- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2013, 18:17
 #141 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig liege, ist der Startschuss in Korea für uns hier in Deutschland am Montag um 17.00 Uhr... Der Counter ist meiner Meinung nach falsch eingestellt.
Der Start bezog sich auf diese auf Twitter gepostete Grafik


Nachder es um 12.01 Uhr in Korea losgeht, der Tag beginnt dort um 17 Uhr unserer Zeit da hast du recht.


Edit: Ok ich hab mich mit AM vertan Hier der berichtigte Link
http://www.timeanddate.com/worldcloc...29T0005&p1=235
Los geht es bei uns dann um 17 Uhr
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
24. October 2013, 18:18
 #142 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es soll doch nun alles viel "dynamischer" sein, da passt sowas halt nicht rein wenn man ein vollkommen dynamisches Event wie das Hochhaus reinbringen möchte
Ich meine Okay das ist wieder meckern auf dem höchsten Niveau, aber warum sie gute und bereits vorhandene Technik nichtmehr anwenden verstehe ich nicht
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 18:24
 #143 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Einem Kollegen wurde beim EA-Support gerade nahegelegt es doch ruhig schon am 28. mit einem Proxy zu versuchen.^^

Also entspannt euch - keiner wird gebustet weil er das Spiel mit einem VPN aktiviert.

BTW: Hier die Background-Stellungnahme zu den Gamemodes:

http://battlefield.esl.eu/news/backg...this-gamemode/
OThunderO and RushOr like this.
 
Alt
24. October 2013, 18:35
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha...^^

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Das finde ich auch Schade.. hat mir auchin den DLC Maps gefehlt.. Aftermath z.B.
Hat DICE das fallen gelassen? Ich fand es geil.. dadurch hatte man neue taktische Möglichkeiten.
Auf Bazaar oder Seine konnte man damit schon unzählige unter Schutt und Asche begraben (auch wenn ich die Maps nie spiele).

Ohne dieses Feature würde ich die Maps nichtmal anfassen..
Naja - wir werden sehen, ob und inwieweit sowas auf anderen Maps kommt.

Was auf Shanghai dagegen spricht hat man auf Karkand bei der zweiten Flagge sehen können: Du kannst - wenn die Fasse zerstört wird - da quasi in Zwischenstockwerke kommen. Da geht es (weil es nur zwei oder drei Etagen insgesamt sind) noch halbwegs - bei Shanghai mit Helikoptern und Wolkenkratzern könnte man durch sowas fünf Teams in eine Fassade zum Campen reinpacken.

Und dann würde über die super camperfreundliche Map geschimpft werden. Und Sätze der Marke "Ja für son bisschen Show versaut die Balance! DICE ist sooooooo doof!" würden fallen...^^
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ayyy, mucho dinero!! Enlist rapido!

BF4 in der ESL - 120.000 Euro Preisgeld in der EMS ONE -

http://battlefield.esl.eu
Pretty good and impressive.
Zitat:
Zitat von realbaze69 Beitrag anzeigen
Hallo, nach langer Zeit intensiven mitlesens, möchte ich mich als alter Zocker auch mal vorstellen. Demnächst werde ich vielleicht auch mal den einen oder anderen sinnfreien Post von mir geben.
Ich bin "schon" 44 Jahre jung und lese mittlerweile täglich die gut gemachten News.
Angefangen habe ich seinerzeit mit Pong und spiele mittlerweile nur noch wenige gut gemachte Spiele. Da steht Battlefield klar an Platz 1.
Diese Page und das zugehörige Forum sucht wohl seinesgleichen in DE. Super Jungs.
So das wars.
Heute gab es schon wieder einige amüsante Posts, wo mal wieder beste Unterhaltung garantiert ist.
Und denkt dran VORFREUDE ist die schönste FREUDE.
Welcome to the forums und vielen Dank für das Lob.

pilgo and realbaze69 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2013, 18:42
 #145 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Einem Kollegen wurde beim EA-Support gerade nahegelegt es doch ruhig schon am 28. mit einem Proxy zu versuchen.^^
Alle Petzelisen erstmal diced
 
Alt
24. October 2013, 18:43
 #146 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Pretty good and impressive.
Ich hab dir schon einmal gesagt dass du nicht über etwas reden solltest wo du keine Ahnung hast und das ist nicht böse gemeint.

Lies mal die ersten 30 Comments durch, dann weisst du auch wieso.

Shiggy: Genau davon stammen die Zitate meines vorigen Posts.
Es ist einfach nur noch lächerlich und mittlerweile weiss ich auch von einem ESL Mann über den Background warum es keinen BF Recorder gibt...war eigentlich recht logisch, ist aber wieder 1 Sache die Matros in einem schlechten Licht dastehen lässt.

Stichwort: epsilon, deren Manager...Makros wovon jeder wusste, die aber ohne BF Rec nicht nachweisbar sind.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. October 2013, 18:49
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab dir schon einmal gesagt dass du nicht über etwas reden solltest wo du keine Ahnung hast und das ist nicht böse gemeint.

Lies mal die ersten 30 Comments durch, dann weisst du auch wieso.

Shiggy: Genau davon stammen die Zitate meines vorigen Posts.
Es ist einfach nur noch lächerlich und mittlerweile weiss ich auch von einem ESL Mann über den Background warum es keinen BF Recorder gibt...war eigentlich recht logisch, ist aber wieder 1 Sache die Matros in einem schlechten Licht dastehen lässt.

Stichwort: epsilon, deren Manager...Makros wovon jeder wusste, die aber ohne BF Rec nicht nachweisbar sind.
Und ich verweise dich auf deine Signatur. Kurz: Ich werde über alle Dinge reden, über die ich reden will. Wenn wir anfangen würden, den Leuten, denen wir erstmal unterstellen würden, dass sie keine Ahnung haben, zu verbieten, was zu sagen, dann die Diskussionskultur instant tot.

Das führt dann nämlich zu was ganz Lustigem. Was genau? Stell dir es mal ganz kurz vor: "Du hast davon keine Ahnung. Sei still." "Hab ich wohl! Maul!" Und dann sitzt - bildlich gesprochen - jeder in seinem Schützengraben und flamed den anderen. Und das will ich nicht - und das will auch irgendwie sonst niemand.


Und zum Rest: Das ist eine wunderbare Verschwörungstheorie. Dummerweise ist der Battlerecorder seit dem FB3-Update tot und noch nicht gefixt. Und damit kommen wir - ganz unauffällig... - wieder zum "Ohne Ahnung was sagen."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2013, 18:56
 #148 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
also ich bestelle jetzt BF4 hier vor:

http://fast2play.de/battlefield-4-pr...-key-2520.html

kann da jemand aufgrund früherer Erfahrung mir sagen, dass es dort einwandfrei ist?!
Dort kannste getrost bestellen, habe ich auch schon oft gemacht, klappt alles supi!
Mopelt and BattleRush like this.
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
24. October 2013, 19:11
 #149 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Interessant, was der EA Chef im
Interview sagt.

http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html
Dlcs nicht mehr so wichtig, sondern vielmehr abos.

Hab mich eh schon gefragt, was nach den 5 DLCs mit bf4 passiert, wenn die so schnell rauskommen.
Ein größeres Addon oder ein 2
Premium oder einzelne DLCs?

Ich beziehe mich auf die Gerüchte, die vor paar Tagen in den News standen, das noch zusätzliche maps kommen könnten.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. October 2013, 19:14
 #150 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hab mich eh schon gefragt, was nach den 5 DLCs mit bf4 passiert, wenn die so schnell rauskommen.
Ein größeres Addon oder ein 2
Premium oder einzelne DLCs?
Das glaubst du doch selbst nicht.

EA mit DICE an der Leine würde niemals einfach so kostenlose Maps rausbringen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
24. October 2013, 19:18
 #151 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich verweise dich auf deine Signatur.
Genau so ist es.

Es ist nämlich ein Unterschied ob ich Fakten beitragen kann oder nicht, ergo dessen bist du dahingehend irrelevant und mit dir ist genau deswegen darüber keine Diskussion möglich.
Du siehst nur das GELD und den EURO BETRAG und denkst WOW - so ist es nämlich gedacht...mehr hast du nämlich nicht dazu beizutragen...denkst halt cool, die machen was, aber was genau und was da abrennt....no clue.
Hast ja letztens selbst gesagt dass du da keine Ahnung hast, also was jetzt?
Mit- und dagegenreden weils hip ist?

Das wäre so als wenn ich mit die über Marketing reden möchte - wovon ich keine Ahnung habe und genau deswegen auch nicht darüber diskutieren werde.

Wieso wird denn der BF Rec laut Smedberg nicht gefixt?

Hast eine Antwort? Ich schon und die kommt unten nicht von mir sondern von den Teams in der ESL, soviel sei dir verraten.


Also, los gehts:

Fakt 1: das Team epsilon ist das beste BF Inf Team in Europa, es ist multinational

Fakt 2: jeder in der EPS wusste dass die alle mit no-recoil Makros arbeiten, abe rohne BF Recorder war dem nicht beizukommen

Fakt 3: ein gewisser Daniel Matros ist/war deren Manager

Fakt 4: es gibt keinen BF Recorder und Matros sagt immer man braucht keinen

Fakt 5: epsilon spielt nur 5on5 inf only...

Fakt 6: fast 200.000 USD für eSports aber keine Kohle für die Entwicklung des BFRecorders...denkt mal nach.

Also...WER glaubt ihr profitiert vom fehlen des BF Recorders am meisten und macht damit 100% ziemlich viel Kohle?
Genau.

Ich hab nichts gegen das 5on5, hatte immer seine Berechtigung und man bekommt 5 Leute leichter auf LANS, aber das ganze Preisgeld nur auf das eine Format zu verteilen, finde ich ist eine Sauerei sondergleichen.

Domination ist komplett ungeeigent, schon wegen den RANDON SPAWNPOINTS ist es nahezu unmöglich Taktiken zu machen,denn diese bauen ALLE auf SQUADSPAWN auf - ergo dessen wird es nichts anderes als TDM mit Flagrun werden.

Liest man mal 5 Minuten unter der News in der ESL weiter, kommt die brutale Ernüchterung und jeder der im eSports was gilt wird das NUR wegen dem Geld machen und wo Geld im Spiel ist, wird gecheatet und beschissen was geht, das verspreche ich dir, denn wenn man nur auf die Finals fahren muss, hat man schon Kohle gemacht...das ist so wie beim Boxen wenn der Verlierer immer noch 50% der Gewinnersumme abcasht.
Schnallt irgendwer was da abrennt?

Zitat:
2Easy • 6 hours ago −
Nice! Domination is good! Another option could be 5v5 inf normal cq but that all depends on the maps.
2Easy ist von epsilon....
carmikaze and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (24. October 2013 um 19:30 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 19:19 - bf4 release date
 #152 (permalink)
myst1qu3 ist offline  
myst1qu3
Beiträge: 3
Private

Sorry, off-topic:

http://www.battlefield.com/de/battle...4/release-date

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/faq

Bf4 erscheint in EU am 31. Oktober, nicht am 29.!
 
Alt
24. October 2013, 19:23
 #153 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen
Genau so ist es.

Es ist nämlich ein Unterschied ob ich Fakten beitragen kann oder nicht, ergo dessen bist du dahingehend irrelevant und mit dir ist genau deswegen darüber keine Diskussion möglich.
Du siehst nur das GELD und den BETRAG und denkst WOW - so ist es nämlich gedacht...liest man mal 5 Minuten weiter, kommt die brutale Ernüchterung und jeder der im eSports was gilt wird das NUR wegen dem Geld machen und wo Geld im Spiel ist, wird gecheatet und beschissen was geht, das verspreche ich dir, denn wenn man nur auf die Finals fahren muss, hat man schon Kohle gemacht...das ist so wie beim Boxen wenn der Verlierer immer noch 50% der Gewinnersumme abcasht.

Das wäre so als wenn ich mit die über Marketing reden möchte - wovon ich keine Ahnung habe und genau deswegen auch nicht darüber diskutieren werde.

Den Rest kannst dir stecken weil nämlich komplett vom Thema entfernt und unpassend.

Aber ich werde dir mal verklickern worum es hier eigentlich geht:

Fakt 1: das Team epsilon ist das beste BF Inf Team in Europa, es ist multinational

Fakt 2: jeder in der EPS wusste dass die alle mit no-recoil Makros arbeiten, abe rohne BF Recorder war dem nicht beizukommen

Fakt 3: ein gewisser Daniel Matros ist/war deren Manager

Fakt 4: es gibt keinen BF Recorder und Matros sagt man braucht keinen

Fakt 5: epsilon spielt nur 5on5 inf only

Fakt 6: fast 200.000 USD für eSports aber keine Kohle für die Entwicklung des BFRecorders...denkt mal nach.

Also...WER glaubt ihr profitiert vom fehlen des BF Recorders am meisten und macht damit 100% ziemlich viel Kohle?
Genau.

Ich hab nichts gegen das 5on5, hatte immer seine Berechtigung und man bekommt 5 Leute leichter auf LANS, aber das ganze Preisgeld nur auf das eine Format zu verteilen, finde ich ist eine Sauerei sondergleichen.

Domination ist komplett ungeeigent, schon wegen den RANDON SPAWNPOINTS ist es nahezu unmöglich Taktiken zu machen,denn diese bauen ALLE auf SQUADSPAWN auf - ergo dessen wird es nichts anderes als TDM mit Flagrun werden.

Schnallt irgendwer was da abrennt?
Jop, siehe:

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt, dass Bach und dieser Typ da der zuständig für die ESL-Geschichte ist, waschechte Trolle sind. Mit normalem Verstand oder Logik sind diese ständigen vollkommen absurden Richtungseinschläge nicht zu erklären.

Das liest sich wie eine Satire.
Aber das meint der Ernst...

LMAO "tactics to be planned out", "thread carefully" und "tactical moves" bei Domination, das geht einem echt nicht runter

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2013, 19:32
 #154 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Genau so ist es.

Es ist nämlich ein Unterschied ob ich Fakten beitragen kann oder nicht, ergo dessen bist du dahingehend irrelevant und mit dir ist genau deswegen darüber keine Diskussion möglich.
Du siehst nur das GELD und den BETRAG und denkst WOW - so ist es nämlich gedacht...liest man mal 5 Minuten weiter, kommt die brutale Ernüchterung und jeder der im eSports was gilt wird das NUR wegen dem Geld machen und wo Geld im Spiel ist, wird gecheatet und beschissen was geht, das verspreche ich dir, denn wenn man nur auf die Finals fahren muss, hat man schon Kohle gemacht...das ist so wie beim Boxen wenn der Verlierer immer noch 50% der Gewinnersumme abcasht.

Das wäre so als wenn ich mit die über Marketing reden möchte - wovon ich keine Ahnung habe und genau deswegen auch nicht darüber diskutieren werde.

Den Rest kannst dir stecken weil nämlich komplett vom Thema entfernt und unpassend.

Aber ich werde dir mal verklickern worum es hier eigentlich geht:

Fakt 1: das Team epsilon ist das beste BF Inf Team in Europa, es ist multinational

Fakt 2: jeder in der EPS wusste dass die alle mit no-recoil Makros arbeiten, abe rohne BF Recorder war dem nicht beizukommen

Fakt 3: ein gewisser Daniel Matros ist/war deren Manager

Fakt 4: es gibt keinen BF Recorder und Matros sagt man braucht keinen

Fakt 5: epsilon spielt nur 5on5 inf only

Fakt 6: fast 200.000 USD für eSports aber keine Kohle für die Entwicklung des BFRecorders...denkt mal nach.

Also...WER glaubt ihr profitiert vom fehlen des BF Recorders am meisten und macht damit 100% ziemlich viel Kohle?
Genau.

Ich hab nichts gegen das 5on5, hatte immer seine Berechtigung und man bekommt 5 Leute leichter auf LANS, aber das ganze Preisgeld nur auf das eine Format zu verteilen, finde ich ist eine Sauerei sondergleichen.

Domination ist komplett ungeeigent, schon wegen den RANDON SPAWNPOINTS ist es nahezu unmöglich Taktiken zu machen,denn diese bauen ALLE auf SQUADSPAWN auf - ergo dessen wird es nichts anderes als TDM mit Flagrun werden.

Schnallt irgendwer was da abrennt?
Ich bin nur Laie.

Aber das ist schon eine heftige (wenn natürlich auch indirekte) Beschuldigung wenn du sagst, dass der Battlerecorder (fertig oder unfertig) zurückgehalten wird damit bestimmte Kreise weiterhin Kohle abstauben können, ohne das an's Licht kommt das sie Makros benutzen.

Ansonsten finde ich es schade, dass nur der Domination-Modus zum Einsatz kommt. (Hoffe ich hab das richtig verstanden.)

Mich betrifft das Alles zwar überhaupt nicht aber ich hätte es durchaus für interessant befunden Leuten zuzusehen die sich in größeren Schlachten im Conquest-Modus bekriegen, in dem das ganze Getümmel nicht absolut berechenbar ist.


Entnommen von der Wepage:

Zitat:
But Battlefield is about big, epic team battles and vehicles!?

Yes, but it is much more. It is about team play, destruction, flags and competition. With 5on5 eSports, we won't take aways the epic scale public gaming. With 5on5 eSports, we add more to the Battlefield world.
Lächerlich.^^


Wie sehr da der Einfluss von epsilon-gaming auf die Entscheidung welches Gamemodes genutzt werden im Spiel war mögen nur richtige Insider zu bewerten wissen.


Andernfalls kann ich aber auch gegensätzliche Meinungen verstehen die sagen das die Hit-Detection/der Netcode für den Eimer ist, sobald Fahrzeuge sprichwörtlich in's Spiel kommen:

 
Alt
24. October 2013, 19:33
 #155 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ja ist genau dasselbe wie wenn man denen hier sagt dass die Entwickler mit den Cheatentwicklern zusammen arbeiten.

Keiner glaubts, bis dir einer von Evenbalance selbst das bestätigt...und man so wie wir damals 2008 draufkommt dass die von Punksbusted (nicht Evenbalance/Punkbuster) alle Leute vom grössten USA Cheatclan sind..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. October 2013, 19:39
 #156 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dazu muss ich jetzt aber mal was sagen...

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Genau so ist es.
Mhm.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist nämlich ein Unterschied ob ich Fakten beitragen kann oder nicht, ergo dessen bist du dahingehend irrelevant und mit dir ist genau deswegen darüber keine Diskussion möglich.
Richtig - es ist ein Unterschied, ob man Fakten beitragen kann oder ob man fröhlich drauflosinterpretiert. Und - vielleicht fällt dir es mal auf... - du hast eben keine richtigen Fakten.

Du hast einfach nur was ganz Lustiges getan, was unter Verschwörungstheoretikern beliebt ist: Ein paar echte Fakten werden mit Behauptungen gemischt und dann interpretiert man das so, wie es einem passt. Und dann nennt man das Fakten - was absolut nicht stimmt. Das ist eine massiv fragwürdige Interpretation und definitiv krass.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du siehst nur das GELD und den BETRAG und denkst WOW - so ist es nämlich gedacht...liest man mal 5 Minuten weiter, kommt die brutale Ernüchterung und jeder der im eSports was gilt wird das NUR wegen dem Geld machen und wo Geld im Spiel ist, wird gecheatet und beschissen was geht, das verspreche ich dir, denn wenn man nur auf die Finals fahren muss, hat man schon Kohle gemacht...das ist so wie beim Boxen wenn der Verlierer immer noch 50% der Gewinnersumme abcasht.
Nein. Ich sehe das Announcement und sage: Da wird was gemacht, was vorher angekündigt war. Ich denke nicht "Wow" oder sonstwas.

Und was Bescheißen und Co. angeht: E-Sports ist E-Sports. Irgendwer wird es sicher versuchen.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das wäre so als wenn ich mit die über Marketing reden möchte - wovon ich keine Ahnung habe und genau deswegen auch nicht darüber diskutieren werde.
Du hast es zumindest mehrfach versucht...^^

Und wie gesagt: Ich rede nicht über E-Sports an sich. Ich bewerte weder den Spielmodus noch die Spielerzahl noch sonstwas. Ich sage nur was gegen absurde Theorien.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Den Rest kannst dir stecken weil nämlich komplett vom Thema entfernt und unpassend.
Das gebe ich unbedingt an dich zurück.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Aber ich werde dir mal verklickern worum es hier eigentlich geht:
Da bin ich gespannt. Ich werde dir jetzt nämlich verklickern, was genau jeder einzelne sogenannte "Fakt" von dir genau ist.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 1: das Team epsilon ist das beste BF Inf Team in Europa, es ist multinational
Stimmt.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 2: jeder in der EPS wusste dass die alle mit no-recoil Makros arbeiten, abe rohne BF Recorder war dem nicht beizukommen
Das ist eine unbelegte Behauptung. Es könnte sein - aber das weiß ich nicht. Ich maße mir da auch kein Urteil an. Auf Live-Events haben sie ja auch - mitsamt Streams - dominiert.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 3: ein gewisser Daniel Matros ist/war deren Manager
Er ist der Manager von ihrem BF-Team, yes. Das stimmt.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 4: es gibt keinen BF Recorder und Matros sagt man braucht keinen
Das stimmt auch.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 5: epsilon spielt nur 5on5 inf only
Das stimmt - soweit ich weiß.. - auch.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fakt 6: fast 200.000 USD für eSports aber keine Kohle für die Entwicklung des BFRecorders...denkt mal nach.
Tue ich. Und ich komme auf ein paar ganz interessante Sachen...

Manpower ist da ein Thema. Die Ressourcen im Team sind da ein Thema. Ob der Daniel da als Assistant Producer überhaupt in der Richtung etwas entscheiden kann und die Power dazu hat, ist ein Thema. Aber das wird von dir natürlich ignoriert.

Kurz: Es ist eine Behauptung ohne jeden Beleg. Kein Fakt.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also...WER glaubt ihr profitiert vom fehlen des BF Recorders am meisten und macht damit 100% ziemlich viel Kohle?
Genau.
Interessant. Die gleiche Logik wie bei allen Verschwörungstheoretikern. "Wer profitiert?"

Und dann wird fröhlich interpretiert. So wie es einem passt. Ohne jeden Beweis. Ohen irgendwas - mal abgesehen von deinen oft präsentiertem Hass gegen den Daniel.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab nichts gegen das 5on5, hatte immer seine Berechtigung und man bekommt 5 Leute leichter auf LANS, aber das ganze Preisgeld nur auf das eine Format zu verteilen, finde ich ist eine Sauerei sondergleichen.
Das kann gut sein, yes.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Domination ist komplett ungeeigent, schon wegen den RANDON SPAWNPOINTS ist es nahezu unmöglich Taktiken zu machen,denn diese bauen ALLE auf SQUADSPAWN auf - ergo dessen wird es nichts anderes als TDM mit Flagrun werden.
Auf der GC sollen diverse Esportler von 5 on 5 Domination recht angetan gewesen sein.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Schnallt irgendwer was da abrennt?
Yes. Du betätigst dich als Verschwörungstheoretiker. Und das machst du nicht wirklich gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2013, 19:40
 #157 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin nur Laie.

Aber das ist schon eine heftige (wenn natürlich auch indirekte) Beschuldigung wenn du sagst, dass der Battlerecorder (fertig oder unfertig) zurückgehalten wird damit bestimmte Kreise weiterhin Kohle abstauben können, ohne das an's Licht kommt das sie Makros benutzen.
Bin nur der Messenger in dem Fall.

Ich hab das heute via BL von einem ESL Mann so bekommen...nur können die dort sowas nicht sagen, ICH schon.
Es macht aber auch alles Sinn, es geht immer um Kohle, nie um etwas Anderes, merk dir das.

Ausserdem hat noch keiner erwähnt dass man in der ESL ein sattes JAHR aufs Geld wartet, fragt mal die EPS Leute.

Was den Modus angeht, so kann man da sicher noch was machen, man hatte man ja mit Defuse gerechnet, es wird aber hauptsächlich 5on5 bleiben, egal welcher Modus und das grosse Geld kommt auch da rein.
Den Rest wird man mit ESL Premium, ein paar billigen Sachpreisen oder 100 Euro beim Weekend Bash abspeisen...so wie eh und je.

Leider ists dann so wie heute schon im BL wo mir einige schrieben..."good bye BF eSports"...ohne Conquest ist das nichts für die meisten jetzigen Teams, inf only war immer etwas das man zusätzlich machte, aber nicht nur.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. October 2013, 19:48
 #158 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Manpower ist da ein Thema. Die Ressourcen im Team sind da ein Thema. Ob der Daniel da als Assistant Producer überhaupt in der Richtung etwas entscheiden kann und die Power dazu hat, ist ein Thema. Aber das wird von dir natürlich ignoriert.

Kurz: Es ist eine Behauptung ohne jeden Beleg. Kein Fakt.
Und du glaubst um die Ligen ÜBER 2 JAHRE zu betreuen braucht es nur unbemannte Drohnen oder wie?
Also ehrlich...das ist jetzt lächerlich.
Den BF Rec zu fixen dauert sicher nicht so lange..
Der Daniel ist derjenige den man bei DICE in Sachen eSporst zu Rate zieht, der hat sehr wohl Einfluss und erleitet ja auch ein 4 (?) Mann Team - denn wenn der sagt das ist da unnötig, wird das zur Kenntnis genommen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Auf der GC sollen diverse Esportler von 5 on 5 Domination recht angetan gewesen sein.

Yes. Du betätigst dich als Verschwörungstheoretiker. Und das machst du nicht wirklich gut.
1. In die Kamera sagen alle dasselbe, wir hatten auch einen dabei, der hat danach was ganz anderes gesagt..

2. Du hast ignoriert dass das nicht von mir ist, sondern in der ESL unter den EPS Teams als gesichert gilt...ich weiss was epsilon nutzt schon ewig,war auch in BF2 schon so und ehemalige Leute von mir haben dort gespielt (Tarantino etc )... aber ohne Beweise kann man immer genau das sagen was du auch sagst...

Du kennst eben nur die oberste Schicht was dir niemand vorwirft und du solltest diesbezüglich deine Blauäugigkeit ein bissel ablegen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (24. October 2013 um 19:57 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 19:50
 #159 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Und am ende geht es wie immer nur um das Geld..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 19:56
 #160 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
1. In die Kamera sagen alle dasselbe, wir hatten auch einen dabei, der hat danach was ganz anderes gesagt..
Ich habe keinen Plan, wer von "euch" dabei war. Keine Ahnung. Und wer zur Hölle seid "ihr"?

Ich habe mit den meisten Leuten, die das BF4-Match gegen Frankreich gespielt haben geredet. Die haben durchweg positive Dinge gesagt - und das war privat und ohne Kamera.

Aber anscheinend muss ich da noch ein paar "Schichten" raufkommen, um mit den "top informierten und alles wissenden" Leuten reden zu können. Wie komisch, dass ich noch nie was von denen gehört oder gesehen habe. Wo waren die nur?
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
2. Du hast ignoriert dass das nicht von mir ist, sondern in der ESL unter den EPS Teams als gesichert gilt...ich weiss was epsilon nutzt schon ewig,war auch in BF2 schon so und ehemalige Leute von mir haben dort gespielt (Tarantino etc )... aber ohne Beweise kann man immer genau das sagen was du auch sagst...
Ich will nicht böse klingen - aber wenn es keinen Beweis gibt, dann hinterfrage ich angeblich gesicherte Informationen gerne. Und wenn ich sehe, dass die Behauptungen von "gut informierten Quellen" stammen und ich mir einfach mal denke, wie oft online schon "Du Cheater!" gebrüllt wird, wenn man jemanden wegholt, dann habe ich zumindest mal ein paar Zweifel.

Und meinen Einwand von wegen "live gestreamt auf Finales gewonnen" hast du auch nicht kommentiert. Überraschend.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du kennst eben nur die oberste Schicht was dir niemand vorwirft und du solltest diesbezüglich deine Blauäugigkeit ein bissel ablegen.
Bitte mehr Arroganz. Die brauchen wir nach deinen Behauptungen und Theorien - die du natürlich zu Fakten erklärt hast... - zwingend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. October 2013 um 20:03 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav