|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
| Schönen guten Morgen es ist Freitag und so kann der Start im Büro immer losgehen, der Tee ist fertig und es gibt die News zu Battlefield 4 gibt. Kann es was besseres geben? Nice Work Das Bombersystem abgewandelt aus 1943 sehe ich etwas kritisch, da die Bomber in 1943 seeeehr langsam geflogen sind. Wenn ich da jetzt an eine B-52, ne B1B oder ne B2 denke... Nun die werden dafür bestimmt schon ne Idee haben. Das System aus 1943 war auch nur bedingt steuerbar und wenn man aufmerksam genug war, konnte man den Bereich des Bombenabwurfs relativ einfach ausweichen. Ein komplett selbst steuerbarer Bomber würde wahrscheinlich einen Großteil der Zocker überfordern... R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Zitat:
Uruk, wann stehst du auf? Respekt, dass die News immer so früh online sind! Oder macht das ein Bot und du hast das bereits am vorabend zusammengeschrieben? | ||
|
Verdammt, es ist doch schlimmer als ich dachte. Aber immerhin eine Erklärung und es ermöglicht einen Lösungsansatz: Kann das jemand mit privilegierten Kommunikationswegen an DICE weiterleiten? Geändert von kallelix (22. November 2013 um 09:28 Uhr). | |
|
Zitat:
ich glaub, der Bomber wird einfach die Tomahawk ersetzen und eben als Skript drüber fliegen und ein paar GBU's abwerfen auf das vom Commander ausgewählte Gebiet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Das hört sich sehr wahrscheinlich an und würde auch am meisten Sinn machen. Ich hoffe aber, dass dann beim entsprechenden Commander auch der entsprechende Bomber kommt, sprich bei China die H-6, bei den Russen ein TU-22M Backfire oder TU-16 Badger (wobei die H-6 ne Kopie vom Badger ist) und auf US-Seite ne B1B, B2 oder ne B-52. Ich hab mich so geärgert bei BF3, dass beide Seiten Zugriff auf ne C-131 als Transportmaschine hatten. ceramicx and Benerophon like this. |
|
| Moin ! Thx for the News Eine kurze Frage... Habe seit gestern das Problem, das ich ganz normal ne Runde mit ca 70 fps zocke und mitten im Spiel gehen die Frames auf einmal auf 0-1 zurück, das Bild sieht aus wie eingefroren, Sound läuft ganz normal wieter und nach 10 Sekunden rennt auf einmal alles wieder mit 70 Frames, so wie vorher... Während der Phase wenn das Spiel wie eingefroren aussieht, höre ich auch, das die Lüfter meiner Grafikkarte sich wesentlich langsamer drehen und nach den 10 Sekunden geht die Lüfter Drehzahl wieder in den normalen Bereich.... habe ne NVidia GTX770....und den aktuellen Treiber von vorgestern am System... Hat noch jemand mit ner NVidia Karte dieses Verhalten beobachten können ? greets Migailu |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
ich hab ne Evga Gtx770 und hab das Problem auch nicht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Zitat:
HEY IHR SPINNER BEI DICE, SCHAUT EUCHT DAS VID AN UND FIXT EUREN DRECK! ne ich kann das glaube nicht^^ Spaß bei Seite, danke für die News Uruk!!! | |
|
| Zitat:
| |
|
| Zitat:
Ich habe eine "Inno3d GTX770 IChill Hercules (4GB)".... Im Moment vermute ich, das es etwas mit der Energiesteuerung zu tun hat... Ich werde es heute Abend mal unter Win 8.1 testen, das ich auf ner zweiten Platte installiert habe... Den NVidia Treiber unter Win 8.1 habe ich auch bereits auf die aktuellste Version aktualisiert, darunter aber noch keine Runde gespielt.... Hatte gestern Abend leider nicht mehr die Zeit es genauer zu testen.... Aber schon mal gut zu wissen, das es kein allgemeines problem ist und sich nur auf mein System beschränkt..... | |
|
Zitat:
bei mir lauft auch Windoof 8.1 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich hatte ja gedacht, dass es echt immer in schwierigen Situationen passiert, d.h. irgendjemand hat ein kurzes jitter lag und dann wird alles nicht mehr so synchron. Aber das es ein so offentsichlicher Bug ist! Heftig... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| NeNe... Das Netzteil ist nen Corsair mit 850 Watt... Das rennt ohne Probleme... Das blöde an der Sache ist, das ich gestern auch noch ein Bios Update gemacht habe und die neueste AI Suite von Asus installiert habe.... Da Ihr das Problem mit dem neuen NVidia Treiber nicht habt, gehe ich mal davon aus, das es durch das Bios Update bzw. die Ai Suite verursacht wird Unter Win 8.1 habe ich aber die neue AiSuite nicht installiert... deshalb werde ich erstmal unter Win 8.1 testen... Wenn es da auch auftritt, kann es eigentlich nur durch das Bios Update kommen.... Hurra |
|
Das Video zu BF1943 anzuschauen hat richtig gut getan, hab mir danach gleich eins zu BF2 angeschaut und es war ein wahrhafter SEGEN. Man sieht was überhaupt abgeht, es ist langsamer, taktischer, es muss nicht ständig irgendwas passieren... das Gameplay ist um Welten besser. Gestern hat jemand (oder mehrere) gesagt, sie finden das BF3-Gameplay besser als das von BF4. Damit gehe ich bedingt konform. BF3 fühlt sich viel besser an, aber von den Mechaniken her ist BF4 vom Prinzip her schon besser. Wenn nur das schreckliche Map/Flaggenlayout und der Netcode nicht wären Battlefield3 war schon arg, aber Battlefield4 ist so dermaßen überladen... Das ist einfach nur noch albern und schmälert den Spielspaß bei mir enorm. Es ärgert mich so extrem, dass DICE ab BF3 den Kniefall vor COD und nicht vor Armed Assault gemacht hat. Ein Schritt in diese Richtung wäre wesentlich besser gewesen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (22. November 2013 um 10:49 Uhr). | |
|
Findet ihr auch das BF4 auf den Next Gen doch nicht so Toll aussehen wie alle am Anfang berichteten? Also ich finde die Second Assault Videos schrecklich!!! Die Kantenglättung ist ja vollkommen fürn Arsch.. es sieht doch einfach beschissen aus Von wegen "Konsolen können mit PC mithalten!" Die Bäume sehen aus als ob eine übergroße Drahtbürste in der Ferne stehen würde und z.B. Zäune sehen auf Entfernung ja mal übertrieben hässlig aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bomber in China Rising... wer hätte das gedacht.. genau das was ich schon im Mai gesagt habe, aber keinen interessiert hat Zur Erinnerung vom 22. Mai 2013, 01:56: Spoiler guckst du hier:
Aufklappen
Und der Flieger könnte eine Xian H-6 sein Sir Uruk.Inc and jan4hcd like this. | |
|
keinen interessiert - ÜBERTREIBUNG *gg* is doch seit dem ersten teasertrailer irgendwie schon klar gewesen dasses bomber geben wird. nur die art und weise der handhabung ist ja noch offen. frei selbststeuern wird flachfallen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wird wohl das selbe wie die AC 130 nur Chinesisch mit Bomben. supagonzo likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |