- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2013, 10:01
 #181 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Victeam Joining ist definitiv unter aller Sau
Hoschie50 likes this.
 
Alt
21. November 2013, 12:47
 #182 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Mach ich auch, ich verschwände doch meine Zeit nicht mit so Kacknoobs ! Ich reiß mir den Arsch auf und mein Team hockt in der Base und snipert Und tschüss sag ich dann !
Schon traurig sowas... Gestern Nacht, Paracel Storm bin ich mit dem Rushor im Team, ja sogar in nem Squad. Die Runde fing nicht gut an, und von uns "Kacknoobs" hockte keiner in der Base und sniperte. Das Gegnerteam war nunmal besser. Hatten nen fähigen Jet Piloten... dementsprechend auch die Lufthoheit mit den Helis und waren eben einfach besser.

Dann laß man im Chat von dem lieben Rushor so Sachen wie "fuck game" und "fuck netcode" und aufeinmal war er verschwunden. Und ein paar Sekunden später sitzt er im Gegnerteam im Scout Heli und farmt uns schön ab.

Is ja nich so, als ob irgendeine automatische Server Balance greift, rennen einem Looserteam die Leute davon, kommen die neu gejointen trotzdem ins Winnerteam... und dann noch die WTJ... unterste Schublade...
Bowelas likes this.
 
Alt
21. November 2013, 13:32
 #183 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Victeam Joining ist definitiv unter aller Sau
Kommt auf die Situation an..
Wenn man direkt 700 zu 200 Tickets zurück liegt, dann wechsel ich auch oder gehe eben gleich runter... Zumal ich dann schön im Spawnbildschirm sehe, dass das halbe Team auf den Dächern sitzt oder unsere beiden Tanks auf Lancang Dam lieber den Dam abschießen anstatt mal zur Front vorzurücken...

Wenn es aber ein knapper 150 zu 0 ist, dann bekomm ichs kotzen wenn man paar Tickets vor Ende ins Winner Team joint, wenn die RUnde knapp war.. Das ist dann nur Win abstauben..

Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Schon traurig sowas... Gestern Nacht, Paracel Storm bin ich mit dem Rushor im Team, ja sogar in nem Squad. Die Runde fing nicht gut an, und von uns "Kacknoobs" hockte keiner in der Base und sniperte. Das Gegnerteam war nunmal besser. Hatten nen fähigen Jet Piloten... dementsprechend auch die Lufthoheit mit den Helis und waren eben einfach besser.

Dann laß man im Chat von dem lieben Rushor so Sachen wie "fuck game" und "fuck netcode" und aufeinmal war er verschwunden. Und ein paar Sekunden später sitzt er im Gegnerteam im Scout Heli und farmt uns schön ab.

Is ja nich so, als ob irgendeine automatische Server Balance greift, rennen einem Looserteam die Leute davon, kommen die neu gejointen trotzdem ins Winnerteam... und dann noch die WTJ... unterste Schublade...
Wenn es auf einem unserer Server war, dann muss ich ihn aber verteidigen, da wir meistens die Leute aus dem Forum die wir kennen in unser Team schieben! Dafür kann er nichts!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav