GAME GOES Poor AI Car Speed, Poor UI. We have to go through 10 to 15 minutes of cutscenes before we start playing. This game is a disgrace and just plain broken, take it down from the Origin store now!
Zitat:
MadBluey
Nov 19, 2013
1 Points
Avoid, if you can. If you have to have it, buy it for a console. In short: -bad port, - locked at 30 FPS (Can't change it in the options. Console commands make the game go nuts speed up) ; **** GUI no mouse control IG (maps); Tutorial is pointless (Cant skip); Cut-scenes (Cant skip), -Customization is "Limited" (Why can't we tune our cars like we could in the Underground (2), Most wanted, carbon ?)
-no in car view... only 2 choices, 3rd person view or pumper.

The list goes on and on, it's the same need for speed we've seen in the last few years. again.
Zitat:
Excessum
Nov 20, 2013
0 Points
Avoid this game as plague. An extremely poor port from the consoles, with no mouse support, rubbish performance, unskippable and repeating cutscenes, constant crashes and the game seems to be hardcoded for 30 fps, making it impossible to play at anything above that without the game going all bonkers.

If you are a die-hard NFS fan and still want to try it despite all the issues, just pirate this title, the public will understand.
Mopelt likes this.

Alt
24. November 2013, 00:14
 #103 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Du meinst die Südsüdbaiern haben was gegen Bayern?
Epic Fail

Die haben damals die Mauer einfach falsch gezogen.

Nix Ost-West besser wäre Nord-Süd gewesen xD

Hätten sie auch Ziegel gespart........ und uns in Tirol einen Gefallen getan
supagonzo likes this.

Geändert von -=TDT=-chris_aut (24. November 2013 um 00:19 Uhr).

Alt
24. November 2013, 00:17
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der neuste NFS-Teil ist wie gewohnt ein verschissener Haufen Scheiße -check.

http://www.metacritic.com/game/pc/need-for-speed-rivals

Die einzig relevanten Bewertungen sind die, die rot markiert sind.

Einfach nur lächerlich das 30FPS Sperre und fehlende Lenkrad-Unterstützung meistens immernoch mittelmäßige Wertungen zulassen.

Alles über 50 ist einfach nur unglaubwürdig.

Hier einmal die besten Auszüge warum man Rivals bestenfalls im Laden gegen die Wand schmeißt:
Und was wenn Uruk jetzt eine 8/10 dafür raushaut? Unterstellst du ihm dann die ganze grün markierte Scheiße?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. November 2013, 00:21
 #105 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und was wenn Uruk jetzt eine 8/10 dafür raushaut? Unterstellst du ihm dann die ganze grün markierte Scheiße?
Der ganze post wird unter seinen Review gepasted.^^

Sorry, aber für solche horrenden Fehltritte fallen mir auch nur solche drastischen Sätze ein. Mich nimmt das alles mit, dabei liebe ich diese Serie bis zu einer gewissen Stelle einfach.

Ich hab's ja noch auf der GC gespielt! Michael wollte mich überzeugen wie gut Rivals ist.

Zugegebenermaßen kann man in den 15 Minuten kaum bewerten ob das Spiel jetzt was taugt oder nicht. Ich ging eigentlich mit neutralen Gefühlen von der Spielstation weg.

Rivals hätte durchaus ein passabeler Racer werden können. Gerade NFS-Hot Pursuit war IMO eine gute Neuauflage.

Wäre Rivals nicht offensichtlich von Dilletanten entwickelt worden und ein Konsolen-Port würde ich kein böses Wort darüber verlieren, es wäre zwar bis auf einige neue Features nur ein weiterer Klon aber das wäre ja schonmal Etwas.

Alt
24. November 2013, 00:23
 #106 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

@-=TDT=-chris_aut
oO wusste gar nicht, dass hier so viele Österreicher sind^^. Trotzdem find ich jede Form von positivem bzw. negativen (Deutschland) Patriotismus und etwaige daraus hervorgehende Konflikte falsch und dumm.
Deshalb identifiziere ich mich auch nicht mit Bayern München oder der CSU.

@Shigera
Hast du das Video bei PCGH gesehen, als sie das neue NFS mit 60FPS gespielt haben? Das geht ab wie Schnitzel.

Alt
24. November 2013, 00:23
 #107 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
8/10 oder 8.5/10
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. November 2013, 00:24
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Shiggy: Nope.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. November 2013, 00:25
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schweig, du Wertungshure!
Mopelt likes this.
Jolka248

Alt
24. November 2013, 00:26
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Schweig, du Wertungshure!
Möhe der Pöbel schweigen!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. November 2013, 00:26
 #111 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
8/10 oder 8.5/10
8.5 gerundet: 9/10

Shigera likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
24. November 2013, 00:27
 #112 (permalink)
-=TDT=-chris_aut
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
@-=TDT=-chris_aut
oO wusste gar nicht, dass hier so viele Österreicher sind^^. Trotzdem find ich jede Form von positivem bzw. negativen (Deutschland) Patriotismus und etwaige daraus hervorgehende Konflikte falsch und dumm.
Deshalb identifiziere ich mich auch nicht mit Bayern München oder der CSU.
War ja auch mehr im Scherz gemeint deswegen ja auch die aber kam wohl falsch rüber^^
uhufreak likes this.

Alt
 #113 (permalink)
Shigera

Zitat:
Sprich am besten nicht zu mir.^^ Wer das Game als Testversion bekommen kann der tut gut daran seinem Gönner nicht vor den Kopf zu stoßen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Konsolenport der abgesehen vom Namensmissbrauch sogar NFS-Most Wanted noch technisch zu unterbieten vermag.
Mopelt likes this.

Alt
 #114 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Möhe der Pöbel schweigen!
Ja, dann schweig doch endlich!
Mopelt likes this.
Jolka248

Alt
24. November 2013, 00:36
 #115 (permalink)
Shigera

*Gespannt ist auf Michael's Mega-Beitrag warum NFS:Rivals ein tolles, wunderbar-begeisterndes Spiel ist, dass jeder unbedingt im Regal haben sollte*
Mopelt likes this.

Alt
24. November 2013, 00:42
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Gespannt ist auf Michael's Mega-Beitrag warum NFS:Rivals ein tolles, wunderbar-begeisterndes Spiel ist, dass jeder unbedingt im Regal haben sollte*
*Gespannt ist, wann der gute Shiggy von seinem Hating und Raging gegen ein Spiel ablässt, dass er nicht gespielt hat*

Aber was rede ich schon. Hate-Postings auf Metacritics voller dummer Phrasen sind der neue Standard! Keiner von denen hat das Ding gespielt - aber groß rumbrabbeln tun sie alle. Herrlich.

Und nur am Rande...
- Der Lock 30 FPS wird von mir kritisiert werden.
- Die Tastaturbelegung kann man einfach ändern. Optimal ist der Standard nicht.
- Wer zur Hölle spielt einen Arcade-Racer mit Lenkrad?!

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. November 2013 um 00:53 Uhr).

Alt
24. November 2013, 00:51
 #117 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
BF3 <3

uhufreak likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
24. November 2013, 00:58
 #118 (permalink)
-=TDT=-chris_aut
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
BF3 <3

Wie geil JETOCOPTER xD

Alt
24. November 2013, 01:00
 #119 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
würg.... überall alles voll mit diesen "Bayernfans"
Bayern hat keine fans sondern publikum
Hoschie50 and Husky like this.

Alt
24. November 2013, 01:11
 #120 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Shooter mit Humor seien eine schwierige Sache. Ein Teil der Spieler fände es großartig, ein anderer Teil fände es nicht gut - am Ende würde das den möglichen Spieler- und Käuferkreis limitieren. Humor sei einfach eine zu persönliche und individuelle Sache, um im Massenmarket Erfolg zu haben.
klassischer Patrick Bach...
kommt natürlich viel besser wenn man krampfhaft versucht es alles recht machen zu wollen und wieder den 08/15 Einheitsbrei abzuliefern der auch bloß keinem gefällt.
joja11 and Kurt-C.Hose like this.
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.