|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Bilde mir erst nen urteil wenn ichs selbst gespielt habe un nich aus irgend welchen videos.in 2wochen wenn meine ps4 kommt(ich die chinesische spucke weggewischt habe) kann ich mehr sagen | |
|
Etwas Gutes scheint dieser Wall auf CB jedenfalls zu haben : Diese Volltrottel, welche mit dem Panzer oder AA max. 20m aus der US Base rollen, um dann 3/4 der Map sinnlos, auf Inftreffer hoffend, beschießen, werden in ihrer Sicht stark beeinträchtigt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Dennoch- und auf diesem Schluss bin ich auch bei Bf3 gekommen- die Preise für die DLCs von Bf sind für mich aus Spielersicht schon sehr hoch. 15€ für ein Mappack *schluck* Andererseits kann ich mir sicher sein, dass ich garantiert einen langen Spielspaß mit diesen Maps haben werde. Auch wenn es natürlich in anderen Communities auch viele Maps kostenlos von der Comm gibt, von denen zwar der Großteil schrott ist, aber doch mal was rumkommt. Man kann Dice inzwischen zu Gute halten, dass nun jede Map ihr eigenes "Thema" hat und sie allesamt sich neue Dinge für jede Map ausdenken. Dadurch wird jede Map deutlich orgineller. (Ich liebe Paracel) Ich denke lieber nicht mehr so viel darüber nach. Deswegen habe ich mir auch einfach das Rundumsorglospaket Premium gekauft . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Granaten. Selber den Airburst benutzen. Dazu hat man drei Wege, um die Feinde anzugreifen... Pinga likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Ganz sicher weiß ich es nicht - es sollte aber stimmen, yes. Am 26 wird das sowieso verraten. ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Nein. Metro war nach Damavand (diese Map sollte in SA sein!) eine meiner Lieblingsmaps. Dazu sei aber gesagt, dass ich immer nur Rush auf diesen Maps gezockt habe und auch nur mit höchstens 12 vs 12, bzw. 16 vs 16 auf Damavand. Denn so waren die Maps auch gedacht, und wem das nicht aufgefallen ist und trotzdem Conquest auf diesen Maps gespielt hat, dem ist leider nicht zu helfen. In BF4 mag ich hingegen Conquest bisher deutlich lieber (bisher zock ich fast ausschließlich Inf only) |
|
Jawohl.... Teil 1 nicht mal released aber schon zu gefühlten 80% am Nachfolger arbeiten Zitat:
| ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Morgen werden übrigens die China Rising DLC-Waffen ordentlich in Battlelog implementiert. Source: Antal Tarvos likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Danke. Darauf hab ich eigentlich schon gewartet. Und es sollte net unbedingt von mir kommen. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Es wäre doch ein sehr geiles Easter Egg... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Best comment ever _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Aber nur wenn dann der turm am ende auf ihn fällt Letz get hassel the hoff Hoschie50 likes this. |
|
Dragon Valley oder Fushe Pass, was anderes kanns net sein, wobei ich tippe auf Fushe weil dort waren die Maps auch ziemlich zentral gesetzt und die Base weiter draussen supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
aber nur in seiner glitzerjacke mit ganz vielen scheinwerfern drauf _________________________________________________________________________________________ | |
|
sie könnten ihn ja so als Easteregg einbauen auf der Karte, dass er einfach wo rumliegt und nen Hamburger futtert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |