|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Zitat:
PS: Es sind trotzdem gute Spiele, aber die Aussage passt mal wieder hinten und vorne nicht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schon bekannt? Vermutlich ja ^^ Vor allem höre ich das zum ersten mal, dass so was gefordert wurde _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (23. November 2013 um 13:04 Uhr). | ||
|
TheMaK likes this. | |
|
wurde gestern im Forum ausführlich diskutiert, steht in der Überschrift und in der heutigen News auch nochmal ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diese sogenannten OSK's passieren nicht nur bei Kopfschüssen. Das Spiel läuft nach wie vor sehr asynchron. Besonders aufgefallen ist es mir, als ich öfter um die Ecke kam und der Gegner bereits am schießen war. Ergo konnte er mich schon sehen bevor ich überhaupt um die Ecke bin. Das Resultat des Ganzen -> "Plopp .. Tot". Ziemlich frustrierend das ganze. | |
|
Jungs, mal ganz im ernst gibt es kein Auto Balance mehr auf den Servern ? Ich kam erst gestern wieder in den Genuss eine Runde 18 vs. 24 auf eurem Community Server spielen zu dürfen...das macht riesig viel Spaß vor allem wenn ein ganzes Squad im Gegner Team aus einem Clan ist. | |
|
| Danke für die News! Auf was habt ihr denn FOV stehen? |
|
Veteranen Battlepacks kommt auch nix mehr oder ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Jupp aber nimma so schlim wie am anfang, aber immer noch verbesserungs bedürftig der NC... Aber generell gute News, würde mich sehr freun wenn einiges passieren würde, auch bezüglich der unsichtbaren Wände etc. Arbeit gibt es noch mehr als genug bei Betafield 3.5 bzw. Bugfield 3.5^^ Auf gehts DICE!!! Danke aber auch für die guten News Urukl! | |
|
Ach ehrlich? Ich z.B. sehe das anders. Die BC-Spiele haben mir trotz der albernen B-Company Spaß gemacht. Stellenweise war es wirklich ganz lustig, aber der Hauptgrund warum es mir Spass gemacht hat war eher das offenere Gameplay im BF-Stil. Ich hätte mir für den SP eher einen ernsteren Ansatz gewünscht aber halt mit dem SP-Gameplay von BC. Und da bin ich auf jeden Fall nicht der einzige der so denkt. | |
|
dafür bekommen wir aber ein Scope für den M1911, welchen vl 5% aller SPieler je haben werden und Doppel XP, welche Premium Besitzer auch haben würden im ernst, ich hab für den gesamten Contetn von BF4 bezahlt und kann vorallem die Pistolen net nutzen weil man exorbitant viele Punkte für die braucht das war in BF3 mit den Lvl Freischaltungen besser R2D2-ShOt-YoU and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Aber wenn mans unbedingt drauf anlegen will, dann geht man auf einen Pistol only Server.. | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Kann mich jemand aufklären? | |
|
Hoffentlich kommt bald ein Patch... grad wieder 2 crashes hintereinander | |
|
Fand den BC-Ansatz super! Das haben auch noch fast alle im Freundeskreis oft gespielt. V.a. war der Humor ja auch nicht sonderlich übertrieben wenn man da an den Smily an der Granate denkt ^^ Da konnte man auch noch über so manche Sachen hinwegsehen, weil man wusste, dass das Spiel sich selbst eh nicht so ernst nimmt. Viele meiner Kumpels haben dann bei BF3 bereits gesagt, dass es sie sehr stört wie übertrieben ernst das ganze versucht zu sein. Aber gut - Solang die B-Kompanie mal wieder kommt | |
|
bis jetzt ein stiller Leser jetzt aber eine Frage sc config NDU start= disabled Muss man das nur einmal machen? was bewirkt das? Und danke an Sir Uruk für die täglichen Neuigkeiten. Obwohl ich kein Fußballfan bin, freue ich mich immer auf deine News hab bis jetzt immer 82 gehabt bei FOV..... wie stehts eigentlich original? _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...57439/xbox360/ Ich finde es persönlich besser wie es nun mit den Waffen ist, erstens weil man sich so gezwungenermaßen mit den Waffen beschäftigen muss um neue zu bekommen, und zweitens freue ich mich mehr über eine Waffe die ich mir "mühevoll" erspielt habe, als das mir alles in den Schoß fällt bei den sowieso schon zu schnellen Ranganstiegen. Die P226 is nachwievor sogar noch auf Platz 2 meiner Waffen obwohl ich eigentlich nur noch ACE52 und Shorty spiele. Ich finde es wie gesagt eigentlich OK, ich hatte mir als zusätzliche Motivation ne Mission mit Freunden erstellt wo es halt um Secondary Kills ging, und kam mit der P226 auf stolze 26 Kills, und das auf Konsole wo es zur Zeit nur offizielle Server gibt also nix mit Pistol only oder so Das einzige was mir bisher widerstrebt sind die Sniper Kniften, will mich nicht auf dieses Niveau runter lassen Dachcampen mag ich einfach nicht so. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (23. November 2013 um 14:32 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |