![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 392
![]() | Mmh, Second Assault könnte wohl zusammen mit China Rising am 03.12.2013 für PS4 und PC zu erscheinen. Jedenfalls erwähnt Levelcap das Datum am Ende dieses Videos (ab 16:12). Er sollte wohl bestens informiert sein. |
|
Schon klar...aber sind die wirklich lila? Bzw da überlappt ja alles und sieht total kacke aus. Das kann doch so ned gewollt sein. Kal-El79 likes this. | |
|
|
Heftig ![]() http://www.gamestar.de/hardware/tft-...35.html?pm_cat[]=tft-monitore&r=4627588132418371&lid=288321&pm_ln=16 Achja, nur der Bvb <3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Anscheinend kann man auf Firestorm Öl, das sich auf dem Boden in so ner Art Pfütze befindet, in Brand stecken. Oder es handelt sich um den "brennendes Gras" Effekt aus Metro, der als Bug auch auf Firestorm existiert und man sieht im Prinzip unsichtbares Gras brennen. Zu sehen ab ~ 7:15 Darüber hinaus gibt es zumindest auf der XBone einen Bug bei dem Spieler bis auf ihre Waffen unsichtbar werden. |
|
Dat soccer match. Awesome. ![]() ![]() - Yes, auf Firestorm gibt es Öllachen, die man in Brand schießen kann... - Man schaue kein MaxFPS. Niemals! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Hast du folgendes Windows Update deinstalliert ? KB2670838 |
|
würg.... überall alles voll mit diesen "Bayernfans" ![]() ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War grad auf nem Server wo ich im Scout Heli mitgeflogen bin. Der Pilot hat ständig den Sitz gewechselt...also ganz schnell auf Platz 4 und dann wieder Pilot...hab dann mal nachgefragt was das denn soll und er meinte das is ein Bug damit man sofort wieder Flares hat. Ist der Bug schon bekannt? Wird da was gegen unternommen? So is man ja quasi unbesiegbar. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
PS: Wie hieß der Pilot? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke für den tipp. Nein. Ich deinstalliere grundsätzich keine updates.... Hab Windows 8.1. Laut Google ist das aber Windows 7 für den Firefox oder? _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Zitat:
Ohmann ... die sind ja nicht so schon op genug ![]() Schon frustrierend, wenn man null gegen die ausrichten kann :/ | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() | Mal eine Frage bezüglich des DoubleXP Weekends nächste Woche: Wird es etwas bringen, auch die XP-Boosts zu aktivieren? Oder geht nicht mehr als 100%? MfG Pommes _________________________________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Pommes0904.png |
|
|
![]() Beiträge: 156
![]() | |
|
der Österreicher hat was gegen die nordösterreicher..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mopelt messern -Check. ![]() Darüber im Forum schreiben -Check. ![]() BF4 Review fertig haben - Check. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |