- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2013, 12:20 - Battlefield 4 - Review: Singleplayer, Multiplayer & Nvidia GTX780
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Review: Singleplayer, Multiplayer & Nvidia GTX780
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Singleplayer, Multiplayer und Nvidia GTX 780 im großen Test

Immer wenn ein neues Battlefield erscheint, spielen wir es einige Zeit, versuchen Dinge, lesen uns durch Foren und schreiben nach entsprechender Bedenk- und Spielzeit einen umfangreichen Test. Mal passiert das schneller; mal dauert es länger - im Falle von Battlefield 4 war Letzteres der Fall. Heute ist es nun endlich soweit: Wir verraten euch, was uns gut, weniger gut und gar nicht gut gefallen hat und garnieren das noch mit Informationen zur Nvidia GTX 780. Findet also heraus, was wir von einer löchrigen Geschichte im Singleplayer, der schicken Technik und all den Dingen im Multiplayer - inklusive Bugs, Spaß und Problemen - halten; warum wir noch keine klare Kaufempfehlung geben können und am Ende doch massig Spaß hatten, haben und weiterhin haben werden. In diesem Sinne: Let’s get rolling right now...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. November 2013, 12:46
 #2 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Morgen!

Das sind mal schöne News wie sie mir gefallen!

Zum Thema GTX 780: Also ich hab selbst eine seit ca. 2 Wochen und ja die Rockt schon mehr wie eine 770 aber auf 200% Skalierung auf Ultra braucht man keinen Multiplayer starten.

Solltest du die GTX 780 Ti meinen wäre es etwas anders aber dann auch nur Singleplayer oder wie ich gestern mitbekam "Techdemo"...

Danke für die News Urulkl, evtl. Messer oder Defribriliere ich dich heute mal weg!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2013, 12:49
 #3 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Sehr gute News!
Beim SP-Review bist du eig. sehr objektiv geblieben.

Gute Arbeit Urukle
 
Alt
24. November 2013, 12:50
 #4 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für diese News bzw. Reviews. Über den Singleplayer kann man natürlich sagen was man will, jedoch fande ich ihn zwar unterhaltsam allerdings auch austauschbar - wie befürchtet. Über die Enden muss man wahrlich nicht viel verlieren, die waren enttäuschend. Insgesamt fande ich den Battlefield 3-Singleplayer, welche ebenfalls von der Presse stark kritisiert wurde im Endeffekt immernoch spaßiger als den von BF4. Gern hätte ich noch Szenen gehabt in denen ich einen Jet o.Ä. steuern kann. Stattdessen muss ich mich etliche Male mit einem Boot fortbewegen. Hauptsache der Multiplayer stimmt. Und das, nehmen wir die nervigen Freezes, Crashes einmal raus, tut er!
 
Alt
24. November 2013, 13:05
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Sehr schöner Testbericht Uruk.
Hab mir bis jetzt nur den MP Test durchgelesen.
Ich finde es wirklich gut geschrieben. Respekt.
Bist auf Stärken und Schwächen
eingegangen. Und ich stimme dir zu, wenn die technischen Probleme nicht wären, ist eine 9er Wertung locker drin.
Schön, das du das erwähnt hast.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. November 2013, 13:35
 #6 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
7/10
Be advised: Wem logische Geschichten ganz egal sind, der kann auf die Wertung gerne auch noch einen Punkt draufpacken; wer ohne gute Geschichte oder Revolution im Gameplay fast gar nicht losspielen will, sollte ein oder zwei Punkte von der Wertung abziehen.
eine faire und sachliche Bewertung! 7/10 mit +/- für Personalität

hätte ich erlicherweise nicht erwartet^^

Gute SP Review
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
24. November 2013, 13:44
 #7 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
eine faire und sachliche Bewertung! 7/10 mit +/- für Personalität

hätte ich erlicherweise nicht erwartet^^

Gute SP Review
Sorry, aber dieser SP Murks hat IMO noch keine 6/10 verdient.

Da muss ich doch glatt der Warfighter Kampagne nachträglich das Prädikat "künstlerisch besonders wertvoll" verleihen - nur damit das Verhältnis wieder stimmt.

Mit dem MP Testbericht bin ich einverstanden und die Wertung auszuklammern ist auch sinnvoll.
 
Alt
24. November 2013, 14:09
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
eine faire und sachliche Bewertung! 7/10 mit +/- für Personalität

hätte ich erlicherweise nicht erwartet^^

Gute SP Review
Warum erwartest du denn keinen fairen Bericht von mir?^^

Ich bin manchmal vielleicht etwas positiv. Aber doofe Geschichten bleiben doofe Geschichten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2013, 14:10
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.085
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Einen SP kann man halt net nur nach der Story bewerten. Da sind die Geschmäcker zu unterschiedlich.
Wichtig sind auch Spielfluß, Technik, Grafik.
Sieht man das dann als Gesamtpaket ist eine Wertung jenseits der 9 durchaus zu vertreten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. November 2013, 14:15
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Schönes Review, der SIngleplayer entspricht auch der Bewertung die ich in etwa gegeben hätte und die wäre zwischen 6 und 7... Die 7/10 habe ich ja gestern bereits im TS erwähnt.
Beim Multiplayer bleibt immer die Frage was am Ende daraus wird... Mit den aktuellen Problemen kommt man gewiss nicht über den mittleren bereich von 5-6 weg. Stimmt Technik aber die Balance nicht sind wir doch bei einer 7-8.. Schwierig zu bewerten, da man am Ende entscheiden muss wie gut Unlock oder Rangsysteme sind.. Meine Wertung wäre mit funktionierender Technik und aktueller Balance trotzdem eher eine 8..


Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Solltest du die GTX 780 Ti meinen wäre es etwas anders aber dann auch nur Singleplayer oder wie ich gestern mitbekam "Techdemo"...
Ich sagte Grafikdemo
R2D2-ShOt-YoU and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. November 2013, 14:20
 #11 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Einen SP kann man halt net nur nach der Story bewerten. Da sind die Geschmäcker zu unterschiedlich.
Wichtig sind auch Spielfluß, Technik, Grafik.
Sieht man das dann als Gesamtpaket ist eine Wertung jenseits der 9 durchaus zu vertreten.
Was für nen Kaffee hattest du heute? ZZzzZzz 9 ZzzZz

Hast du Überhaupt den SP gespielt Hoschie? Also nix für ungut aber der ist einfach nur bescheuert, hab ihn zwar noch nicht durch aber das liegt eben an dem SP!!!

Und nur weil er gut bis sehr gut aussieht kann ich ihm keine 9/10 geben, geht doch zu 80 prozent um die Story verdamt

edit: @ GummiMann oder GrafikDemo eben, danke für deine Berichtigung...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2013, 15:09
 #12 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schönes Review, der SIngleplayer entspricht auch der Bewertung die ich in etwa gegeben hätte und die wäre zwischen 6 und 7... Die 7/10 habe ich ja gestern bereits im TS erwähnt.
Beim Multiplayer bleibt immer die Frage was am Ende daraus wird... Mit den aktuellen Problemen kommt man gewiss nicht über den mittleren bereich von 5-6 weg. Stimmt Technik aber die Balance nicht sind wir doch bei einer 7-8.. Schwierig zu bewerten, da man am Ende entscheiden muss wie gut Unlock oder Rangsysteme sind.. Meine Wertung wäre mit funktionierender Technik und aktueller Balance trotzdem eher eine 8..
Ganz Deiner Meinung, allerdings würde ich so etwas wie Unlock- und Rangsystem nicht in die Bewertung mit einfließen lassen.
Ja ein gutes Unlock-System kann der Motivation dienen, allerdings sollte das Spiel an sich schon motivierend genug sein. Für mich wäre ein gutes Unlocksystem einzig dafür da, die Spieler Stück für Stück in das Spiel zu führen und nicht schon von Anfang an von all den Customize-Optionen erschlagen zu werden. Insofern macht BF4 eh einen guten Job.
Ein Rangsystem ist für mich nicht mehr als ein virtueller Sch zvergleich, da der Rang absolut nichts über den Skill des Spielers aussagt und daher nur der Zuschaustellung des eigenen Ingame-Fortschritts dient.

Ich persönlich würde eh die komplette Abschaffung öffentlicher Statistiken begrüßen. Dann würden viele Spieler wohl endlich wieder anfangen, mehr das Objectiv zu spielen und weniger in den Büschen zu liegen, nur auf ihre eigene KD bedacht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
24. November 2013, 15:20
 #13 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Überraschung: Wer die Nvidia GTX 780 nutzt, kann Battlefield 4 in maximalen Einstellungen selbst in 2500 x XXXAuflösung locker spielen
Bitte ändern, ich weiß nicht mit welcher 780 du das getestet hast aber mein EVGA GTX 780 SUPERCLOCKED packt das nicht!!!

Mein System: i5 3570k @ 4,2 / 8GB RAM / EVGA GTX 780 SUPERCLOCKED @ 1200Mhz

EDIT: HIER DAMIT DU WEIßT WAS BEI SKALIERUNG 200% PASSIERT IM SP
_________________________________________________________________________________________

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (24. November 2013 um 15:25 Uhr).
 
Alt
24. November 2013, 15:27
 #14 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
http://www.dreamhack.se/dhw13/2013/1...d-hypetrailer/

Dem Groups^^
Wird definitiv interessant nächste Woche!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
24. November 2013, 15:32
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
http://www.dreamhack.se/dhw13/2013/1...d-hypetrailer/

Dem Groups^^
Wird definitiv interessant nächste Woche!
Die Dreamhack macht dieses Jahr alles kaputt...
Das Aufgebot bei StarCraft 2 ist auch krass
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. November 2013, 15:43
 #16 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Dreamhack macht dieses Jahr alles kaputt...
Das Aufgebot bei StarCraft 2 ist auch krass
250k bei CSGO. Und genau während der DHW schreib ich Klausur...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
24. November 2013, 15:44
 #17 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Ich habe in letzter Zeit häufiger mal BF Abstürze und gleichzeitig wird der PC dann stockend. Sprich der Mauszeiger verhart einfach mal an einem Fleck trotz Bewegung und zieht nach ner halben Sekunde oder so nach. Gerade dann mal Origin geschlossen und das Problem war weg. Hat jemand noch dieses Problem?
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Alt
24. November 2013, 15:55
 #18 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
http://www.dreamhack.se/dhw13/2013/1...d-hypetrailer/

Dem Groups^^
Wird definitiv interessant nächste Woche!
Sicher, die Teams sind super. Aber ist BF4 im Moment tatsächlich schon eSports-reif?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
24. November 2013, 16:01
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
http://www.dreamhack.se/dhw13/2013/1...d-hypetrailer/

Dem Groups^^
Wird definitiv interessant nächste Woche!


Wie soll bei den ganzen Bugs wo das Spiel noch hat ein Faires Gameplay entstehen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
24. November 2013, 16:02
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
250k bei CSGO. Und genau während der DHW schreib ich Klausur...
Die Aufstellung bei CS:GO ist ja auch der Wahnsinn! NiP for the win
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav