- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2013, 00:06
 #161 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sieht schick aus.

Bei 1:01 sieht man Jetskis auf Metro(?)!

Und das "It's like you're fighting ghosts" konnten sie sich wohl nicht verkneifen^^

Alt
21. November 2013, 00:06
 #162 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol

Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Recht haste....

Vorallem immer wieder solch haltlose POsts zu lesen, aber noch besser sind nur die, die BF4 flamen und es nicht mal haben xD gibt auch da so einige Spezialisten.
Ich zitiere dazu einfach mal den lieben pikko76 aus dem Battlelog Forum:

"Jetzt sollen Leute hier nicht mitreden dürfen, weil sie Bf4 nicht haben und sie es deswegen nicht betrifft??
Warum sollte man User der Battlefield Community ausgrenzen, die so weitsichtig waren und nach den bisherigen Erfahrungen der letzten EA Spiele davon ausgegangen sind, dass BF4 genau so wird wie es jetzt ist!? Nämlich schlicht ein ganz mieser Start mit unglaublichen vielen Problemen. Das ist doch clever. Sind etwa nur User erwünscht, die völlig unkritisch ihr Geld für das Spiel auf den Tisch legen (und dann eines besseren belehrt wurden)? Wird das Battellog jetzt also ein Bezahl-Community!? Wer seine Meinung oder Kritik äußern möchte muss also erst zahlen? Ist das der Anfang vom Ende der Community? Oder ist die Idee Ergebnis der puren Verzweiflung bzw. Ohnmacht, weil man gegen diese Massen von Kritik und Hasstriaden nicht mehr ankommt? Aber mach wie ihr meint. Ich bin ja fein raus und darf demnach weiter meine Kritik äußern, da ich das Spiel zu Hause auf der Xbox habe und somit unmittelbar betroffen bin. Schließlich muss ich mir zu Hause das Geheule von Mia anhören, wie oft BF4 freezt oder ihr Soldat am Gummiband hängt ;-)

Jeder kann anhand der Erzählungen und Berichte anderer den zweiten Weltkrieg besprechen und sich eine Meinung darüber bilden. Dafür muss man nicht dabei gewesen sein, oder? "
uhufreak likes this.

Alt
21. November 2013, 00:12
 #163 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der gute Pikko erwähnt nur nicht, dass viele dieser Leute ohne BF4 die Feedback-Threads stürmen und am Ende (weil sie mit Hating,Spamming und Co. für Unordnung sorgen und alles schwerer lesbar machen) den Leuten schaden, die Hilfe nötig haben. Und das geht aus meiner Sicht nicht und bringt nichts...^^
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. November 2013, 00:22
 #164 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Ich zitiere dazu einfach mal den lieben pikko76 aus dem Battlelog Forum:

"Jetzt sollen Leute hier nicht mitreden dürfen, weil sie Bf4 nicht haben und sie es deswegen nicht betrifft??
Warum sollte man User der Battlefield Community ausgrenzen, die so weitsichtig waren und nach den bisherigen Erfahrungen der letzten EA Spiele davon ausgegangen sind, dass BF4 genau so wird wie es jetzt ist!? Nämlich schlicht ein ganz mieser Start mit unglaublichen vielen Problemen. Das ist doch clever. Sind etwa nur User erwünscht, die völlig unkritisch ihr Geld für das Spiel auf den Tisch legen (und dann eines besseren belehrt wurden)? Wird das Battellog jetzt also ein Bezahl-Community!? Wer seine Meinung oder Kritik äußern möchte muss also erst zahlen? Ist das der Anfang vom Ende der Community? Oder ist die Idee Ergebnis der puren Verzweiflung bzw. Ohnmacht, weil man gegen diese Massen von Kritik und Hasstriaden nicht mehr ankommt? Aber mach wie ihr meint. Ich bin ja fein raus und darf demnach weiter meine Kritik äußern, da ich das Spiel zu Hause auf der Xbox habe und somit unmittelbar betroffen bin. Schließlich muss ich mir zu Hause das Geheule von Mia anhören, wie oft BF4 freezt oder ihr Soldat am Gummiband hängt ;-)

Jeder kann anhand der Erzählungen und Berichte anderer den zweiten Weltkrieg besprechen und sich eine Meinung darüber bilden. Dafür muss man nicht dabei gewesen sein, oder? "

Sorry aber damit hast du dich in meinen Augen SOFORT selbst disqualifiziert...

Nämlich GENAU an Pikko hab ich gedacht als ich meinen Post verfasst habe.

Den "Dreck" von ihm werd ich auch nicht lesen sorry, er hatte einen Jahres Bann, und das nicht ohne Grund, das er das Forum überhaupt wieder "betreten" darf ist eine Schande! Ich wäre dafür das man dort nicht posten kann wenn man das Spiel nicht besitzt. Denn allein von hörensagen kann man sich keine Meinung bilden, und nein, durch überzogen dargestellte Videos oder 2-3 std MP auch nicht.

Edit: Ich war so dumm und hab tatsächlich den letzten Satz gelesen, er bringt den WW2 ins Spiel und das man eben diesen auch durch hören sagen beurteilt srsly?!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
21. November 2013, 00:28
 #165 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Zitat:

Nämlich GENAU an Pikko hab ich gedacht als ich meinen Post verfasst habe.

Den "Dreck" von ihm werd ich auch nicht lesen sorry, er hatte einen Jahres Bann, und das nicht ohne Grund, das er das Forum überhaupt wieder "betreten" darf ist eine Schande! Ich wäre dafür das man dort nicht posten kann wenn man das Spiel nicht besitzt. Denn allein von hörensagen kann man sich keine Meinung bilden, und nein, durch überzogen dargestellte Videos oder 2-3 std MP auch nicht.

Edit: Ich war so dumm und hab tatsächlich den letzten Satz gelesen, er bringt den WW2 ins Spiel und das man eben diesen auch durch hören sagen beurteilt srsly?!
Wer ist Pikko?

Alt
21. November 2013, 00:29
 #166 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol

Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:

Aber sowas von SOFORT, am besten noch unterstrichen und Fett gedruckt.

@uhufreak

Hat damals viel in Battlelog geschrieben, konstruktive Kritik und kein sinnloses gehate. Wurde dann aber wie viele seiner Mitstreiter vom Platoon Santa Fu gebannt.
SMG ExzeSS likes this.

Geändert von Cipherpol (21. November 2013 um 00:36 Uhr).

Alt
21. November 2013, 00:37
 #167 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Wer ist Pikko?
Niemand der es mir Wert ist auch nur eine MInute meines Lebens zu verschwenden um über ihn zu "reden"

Schau einfach mal in Battlelog, der Name wurde ja bereits gepostet.

Er fällt bei mir in die Kategorie, Maxfps oder altf4.

@Cipherol da scheinen die Meinungen über konstruktive Kritik und kein sinnloses gehate aber sehr weit außeinander zugehen, und der Jahresbann war natürlich unbegründet und er hat vorher nicht schon 100 mal über die Stränge geschlagen. Schon klar was du sagen willst, und ich weiß noch ziemlich genau was da abging und auch mit der Schließung von Santa Fu usw. wie da gehandelt wurde war schon richtig. Warum sollte man gebannten Leuten noch die Möglichkeit geben sich in einem Platoon weiter gegen jeden sinnlos auszulassen, was nunmal einige, nicht alle, gemacht haben?!

Für mich ziemlich einleuchtend.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
21. November 2013, 01:23
 #168 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Eine kurze Annektode:

Was geht eigentlich in den Hirnen von Ragequittern vor?

In jeder Runde leaved die Hälfte des Losserteams!! Warum spielen diese Charakterlosen Menschen Teamshooter?

Wenn mein Team verliert, bin ich ein Teil des Teams und kassiere den Loose und fertig!!!!
Hoschie50, MD241274 and Bowelas like this.

Alt
21. November 2013, 01:29
 #169 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Eine kurze Annektode:

In jeder Runde leaved die Hälfte des Losserteams!! Warum spielen diese Charakterlosen Menschen Teamshooter?

Wenn mein Team verliert, bin ich ein Teil des Teams und kassiere den Loose und fertig!!!!
1. Den Lose kassiert man so oder so - abhauen bringt gar nichts.
2. Wenn ich ragequitte, dann nicht, weil ich nicht die Runde verlieren will, sondern weil mir die Runde auf den Sack geht! Entweder weil ich bei jedem Spawn verrecke, irgendwelche Random Deaths erleide, oder mich ständig die Sniper abfucken, oder ein Jet oder was auch immer. Das hat nichts mit Verlieren oder Gewinnen zu tun, sondern ganz einfach weil ich kein Bock habe mich weiterhin über die ganze Scheiße aufzuregen, die mir die ganze Runde lang passiert. Und solche Erlebnisse sind auch einfach die Regel, wenn man im stark unterlegenen Team ist.
joja11, Shigera and Grufi like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. November 2013, 01:34
 #170 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Fakt ist, wenn das eigene Team so dermaßen scheiße ist, dass es sich auch auf meine Handlungen auswirkt, dann gehe ich auch...
Wenn ich diese RUnde nichts reiße, dann mach ichs die RUnde drauf mit dem selben Team bestimmt auch nicht, von daher leave ich auch, wenn ich deutlich verloren habe...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. November 2013, 01:44
 #171 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Fakt ist, wenn das eigene Team so dermaßen scheiße ist, dass es sich auch auf meine Handlungen auswirkt, dann gehe ich auch...
Wenn ich diese RUnde nichts reiße, dann mach ichs die RUnde drauf mit dem selben Team bestimmt auch nicht, von daher leave ich auch, wenn ich deutlich verloren habe...
Sehe ich eigentlich genauso. Die schlimmsten Momente sind find ich immernoch, wenn man dann raus kommt, und das gesamte Squad weiterhin in der Homebase spawnt, das is für mich meißt der beste Indikator, dass mein Team den Sinn des Spiels nicht gerafft hat, und so ziehe ich dann meißt von dannen.

Raus gehen heißt ja nicht automatisch das man es denn nicht versucht hätte, nur wenn dann vom Team null Resonanz kommt, machts halt keinen Sinn.

Hat eigentlich schon jemand Inf only ausprobiert, habs eben mal 2 Runden getestet, und Dice hat diesmal gott sei dank auch die Transport Vehikel raus gelassen, war ganz witzig gerade Lancang hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn man dann zur Insel schwimmt, und diese hält usw. gibt den Maps wieder einen ganz anderen Charme, allein weil offene Flächen, reinste Todeszonen werden. Hainan hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Auch war der Teamzusammenhalt gefühlt 100 mal besser, ich war die ganze Zeit von meinem Squad umgeben, und wurde verhältnissmäßig oft revived, scheinbar findet sich dort doch auch eine andere Sorte Spieler vermehrt ein. KAnns jedem nur mal nahe legen.

Alt
21. November 2013, 02:10
 #172 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Lance Corporal

Am allerschlimmsten find ich aber die Leute, die dann vom Looser Team ins Winning Team joinen.... und dann die "loosers" noch mit abfarmen
MD241274 likes this.

Alt
21. November 2013, 02:15
 #173 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Meinst du david hasselhoff singt auf der mauer bei einem sieg?!?
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Best comment ever

Das nennt sich dann Battlefield 4 Levolution.

I'am looking for freedom...
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
21. November 2013, 03:31
 #174 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Am allerschlimmsten find ich aber die Leute, die dann vom Looser Team ins Winning Team joinen.... und dann die "loosers" noch mit abfarmen
Sofern auf dem Server keine Leute sind mit denen ich auf dem TS hocke mache ich das gelegentlich und dafür schäme ich mich nicht. Ich bin nicht verantwortlich wenn mein Team ein Haufen Vollidioten ist. Man muss ja nicht gleich der ESL-Profi sein - soviel fordere ich nicht. Aber wenn meine Teammates zu unfähig oder unwillig sind Flaggen zu holen/halten oder lieber abcampen dann switche ich sofern dies möglich ist. Ansonsten gibt es dafür ja kaum einen Anlass. Absolut rationale Entscheidung.

Bei all den postings entsteht bei mir der Eindruck als empfänden es einige als anstandslos wenn man das Team switcht. Ich bin einem Team nichts schuldig außer ich spiele zusammen mit Mates.
GummiKaktus likes this.

Alt
21. November 2013, 03:36
 #175 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Nix Battleduty.. Wennschon dennschon: Call of Armafield: Warfighter 4
Randomfield 4 bitte

Alt
21. November 2013, 03:36
 #176 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sofern auf dem Server keine Leute sind mit denen ich auf dem TS hocke mache ich das gelegentlich und dafür schäme ich mich nicht. Ich bin nicht verantwortlich wenn mein Team ein Haufen Vollidioten ist. Man muss ja nicht gleich der ESL-Profi sein - soviel fordere ich nicht. Aber wenn meine Teammates zu unfähig oder unwillig sind Flaggen zu holen/halten oder lieber abcampen dann switche ich sofern dies möglich ist. Ansonsten gibt es dafür ja kaum einen Anlass. Absolut rationale Entscheidung.
Seh ich auch so.hab dabei aber natürlich auch schon ma ins klo gegriffen^^.wenn man sich übers eigene team mehr ärgert als über den gegner läuft was falsch

Alt
21. November 2013, 03:45
 #177 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Bei all den postings entsteht bei mir der Eindruck als empfänden es einige als anstandslos wenn man das Team switcht. Ich bin einem Team nichts schuldig außer ich spiele zusammen mit Mates.
Mach ich auch, ich verschwände doch meine Zeit nicht mit so Kacknoobs ! Ich reiß mir den Arsch auf und mein Team hockt in der Base und snipert Und tschüss sag ich dann !

Alt
21. November 2013, 03:49
 #178 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Randomfield 4 bitte
Dann einigen wir uns auf Call of Armafield: Randomfighter 4 - CrashEdition

Alt
21. November 2013, 06:33
 #179 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Mach ich auch, ich verschwände doch meine Zeit nicht mit so Kacknoobs ! Ich reiß mir den Arsch auf und mein Team hockt in der Base und snipert Und tschüss sag ich dann !
Nein. Da gehen unsere ( betrifft gleichermaßen Shiggys ) Ansichten weit auseinander.
Eher verlasse ich den Server als wegen einem Kack-Winn in's Gewinnerteam zu switchen.
Diese Blöße geb ich mir net.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
21. November 2013, 08:20
 #180 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
hmpf da will man mal noch was loswerden zum Thema "Darf der BF4-lose seine Meinung zum Spiel äußern?", aber es ist ja schon wieder Schnee von gestern ^^

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Eine kurze Annektode:

Ich glaube er meint nicht diejenigen, die rausgehen, weil alle im Team einfach unfähig sind (das macht er sicher auch so), sondern die die rausgehen, weil man einfach verliert, obwohl es vielleicht trotzdem eine gute Runde war und das Verliererteam gut gespielt hat.

Davon stapeln sich nämlich auch einige. Hab schon so manche Runde gespielt, die eigentlich ganz gut lief, nur waren die Gegner einfach ein kleines bisschen besser und dann siehste so einen Deppen, der sich im Chat wie blöde über sein "Noob Team" auslässt. Das sind meistens eh jene, bei denen es gerade nicht so gut läuft und das lieber dem Team in die Schuhe schieben, als sich einzugestehen, dass man gerade scheisse spielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.