|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein, es ist nicht so mies. Das ist reines Marketing... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OMG _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nichts gegen die PS4, ich hol sie mir selber _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
|
jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
By the way: In Ghosts stirbt man immer noch, wenn man im MP ins Wasser fällt. Und dabei wollte ich dcoh die Fisch-KI in Aktion sehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Achsooo jetzt wird mir einiges klar. Es geht also hauptsächlich darum mit dem halben Team nichts weiter zu tun als 20 von 30 Min. des Spiels auf Dächern zu verharren und ein DM zu veranstalten. Nicht etwa darum mit den Team Mates Flaggen einzunehmen und zu halten, Mitspieler zu supporten usw. Das muss einem aber auch mal gesagt werden... | |
|
Be advised: The stream has started. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das gibts in BF4 nichtmehr, weil man kann jz netamal die Lampen zerschiessen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Nanu, wird da PC Gameplay von Second Assault gestreamt? Im Spectator Modus sind die PC-Tasten eingeblendet, aber die Spieler scheinen Controller zu benutzen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
also Metro enttäuscht mich nicht...liegt aber auch daran dass ich genau das erwartet habe. Denn der Unterschied besteht anscheinened nur in mehr Gängen, die aber genauso einfach kontrolliert werden können. Also wie in Bf3 bzw "Operation Spind", nette Maps zum Punkte gammeln aber keine epic Battlefield Maps _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Ein Radio das nen David Hasselhoff in einem Turm der Mauer spielt wäre sehr witzig aber utopisch. Generell könnten sie auf ner Map mal einige große Käfer verstecken in Anspielung auf die Zahlreichen BUGs die es in BF4 gibt. | |
|
Scheint so, yes. Der Stream wird ja auch von AMD gesponsort...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Will verdammt noch ma ein hassellution event am ende | |
|
läuft bei mir einwandfrei _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
tolle Reload Animation der M60, nämlich garkeine _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |