|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Morgen! Das sind mal schöne News wie sie mir gefallen! Zum Thema GTX 780: Also ich hab selbst eine seit ca. 2 Wochen und ja die Rockt schon mehr wie eine 770 aber auf 200% Skalierung auf Ultra braucht man keinen Multiplayer starten. Solltest du die GTX 780 Ti meinen wäre es etwas anders aber dann auch nur Singleplayer oder wie ich gestern mitbekam "Techdemo"... Danke für die News Urulkl, evtl. Messer oder Defribriliere ich dich heute mal weg! |
|
Sehr gute News! Beim SP-Review bist du eig. sehr objektiv geblieben. Gute Arbeit Urukle | |
|
Danke für diese News bzw. Reviews. Über den Singleplayer kann man natürlich sagen was man will, jedoch fande ich ihn zwar unterhaltsam allerdings auch austauschbar - wie befürchtet. Über die Enden muss man wahrlich nicht viel verlieren, die waren enttäuschend. Insgesamt fande ich den Battlefield 3-Singleplayer, welche ebenfalls von der Presse stark kritisiert wurde im Endeffekt immernoch spaßiger als den von BF4. Gern hätte ich noch Szenen gehabt in denen ich einen Jet o.Ä. steuern kann. Stattdessen muss ich mich etliche Male mit einem Boot fortbewegen. Hauptsache der Multiplayer stimmt. Und das, nehmen wir die nervigen Freezes, Crashes einmal raus, tut er! | |
|
Sehr schöner Testbericht Uruk. Hab mir bis jetzt nur den MP Test durchgelesen. Ich finde es wirklich gut geschrieben. Respekt. Bist auf Stärken und Schwächen eingegangen. Und ich stimme dir zu, wenn die technischen Probleme nicht wären, ist eine 9er Wertung locker drin. Schön, das du das erwähnt hast. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
hätte ich erlicherweise nicht erwartet^^ Gute SP Review pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Da muss ich doch glatt der Warfighter Kampagne nachträglich das Prädikat "künstlerisch besonders wertvoll" verleihen - nur damit das Verhältnis wieder stimmt. Mit dem MP Testbericht bin ich einverstanden und die Wertung auszuklammern ist auch sinnvoll. | |
|
Zitat:
Ich bin manchmal vielleicht etwas positiv. Aber doofe Geschichten bleiben doofe Geschichten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Einen SP kann man halt net nur nach der Story bewerten. Da sind die Geschmäcker zu unterschiedlich. Wichtig sind auch Spielfluß, Technik, Grafik. Sieht man das dann als Gesamtpaket ist eine Wertung jenseits der 9 durchaus zu vertreten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Schönes Review, der SIngleplayer entspricht auch der Bewertung die ich in etwa gegeben hätte und die wäre zwischen 6 und 7... Die 7/10 habe ich ja gestern bereits im TS erwähnt. Beim Multiplayer bleibt immer die Frage was am Ende daraus wird... Mit den aktuellen Problemen kommt man gewiss nicht über den mittleren bereich von 5-6 weg. Stimmt Technik aber die Balance nicht sind wir doch bei einer 7-8.. Schwierig zu bewerten, da man am Ende entscheiden muss wie gut Unlock oder Rangsysteme sind.. Meine Wertung wäre mit funktionierender Technik und aktueller Balance trotzdem eher eine 8.. Ich sagte Grafikdemo R2D2-ShOt-YoU and Benerophon like this. | |
|
| Zitat:
Hast du Überhaupt den SP gespielt Hoschie? Also nix für ungut aber der ist einfach nur bescheuert, hab ihn zwar noch nicht durch aber das liegt eben an dem SP!!! Und nur weil er gut bis sehr gut aussieht kann ich ihm keine 9/10 geben, geht doch zu 80 prozent um die Story verdamt edit: @ GummiMann oder GrafikDemo eben, danke für deine Berichtigung... | |
|
Zitat:
Ja ein gutes Unlock-System kann der Motivation dienen, allerdings sollte das Spiel an sich schon motivierend genug sein. Für mich wäre ein gutes Unlocksystem einzig dafür da, die Spieler Stück für Stück in das Spiel zu führen und nicht schon von Anfang an von all den Customize-Optionen erschlagen zu werden. Insofern macht BF4 eh einen guten Job. Ein Rangsystem ist für mich nicht mehr als ein virtueller Sch zvergleich, da der Rang absolut nichts über den Skill des Spielers aussagt und daher nur der Zuschaustellung des eigenen Ingame-Fortschritts dient. Ich persönlich würde eh die komplette Abschaffung öffentlicher Statistiken begrüßen. Dann würden viele Spieler wohl endlich wieder anfangen, mehr das Objectiv zu spielen und weniger in den Büschen zu liegen, nur auf ihre eigene KD bedacht. | ||
|
| Zitat:
Mein System: i5 3570k @ 4,2 / 8GB RAM / EVGA GTX 780 SUPERCLOCKED @ 1200Mhz EDIT: HIER DAMIT DU WEIßT WAS BEI SKALIERUNG 200% PASSIERT IM SP Geändert von R2D2-ShOt-YoU (24. November 2013 um 15:25 Uhr). | |
|
http://www.dreamhack.se/dhw13/2013/1...d-hypetrailer/ Dem Groups^^ Wird definitiv interessant nächste Woche! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Aufgebot bei StarCraft 2 ist auch krass | ||
|
250k bei CSGO. Und genau während der DHW schreib ich Klausur... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe in letzter Zeit häufiger mal BF Abstürze und gleichzeitig wird der PC dann stockend. Sprich der Mauszeiger verhart einfach mal an einem Fleck trotz Bewegung und zieht nach ner halben Sekunde oder so nach. Gerade dann mal Origin geschlossen und das Problem war weg. Hat jemand noch dieses Problem? | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
Wie soll bei den ganzen Bugs wo das Spiel noch hat ein Faires Gameplay entstehen | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |