![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 156
![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der neuste NFS-Teil ist wie gewohnt ein verschissener Haufen Scheiße -check. http://www.metacritic.com/game/pc/need-for-speed-rivals Die einzig relevanten Bewertungen sind die, die rot markiert sind. Einfach nur lächerlich das 30FPS Sperre und fehlende Lenkrad-Unterstützung meistens immernoch mittelmäßige Wertungen zulassen. Alles über 50 ist einfach nur unglaubwürdig. ![]() Hier einmal die besten Auszüge warum man Rivals bestenfalls im Laden gegen die Wand schmeißt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mopelt likes this. | |||||||||
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Epic Fail Die haben damals die Mauer einfach falsch gezogen. Nix Ost-West besser wäre Nord-Süd gewesen xD Hätten sie auch Ziegel gespart........ ![]() ![]() supagonzo likes this. Geändert von -=TDT=-chris_aut (24. November 2013 um 00:19 Uhr). |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Sorry, aber für solche horrenden Fehltritte fallen mir auch nur solche drastischen Sätze ein. Mich nimmt das alles mit, dabei liebe ich diese Serie bis zu einer gewissen Stelle einfach. ![]() Ich hab's ja noch auf der GC gespielt! Michael wollte mich überzeugen wie gut Rivals ist. Zugegebenermaßen kann man in den 15 Minuten kaum bewerten ob das Spiel jetzt was taugt oder nicht. Ich ging eigentlich mit neutralen Gefühlen von der Spielstation weg. Rivals hätte durchaus ein passabeler Racer werden können. Gerade NFS-Hot Pursuit war IMO eine gute Neuauflage. Wäre Rivals nicht offensichtlich von Dilletanten entwickelt worden und ein Konsolen-Port würde ich kein böses Wort darüber verlieren, es wäre zwar bis auf einige neue Features nur ein weiterer Klon aber das wäre ja schonmal Etwas. | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | @-=TDT=-chris_aut oO wusste gar nicht, dass hier so viele Österreicher sind^^. Trotzdem find ich jede Form von positivem bzw. negativen (Deutschland) Patriotismus und etwaige daraus hervorgehende Konflikte falsch und dumm. Deshalb identifiziere ich mich auch nicht mit Bayern München oder der CSU. @Shigera Hast du das Video bei PCGH gesehen, als sie das neue NFS mit 60FPS gespielt haben? Das geht ab wie Schnitzel. |
|
Zitat:
![]() ![]() Mopelt likes this. | ||
|
@Shiggy: Nope. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() uhufreak likes this. | |
|
| Sprich am besten nicht zu mir.^^ Wer das Game als Testversion bekommen kann der tut gut daran seinem Gönner nicht vor den Kopf zu stoßen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Konsolenport der abgesehen vom Namensmissbrauch sogar NFS-Most Wanted noch technisch zu unterbieten vermag. Mopelt likes this. |
|
|
| *Gespannt ist auf Michael's Mega-Beitrag warum NFS:Rivals ein tolles, wunderbar-begeisterndes Spiel ist, dass jeder unbedingt im Regal haben sollte* Mopelt likes this. |
|
Zitat:
Aber was rede ich schon. Hate-Postings auf Metacritics voller dummer Phrasen sind der neue Standard! Keiner von denen hat das Ding gespielt - aber groß rumbrabbeln tun sie alle. Herrlich. ![]() Und nur am Rande... - Der Lock 30 FPS wird von mir kritisiert werden. - Die Tastaturbelegung kann man einfach ändern. Optimal ist der Standard nicht. - Wer zur Hölle spielt einen Arcade-Racer mit Lenkrad?! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. November 2013 um 00:53 Uhr). | ||
|
|
![]() | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
kommt natürlich viel besser wenn man krampfhaft versucht es alles recht machen zu wollen und wieder den 08/15 Einheitsbrei abzuliefern der auch bloß keinem gefällt. joja11 and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |