Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2013, 15:09
 #12 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schönes Review, der SIngleplayer entspricht auch der Bewertung die ich in etwa gegeben hätte und die wäre zwischen 6 und 7... Die 7/10 habe ich ja gestern bereits im TS erwähnt.
Beim Multiplayer bleibt immer die Frage was am Ende daraus wird... Mit den aktuellen Problemen kommt man gewiss nicht über den mittleren bereich von 5-6 weg. Stimmt Technik aber die Balance nicht sind wir doch bei einer 7-8.. Schwierig zu bewerten, da man am Ende entscheiden muss wie gut Unlock oder Rangsysteme sind.. Meine Wertung wäre mit funktionierender Technik und aktueller Balance trotzdem eher eine 8..
Ganz Deiner Meinung, allerdings würde ich so etwas wie Unlock- und Rangsystem nicht in die Bewertung mit einfließen lassen.
Ja ein gutes Unlock-System kann der Motivation dienen, allerdings sollte das Spiel an sich schon motivierend genug sein. Für mich wäre ein gutes Unlocksystem einzig dafür da, die Spieler Stück für Stück in das Spiel zu führen und nicht schon von Anfang an von all den Customize-Optionen erschlagen zu werden. Insofern macht BF4 eh einen guten Job.
Ein Rangsystem ist für mich nicht mehr als ein virtueller Sch zvergleich, da der Rang absolut nichts über den Skill des Spielers aussagt und daher nur der Zuschaustellung des eigenen Ingame-Fortschritts dient.

Ich persönlich würde eh die komplette Abschaffung öffentlicher Statistiken begrüßen. Dann würden viele Spieler wohl endlich wieder anfangen, mehr das Objectiv zu spielen und weniger in den Büschen zu liegen, nur auf ihre eigene KD bedacht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon